KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!136
    • Fehler in der Nachrichtenbox12
    • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
    • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
    • SUB-Abbau-Challenge 2025303
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 5
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 220 221 222 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 08:49 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 10 Oktober 2015 - 09:24 bearbeitet

Ergänzung: hab grad recherchiert. Das Konzert fand anlässlich des goldenen Thronjubiläums der Queen statt. *)

DeadLike wie war´s auf Arbeit? … alles gut?

edit: *chen gesetzt, damit Ihr´s kapiert…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 08:49

guten morgen hasi <3
*käffchenreich

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:02
SweenySatanic Beitrag von :
morgen mein dunkles engelchen <3
oh haste kein werbeblocker app?
gibts kostenlos auch fürs handy
kakaochen?

nachtrag- such mal im appstore "addblock plus den dann starten und ganz normal dann deine apps starten womit du auf seiten gehst
das ding blockt dann schön im hintergrund und du hast ruhe <3

Nee wusste ich nicht, probier ich gleich mal aus, danke dir *Kakao schlürf* hier sind wundervolle 2°C, ich spazier ja die Hälfte meines Arbeitsweges, ich liebe Herbst/Winter Sonne scheint und es ist dennoch angenehm frisch. Und ich kann endlich wieder meine Kuschelschals und Stulpen tragen

Muss hier gleich erstmal wieder nachlesen.

labellaluna läuft wenn der Wecker um kurz vor 4 klingelt, will ich zwar immer noch nicht wirklich das Bett verlassen, aber sonst ist alles jut blöd ist, dass ab morgen bei meiner U-Bahn-Linie wieder gebaut wird, genau da wo ich mir der fahren müsste... heißt bis mitte November darf ich noch früher los, muss total den Umweg machen... kommt zwar ein Ersatzbus, aber dann müsste ich einen Teil laufen, einen kurzen Teil Bus, dann einen Teil U-Bahn noch... ist mir zu doof vorher war es nur laufen und U-Bahn, das wird mich bestimmt jedes mal mindestens 10 Minuten länger kosten

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:07
DeadLike Beitrag von :
Nee wusste ich nicht, probier ich gleich mal aus, danke dir *Kakao schlürf* hier sind wundervolle 2°C, ich spazier ja die Hälfte meines Arbeitsweges, ich liebe Herbst/Winter Sonne scheint und es ist dennoch angenehm frisch. Und ich kann endlich wieder meine Kuschelschals und Stulpen tragen

labellaluna läuft wenn der Wecker um kurz vor 4 klingelt, will ich zwar immer noch nicht wirklich das Bett verlassen, aber sonst ist alles jut blöd ist, dass ab morgen bei meiner U-Bahn-Linie wieder gebaut wird, genau da wo ich mir der fahren müsste... heißt bis mitte November darf ich noch früher los, muss total den Umweg machen... kommt zwar ein Ersatzbus, aber dann müsste ich einen Teil laufen, einen kurzen Teil Bus, dann einen Teil U-Bahn noch... ist mir zu doof vorher war es nur laufen und U-Bahn, das wird mich bestimmt jedes mal mindestens 10 Minuten länger kosten

harr herbst

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:23
DeadLike Beitrag von :

… das freut mich zu hören.
Das ist nun ein bisschen doof 'anbindungstechnisch' , aber Gott sei Dank auch nur vorübergehend und da Du den Herbst ja magst ist es bis Mitte November mit ca. 6 Wochen hoffentlich für Dich überbrückbar. Nur so mieses Schmuddel- / Regenwetter, finde ich, wär jetzt blöd… wie oft hast Du geschrieben: 3x in der Woche wäre das dann, oder betrifft das auch Deine Fahrt Richtung Potsdam?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:26
labellaluna Beitrag von :
Ergänzung: hab grad recherchiert. Das Konzert fand anlässlich des goldenen Thronjubiläums der Queen statt. *)

DeadLike wie war´s auf Arbeit? … alles gut?

