KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025309
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz97
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 235 236 237 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 06:58

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 07:05

Morgen Ihr lieben ,

Ja wir machen überall Kurs mit , hört sich gut an

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 07:09
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen Ihr lieben ,

Ja wir machen überall Kurs mit , hört sich gut an

Na, dann spart man alle schon mal fleißig Geld + Zeit für unsere große Deutschland-Rundreise

wobei ich ja immer noch auf die Einladung nach Würzburg warte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 07:13 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Oktober 2015 - 07:32 bearbeitet

JETZT bei mir auch............heute morgen wollte FF nicht so richtig, nach'm Öffnen kam diese Warnung unten...............hab dann im INet geguckt + gefunden, das ich das Avira-Teil (Avira Browser Safety) löschen muß, Neustart machen + dann das Avira-Teil wieder drauf...................hab ich gemacht + nu funzt es...............hoffentlich

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 07:55

Morgen , hast Du sehr schön zusammengeschrieben… und die einzelnen 'Stationen' erscheinen sehr sinnvoll.
Komm´ ich wirklich so rüber, dass ich so viel arbeite? … wobei es zur Zeit wirklich turbulent ist, das muss ich zugeben.
Ich hoffe mal auf etwas weniger in der Vorweihnachtszeit - ich möchte mal eine 'besinnliche' Vorweihnachtszeit (wie früher so im Kindes- und Jugendalter - mit Abends Tee trinken, kein Licht anmachen und Teelichter an und so… - das ist so schön )

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 08:33

Guten Morgen an alle!

Gute Idee

DeadLike und ich können uns prima bei unseren Aufgaben unterstützen.

Schön dass wir ein so lustiger, bunter und vielfältiger Haufen sind! Ich mags hier bei Euch.
Danke dass ich mich "dazusetzen" durfte!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 08:39
catweazle08 Beitrag von :
warum werd ich schon wieder rot angezeigt, obwohl ich online bin?

Du hast Recht, bei mir fängt das auch gereade wieder an hin und her zu springen

Ist ja wie bei 'ner kaputten Ampel... ro grün rot grün

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 08:42

… also so langsam wird es hier unheimlich: uns gehen wirklich die Buchstaben aus.
Das 'T' macht auch schon Probleme (ro grün… sag ich nur).

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 08:48
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen an alle!

Gute Idee

DeadLike und ich können uns prima bei unseren Aufgaben unterstützen.

Schön dass wir ein so lustiger, bunter und vielfältiger Haufen sind! Ich mags hier bei Euch.
Danke dass ich mich "dazusetzen" durfte!

crazyclothy zumal ich noch mehr kann als nur Kekse! Ich mach die besten Met-Muffins und Kinderschoki-Kirsch-Met-Kuchen! aber Stadtführung.. ich führe da eher zu Plätzen wo "Ruhe" ist, mag ja Berlin nicht wirklich das überlass ich dann doch lieber dir

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 08:50

Guten Morgen DeadLike - wie geht´s Dir und den Flauschis, was macht Ace?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 08:51

Besser etwas mehr Koffein als zu wenig Aufstehen um 4 liegt mir noch immer nicht, ich bin halt Morgenmuffel, brauch meine Stunde zum Wachwerden und so... egal wann ich aufsteh. Und um 4 ists einfach noch schlimmer, als um 7 oder 8 wenn ich dann erstmal wach bin, dann gehts ja...
Ansonsten.. .es wird langsam wieder besser. Wobei mir Ace ja nicht mehr lange bleiben wird... immerhin scheint die Sonne und mein Körper freut sich über mehr Vitamin D ausstoß. ^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 08:53 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Oktober 2015 - 08:54 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen DeadLike - wie geht´s Dir und den Flauschis, was macht Ace?

habs gerade so noch eingeschoben. Den anderen Flauschis gehts aber gut! Nur Ace eben.... Mein Ragnar hat sich eben wieder dolle gefreut, dass ich nach Hause gekommen bin. Gleich ne Runde geschmust. So herzallerliebst

