KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
    • SUB-Abbau-Challenge 2025305
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • Suche Wichtelkette 455
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Nähutensilien: Borten Bänder ...Teil 21
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...1
    • Pferde Sammlung und VTECH Little Smart2
    • Sneaker 36/36,53
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • back in black - wir verkaufen schwarz96
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 229 230 231 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Oktober 2015 - 17:29

Huhu - geb kurz ein Lebenszeichen einmal drücken für alle, die mal wieder einen "Sch...."-Tag hatten - bei uns ist auch so ein auf die Seele drück Wetter - nur grau mit Regen und seit heute morgen durchgängig elektrisches Licht an, damit man überhaupt sieht, was man macht.
hatte auch gedacht, bekomme heute mehr fertig, nur 2 Projekte fertiggestellt - stopp, falsche Einstellung - Knopf dreh am Amazönchen - yeah, heute 2 Projekte fertigbekommen

geistchen - Kopf hoch, in unserm Alter ist es wirklich schwer ne gute Ganztagsstelle zu bekommen, aber irgendwann stolperst Du drüber und dann bekommst Du noch nen tollen Job, bis zur Rente

und unserer kleine Verrückten mit den nackten Füßen drücke ich die Däumchen, dass du dann auch ganz schnell wieder was findest - aber erst muss mal die Hand wieder in Ordnung kommen

Jetzt werde ich mal Projekt 3 in Angriff nehmen, vielleicht wird das ja heute auch noch was - Motivation - in den Hintern tret - and go....

bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Oktober 2015 - 19:10

aladdinsane der Deckel

DeadLike

Heizung geht seit 17 Uhr wieder , dauert jetzt nur, bis es warm wird..........sch..... Fußbodenheizung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 16 Oktober 2015 - 19:27

ist erst so spät gekommen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 16 Oktober 2015 - 20:10
catweazle08 Beitrag von :
aladdinsane der Deckel

DeadLike

Heizung geht seit 17 Uhr wieder , dauert jetzt nur, bis es warm wird..........sch..... Fußbodenheizung

supi - dann braucht ihr keine Decken und dicken Socken rausholen und unser Zauselchen bleibt gesund.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Oktober 2015 - 20:47

Boah.... Ohne Heizung ist echt oll langsam. Zum Glück geht sie wieder!

aladdinsane das mit dem Doppeldeckel seh ich jetzt erst. Hab vorhin nur kurz auf kleine Bild geguckt und dachte "hä?" hahaha. wie geil!

So, ich schleich mich heute mal früh hier raus.... Habt einen schönen Abend alle zusammen!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 16 Oktober 2015 - 20:51

Thähä Heizungen dies Jahr gabs über 160€ zurück (Betriebskosten), davon ~130€ wegen Heizung bzw. eher wegen des Nicht-Heizens

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 16 Oktober 2015 - 22:27

Oh du beklebst aber nicht jede Fliese ,oder ?

Unsere Vormieter haben die weißen Küchenfliesen mit Farbe Gestrichen . Da gibt es extra Farbe für .

Im nächsten Jahr kommen die aber auch raus dann soll eine neue Küche rein und dann wird der Fliesenspiegel abgeklopft .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 06:11

Moin

Warum das denn? Hat Dich wer geärgert?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 06:31

machste Mittagsschläfchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 06:53

cool ...............bei EK hier stehen sehr oft Paletten oder Holz zu verschenken, bei Euch sicher auch oder Du guckst mal, ob irgendwo auf Deinem Weg ein Dach gemacht wird, da kommste auch an Abrissholz ran

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 06:56

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/feuerholz-kaminholz/375351088-192-2921

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 06:58

www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verschenke-brennholz,-holz-zahle-50-bei-komplett-abholung-/374872418-192-3148

bei beiden fragen, ob Du auch nur ein paar Bretter bekommen kannst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:02

wirst sicher was finden

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:19

guten morgen haselis <3
ui holz ..ihr seid aber schon bissi spaet dran *g
gibts schon kaffee????