edit: *chen gesetzt, damit Ihr´s kapiert…

*) … war vorhin duschen - da kommen mir oft die blödesten Ideen:
Also: wenn es sowas wie eine Zeitmaschine geben würde, wäre ich sehr gerne bei diesem Konzert dabei gewesen - so unter den ganzen Menschen am Besten im ersten Drittel der Menge… mittendrin, aber trotzdem noch so, dass man die Bühne gut sehen kann…
… so, jetzt dürft Ihr Euch amüsieren.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:28 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 10 Oktober 2015 - 09:33 bearbeitet
*) … war vorhin duschen - da kommen mir oft die blödesten Ideen:
Also: wenn es sowas wie eine Zeitmaschine geben würde, wäre ich sehr gerne bei diesem Konzert dabei gewesen - so unter den ganzen Menschen am Besten im ersten Drittel der Menge… mittendrin, aber trotzdem noch so, dass man die Bühne gut sehen kann…
… so, jetzt dürft Ihr Euch amüsieren.

hö?
worüber??
haben wir nicht alle komische träume oder wünsche?
ich hätte gern die beatles gesehen oder jimi hendrix kennengelernt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:33

pfft jimi ned himi *lach

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:48
… das freut mich zu hören.
Das ist nun ein bisschen doof 'anbindungstechnisch' , aber Gott sei Dank auch nur vorübergehend und da Du den Herbst ja magst ist es bis Mitte November mit ca. 6 Wochen hoffentlich für Dich überbrückbar. Nur so mieses Schmuddel- / Regenwetter, finde ich, wär jetzt blöd… wie oft hast Du geschrieben: 3x in der Woche wäre das dann, oder betrifft das auch Deine Fahrt Richtung Potsdam?

Dürfte die Fahrt nach Potsdam eigentlich nicht behindern, da die Bauarbeiten angeblich nur bis 7 Uhr morgens stattfinden. Hoffe die halten das auch ein

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:48

… wer ist himi, Sweeny. … oder soll das nur so ein Wortspiel sein.
Bin dann mal weg jetzt - muss (ehrlich) Flaschenputzen helfen… nächste Woche werden Äpfel gemostet.
… see you.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 09:50
… wer ist himi, Sweeny. … oder soll das nur so ein Wortspiel sein.
Bin dann mal weg jetzt - muss (ehrlich) Flaschenputzen helfen… nächste Woche werden Äpfel gemostet.
… see you.

habs doch schon verbessert maahaaan

tschööö und viel spass heute
wir haben dieses jahr nix zum mosten is alles voll klein und poplig die mögen nichtmal die tiere und sind auch richtig bitter und harte schalen bääähhh

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 10:57

Moin, moin meine Lieben - wow, war das schon ein gefühlsgeladener Morgen - ein download ist von mir und ich würde es euch allen schicken, aber ihr habt es ja schon - so, jetzt Tränchen wegwischen und den Tag starten - muss noch den ganzen Chemiemüll raussuchen, bei uns steht heute das Umweltmobil (sozusagen die fahrende Bombe) und die muss ich unbedingt noch füllen.

Seh euch später wieder -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 10:59

Danke - das werde ich gleich mal anfragen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 11:31

Ui. Das ist ja voll nett hier bei Euch!

Ich habe mir mal nen Kaffee gemacht und setzt mich dazu.

Falls noch jemand mag.... es wäre noch da.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 14:15

Uuuh meie ersteigerten Stiefel sind endlich daaaa DeadLike + New Rocks = Ewige, innige Liebe muss gleich mal Bilder machen und zeigen, wie toll das Gefühl ist, sowas hübsches und qualitatives am Fuß zu haben :3 Löst zwar noch nicht das "bequeme, ansehliche Arbeitsschuhe" Problem, aber meine neue Top 1 für den Alltag

Hätt aus Gewohnheit im Halbschlaf heute morgen beinahe meine ranzigen, kaputten Springer angezogen ich glaub zwar, das würde auch niemanden stören, aber n bissel ordentlich sollt man auf Arbeit ja auch aussehen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 14:46

kuckkuck <3
ohh DeadLike zeig her *ggg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:00