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 09:01

… das hört sich gut an. Du weißt ja, dass sie zwar generell nicht so ein langes Leben haben, aber ich finde es ist wichtig, dass sie´s bei Dir sehr schön haben - und das ist doch viel wichtiger. Egal, ob Mensch oder Tier: was nützt ein langes Leben, wenn es nicht als schön empfunden wird…
Das hat mich damals bei meinem kleinen Kater Joschi (er wurde leider nur 10 Monate alt) auch getröstet, obwohl es wirklich hart war - aber ich denke, er hat ein ganz tolles, wenn auch leider viel zu kurzes, Leben gehabt… *schnief* (das war mein Wort zum Freitag )
Hey, es ist Freitag - Wochenende… !!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 09:08
DeadLike Beitrag von :
crazyclothy zumal ich noch mehr kann als nur Kekse! Ich mach die besten Met-Muffins und Kinderschoki-Kirsch-Met-Kuchen! aber Stadtführung.. ich führe da eher zu Plätzen wo "Ruhe" ist, mag ja Berlin nicht wirklich das überlass ich dann doch lieber dir

viele ruhige Ecken kann ich auch...

Also backen wir bei Dir einfach ALLES und nehmen es dann als Wegzehrung mit.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 09:09 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 Oktober 2015 - 09:10 bearbeitet
… das hört sich gut an. Du weißt ja, dass sie zwar generell nicht so ein langes Leben haben, aber ich finde es ist wichtig, dass sie´s bei Dir sehr schön haben - und das ist doch viel wichtiger. Egal, ob Mensch oder Tier: was nützt ein langes Leben, wenn es nicht als schön empfunden wird…
Das hat mich damals bei meinem kleinen Kater Joschi (er wurde leider nur 10 Monate alt) auch getröstet, obwohl es wirklich hart war - aber ich denke, er hat ein ganz tolles, wenn auch leider viel zu kurzes, Leben gehabt… *schnief* (das war mein Wort zum Freitag )
Hey, es ist Freitag - Wochenende… !!!

Denke ich mir auch... überleg schon länger, ob ich nicht doch "bald" mal in Tierheimen rein schau, da ich erstmal wegen Studium nicht mehr züchten will (ist etwas zu aufwendig, weils ja recht besondere Pflege und Zeit braucht), vielleicht was hoppliges dazu hol... hab ja durch Umbau mehr Platz in der Bude, in die eine Ecke könnt ich n hübsches Gehege bauen... hätt jetzt zwar keinen Garten oder krass viel Auslauf (ist ja nur ein Raum ), aber es wäre ja auch etwas besser hier mit besonderer Aufmerksamkeit, als im Tierheim, oder? Aber ich glaub da darf ich dann nicht allein hin, sonst nehm ich noch zu viele Tierchen mit

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 11:48

Hi Ihr Lieben, meld mich mal kurz wieder...mein Notebook ist nun schon zum dritten Mal in Reparatur, grrr...die sind nicht in der Lage, vor dem Versand zu schauen, ob alles funktioniert, unglaublich...
Bin bei der Rundreise dabei! Hört sich ja echt sehr spannend an!!!
Jepjepjep...
zeitseglerin na Schafi, schaffst Du die Reise auch? Kannst mal Schwabengras probieren, grins...

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 11:57

Mein Gott, habt ihr mich erschreckt mit der zweifachen Verlinkung. Ich dachte schon, es sei irgendwas Schlimmes.
Natur hautnah? Öh, ich lebe mitten in ner Großstadt, hier findet ihr keine Natur.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 17:29
… also so langsam wird es hier unheimlich: uns gehen wirklich die Buchstaben aus.
Das 'T' macht auch schon Probleme (ro grün… sag ich nur).

Vielleicht ist mir auch das H ausgegangen Oder es ist eine ROH grün Schwäche

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 18:04

Sagt mal hat das Korbteam schon wieder rumgebastel ?

Es fehlt der Button wenn ich mehrere Nachrichten aufeinmal löschen möchte .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 18:14
ClaireFraser Beitrag von :
Sagt mal hat das Korbteam schon wieder rumgebastel ?

Es fehlt der Button wenn ich mehrere Nachrichten aufeinmal löschen möchte .

