KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
    • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Betrugsvorgänge !!!135
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 223 224 225 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:59
labellaluna Beitrag von :
… Du hast die Frage noch nicht (ausreichend) beantwortet, Cat.

war ja klar bei Dir .................hatte nen Plattenspieler

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 20:00

… ja - so ist das mit mir, kennst mich ja zur Genüge.
… schönen Abend wünsch ich Euch - bis morgen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 20:01

Dito

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 20:02
catweazle08 Beitrag von :
HAH, hab grad MEINE Marktlücke entdeckt

www.stahl-sarg.de/shop/urnen/airbrush-urnen/b/1/1/stahlurne-weinrotweiss-designer-airbrush-ur3621

immer gut ein zweites Standbein zu haben und egal worauf Du Deine Vögelchen malst, die sehen einfach immer gut aus.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 20:04

na dann mal Glückwunsch zum neuen Mitbewohner - ihr beide werdet euch schon einig werden, wer der Chef ist

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 20:05

schönen Abend euch beiden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 06:33

Moin

für alle ist fertig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 07:01

ich biete 4°

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 07:01

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 07:17

laut wetter.de bei ihr 1°

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 07:26

*duck+wech*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 07:52

NEIN

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 07:53

zeitseglerin Foto!!!!!!!!!!!!!!!!! mit Zeitung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 07:57

KEINE hier wird Dir das erlauben

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 08:51

Aha - es geht also schon los hier mit 'Ausnahmswünschen'… Du 'weichst' Deine eigenen Kriterien auf.
Vorschlag: Du bist ja nicht 'gezwungen' am 31.12. (es sei denn, Du hast wirklich da…) zu öffnen - öffne am eigentlichen TAG DER TAGE und Du kommst früher zu Deinen Geschenken. Damit wären wir wohl alle einverstanden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 08:56
labellaluna Beitrag von :
Aha - es geht also schon los hier mit 'Ausnahmswünschen'… Du 'weichst' Deine eigenen Kriterien auf.
Vorschlag: Du bist ja nicht 'gezwungen' am 31.12. (es sei denn, Du hast wirklich da…) zu öffnen - öffne am eigentlichen TAG DER TAGE und Du kommst früher zu Deinen Geschenken. Damit wären wir wohl alle einverstanden.

labellaluna

zeitseglerin Danke (ichmagdasBlümchennichtmehrbenutzenseitdrüben )

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 08:58

super
Kommt mir übrigens auch so vor, dass sich insg. 'mehr tut' - habe ja letzte Woche auch erfolgreich getauscht UND 1x verkauft…
… und ich habe vor ein paar Tagen eine Rückantwort erhalten - jemand den ich vor x-Wochen angeschrieben hatte - jetzt kann ich doch was kaufen (nicht das, was ich mal geschrieben hatte, aber was anderes, was mir auch gut gefallen hat)… also ich finde: es wird…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 09:22

Guten Morgen zusammen, der uns scheint schon die Sonne es ist allerdings kalt.

Gleich nach dem Frühstück werde ich mich mit meiner besseren Hälfte aufs Fahrrad schwingen und dann auf den letzten Trödel dir dieses Jahr stattfindet ,fahren. mal zu catweazle08 rüberwinke

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 11:09

Moin. Ja, ist perfektes Wetter: kühl und sonnig und nur nochmal am Rande, mein Vater würde drauf bestehen: aus dem WESTEN zumindest der Berliner "Westseite"

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 11:25

Dass man uns Berlinern aber auch immer unter die Nase reibt, wir kämen aus dem Osten. GAR NICH WAHR! Oder DeadLike ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 11:40
crazyclothy Beitrag von :
Dass man uns Berlinern aber auch immer unter die Nase reibt, wir kämen aus dem Osten. GAR NICH WAHR! Oder DeadLike ?