HAAA!! es gibt sie doch!
ich wusste doch das hinterm herd wer wohnt der socken klaut

www.youtube.com/watch?v=O1bcVGoSOoY

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:18 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 Oktober 2015 - 15:19 bearbeitet
kuckkuck <3
ohh DeadLike zeig her *ggg

Da :3 miese Handyquali, aber Kameraakku ist wie immer leer die guten Dinger kosten neu eig 260€ Hab sie für 101€ ersteigert für New Rocks echt ein Schnäppchen. Dank neuem Nebenjob auch bezahlbar
Die Ketten/Bänder unten am Schuh kann man auch ab machen, dann sehen Sie "dezenter" aus. Aber ich mag die Bänder :3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:24
DeadLike Beitrag von :
Da :3 miese Handyquali, aber Kameraakku ist wie immer leer die guten Dinger kosten neu eig 260€ Hab sie für 101€ ersteigert für New Rocks echt ein Schnäppchen. Dank neuem Nebenjob auch bezahlbar
Die Ketten/Bänder unten am Schuh kann man auch ab machen, dann sehen Sie "dezenter" aus. Aber ich mag die Bänder :3

hehe die sind echt cool

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:26
hehe die sind echt cool

Vor allem fühlen die sich so klasse an Machen auch tolle Beine ich bin verliebt... starr sie die ganze Zeit an

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:29

ich drück die Daumen, dass du die günstig bekommst hab beim selben ebayer auch noch andere Schuhe entdeckt, wenn die günstig bleiben (Demonia, hab schon mal geäußert, die sind hübsch, in der Qualität aber nur mittelmäßig), ersteiger ich mir auch die. Sind eher "Pumps" mit breitem Absatz, also was für Kleidchen und Röcke. Hab ja gar keine Pumps mehr, meine alten waren alle mega hoch und mit Pfennigabsätzen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:30

ahhh *LOL ich hab mich grad gefragt was der martin rütter da bei dem kaninchen macht
(mit brille wär das nicht passiert )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:46
ahhh *LOL ich hab mich grad gefragt was der martin rütter da bei dem kaninchen macht
(mit brille wär das nicht passiert )

das ist also Kinderprogramm? auweia... ich weiß schon, warum es gut war, nie Kika zu schauen Man lerne: man kann in das Maul eines Sockenmonsters kriechen (zumindest die Sockensuchmaschine), die bestimmt nicht voll gesabberte und halbverdaute Socke wieder raus holen und dann anziehen. JAMMI

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:53
DeadLike Beitrag von :

das ist also Kinderprogramm? auweia... ich weiß schon, warum es gut war, nie Kika zu schauen Man lerne: man kann in das Maul eines Sockenmonsters kriechen (zumindest die Sockensuchmaschine), die bestimmt nicht voll gesabberte und halbverdaute Socke wieder raus holen und dann anziehen. JAMMI

schau mich an ..ich hab teletubbies geliebt
zjo konnt ja nix werden
*wink & lächel*

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 15:54

und weils so schöööön is
www.youtube.com/watch?v=1wyW7uaXV8E
eh ohhhhhh

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 16:07
und weils so schöööön is
www.youtube.com/watch?v=1wyW7uaXV8E
eh ohhhhhh

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 16:10
DeadLike Beitrag von :

nänänääää

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 16:25 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 10 Oktober 2015 - 16:35 bearbeitet

DeadLike - wow, die Stiefel sind megacool - wobei ich für mich die etwas abgeschwächte femininere Version bevorzuge - ich brauche auch immer so Sachen mit Schnürung, sonst bekomme ich meine Waden nicht rein

Nach dem Kaninchen habe ich mich schon gar nicht getraut bei Sweeny reinzuschauen - vermute dort eine Teletubbigehirnwäsche

Und hier nun ein paar Fotos, was man feines findet, wenn man an einem Kühlschrank ein Teil wechselt.
Unser amerikanischer Kühlschrank hat mich vor einiger Zeit aufgefordert die Küche zu wischen - der Wasserzuleitungsschlauch war aus der Halterung - beim genauen Hinschauen stellte sich raus, das da irgendwas an der Halterung gebrochen war, aber viel sieht man ja nicht, wenn man wie ne Flunder mit Taschenlampe vor dem großen Gerät liegt und drunterspäht.
Neues Teil bestellt - altes heute ausgebaut und dann schaut mal, was da ab Werk drin war