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:21

fragt mal auf eurer gemeinde da gibts im jahr immer 1x fuer jeden haushalt brennholz kostenlos
das nenn sich "in eigenwerbung
sind etwa so 3festmeter
ist allerdings nicht uebertragbar (nachbarn anschnorren is nicht - geht trotzdem *gg)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:25
SweenySatanic Beitrag von :
fragt mal auf eurer gemeinde da gibts im jahr immer 1x fuer jeden haushalt brennholz kostenlos
das nenn sich "in eigenwerbung
sind etwa so 3festmeter
ist allerdings nicht uebertragbar (nachbarn anschnorren is nicht - geht trotzdem *gg)

ÄH.............Plüschi...........für ein Bild?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:34 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 17 Oktober 2015 - 07:36 bearbeitet

ahh dachte brennholz *lach
baumarkt oder dachdecker .. da gibts immer abschnitte

oder hol dir im baumarkt eine nut und feder latte die kommt auf 60 cent und hat 2meter
schneiden die dir auch fix zurecht und kostet nix

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:35
ahh dachte brennholz *lach
baumarkt oder dachdecker .. da gibts immer abschnitte

oder hol dir im baumarkt eine nut und feder latte die kommt auf 60 cent und hat 2meter
schneiden die dir auch fix zurecht und kostet nix

GUTEN MORGEN

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:36
GUTEN MORGEN

mennoooo *gg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:43

da kannste einen drauf lassen................ich brauch irgendetwas Jahre nicht, aber wehe, ich entscheide mich für's ausmisten.............sobald ES weg ist, brauch ich genau ES

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:43

so latten gibts auch einzeln und kosten fast nix
najo durchs bunkern wirds oft auch gammelig und schaut dann auch ned wirklich gut fuer deine zwecke

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:44
mennoooo *gg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:45

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:45 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 17 Oktober 2015 - 07:46 bearbeitet

nee, gammelig UND WEIß ist shabby Chic

nur gammelig bleibt gammelig

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 07:57

hatten wir hier mal son ding
endgeiler rahmen vom flohmarkt
voll schön und wirklich riesig war son spiegelteil
jedenfalls lag da immer mal staub ..ganz kleine häufchen und der rahmen schmatzte *gg
nach gut nem jahr neben dem ofen haben wir gesehn das das ding kaum noch zusammenhielt weils lebte bäähh *g
riesige holzwürmer *lach
das traurige war das die kommode daneben und die 2 echten alten bilderrahmen auch angefressen waren

gammel vermehrt sich grrr

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 08:05

zuggel vorsichtig
viel spass

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 09:33

ein verspätetes Guten Morgen von mir… hab´ heute (auch wieder mal) schlecht geschlafen… von ca. 3:00 bis so ca. 5:30 Uhr gar nicht (Probleme bzw. to-do´s für heute 'gewälzt' )… und dann kann ich wieder einschlafen und komme entsprechend 'nicht in die Puschen'… Aber das wird schon - ist ja Wochenende und Mittagsschläfchen gibt´s evtl. dann auch noch…
aladdinsane der 'Doppeldeckel' war für mich der 'Brüller des gestrigen Tages' Ich bin mal gespannt (weil Haus verliert ja angeblich nix, ne), wo mein vermisster Ohrstecker abgeblieben ist… noch nicht aufgetaucht, obwohl ich ja nun neue gekauft habe. Nach Murphys Law sollte der doch mal so langsam wieder auftauchen… oder ist er doch gefressen worden…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 10:16

ohh guten morgen bellchen
*käffchenreich

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 12:51

… huhu Sweeny - sehe jetzt leider erst, dass Du mir angeboten hast . War heute Vormittag noch Einkaufen - jetzt gibt es dann noch leckere Rosenkohltorte, wer mag?
… das ist aber kein Rezept mit Teig oder so, sondern eigentlich eher ein Omelett, weil dann nur verquirlte Eier in einer Pfanne mit Deckel drüberkommen und die Eier dann mit der Resthitze stocken…
… ich weiß, gibt´s ja einige, die keinen Rosenkohl mögen - ich mag ihn seeehr gerne…

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 13:02

Hallö^^

Rosenkohl ist ein gutes Stichwort, denn ich muss spätestens morgen die Essensplanung für die nächste Woche machen.

