KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
    • Ich wünsche mir ein Buch2839
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrugsvorgänge !!!137
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde1
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?150
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5832
    • back in black - wir verkaufen schwarz96
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 226 227 228 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:14

… und DeadLike : hast sie schon anprobiert? … sind sie dann alltags- und arbeits- und ausgehtauglich?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:15
SweenySatanic Beitrag von :
boa wie ihr kennt bobbl nicht??
weia deadlike *lach grade du als plüschifan solltest das "kultschaf kennen *gg

uhhu und bin kurz ma da
es ist ein schaf ..ein schwarzes

Neee, kannte es nicht, aber fands auf anhieb toll

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:17

krieg ich jetzt auch ein Flauschi, weil ich Recht hatte?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:17
labellaluna Beitrag von :
… und DeadLike : hast sie schon anprobiert? … sind sie dann alltags- und arbeits- und ausgehtauglich?

wenn ich sie nur halb schnüre und offen lass, ja sie sind aber fast wieder zu schade für die Arbeit... sehen noch so gut aus...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:18
catweazle08 Beitrag von :
krieg ich jetzt auch ein Flauschi, weil ich Recht hatte?

Was für eins willste denn? *auch viele Flauchis parat hab*

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:19
DeadLike zeig´doch mal, was Du schönes bekommen hast…
an unsere 'Nähfeen' DieLetzteAmazone und LillithBelyn : schaut mal, es gibt eine neue Sendung auf VOX
www.vox.de/cms/sendungen/geschickt-eingefaedelt-wer-naeht-am-besten.html

Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich liebe Guido Maria Kretchmer, er wirkt immer so ehrlich und bodenständig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:19

wer weiß, wer weiß

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:20

Vorhin hatte ich gesagt, dass ich es diesen Winter vielleicht mal mit diesen Barfußschuhen ausprobieren will. Ich liebäugele etwa mit diesem Modell:

www.barfusslaufen.com/jing-jing/a-300809/

Dass in der Beschreibung mit "femininer Eleganz" geworben wird, finde ich zwar etwas übertrieben, aber sie sind doch ganz nett. Wie würden sie euch gefallen?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:22
LillithBelyn Beitrag von :
Vielen Dank für den Tipp, das werde ich mir auf jeden Fall anschauen. Ich liebe Guido Maria Kretchmer, er wirkt immer so ehrlich und bodenständig

… ich finde seine Sprüche ab und an richtig - schau aber nur sporadisch mal rein (eher mal bei den Wiederholungen am Samstag)
Meistens, nicht immer, bin ich auch seiner Meinung… *nein-derandereSchuhistbesser* … und so

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:22
DeadLike Beitrag von :
Was für eins willste denn? *auch viele Flauchis parat hab*

ein ganz klitzekleines...................nein, bloß nicht, war nur Spaß , Cheffe kriegt eh schon die Macke, ich liebe so kleine Plüschis als Schlüsselanhänger, weil ich dann meinen Autoschlüssel immer sofort finde + hab mittlerweile so 7 - 9 hier auf Vorrat am Bord hängen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:22
Oxxana Beitrag von :
Vorhin hatte ich gesagt, dass ich es diesen Winter vielleicht mal mit diesen Barfußschuhen ausprobieren will. Ich liebäugele etwa mit diesem Modell:

Dass in der Beschreibung mit "femininer Eleganz" geworben wird, finde ich zwar etwas übertrieben, aber sie sind doch ganz nett. Wie würden sie euch gefallen?

Ich bin vom Preis geschockt......... so ein Preis, für so wenig "Schuh" und dann noch aus Kunstleder. Herstellungskosten geschätzt 3€?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:25
Oxxana Beitrag von :

Oxxana: die finde ich 'tragbar' - sehen eher wie so, wie heißen die noch gleich - hatten wir früher in der Grundschule bei Gymnastik - ja 'Gymnastikschuhe' … oh Mann, ich werd´ echt langsam alt… an - so 'Tapper' halt.
Ich finde die anderen mit den einzelnen Zehen (sind ja auch so Barfußschuhe) supergruselig…

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:26
DeadLike Beitrag von :
Ich bin vom Preis geschockt......... so ein Preis, für so wenig "Schuh" und dann noch aus Kunstleder. Herstellungskosten geschätzt 3€?