2. Foto: links das Ersatzteil, rechts das Originalteil (aber diese Mac Gyver - Technik hat gute 6 Jahre gehalten)
aber ist doch der Hammer, da kaufste neu und es ist Schrott drin verbaut.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 17:41 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 10 Oktober 2015 - 17:43 bearbeitet

nicht lange, die haben noch nen Reißverschluss innen aber auch ohne ginge es, wer Springer gewohnt ist, ist auch schnell im Schnüren da fällt mir ein, dass ich die noch umschnüren muss, mag das über Kreuz optisch nicht so ^^

huch, der hat nicht zitiert =O @zeitseglerin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 17:46

So cute - aber mit der Vorgeschichte hatte ich doch eigenartige Assoziationen bei den weißen vorbeiziehenden (Geruchs-)Wolken und den weißen Blumen und Schneesternchen
wie doch alles über die Zeit wächst und gedeiht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 17:46

So cute - aber mit der Vorgeschichte hatte ich doch eigenartige Assoziationen bei den weißen vorbeiziehenden (Geruchs-)Wolken und den weißen Blumen und Schneesternchen
wie doch alles über die Zeit wächst und gedeiht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:04

… also jetzt stehst Du doch wieder aufm Deich.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:10
schau mich an ..ich hab teletubbies geliebt
zjo konnt ja nix werden
*wink & lächel*

Jetzt wundert mich gar nüscht mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:11

warum muß ich dabei jetzt an Keller + Boden denken?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:18

stell mir grad den Kater vor

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:22

ich seh Dich auch kopfüber

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:22

Jetzt seh´ ich Dich auch wieder 'falsch rum'… entweder Du bist zu schnell… oder das System ist zu langsam, WAS MACHST DU ??

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:23

ist ja auch verständlich, schließlich bist Du ja auch sein Dosenöffner

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:47

laß Dich man noch ein bißchen hängen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 18:54

aber so kannst du jetzt überall schön drunterschauen, ob da noch andere Überraschungen sind, die sich vielleicht noch nicht so schnell entwickelt haben

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:12 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 10 Oktober 2015 - 19:13 bearbeitet

im Moment bist du für mich das Australian Sheep - oder Bat-Sheep

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:14

aladdinsane - ich bekomme das Buch - tausche gegen Katzenfutter - danke für den Link

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:26

danke ist auch kein Schaf drin versprochen

jetzt geh ich erst mal nen Happen schnappen - hab heute in Laden geriebenen Meerrettich in Olivenöl gefunden, der muss unbedingt probiert werden - bis später, bleibt böse und frech wie immer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:33

Oweh, übleEntscheidung, die Du da hast

eben war grad eine hier + hat was von EK abgeholt.................die macht Airbrush auf Särge + sah aus wie ne kl. schwarzhaarige Hexe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:41

nee, Särge hatte ich nicht..............würd mich aber echt mal interessieren, mir das mal anzugucken, find das sooo cool..........nicht so standardmäßig 08/15

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:43

HAH, hab grad MEINE Marktlücke entdeckt

www.stahl-sarg.de/shop/urnen/airbrush-urnen/b/1/1/stahlurne-weinrotweiss-designer-airbrush-ur3621

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:47

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:56

… also Themen sind das heute wieder. … das pralle Leben (tztztz).

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:57

… nimmst se doch?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 10 Oktober 2015 - 19:58

… Du hast die Frage noch nicht (ausreichend) beantwortet, Cat.

0 0
ZURÜCK 1 ... 220 221 222 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!136
  • Fehler in der Nachrichtenbox12
  • ⁣Have You Ever Tried Geometry Dash? Let’s Jump Into It!1
  • Ich suche bestimmte Art von Stiefeln. Wer kann was anbieten?5
  • SUB-Abbau-Challenge 2025303
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128