Ich hatte vorhin mein erstes Bewerbungsgespräch als ausgelernte Steuerfachangestellte und bin immernoch total nervös. Ich glaube, ich werde den restlichen Tag brauchen, um wieder normal zu werden.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 15:04

Ich wurde zu einem Probearbeitstag eingeladen und wenn das gut klappt, dann bekomme ich einen Arbeitsvertrag. Es wird aber eine große Herausforderung für mich, da ich mich dort an neue Programme und neue Arbeitsweisen gewöhnen muss. Das ist es auch, was mich so nervös macht. Außerdem soll ich Aufgaben übernehmen, die ich während meiner Ausbildung nur sehr selten gemacht habe und die wirklich schwierig sind. Ich hoffe, dass meine Kompetenzen reichen und ich mich schnell einarbeite (ein Tag ist sehr wenig um zu zeigen was man kann).

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 17:31
labellaluna Beitrag von :
… huhu Sweeny - sehe jetzt leider erst, dass Du mir angeboten hast . War heute Vormittag noch Einkaufen - jetzt gibt es dann noch leckere Rosenkohltorte, wer mag?
… das ist aber kein Rezept mit Teig oder so, sondern eigentlich eher ein Omelett, weil dann nur verquirlte Eier in einer Pfanne mit Deckel drüberkommen und die Eier dann mit der Resthitze stocken…
… ich weiß, gibt´s ja einige, die keinen Rosenkohl mögen - ich mag ihn seeehr gerne…

labellaluna uih, das mußt Du aber bitte mal näher erklären, klingt sehr lecker + wir lieben Rosenkohl

hab mir auch grad mal Rezepte für die "spanische Tortilla" von aladdinsane angeguckt.................jammy , gibt's sicher bald, bin sogar grad am überlegen.........morgen soll es eigentlich ne Quiche geben, aber wenn ich das so lese, könnt ich den Teig ja auch weglassen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 17:32
LillithBelyn Beitrag von :
Ich wurde zu einem Probearbeitstag eingeladen und wenn das gut klappt, dann bekomme ich einen Arbeitsvertrag. Es wird aber eine große Herausforderung für mich, da ich mich dort an neue Programme und neue Arbeitsweisen gewöhnen muss. Das ist es auch, was mich so nervös macht. Außerdem soll ich Aufgaben übernehmen, die ich während meiner Ausbildung nur sehr selten gemacht habe und die wirklich schwierig sind. Ich hoffe, dass meine Kompetenzen reichen und ich mich schnell einarbeite (ein Tag ist sehr wenig um zu zeigen was man kann).

LillithBelyn feste Daumendrück

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 17:35

Huhu, schönen Nachmittag - Käffchenzeit ist ja vorbei - wie wäre es mit Gemüsesaft oder Teechen? Ich stell mal beides hin, vielleicht werden die müden Geister ja wieder munter.

LillithBelyn - ein neuer Job bringt oft neue Strukturen, Abläufe und Programme mit sich. Aber das ist ja auch das spannende an der Arbeit. Und die Zeit zum Einarbeiten wird man Dir ja lassen. Ist doch spannend, dass Du da etwas machen kannst, was Du nicht so oft gemacht hast, dann fällt die Umstellung auch nicht schwer.
Wünsch Dir viele Erfolg für deinen Probearbeitstag. Du machst das.

aladdinsane - hihi, der Doppeldeckel war mal ne neue Variante des Einkochens, sollteste Dir patentieren lassen.

catweazle08 und zeitseglerin - kommt da bei Euch nicht ab und an was angeschwemmt, so treibgutmäßig, von den alten Gallionsschiffen was unser Geistchen für das Bild gebrauchen könnte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 17:41
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu, schönen Nachmittag - Käffchenzeit ist ja vorbei - wie wäre es mit Gemüsesaft oder Teechen? Ich stell mal beides hin, vielleicht werden die müden Geister ja wieder munter.