Geographisch gesehen haben sie ja recht mich interessierts auch eigentlich kaum, kam erst nach der Grenzöffnung zur Welt ^^ aber man erkennt schon doch hin und wieder Unterschiede. Vor allem, wenn einen die Eltern darauf hinweisen. Im Straßenverkehr auch oft der Fall: Fährt da mal einer mit einem "Ost-Kennzeichen" blöd, dann sinds eh sofort die blöden Ossis, ist ja ganz klar, dass die unfähig sind... Tja, wer ein "Feindbild" sehen will, der wird auch immer "Beweise" finden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 12:02

Sagt mal, weiß von euch jemand ganz sicher von einer Tränke, die NICHT tropft? Ich hab eine angeblich tropfsichere Glastränke von Living World, die anfangs zwar wirklich nicht tropft, nach einer gewissen Zeit aber schon. Heißt ich kauf ca. alle halbe Jahre ne neue Tränke und genau heute, aufn Sonntag, hat nu auch die jetztige beschlossen, wieder zu tropfen. Vor einer Stunde aufgefüllt, jetzt schon halb leer.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 12:03
DeadLike Beitrag von :
Geographisch gesehen haben sie ja recht mich interessierts auch eigentlich kaum, kam erst nach der Grenzöffnung zur Welt ^^ aber man erkennt schon doch hin und wieder Unterschiede. Vor allem, wenn einen die Eltern darauf hinweisen. Im Straßenverkehr auch oft der Fall: Fährt da mal einer mit einem "Ost-Kennzeichen" blöd, dann sinds eh sofort die blöden Ossis, ist ja ganz klar, dass die unfähig sind... Tja, wer ein "Feindbild" sehen will, der wird auch immer "Beweise" finden

Da hast Du natürlich Recht.
Aber klar, wenn Du eigentlich davon gar nichts mitbekommen hast, dann ist es für Dich natürlich total unrelevant. Das Ossi/Wessi Ding ist auch voll blöd, aber ich merke auch immer an, dass ich in WEST-Berlin geboren bin ... Damals (klingt als wäre ich 80....) war es halt noch West-Berlin. Und die Eindrücke für mich als Kind waren manchmal schon krass. Besonders da ich in direkter Mauergegend gewohnt habe.
Wobei ich im "Osten" überhaupt nicht gern Auto fahre... Zuviele Straßenbahnschienen und merkwürdige Verkehrsführung. Ist sicher aber auch nur so 'ne Kopfsache.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 12:13

Ich will auch mal wieder kurz reinschauen. Bei dem schönen Wetter heute werde ich aber auf jeden Fall noch rausgehen.

Das mit dem Ossi-Wessi-Ding scheint wohl leider nicht so schnell aus den Köpfen der Menschen zu verschwinden, dass ist wohl bei vielen noch tief verankert.

crazyclothy Anscheinend bin ich hier nicht die einzige, die ihre Füße als Profilbild hat.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 12:36 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 11 Oktober 2015 - 12:37 bearbeitet
Da hast Du natürlich Recht.
Aber klar, wenn Du eigentlich davon gar nichts mitbekommen hast, dann ist es für Dich natürlich total unrelevant. Das Ossi/Wessi Ding ist auch voll blöd, aber ich merke auch immer an, dass ich in WEST-Berlin geboren bin ... Damals (klingt als wäre ich 80....) war es halt noch West-Berlin. Und die Eindrücke für mich als Kind waren manchmal schon krass. Besonders da ich in direkter Mauergegend gewohnt habe.
Wobei ich im "Osten" überhaupt nicht gern Auto fahre... Zuviele Straßenbahnschienen und merkwürdige Verkehrsführung. Ist sicher aber auch nur so 'ne Kopfsache.

Ich weiß noch, ich bin mit 14 oder so das erstmal mal in "ostberlin" mit der Straßenbahn gefahren hab davor mein Leben immer nur in den Westbezirken verbracht (auch ohne Grenze ), ich find Straßenbahnen heute noch verwirrend und mag die Straßen im "Osten" auch nicht

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 12:39

Oxxana ich habe die nur genommen, damit man noch für eine Zeit lang die Bewertungen "der anderen Seite" sehen kann.