Ja, die Preise sind leider ganz schön heftig und das schreckt mich bisher auch eher ab. Diese hier sind auch nicht schlecht, aber dafür sogar doppelt so teuer. Aber sie lassen sich schön zusammenknüllen. Probier das mal mit deinen Stiefeln.

www.barfusslaufen.com/vivobarefoot-gwen/a-300895/

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:27
ein ganz klitzekleines...................nein, bloß nicht, war nur Spaß , Cheffe kriegt eh schon die Macke, ich liebe so kleine Plüschis als Schlüsselanhänger, weil ich dann meinen Autoschlüssel immer sofort finde + hab mittlerweile so 7 - 9 hier auf Vorrat am Bord hängen

Also ich hätte noch ein niedliches Ayumi....... das ist aber das Kleinste, alle anderen sind größer... hab noch einen großen Waschbären (Bzw. Waschbärin, sie heißt Layla), die in meiner kleiner Wohnung keine Platz mehr findet...

hab noch so ca. 8 weitere Kuscheltiere die nur im Bettkasten unterm Sofa verweilen - wegen Platzmangel...
Mäh! Kleiderkorb hat das Bild verdreht! =O

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:28

Layla ist total süß

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:30
Oxxana Beitrag von :
Ja, die Preise sind leider ganz schön heftig und das schreckt mich bisher auch eher ab. Diese hier sind auch nicht schlecht, aber dafür sogar doppelt so teuer. Aber sie lassen sich schön zusammenknüllen. Probier das mal mit deinen Stiefeln.

www.barfusslaufen.com/vivobarefoot-gwen/a-300895/

Da würd ich mir ein nettes Band nehmen (oder selbst nähen aus Kunstleder) und mir das um den Fuß wickeln, sodass es auch nett anzusehen ist. Dann haste was am Fuß, das etwas schützt, ist auch schnell klein in der Tasche verschwunden... und kostet deutlich weniger kann mir halt nicht vorstellen, dass das aus dem Link viel bezweckt, wird kaum schützen oder wärmen... da kannste auch gleich barfuß bleiben zumindest meine Sicht der Dinge ^^

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:30
Oxxana: die finde ich 'tragbar' - sehen eher wie so, wie heißen die noch gleich - hatten wir früher in der Grundschule bei Gymnastik - ja 'Gymnastikschuhe' … oh Mann, ich werd´ echt langsam alt… an - so 'Tapper' halt.
Ich finde die anderen mit den einzelnen Zehen (sind ja auch so Barfußschuhe) supergruselig…

Diese Zehenschuhe finde ich auch einfach nur scheußlich, und unbequem stelle ich mir das auch vor, wenn jeder Zeh einzeln eingezwängt ist. Sowas wollte ich niemals anziehen. Die meisten anderen Barfußschuhmodelle sind leider auch nicht besonders ästetisch, die gezeigten Modelle sind die einzigen, die mir zusagen würden. Aber es ist doch viel Geld.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:31
Layla ist total süß

Sie sucht noch Asyl! wer sie haben will, muss schreien. Die erste schreiende bekommt sie. Brauch nur ne Adresse ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:35
DeadLike Beitrag von :
Also ich hätte noch ein niedliches Ayumi....... das ist aber das Kleinste, alle anderen sind größer... hab noch einen großen Waschbären (Bzw. Waschbärin, sie heißt Layla), die in meiner kleiner Wohnung keine Platz mehr findet...

hab noch so ca. 8 weitere Kuscheltiere die nur im Bettkasten unterm Sofa verweilen - wegen Platzmangel...
Mäh! Kleiderkorb hat das Bild verdreht! =O

die sind beide supersüß, aber ich hab schon so viele + für größere keinen Platz .........vor 2 Wochen ist mir erst ungewollt ein meganiedlicher, ganz weicher, weißer Hase "zugelaufen".................die auf'm Flohmarkt konnte nicht wechseln + da hat der Hasi mich angebettelt................hätte ihn ja dann für meine zukünftige Enkelin gewollt, mußte nur zuhause feststellen, das sich der Draht in den Ohren (um sie in Form zu halten) nur durch den Weg heim schon durchgebohrt hatte + piekte............das geht logo gar nicht für ein Baby + nu hab ich nen Hasi, das ich eigentlich gar nicht wollte...................er hat mich ausgesucht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:38
Oxxana Beitrag von :
Diese Zehenschuhe finde ich auch einfach nur scheußlich, und unbequem stelle ich mir das auch vor, wenn jeder Zeh einzeln eingezwängt ist. Sowas wollte ich niemals anziehen. Die meisten anderen Barfußschuhmodelle sind leider auch nicht besonders ästetisch, die gezeigten Modelle sind die einzigen, die mir zusagen würden. Aber es ist doch viel Geld.

