KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
    • DIY-Biete-Kette41
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
    • SUB-Abbau-Challenge 2025356
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5850
    • Verschenke gegen Porto22
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen12
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.41
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 232 233 234 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 07:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 März 2015 - 07:46 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Deadlike ,danke für das Angebot aber wenn ich mit getragenen Schuhen nach Hause komme , bekomme ich Riesen Ärger.
Das kann mein Mann überhaupt nicht leiden. Ich hatte mal bei eBay welche von Prada unter Beobachtung und er hat mir gleich gesagt das ich bloß keine getragenen Schuhe kaufen soll , dann würde ich Ärger bekommen.

so in der Art klingt das hier auch, er akzeptiert ja schon GEZWUNGERNERMAßEN Pullis, Blusen usw., aber gebrauchte Schuhe + selbst NEUE Wäsche von hier ginge gar nicht..............dann krieg ich die Papiere................zusätzlich hab ich es in letzter Zeit mit NEUEN Schuhen wohl etwas übertrieben , momentan darf ich GAR KEINE Schuhe

ich glaube, Oldie ist immer noch krank

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 07:46 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 März 2015 - 07:47 bearbeitet
ClaireFraser Beitrag von :
Deadlike ,danke für das Angebot aber wenn ich mit getragenen Schuhen nach Hause komme , bekomme ich Riesen Ärger.
Das kann mein Mann überhaupt nicht leiden. Ich hatte mal bei eBay welche von Prada unter Beobachtung und er hat mir gleich gesagt das ich bloß keine getragenen Schuhe kaufen soll , dann würde ich Ärger bekommen.

Oh man. Als hätten alle Käsefüße mit Fußpilz
(nur als Randinfo, die Schuhe meiner Mutti sind alle meist nur ein paar Stunden getagen, sie hat irgendwie vorne am Fuß so ne .. ääh. wie hieß der Begriff noch gleich? Wenn der Fuß vorne so in die breite geht? Jedenfalls merkt sie dann schon nach kurzer Zeit, dass der Schuh zu eng ist und naja. Nur so als Nebeninfo. Ausstellstücke bei Deichmann haben schon schlimmeres erlebt! )
Muss ja jeder für sich wissen

catweazle08 eh! die bläuliche mit de Plumen ist hüüüübsch, ja?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 07:49 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 März 2015 - 07:50 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Oh man. Als hätten alle Käsefüße mit Fußpilz
(nur als Randinfo, die Schuhe meiner Mutti sind alle meist nur ein paar Stunden getagen, sie hat irgendwie vorne am Fuß so ne .. ääh. wie hieß der Begriff noch gleich? Wenn der Fuß vorne so in die breite geht? Jedenfalls merkt sie dann schon nach kurzer Zeit, dass der Schuh zu eng ist und naja. Nur so als Nebeninfo. Ausstellstücke bei Deichmann haben schon schlimmeres erlebt! )
Muss ja jeder für sich wissen

catweazle08 eh! die bläuliche mit de Plumen ist hüüüübsch, ja?

Äh, meinst Du jetzt die Bettwäsche?

die hier ganz rechts wäre was für mich + unser SZ: www.lidl.de/de/meradiso-renforce-wendebettwaesche-135-x-200-cm/p182425

Außerdem, Du weißt doch: MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 08:00
catweazle08 Beitrag von :
Äh, meinst Du jetzt die Bettwäsche?

die hier ganz rechts wäre was für mich + unser SZ: www.lidl.de/de/meradiso-renforce-wendebettwaesche-135-x-200-cm/p182425

Außerdem, Du weißt doch: MÄNNER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ihhh nee! Ich komm mit ganz anderer, Foto gibts gleich

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 März 2015 - 08:06

Guten Morgen… , … leider nicht so gut geschlafen und entsprechend 'gerädert'.
DeadLike …ich dachte, Du wolltest früh weg, machen die Geschäfte nicht schon um 8 auf?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 08:42 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 März 2015 - 08:45 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen… , … leider nicht so gut geschlafen und entsprechend 'gerädert'.
DeadLike …ich dachte, Du wolltest früh weg, machen die Geschäfte nicht schon um 8 auf?