Ähm, bei mir is er da.............PN's anklicken im Kästchen, dann erscheint er

dafür funktioniert bei mir wieder der Rückwärts-Button nicht, hab grad bei Schuhen geguckt, Angebot aufgerufen, zurück.....................nix zurück, weiße Seite

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 18:24

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 18:29 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 Oktober 2015 - 18:30 bearbeitet

hab grad noch mal probiert, jetzt geht es wieder

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 18:36

Bei mir auch....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 18:44

jetzt ging sie bei mir auch wieder................keine Ahnung, was das war

aber mal was anderes: sagt mal, Mädels, kennt jemand von Euch die Modekette "Tredy" (www.tredy-fashion.de/), hat vielleicht einen Shop von denen in seiner Nähe + geht da so gaaaaanz zufällig gern shoppen?

ich hab nämlich ein Problem: hab von meiner Freundin einen Gutschein von denen zum Geburtstag bekommen, weil ich immer so von deren Klamotten geschwärmt hab, nu war ich hin + wollt mir was Schönes dort gönnen, aber leider haben die nur Klamotten bis Gr. 48 + da paß ich nicht rein + meinen Gutschein tauschen sie auch nicht zurück .................falls jemand von Euch damit was anfangen könnte + Interesse daran hat, ihn mir abzukaufen, bitte per PN

labellaluna hast Du eigentlich Dein Top mit Spitze gekriegt? Bei Tredy gibt es richtig Schöne

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 19:00

ich ärger mich ja selber, find deren Sachen sooo schön, nur leider paßt nüscht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 19:07

nur Dreieckstücher + die hasse ich...............krieg die nie vernünftig gebunden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 19:15

aladdinsane also irgendwas stimmt mit der Suche wirklich nicht

gucke grad bei Schals zum Tauschen...........Angebot angeklickt, weiter auf's Profil gegangen, zurück zum Angebot, zurück zu Suchergebnissen.................es werden mir ALLE angezeigt, nix mehr nur tauschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 19:27

bei mir ist immer irgendwas, wenn ich ne Weile unterwegs bin, z.B. ab S. 3 oder 5..........nie gleich am Anfang...........ich versteh das ja auch nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:03
catweazle08 Beitrag von :
jetzt ging sie bei mir auch wieder................keine Ahnung, was das war

aber mal was anderes: sagt mal, Mädels, kennt jemand von Euch die Modekette "Tredy" (www.tredy-fashion.de/), hat vielleicht einen Shop von denen in seiner Nähe + geht da so gaaaaanz zufällig gern shoppen?

ich hab nämlich ein Problem: hab von meiner Freundin einen Gutschein von denen zum Geburtstag bekommen, weil ich immer so von deren Klamotten geschwärmt hab, nu war ich hin + wollt mir was Schönes dort gönnen, aber leider haben die nur Klamotten bis Gr. 48 + da paß ich nicht rein + meinen Gutschein tauschen sie auch nicht zurück .................falls jemand von Euch damit was anfangen könnte + Interesse daran hat, ihn mir abzukaufen, bitte per PN

labellaluna hast Du eigentlich Dein Top mit Spitze gekriegt? Bei Tredy gibt es richtig Schöne

… nee, ich hab´ hier nicht weiter gesucht - ich habe zwar 2 Tops in die engere Wahl genommen, weiß aber nicht, ob die dann gehen würden. Eines hat keine Spitze aber eine sehr schöne Farbe und das zweite war eher so naja…
Das blöde ist allerdings, dass ich das Wickeljäckchen, was ich ja schon vor gefühlten Urzeiten bestellt habe, noch nicht geschickt bekommen habe… und solange das noch nicht hier ist, kann ich auch kein Top kaufen, finde ich…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:07

… Du Cat, braucht man da zwingend einen Shop oder geht das mit dem Gutschein dann auch online? … weil Tredy gibt es hier bei mir im Umkreis leider nicht, hab ich gerade bemerkt. Ich bin Tredy-mäßig sozusagen im Niemandsland…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:08

… ach, Du bist schon 'off' - dann müssen wir morgen mal kurz plauschen, ok?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:12

… aber schöne Sachen sind das schon - habe gerade ein Jäckchen entdeckt.
Ich brauche morgen auch mal kurz Eure Meinung zum Thema: über EK was nicht abholen, sondern überweisen und zusenden lassen. Habt Ihr das schon mal praktiziert? Geht sowas? Ich hab´ nämlich heute mal nach Handtuchstangen geforscht und hätte da welche gefunden, aber nicht bei mir in der Nähe sondern PLZ 2……

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:18

Ok - käme auf einen Versuch an, oder? Ich müsste mich dazu erst mal anmelden - bin noch nicht bei EK…
Läuft das aber dann so wie 'normal': erst vorab zahlen und dann Versand, oder? Gibt es bei EK auch Beurteilungen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:21