also mal ganz ehrlich, die "Gymnastik-Teile" kriegste in jeder Sportabteilung für DEUTLICH weniger.............den Preis find ich ne echte Frechheit

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:43
DeadLike Beitrag von :
Da würd ich mir ein nettes Band nehmen (oder selbst nähen aus Kunstleder) und mir das um den Fuß wickeln, sodass es auch nett anzusehen ist. Dann haste was am Fuß, das etwas schützt, ist auch schnell klein in der Tasche verschwunden... und kostet deutlich weniger kann mir halt nicht vorstellen, dass das aus dem Link viel bezweckt, wird kaum schützen oder wärmen... da kannste auch gleich barfuß bleiben zumindest meine Sicht der Dinge ^^

Es gibt auch Barfußläufer, die sich ihre "Minimalschuhe" selber machen, wie etwa Karola, die selbstgehäkelte Schuhe für kalte Tage hat:

ohnesohlen.blogspot.de/2014/03/meine-minimalschuhe.html

Mein Fall wäre das aber auch nicht unbedingt und in Neopren wollte ich schon mal gar nicht rausgehen. Dann bleibe ich wohl doch lieber wie bisher bei "normalen Schuhen" für kalte Tage. Auch wenn sich jetzt schon der Winter zeigt, vielleicht habe ich Glück und der kommende Winter wird sehr mild, dann kann ich auch öfter auf Schuhe verzichten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:43
die sind beide supersüß, aber ich hab schon so viele + für größere keinen Platz .........vor 2 Wochen ist mir erst ungewollt ein meganiedlicher, ganz weicher, weißer Hase "zugelaufen".................die auf'm Flohmarkt konnte nicht wechseln + da hat der Hasi mich angebettelt................hätte ihn ja dann für meine zukünftige Enkelin gewollt, mußte nur zuhause feststellen, das sich der Draht in den Ohren (um sie in Form zu halten) nur durch den Weg heim schon durchgebohrt hatte + piekte............das geht logo gar nicht für ein Baby + nu hab ich nen Hasi, das ich eigentlich gar nicht wollte...................er hat mich ausgesucht

Mich sehen die Flauschis auch immer so bettelnd an... hab im Flur sogar zwei große Hängeregale voll mit welchen, die Mutti aussortiert hat (von Brüdern früher), sie brachte es nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen, also hab ich bei mir extra Regale angebracht, damit die Flauschis noch "weiterleben" dürfen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:43
Oxxana Beitrag von :

hmm sag ma passt dir 40? ich hab noch ganz zarte faltballerinas sind so indietaschesteckteile für unterwegs
wären ideal für dich weil merkste nicht und haben ne ganz leichte sohle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:47
hmm sag ma passt dir 40? ich hab noch ganz zarte faltballerinas sind so indietaschesteckteile für unterwegs
wären ideal für dich weil merkste nicht und haben ne ganz leichte sohle

SweenySatanic hat für jede die passenden Schuhe

haste zufällig auch noch nen schwarzen DVD-Recorder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:48
DeadLike Beitrag von :
Mich sehen die Flauschis auch immer so bettelnd an... hab im Flur sogar zwei große Hängeregale voll mit welchen, die Mutti aussortiert hat (von Brüdern früher), sie brachte es nicht übers Herz, sie wegzuschmeißen, also hab ich bei mir extra Regale angebracht, damit die Flauschis noch "weiterleben" dürfen

DAS würde für mich die Scheidung bedeuten..............ganz sicher

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:52 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 14 Oktober 2015 - 19:52 bearbeitet
DAS würde für mich die Scheidung bedeuten..............ganz sicher