LillithBelyn - ein neuer Job bringt oft neue Strukturen, Abläufe und Programme mit sich. Aber das ist ja auch das spannende an der Arbeit. Und die Zeit zum Einarbeiten wird man Dir ja lassen. Ist doch spannend, dass Du da etwas machen kannst, was Du nicht so oft gemacht hast, dann fällt die Umstellung auch nicht schwer.
Wünsch Dir viele Erfolg für deinen Probearbeitstag. Du machst das.

aladdinsane - hihi, der Doppeldeckel war mal ne neue Variante des Einkochens, sollteste Dir patentieren lassen.

catweazle08 und zeitseglerin - kommt da bei Euch nicht ab und an was angeschwemmt, so treibgutmäßig, von den alten Gallionsschiffen was unser Geistchen für das Bild gebrauchen könnte

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 17:44

warum weinst Du mein Zottelchen - weil Du keine Gemüsesaft oder Tee magst - oder weil mangels Piraten nichts mehr angeschwemmt wird?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 17:45

weil nix angeschwemmt wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 17:49

nee, bin doch ein lieber Zausel + würd teilen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 17:54
nee, bin doch ein lieber Zausel + würd teilen

das wissen wir doch -
war grad mal im Keller und hab nach alten Holzkisten für Wein geschaut - war nur noch eine da und die hat hinten nur 2 Bretter und wüsste auch gar nicht, wie man die da rauskriegen sollte ohne sie zu beschädigen, sind so kleine dicke Nägel eingeschlagen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:10 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 17 Oktober 2015 - 18:12 bearbeitet

Für catweazle08 und für alle anderen: Rezept der Rosenkohltorte

Zutaten (für 4 Portionen):
- geräuchertes Bündle (also geräucherter durchwachsener Speck) 1 Scheibe mit ca. 1,5-2 cm
- 1-2 Zwiebeln
- 500 gr. Kartoffeln
- 300 gr Rosenkohl
- ca. 1/8 l Wasser (bzw. je nach Bedarf)
- etwas gekörnte Suppenbrühe aus dem Glas
- 5 Eier
- Salz und Pfeffer

Zubereitung:
Zwiebeln und Speck in kleine Würfel schneiden
Speck in einer Pfanne (braucht später einen Deckel) mit etwas Öl anbraten, Zwiebeln dazu und glasig weiterbraten
Kartoffeln schälen, ebenfalls in kleine Würfel schneiden und dazugeben, Rosenkohl ebenfalls dazugeben
Wasser angießen, gekörte Brühe dazugeben, Deckel auf die Pfanne und alles kochen (bis Kartoffeln und Rosenkohl gar sind - Vorsicht: die Wassermenge muss so zugegeben werden, dass kurz vor Ende der Garzeit fast keine Flüssigkeit mehr übrig ist)
inzwischen Eier mit Salz und Pfeffer würzen, darübergießen und alles bei geringerer Wärmezufuhr (immer noch mit Deckel) stocken lassen - ich schalte da meist gleich ziemlich Temperatur runter oder auch die Platte ganz aus

… und dann: Guten Appetit !!

edit: sorry, kleine Korrektur - 5 Eier muss es heißen (kommt auf die Größe an - manchmal lasse ich eins weg )

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:14

Miam, miam - labellaluna - leider stehe ich mit meiner Liebe zu Rosenkohl bei uns allein auf weiter Flur - aber wenn meine Jungs mal unterwegs sind, dann kann ich die mal für meine Mum und mich machen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:18