PLZ ist 24558 sagt mir nix… … aber Dank Goo*** hab´ ich gesehen, dass das doch ne ganze Ecke weg ist…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:22

… will heißen? … ich schreibe an und gucke mal, wie derjenige so drauf ist? … so in etwa?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:32

Ok - ich schlaf´ dann nochmal ne Nacht drüber und entscheide dann morgen… … mach´ ich meistens so, wenn ich noch leicht unentschlossen bin.
lieben Dank schon mal - bis morgen und 'Gute Nacht'

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 20:35

Huhu, wink mal kurz rein - bin gar nicht zum nachlesen gekommen - mache ich vielleicht später noch. Bekomme doch ab morgen Familienbesuch und werde dann wohl kaum online gehen können - vielleicht zum mitlesen, aber schreiben wird wohl keine Zeit sein - wollte euch nur sagen, hab euch lieb, auch wenn ihr die nächste Zeit nichts von mir hört.
bleibt brav - wie immer

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 Oktober 2015 - 21:05
… will heißen? … ich schreibe an und gucke mal, wie derjenige so drauf ist? … so in etwa?

Also ich würde einfac nen bissel hin und herschreiben. Meistens erkennt man ja dann wie die Leute so drauf sind.

Ich sage meinen Käufern auch immer ganz nett, dass ich meine Bankdaten erst rausgebe, wenn ich die komplette Empfängeradresse mit vollem Vor- und Zunamen bekomme und dass diese danach dann nicht mehr änderbar ist, da ja Bankdaten was sehr persönliches sind. Das finden die meistens schon mal ganz gut.

Und mittlerweile habe ich es mir auch abgewöhnt, auf einsilbige Kommunikation zu antworten. "5 Euro?" verheißt für mich schonmal nichts Gutes

Du könntest zu den Bankdaten auch um die Adresse bitten, wenn Dir das sicherer ist, sag doch einfach dass es Dein erstes Mal ist(), und dass Du Dir unsicher bist. Und dann guckste nach der Reaktion. Ist halt die Frage um wieviel Geld es geht...?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 04:38

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 06:34
… aber schöne Sachen sind das schon - habe gerade ein Jäckchen entdeckt.
Ich brauche morgen auch mal kurz Eure Meinung zum Thema: über EK was nicht abholen, sondern überweisen und zusenden lassen. Habt Ihr das schon mal praktiziert? Geht sowas? Ich hab´ nämlich heute mal nach Handtuchstangen geforscht und hätte da welche gefunden, aber nicht bei mir in der Nähe sondern PLZ 2……

Moin + Danke für Käffchen

labellaluna PLZ 24558 liegt in der Nähe von zeitseglerin , von mir aus würde das ein teures Vergnügen werden, so 20 € allein nur für die Fähre
bei EK kaufen ist im Endeffekt nix anderes wie hier oder drüben, nur leider ohne Bewertungen.............ich halte das immer so, das ich mir die Kommunikation gut angucke + danach entscheide, ob ich kaufe oder nicht (zur Not hast Du ja immer noch den Verlauf + die Bankverbindung für ne möglicherweise nötige Anzeige) + bisher hat das immer gut geklappt, vielleicht kannst Du ja auch über Paypal zahlen?

zum Thema "Tredy" schick ich Dir mal ne PN

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 08:11 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 24 Oktober 2015 - 08:14 bearbeitet

Ich muss IMMER Fr+Sa arbeiten hab auch schon allen Freunden gesagt, dass sie dieses Semester nix mit mir planen brauchen, auf ausgehen/feiern hab ich noch weniger Lust als sonst xD so langsam fängt mein Körper auch an zu 22/23 uhr müde zu werden ^^'

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 08:34 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 24 Oktober 2015 - 08:34 bearbeitet

Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich brauch heute auch zehn Liter Kaffee.

Ach Mist DeadLike ... Das sagt sich immer so "einfach" (ich kann den Satz auch gerade momentan eigentlich so GAR NICHT hören), aber irgendwann wird alles wieder besser.

Was arbeitest Du denn am Wochenende? Ich habe mich damals beim Kellnern viel von meinen Freunden im Laden besuchen lassen, das hat die Zeit ein bisschen einfacher gemacht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Wochenende gut rumgeht.