Ich kann zaubern!
Nee Lidl ist nur 4 Minuten Laufweg entfernt, ich bin immer gern zu 5 nach 8 da, damit ich mich nicht mit den ersten Stürmern prügeln muss Ist aber echt schlimm, morgens um 8 einkaufen ähnelt nachmittags um 16 Uhr einkaufen. Bäääh. Zu viele Menschen mit zu viel Freizeit.
www.lidl.de/de/meradiso-renforce-wendebettwaesche-135-x-200-cm/p194040?fromRecommendation=true&scenario=top_selling
Ist diese Bettwäsche (links die blau-graue) hab sie auch bekommen ^^

Hätt Mutti ja am liebsten die rosa-farbende mitgenommen, aber das lässt mein Vater ja nicht zu.
Kompromisse sind ja schön und nett, aber wenn ich eines Tages mal heiraten sollte, lass ich mir die Bettwäsche nicht vorschreiben (oder meinen Möbel/Klamotten/Schuhbedarf )

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 09:23

Haha ich musst gerade so lachen. Hier tauchen ja neuerdings so komische blaue Kästen oben rechts auf, steht da eben "(nickname) hat deinen Artikel Michael Kors Uhr zu seiner Favoritenliste hinzugefügt." so nen Quark hab ich doch gar nicht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 13:01

Sie ist nur leider nicht so flauschig, aber schön leicht für den Sommer

Ja, ich hatt das auch zum ersten Mal, wird wohl diese Neuerung sein. Sie funktioniert nur irgendwie nicht richtig

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 14:11

oh man.
Die Leiste verschiebt sich aber auch lustig wenn man mit dem Handy online ist. Da klebt mein Minibild von der Leiste über dem Bild neben meinem Tippfeld ^^'

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 14:52
DeadLike Beitrag von :
oh man.
Die Leiste verschiebt sich aber auch lustig wenn man mit dem Handy online ist. Da klebt mein Minibild von der Leiste über dem Bild neben meinem Tippfeld ^^'

Das sieht ja wirklich komisch aus, wenn man über das Handy ins Forum reingeht, also nicht nur, weil sich deine beiden Profilbilder übereinander schieben, sondern generell. Ich stelle mir das ziemlich unpraktisch vor, übers Handy hier im Forum mitzuschreiben.

Ist bei euch eigentlich auch so herrliches, sonniges Frühlingswetter? Ich habe heute schon ein bisschen die draußen genossen.

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 14:57
DeadLike Beitrag von :
Ich kann zaubern!
Nee Lidl ist nur 4 Minuten Laufweg entfernt, ich bin immer gern zu 5 nach 8 da, damit ich mich nicht mit den ersten Stürmern prügeln muss Ist aber echt schlimm, morgens um 8 einkaufen ähnelt nachmittags um 16 Uhr einkaufen. Bäääh. Zu viele Menschen mit zu viel Freizeit.
www.lidl.de/de/meradiso-renforce-wendebettwaesche-135-x-200-cm/p194040?fromRecommendation=true&scenario=top_selling
Ist diese Bettwäsche (links die blau-graue) hab sie auch bekommen ^^

Hätt Mutti ja am liebsten die rosa-farbende mitgenommen, aber das lässt mein Vater ja nicht zu.
Kompromisse sind ja schön und nett, aber wenn ich eines Tages mal heiraten sollte, lass ich mir die Bettwäsche nicht vorschreiben (oder meinen Möbel/Klamotten/Schuhbedarf )

Deine Bettwäsche sieht gut aus , obwohl ich für mich dann auch eher die rosane oder die von heut morgen genommen hätte ................Geschmäcker sind ja verschieden

das blaue Kästchen ist diese Neuerung, wo Euch Meldungen sofort angezeigt werden.....................und die Michael Kors-Uhr hatte ich gleich als erste Mitteilung, aber nur in dem Kästchen, nicht in den PN's

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 12 März 2015 - 16:21

333 Seiten (bei 20er Ansicht)

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 16:53 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 12 März 2015 - 16:55 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Das sieht ja wirklich komisch aus, wenn man über das Handy ins Forum reingeht, also nicht nur, weil sich deine beiden Profilbilder übereinander schieben, sondern generell. Ich stelle mir das ziemlich unpraktisch vor, übers Handy hier im Forum mitzuschreiben.