Wie gut dass ich single bin aber in meiner Wohnung hab ich echt zu viele Flauschis... mehr als ich Quadratmeter hab + 6 echte Flauschis also trenn ich mich langsam Schritt für Schritt. Such nur passende neue Heime für sie ^^' also für die unechten Flauschis. Die echten bleiben natürlich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:53
DeadLike Beitrag von :
Wie gut dass ich single bin aber in meiner Wohnung hab ich echt zu viele Flauschis... mehr als ich Quadratmeter hab + 6 echte Flauschis also trenn ich mich langsam Schritt für Schritt. Such nur passende neue Heime für sie ^^' also für die unechten Flauschis. Die echten bleiben natürlich

ich hätt da noch ein echt kuscheliges Erwachsenen-Häschen abzugeben, mit pinken Innen-Ohren + ner pinken Schleife

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:54

… sie ist aktuell irgendwie in 'Geber-Stimmung', kann das sein?
Sweeny-St.Martin oder so… also nix Satanic…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:54
… sie ist aktuell irgendwie in 'Geber-Stimmung', kann das sein?
Sweeny-St.Martin oder so… also nix Satanic…

jo, versorgt alle mit Schuhen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 19:58
ich hätt da noch ein echt kuscheliges Erwachsenen-Häschen abzugeben, mit pinken Innen-Ohren + ner pinken Schleife

Urgh, pink

labellaluna ist schon die weihnachtliche Stimmung, bin auch im "Verschenkwahn"

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 20:00
jo, versorgt alle mit Schuhen

Vielleicht will sie ja all ihre Schuhe verschenken, weil sie jetzt auch immer barfuß laufen will.

Die Ballerinas passen mir leider nicht.

So, ich meld mich dann mal für heute ab, habt noch einen schönen Abend.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 20:01
DeadLike Beitrag von :
Urgh, pink

labellaluna ist schon die weihnachtliche Stimmung, bin auch im "Verschenkwahn"

ich mach morgen mal Bild

hab noch mehr zu verschenken, hab heute Bilderrahmen geschenkt bekommen + da sind tolle Bilder drin, die echt schön sind, die aber nicht zu mir passen...........sie sind aber auch echt zu schade zum wegwerfen + ich brauch ja nur die Rahmen............zeig sie Euch morgen mal, vielleicht kann sie jemand gebrauchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 20:03

bin dann auch weg.....................Tschüüüüüüüüüüüüüüüüüß

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 20:04
ich mach morgen mal Bild

hab noch mehr zu verschenken, hab heute Bilderrahmen geschenkt bekommen + da sind tolle Bilder drin, die echt schön sind, die aber nicht zu mir passen...........sie sind aber auch echt zu schade zum wegwerfen + ich brauch ja nur die Rahmen............zeig sie Euch morgen mal, vielleicht kann sie jemand gebrauchen

Ich glaub ich mach mal ne Collage von all meinem Verschenkkram und zeig euch die. Vielleicht findet sich das ein oder andere oder man kann nett tauschen

Hab gerade alle sichtbaren Kuscheltiere gezählt: 39 sinds.... + die paar noch im Bettkasten

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 20:12

… ja - sollten wir mal machen. Ich hab´ auch einiges, glaube ich…
Ciao - schönen Abend… weiß noch nicht, ob ich morgen oder Freitag bei Euch sein kann… also schreibt bitte nicht zu viel…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 22:26 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 14 Oktober 2015 - 22:33 bearbeitet

Ich bin mal wieder absolut zu spät - war heute mit Mum unterwegs - ist immer lustig - mit ihren 73 ist sie noch voll drauf - hoffe das vererbt sich.

Oxana wenn Barefoot shoes -dann die Gwen - da du sie ja nicht oft tragen wirst, halten sie ewig, da lohnt sich so eine Investition - die andern waren einfach nur Gymnastikschlappen, da fand ich den Preis auch absolut überzogen
Die Schuhe, die ich kaufe sind auch oft sehr teuer, aber ich habe nicht viele und die halten dann auch mindestens 3 Jahre und ich trage sie fast jeden Tag - ja, ich habe einige ältere Modelle, weil zeitlos, aber ich laufe seit einem ganzen Jahr in den selben Schuhen rum, hab nur mal im Sommer auf ein paar Sandalen gewechselt und im Winter auf meine Gefütterten, die ich aber auch schon seit 7 Jahren habe. (Birkis zählen nicht, die werden hier gefressen)

DeadLike und SweenySatanic - boah, die Stiefel sind genau meins, ist die abgeschwächte ladylike Form. Hast du so was noch in 38? haha, hast ja keine Laden. :*

catweazle08 - hab schon die Vorschauen für die Schow gesehen, weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber vielleicht ist ja der eine oder andere Nähtipp darin.