Du könntest ja auch durch Brokkoli, Romanesco oder Blumenkohl ersetzen, hab´ ich auch schon gemacht…
Da muss man dann nur etwas mit den Garzeiten aufpassen - also Kartoffelwürfel mit 1x1 cm brauchen ja trotzdem etwas und die 'Kohlsorten' sind ja auch leicht unterschiedlich also ob, Rosen- oder Blumenkohl bzw. Brokkoli oder auch Romanesco… und ob das evtl. gefroren oder frisch ist… aber ich denke, Ihr wisst, wie es gemeint ist - Kartoffeln und die Kohlsorte müssen halt einigermaßen gleichzeitig fertigwerden, bevor die Eimasse drüberkommt…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:22

… jetzt hab´ ich gerade gesehen: wir haben hier die 200.000 'geknackt' - leider schon drüber…, d.h. es wurde hier schon mehr als 200.000 mal angeklickt… Waaaahnsinn…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:35
Du könntest ja auch durch Brokkoli, Romanesco oder Blumenkohl ersetzen, hab´ ich auch schon gemacht…
Da muss man dann nur etwas mit den Garzeiten aufpassen - also Kartoffelwürfel mit 1x1 cm brauchen ja trotzdem etwas und die 'Kohlsorten' sind ja auch leicht unterschiedlich also ob, Rosen- oder Blumenkohl bzw. Brokkoli oder auch Romanesco… und ob das evtl. gefroren oder frisch ist… aber ich denke, Ihr wisst, wie es gemeint ist - Kartoffeln und die Kohlsorte müssen halt einigermaßen gleichzeitig fertigwerden, bevor die Eimasse drüberkommt…

wäre ein guter Plan, aber die futtern nur Brokkoli mit langen Zähnen, Weißkohl in Sauerkrautform, Chinakohl als Salat oder in der Asiapfanne oder Rotkohl und den auch nur mit Himbeeren und Himbeeressig, alle anderen Kohlsorten futter ich, wenn ich sturmfrei habe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:36 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 17 Oktober 2015 - 18:43 bearbeitet
… jetzt hab´ ich gerade gesehen: wir haben hier die 200.000 'geknackt' - leider schon drüber…, d.h. es wurde hier schon mehr als 200.000 mal angeklickt… Waaaahnsinn…

aber wo sieht man denn die Klicks eines Threads?

edit: Blondchen hat es gerade gefunden

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:47

Haha, so kann man Infos auch verschleiern

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:48

Na, da habe ich mich ja gut getarnt

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:49

… ich hätte auch nicht auf 'blond' getippt - und Du hast auch mal was von 'längere Haare' geschrieben, da wär ich jetzt irgendwie auch nicht so von ausgegangen, weiß nicht, weshalb nicht…
… ein Teil dieser Klicks kommt ja auch von uns, ich meine, wir selbst klicken ja auch ständig da drauf… aber eben 'nicht nur'.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:50

LillithBelyn … ich 'drücke' selbstverständlich auch mit und wünsch´ Dir einen tollen Tag beim Probearbeiten - Kopf hoch, das wird…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 Oktober 2015 - 18:57
… ich hätte auch nicht auf 'blond' getippt - und Du hast auch mal was von 'längere Haare' geschrieben, da wär ich jetzt irgendwie auch nicht so von ausgegangen, weiß nicht, weshalb nicht…
… ein Teil dieser Klicks kommt ja auch von uns, ich meine, wir selbst klicken ja auch ständig da drauf… aber eben 'nicht nur'.

schon allein die ganzen Klicks, wenn man mittags die Morgenpost nachlesen darf

0 0
ZURÜCK 1 ... 229 230 231 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1129
  • SUB-Abbau-Challenge 2025305
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • Suche Wichtelkette 455
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1