Ist bei euch eigentlich auch so herrliches, sonniges Frühlingswetter? Ich habe heute schon ein bisschen die draußen genossen.

Hübsche Füße! Wäre mir barfuß aber noch zu kühl draußen. Zumindest hier bei 4°C.

Warum ist denn immer so viel Monat am Ende des Geldes?
War eben in so einem kleinen Modeladen (Asia-Ware), hab gedacht "in die Hosen passte eh nie!" und was ist? Ich find gleich 2 Leider haben wir erst den 12. ... was mach ich nu die restlichen 19 Tage?

www.youtube.com/watch?v=8GrAwg1DjGA

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 März 2015 - 17:05

… mir wär es auch zu kalt.
Ach ja: ich habe keine 'blauen Kästchen' hier bzw. mir ist das noch nicht aufgefallen - wo soll das sein?
DeadLike … die Bettwäsche ist wirklich hübsch - aber da ich sooo viel Bettwäsche habe, habe ich mir aktuell ein 'Kaufverbot' auferlegt (kriegst auch noch ´ne PN )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7398 Beiträge | 12 März 2015 - 17:27

Ich kenne das blaue Kästchen auch nicht.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 17:33 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 März 2015 - 17:35 bearbeitet

labellaluna und ClaireFraser

das blaue Kästchen erscheint rechts oben, wenn Ihr online seit + irgendeine Benachrichtigung bekommt über alles, was in Eurer PN-Fach kommt

ihr beide müßtet jetzt gleich eins bekommen wegen meiner Verlinkung hier , da Ihr grad online seid

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 12 März 2015 - 17:38

Du hast mich ja eben auch verlinkt - da habe ich dann eine Nachricht im Postfach… aber kein 'blaues Kästchen'. Evtl. gilt ja die Neuerung für mich nicht, sondern nur für 'ausgewählte Personen'…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 12 März 2015 - 17:38

Ich kannte das blaue Kästchen bis heute morgen auch nicht. Wollt sogar nen Screenshot machen, aber es war zu schnell weg. Ich glaub das kann man gut übersehen ^^

labellaluna Ich hab mir eigentlich auch so manche Kaufverbote erteilt, aber ich kann mich meist nie dran halten. Ich hab vorhin schon wieder ein Duschgel gekauft (Kiwi, hatt ich noch nicht ) und dabei kann ich mit meinem Vorrat bestimmt die nächsten 2 Jahre leben
Bei der Bettwäsche will ich eben alte dafür weg schmeißen können. Ich hab eine dicke kuschlige (neu) für den Winter, dann meine kuschlige Feinbiberbettwäsche (die irgendwie nach Kindermotiv ausschaut aber egal ) und neu nun die von heute für den Sommer.
Sonst noch eine mit Leomuster, die gut in Schuss ist. Dafür aber noch ca. 6 Bezüge, die alle nicht mehr schön sind (entweder vom Gefühl her, steif und hart wie alte Handtücher oder blöd verwaschen).
Ist so meine Ausrede. Da darf man das

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 März 2015 - 17:39

schick mir mal ne PN, ich versuch mal nen Screenshot zu machen, hab das eigentlich immer bekommen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 12 März 2015 - 17:43
DeadLike Beitrag von :
Hübsche Füße! Wäre mir barfuß aber noch zu kühl draußen. Zumindest hier bei 4°C.

Warum ist denn immer so viel Monat am Ende des Geldes?
War eben in so einem kleinen Modeladen (Asia-Ware), hab gedacht "in die Hosen passte eh nie!" und was ist? Ich find gleich 2 Leider haben wir erst den 12. ... was mach ich nu die restlichen 19 Tage?

www.youtube.com/watch?v=8GrAwg1DjGA

Danke, aber bei euch ist es so kalt? Hier waren heute über 10 Grad, ein richtig schöner Frühlingstag.

Das am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig ist, haben wir hier doch neulich erst festgestellt. Hättest du die Hosen nicht gefunden, hättest du dann noch viel mehr Monat übrig gehabt?

Übrigens habe ich hier auch noch kein blaues Kästchen gesehen.

0 0
ZURÜCK 1 ... 232 233 234 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1144
  • DIY-Biete-Kette41
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1283
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3051
  • SUB-Abbau-Challenge 2025356
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2351
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631