Aber Du warst doch aus dem Barfußlauf-Thread? Da machen Füße ja Sinn. Hab da neulich mal reingelesen und fand das echt spannend. Aber nix für eine Frostfüßlerin.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 15:56

na klar

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 17:37 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 28 Oktober 2015 - 18:15 bearbeitet

Bei dem sonnigen Wetter musste ich heute nachmittag einfach ein Spaziergang machen. Und was habt ihr heute gemacht? Jetzt wartet noch ein bisschen Hausarbeit auf mich.

Was ist denn an den Straßen in Ostberlin so komisch?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 18:07
ClaireFraser Beitrag von :
Guten Morgen zusammen, der uns scheint schon die Sonne es ist allerdings kalt.

Gleich nach dem Frühstück werde ich mich mit meiner besseren Hälfte aufs Fahrrad schwingen und dann auf den letzten Trödel dir dieses Jahr stattfindet ,fahren. mal zu catweazle08 rüberwinke

ClaireFraser mal neidisch zurückwink + viel Erfolg gehabt zu haben wünsch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 18:12 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 11 Oktober 2015 - 18:18 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Ich will auch mal wieder kurz reinschauen. Bei dem schönen Wetter heute werde ich aber auf jeden Fall noch rausgehen.

Das mit dem Ossi-Wessi-Ding scheint wohl leider nicht so schnell aus den Köpfen der Menschen zu verschwinden, dass ist wohl bei vielen noch tief verankert.

crazyclothy Anscheinend bin ich hier nicht die einzige, die ihre Füße als Profilbild hat.

Oxxana ich denke, das wird nie wirklich aus den Köpfen derer verschwinden, die fast ihr ganzes Leben damit gelebt haben..........ich z.B. hab mehr als mein halbes Leben direkt an der Grenze gelebt, das sitzt drin..............ist eigentlich genau wie mit der DMark...............ich weiß auch, das es Blödsinn ist, aber ich rechne immer noch manchmal um + frag mich, ob ich das wirklich zu DM-Zeiten dafür bezahlt hätte............... ist halt so drin

erst die Generationen nach meiner werden da langsam vergessen, weil die/Ihr es ja nicht mehr so kanntet wie wir "Ollen"

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 18:29

Ich hab´heute insg. 5h gearbeitet. Jetzt bin ich eben fertig geworden und gehe 'zur Belohnung' heute Abend in die Kneipe.
Schönen Abend und bis morgen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 18:44

… Du ich wollte nicht irgendwie einen 'Wettstreit' aufkommen lassen, so nach dem Motto: wer schafft heute am meisten oder so.
Mir wär´s eigentlich lieber gewesen ich hätte heute nix machen müssen - ging aber nicht anders aber: ich bin ja damit fertig geworden und da freue ich mich schon.
Ciao nochmals… … trinke ein Pils für Dich mit, ok? … oder ist Dir ein Aperol Spritz lieber?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 22:07
DeadLike Beitrag von :

bei uns sind es die Kennzeichen mit drei Buchstaben - hab auch so eins - das gibt dir nen Freibrief

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 22:10
Oxxana ich habe die nur genommen, damit man noch für eine Zeit lang die Bewertungen "der anderen Seite" sehen kann.