Gute Idee, nächste Woche machen wir mal nen internen Flohmarkt - ich hab noch so viel Zeug was gut ist oder neu und was weg will - da gebe ich es liebend gerne an Euch, wenn etwas gefällt.

edit: dicke Finger berichtigt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 14 Oktober 2015 - 22:30

SweenySatanic - ich brauch unbedingt nen Add Blocker für den Lappy - hab echt lange durchgehalten, aber jetzt ist Schluss mit Lustig, ich bekomme die Krise.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:09

guten morgen schnuffis <3

DieLetzteAmazone benutzt du firefox oder chrome oder ie? aber egal
geh oben in der leiste auf einstellungen da such egal mit welchem browser "addons << wenn du da bist schreib in die addonsuche "addblock plus - den gibts für alle und der taugt was <3
dann einfach den anweisungen folgen und installieren
fertig

ohh da gibts ja schon **freu danke geistchen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:12
guten morgen schnuffis <3

DieLetzteAmazone benutzt du firefox oder chrome oder ie? aber egal
geh oben in der leiste auf einstellungen da such egal mit welchem browser "addons << wenn du da bist schreib in die addonsuche "addblock plus - den gibts für alle und der taugt was <3
dann einfach den anweisungen folgen und installieren
fertig

ohh da gibts ja schon **freu danke geistchen

DieLetzteAmazone und ja ich hab auch noch welche in 38 und die abgeschwächte version
ich sollte glaub echt anfangen kram hochzuladen
(aber bin zu faul das is ueber 500 zeugs)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:23
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ich bin mal wieder absolut zu spät - war heute mit Mum unterwegs - ist immer lustig - mit ihren 73 ist sie noch voll drauf - hoffe das vererbt sich.

Oxana wenn Barefoot shoes -dann die Gwen - da du sie ja nicht oft tragen wirst, halten sie ewig, da lohnt sich so eine Investition - die andern waren einfach nur Gymnastikschlappen, da fand ich den Preis auch absolut überzogen
Die Schuhe, die ich kaufe sind auch oft sehr teuer, aber ich habe nicht viele und die halten dann auch mindestens 3 Jahre und ich trage sie fast jeden Tag - ja, ich habe einige ältere Modelle, weil zeitlos, aber ich laufe seit einem ganzen Jahr in den selben Schuhen rum, hab nur mal im Sommer auf ein paar Sandalen gewechselt und im Winter auf meine Gefütterten, die ich aber auch schon seit 7 Jahren habe. (Birkis zählen nicht, die werden hier gefressen)

DeadLike und SweenySatanic - boah, die Stiefel sind genau meins, ist die abgeschwächte ladylike Form. Hast du so was noch in 38? haha, hast ja keine Laden. :*

catweazle08 - hab schon die Vorschauen für die Schow gesehen, weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber vielleicht ist ja der eine oder andere Nähtipp darin.

Gute Idee, nächste Woche machen wir mal nen internen Flohmarkt - ich hab noch so viel Zeug was gut ist oder neu und was weg will - da gebe ich es liebend gerne an Euch, wenn etwas gefällt.

edit: dicke Finger berichtigt

Moin Mädels

Danke für Kaffee

DieLetzteAmazone Falscher Dampfer! Ich war das nicht mit der Näh-Show, das hat Dir aladdinsane erzählt..........glaub ich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:29

okay

hab grad NDR geguckt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:35

*g ne leere seite?????

uhuuu zoddeli
<3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:36

da gibt es nüscht zu sehen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:37

huhu plüschi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:39

äh...........is nix..........da steht nüscht bei mir

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:49

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:50

was möchtest du uns sagen geistchen??
sprich dich aus

da is echt nix .. nix nix *g

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:50

da is keine statistik *G

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:52

schnuggi das hast du
das sind "modwerkzeuge <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 15 Oktober 2015 - 06:53

na toll, jetzt läßte uns wieder dumm sterben

0 0
ZURÜCK 1 ... 226 227 228 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3043
  • Ich wünsche mir ein Buch2839
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrugsvorgänge !!!137
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde1