Ich bin mal wieder absolut zu spät - war heute mit Mum unterwegs - ist immer lustig - mit ihren 73 ist sie noch voll drauf - hoffe das vererbt sich.
Oxana wenn Barefoot shoes -dann die Gwen - da du sie ja nicht oft tragen wirst, halten sie ewig, da lohnt sich so eine Investition - die andern waren einfach nur Gymnastikschlappen, da fand ich den Preis auch absolut überzogen
Die Schuhe, die ich kaufe sind auch oft sehr teuer, aber ich habe nicht viele und die halten dann auch mindestens 3 Jahre und ich trage sie fast jeden Tag - ja, ich habe einige ältere Modelle, weil zeitlos, aber ich laufe seit einem ganzen Jahr in den selben Schuhen rum, hab nur mal im Sommer auf ein paar Sandalen gewechselt und im Winter auf meine Gefütterten, die ich aber auch schon seit 7 Jahren habe. (Birkis zählen nicht, die werden hier gefressen)
DeadLike und
SweenySatanic - boah, die Stiefel sind genau meins, ist die abgeschwächte ladylike Form. Hast du so was noch in 38? haha, hast ja keine Laden. :*
catweazle08 - hab schon die Vorschauen für die Schow gesehen, weiß noch nicht, was ich davon halten soll, aber vielleicht ist ja der eine oder andere Nähtipp darin.
Gute Idee, nächste Woche machen wir mal nen internen Flohmarkt - ich hab noch so viel Zeug was gut ist oder neu und was weg will - da gebe ich es liebend gerne an Euch, wenn etwas gefällt.
edit: dicke Finger berichtigt