Aber Du warst doch aus dem Barfußlauf-Thread? Da machen Füße ja Sinn. Hab da neulich mal reingelesen und fand das echt spannend. Aber nix für eine Frostfüßlerin.

zeitseglerin - Schafi, du hast eine Frosthufschwester

1 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 22:13
Oxxana ich denke, das wird nie wirklich aus den Köpfen derer verschwinden, die fast ihr ganzes Leben damit gelebt haben..........ich z.B. hab mehr als mein halbes Leben direkt an der Grenze gelebt, das sitzt drin..............ist eigentlich genau wie mit der DMark...............ich weiß auch, das es Blödsinn ist, aber ich rechne immer noch manchmal um + frag mich, ob ich das wirklich zu DM-Zeiten dafür bezahlt hätte............... ist halt so drin

erst die Generationen nach meiner werden da langsam vergessen, weil die/Ihr es ja nicht mehr so kanntet wie wir "Ollen"

oh, ja, 8 Mark für ein Kilo Tomaten (Horror) - ich hab auch noch die Mark in den Knochen - oder heisst es das

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 22:23

hihi, war ja heute einfach für mich, keiner mehr da, da kann ich jeden Blödsinn schreiben und ihr lest erst morgen

hab heute den ganzen Tag geackert - habe ein wenig Zeitdruck wegen DIY und Familienbesuch (warum gibt es hier das Horrorgesicht aus Whats app nicht)

hab mir gerade ein "altes" Brötchen (um diese Uhrzeit ist das Frühstücksbrötchen schon ein wenig hart) vom Schafi genommen und ins Bierchen von Bellchen getunkt - kommt gut.

Jetzt sende ich euch schöne entspannende und erholsame Träume - gute Zellgenerierung - und freu mich auf warmgehaltenen Kaffee morgen früh

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 23:04
DieLetzteAmazone Beitrag von :
hihi, war ja heute einfach für mich, keiner mehr da, da kann ich jeden Blödsinn schreiben und ihr lest erst morgen

hab heute den ganzen Tag geackert - habe ein wenig Zeitdruck wegen DIY und Familienbesuch (warum gibt es hier das Horrorgesicht aus Whats app nicht)

hab mir gerade ein "altes" Brötchen (um diese Uhrzeit ist das Frühstücksbrötchen schon ein wenig hart) vom Schafi genommen und ins Bierchen von Bellchen getunkt - kommt gut.

Jetzt sende ich euch schöne entspannende und erholsame Träume - gute Zellgenerierung - und freu mich auf warmgehaltenen Kaffee morgen früh

Thähä denkste? Ich les ab und an auch mal drüber, auch ohne meinen Senf dazu zu geben... das machen andere bestimmt auch so, fühl dich da nicht zu sicher

Ich werd aber auch langsam ins Bette

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 11 Oktober 2015 - 23:11

... eh... ich erschlag die Nachbarn von gegenüber noch! Hab von dem Idioten erzählt, der hier ständig die Tür zu knallen lässt? Der hat scheinbar ne Freundin, die auch nen Schlüssel hat und da (teilweise) wohnt. Und ich hatte erwähnt, dass hier jemand immer wieder bei mir nachts klingelt, dann lange dunkel ist... diesmal wars seine Tusse! DIE HAT EINEN SCHLÜSSEL. Kommen wohl extra "später" nach oben, damit es kein Gemecker gibt... einmal wars 2 Uhr nachts, diesmal 23 Uhr... gibt nen fetten Zettel morgen an die Tür von denen. WEiß ja nicht wie das in deren Kultur ist, aber man klingelt doch keine Nachbarn wach, nur weil man scheinbar seine Schlüssel nicht schnell genug findet

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 05:47

Moin

Aufwachen!!!!!!!! Frischer steht bereit

Hmmm, was ist denn mit unserer Plüsch-Ente? SweenySatanic Alles okay bei Dir?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 07:03 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Oktober 2015 - 07:04 bearbeitet

Jo, hoffentlich ist alles i.O.

Oweh, ich glaub, ich muß aufhören, Bücher zu "sammeln" , sortiere grad meine Bücherregale, um rauszusuchen, was weg könnte + finde stattdessen immer mehr, die ich noch garnicht gelesen hab ...............wenn Cheffe das mitkriegt, krieg ich Bücherverbot

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 07:12

.......................... an unsere "Ossis"

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 07:30
Moin

Aufwachen!!!!!!!! Frischer steht bereit

Hmmm, was ist denn mit unserer Plüsch-Ente? SweenySatanic Alles okay bei Dir?

