jetzt ging sie bei mir auch wieder................keine Ahnung, was das war
aber mal was anderes: sagt mal, Mädels, kennt jemand von Euch die Modekette "Tredy" (
www.tredy-fashion.de/), hat vielleicht einen Shop von denen in seiner Nähe + geht da so gaaaaanz zufällig gern shoppen?
ich hab nämlich ein Problem: hab von meiner Freundin einen Gutschein von denen zum Geburtstag bekommen, weil ich immer so von deren Klamotten geschwärmt hab, nu war ich hin + wollt mir was Schönes dort gönnen, aber leider haben die nur Klamotten bis Gr. 48 + da paß ich nicht rein

+ meinen Gutschein tauschen sie auch nicht zurück

.................falls jemand von Euch damit was anfangen könnte + Interesse daran hat, ihn mir abzukaufen, bitte per PN
labellaluna hast Du eigentlich Dein Top mit Spitze gekriegt? Bei Tredy gibt es richtig Schöne

… nee, ich hab´ hier nicht weiter gesucht - ich habe zwar 2 Tops in die engere Wahl genommen, weiß aber nicht, ob die dann gehen würden. Eines hat keine Spitze aber eine sehr schöne Farbe und das zweite war eher so naja…
Das blöde ist allerdings, dass ich das Wickeljäckchen, was ich ja schon vor gefühlten Urzeiten bestellt habe, noch nicht geschickt bekommen habe… und solange das noch nicht hier ist, kann ich auch kein Top kaufen, finde ich…