Ich werde mich jetzt auf meinen Oma-Pflegesamstag vorbereiten und bald losmachen...

Dem Rest einen schönen sonnigen Tag und bis heute Abend vielleicht....

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 08:59

Guten Morgen an alle … hab´ nur eben kurz nachgelesen - danke schonmal für die vielen Tipps. Ich werde das dann genau so machen… und mich auf mein Bauchgefühl verlassen… Das hat mich bisher ganz gut geklappt. Der Betrag um es sich handeln würde ist ja auch 'verschmerzbar'… Danke zeitseglerin habe inzwischen auch mal nachgesehen - wenn dann hätte ich mich eh´ für Versand entschieden.
Ich muss heute auch noch kurz los (ein Termin, der sich leider nicht verschieben lies - halte mir sonst die Wochenende so gut es geht frei) und schau´ später wieder rein. Dann können wir zwecks 'Tredy' noch mit PN… catweazle08 . Ciao

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 09:28
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen Ihr Lieben!

Ich brauch heute auch zehn Liter Kaffee.

Ach Mist DeadLike ... Das sagt sich immer so "einfach" (ich kann den Satz auch gerade momentan eigentlich so GAR NICHT hören), aber irgendwann wird alles wieder besser.

Was arbeitest Du denn am Wochenende? Ich habe mich damals beim Kellnern viel von meinen Freunden im Laden besuchen lassen, das hat die Zeit ein bisschen einfacher gemacht.

Ich drück Dir die Daumen, dass Dein Wochenende gut rumgeht.

Ich werde mich jetzt auf meinen Oma-Pflegesamstag vorbereiten und bald losmachen...

Dem Rest einen schönen sonnigen Tag und bis heute Abend vielleicht....

Naja ich muss immer früh morgens arbeiten (Warenverräumung), heißt um 4 Uhr aufstehen, da hab ich abends einfach keine Kraft und auch keine Lust mehr, irgendwas zu machen ^^ je nach Tag könnte ich zwar n Mittagsschläfchen halten, um abends fit für irgendwas zu sein, aber dann kommt der Schlaf nur noch mehr durcheinander. Ich sterbe auch nicht davon, ich leb eh lieber ruhig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 10:52

Tja wenn man helfen will, wird man nicht gebraucht, wird aber Hilfe benötigt, jammern viele, dass es zu wenig Helfer gibt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 14:36

Eh... ich muss mich nochmal auskotzen! Hatte/hab doch das Theater wegen der Rechnungszahlung bei einem gewissen online-Händler, ne? auf mehrfachem Auskotzen haben sie mir jetzt Klarna als Rechnungszahlung wieder frei gestellt. Nu hab ich bestellt, 3 Sachen wo ich mir so sicher war, dass alles passen müsste und daher keine Retoure fällig wird und die nicht wieder meckern können...
Darunter einen Pullover, den ich in M besitze, gern aber nochmal in etwas weiter als L hätte. L also bestellt, kommt eben an und fällt haargenau so aus wie meine M !! Die haben auch eine Maßtabelle, hab die angebliche L vermessen und komm auf die Maßangaben der M. Ist also nicht nur Einbildung Ruf da also eben an, schildere die Situation, kommt von der Frau am Telefon nur als Antwort, dass die Sperrung automatisch abläuft und da ich ja schon gesperrt wurde, bei erneuter Retoure Klarna wieder gesperrt wird.
Hab dann gefragt warum, ich würde ja alles bezahlen, will nur den Pulli in der verdammten richtigen Größe. Ihr Argument "da können wir nichts machen, kommt vor in der Produktion, dass Teile unterschiedlich ausfallen können"

ACH UND WORAUF SOLL MAN SICH ÜBERHAUPT NOCH VERLASSEN KÖNNEN? Sie sind ein versch**senes Versandunternehmen, Retouren gehören dazu! Und was zur Hölle kann ich dafür, dass die Kleidung nicht wie angegeben ausfällt?
Soll das jetzt MEIN FEHLER sein? Dass die nicht ordentlich produzieren? Wie kann man so scheiße zu seinen Kunden sein?