Guten Morgen… steht gerade vor mir - thanks.
… weiß auch nicht, hab ich mich auch schon gefragt: 'spinnt das Computerzeugs' und sie KANN nicht zu uns… … oder sie WILL nicht zu uns… … oder braucht sie Pause von uns.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 07:42

Guten Morgen^^

Ich stell auch mal einen auf den Tisch. Ich bin heute schon seit 05:00 Uhr wach, um endlich meinen Tagesrhythmus in den Griff zu bekommen. Außerdem bin ich ungewöhnlich modiviert zum Montag Morgen Ich habe mir fest vorgenommen diese Woche meine Herbstbasteleien zu beenden und mit dem Weihnachtskalender anzufangen. Mal schauen ob es überhaupt klappt, wie ich es mir vorstelle

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 07:43

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 07:46

… leider stimmen die Klischees (in weiten Teilen zumindest) .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 07:46
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen^^

Ich stell auch mal einen auf den Tisch. Ich bin heute schon seit 05:00 Uhr wach, um endlich meinen Tagesrhythmus in den Griff zu bekommen. Außerdem bin ich ungewöhnlich modiviert zum Montag Morgen Ich habe mir fest vorgenommen diese Woche meine Herbstbasteleien zu beenden und mit dem Weihnachtskalender anzufangen. Mal schauen ob es überhaupt klappt, wie ich es mir vorstelle

LillithBelyn Moin , ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich versuche schon seit 3 Wochen, endlich ne Geburtstagskarte fertig zu kriegen + mit den Weihnachtskarten anzufangen..............keine Chance..........brauch nur drann zu denken: Och, heute könnteste ja, garantiert kommt was

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 07:57 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 12 Oktober 2015 - 07:59 bearbeitet

zeitseglerin NICHT SCHREIBEN, basteln ............muß ja langsam, werd sonst nicht fertig............besteht ja jeder auf ner Selbstgemachten von mir ............wehe, ich kaufe mal eine, weil ich es wirklich nicht geschafft hab...............

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 08:02
LillithBelyn Moin , ich will Dir ja keine Angst machen, aber ich versuche schon seit 3 Wochen, endlich ne Geburtstagskarte fertig zu kriegen + mit den Weihnachtskarten anzufangen..............keine Chance..........brauch nur drann zu denken: Och, heute könnteste ja, garantiert kommt was

Weihnachtskarten selbst zu basteln, versuche ich schon gar nicht mehr, weil ich die sowieso nie rechtzeitig fertig bekomme. Bei Weihnachtskalendern hatte ich da immer mehr Glück. Und da ich dieses Jahr einen für meinen Freund und für meinen Sohn brauche, muss ich einen größeren basteln, wo für beide etwas reinpasst

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 08:04
LillithBelyn Beitrag von :
Weihnachtskarten selbst zu basteln, versuche ich schon gar nicht mehr, weil ich die sowieso nie rechtzeitig fertig bekomme. Bei Weihnachtskalendern hatte ich da immer mehr Glück. Und da ich dieses Jahr einen für meinen Freund und für meinen Sohn brauche, muss ich einen größeren basteln, wo für beide etwas reinpasst

dafür fallen bei mir die Kalender aus

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 12 Oktober 2015 - 08:14
zeitseglerin NICHT SCHREIBEN, basteln ............muß ja langsam, werd sonst nicht fertig............besteht ja jeder auf ner Selbstgemachten von mir ............wehe, ich kaufe mal eine, weil ich es wirklich nicht geschafft hab...............

da fällt mir ein: die Geister, die ich rief… … Du hast entsprechend 'vorgelegt' und da erwartet man von Dir halt immer, dass Du auch dieses Jahr wieder 'lieferst'. … bin auch weg, bis später.

0 0
ZURÜCK 1 ... 223 224 225 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
  • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Betrugsvorgänge !!!135
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2