Denen würg ich nu aber tierisch einen rein! Da ich ja noch nichts zurück geschickt hab, können sie mir Klarna noch nicht sperren. Leider hat die Seite noch einige Kleidungsstücke, die ich wo anders (neu) nicht bekomme. Ich kauf meinen "Merkzettel" auf Rechnung in mehreren Größen (weil man merkt ja: fällt ja alles willkürlich aus ) leer, das wird dann meine letzte Bestellung und dann kriegen sie zum Schluss nochmal ne fette Retoure zurück. Dann können sie sperren was sie wollen, ich bestell da nie wieder!
Einfach nie wieder rein schauen, dann weiß ich auch nicht, was ich an Kleidung verpasse...
Ich bin so unglaublich wütend, kauf da seit Jahren (fast immer) zufrieden meine Sachen und die spielen sich nun so auf. Die schicken Ware, die nicht den Angaben entspricht, nötigen mich damit dazu, sie entweder zu behalten oder zurück zu schicken. Und Retoure ist - egal ob komplett bezahlt - ein Sperrgrund! Klasse System!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 16:07

Eben ich hab immer einen Großteil behalten, hab halt bei Unsicherheiten ab und an zwei Größen bestellt. Also die haben ja nie ein Minus gemacht, im Gegenteil...

Klarna bietet eben den Rechnungskauf, bei allen anderen (wie PayPal) müsste ich den Gesamtbetrag ja vorstrecken. Und ich hab oft auch für meinen Bruder mitbestellt, wenn dann wegen der Größenunsicherheit (so wie heute mit der angeblichen "L") dann alles doppelt kommt, müsst ich jedes mal 200€ vorstrecken, und das seh ich nicht ein. Aber wenn ich auf Rechnung für 200€ kauf und dann für 100-150€ Zeug behalt, sollen die sich nicht so haben. Das gehört einfach zum Online-einkauf dazu.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 16:25

… also wenn das wirklich so ist DeadLike , kann ich es in keinster Weise nachvollziehen.
Ich bestelle auch ab und an was in unterschiedlichen Größen - auch manchmal teurere Sachen. Ich hab´ mal eine Lederjacke in 2 verschiedenen Größen bestellt, da ich ja auch nicht wusste, wie die ausfällt und unbedingt diese eine wollte. Ich habe das auch so bei der telefonischen Bestellung gesagt, dass mind. 1 wieder zurückgehen wird und Rechnung war logischerweise vorher deutlich höher (so bestimmt irgendwas zwischen 300 - 400 Euro) - war kein Problem…
Eine Bekannte hatte allerdings mal erzählt, dass Sie sich künftig wohl 'zurückhalten' muss - aber so wie ich das verstanden hatte, hatte sie ziemlich viel - also sehr viel - bestellt und fast nichts behalten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 16:36
… also wenn das wirklich so ist DeadLike , kann ich es in keinster Weise nachvollziehen.
Ich bestelle auch ab und an was in unterschiedlichen Größen - auch manchmal teurere Sachen. Ich hab´ mal eine Lederjacke in 2 verschiedenen Größen bestellt, da ich ja auch nicht wusste, wie die ausfällt und unbedingt diese eine wollte. Ich habe das auch so bei der telefonischen Bestellung gesagt, dass mind. 1 wieder zurückgehen wird und Rechnung war logischerweise vorher deutlich höher (so bestimmt irgendwas zwischen 300 - 400 Euro) - war kein Problem…
Eine Bekannte hatte allerdings mal erzählt, dass Sie sich künftig wohl 'zurückhalten' muss - aber so wie ich das verstanden hatte, hatte sie ziemlich viel - also sehr viel - bestellt und fast nichts behalten.

Ich verstehs auch nicht. Wie gesagt hab mich mehrfach per Mail und Telefon mit denen auseinander gesetzt, auf anderen Seiten (h&m z.B.) ist sowas ja auch kein Problem. Und an den hohen Retouren sind sie selbst schuld, wenn sie nicht ordentlich produzieren können Da kann ich von S-XL alles bestellen, mal passt S, M häufig, L auch oft, oder gar nicht, mal ist die XL wursteng, mal ein Kartoffelsack... Und dann geben die teils (aber nur teils) mal Maße an und es stimmt auch nicht überein mit dem was hier ankommt -.-

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 Oktober 2015 - 20:46

41.media.tumblr.com/bc0d4221816b43d1bc0133a1815c922e/tumblr_nwovmmD2bJ1qiuiebo1_1280.jpg

0 0
ZURÜCK 1 ... 235 236 237 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025309
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1