KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!135
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • SUB-Abbau-Challenge 2025302
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)457
    • 🎁 buhjapidasana - zu verschenken 🎁15
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 217 218 219 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:18
catweazle08 Beitrag von :
Moin + Danke

hui da is ja wer <3 <3
na schnuddelchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:20

na Du

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:28

Moin

kurz vor halb 10

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:41

mal schaun, was ich so berichten kann , lustig wird es zu 100%

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:43

Moin, moin, bin extra früh auf heute, damit ich auch mal warmen Kaffee abbekomme

Wollte unserm Zauselchen doch auch gute "Reise" wünschen und den beiden einen ganz tollen Tag.

1 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:49

hö?
was für ne reise??

hab ich was verpasst???

guten morgen schneggeli

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:50

Moin + Danke

Hauptsache, es regnet nicht, alles andere wird schon........................aktuell ist kein Regen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:50
SweenySatanic Beitrag von :
hö?
was für ne reise??

hab ich was verpasst???

guten morgen schneggeli

Hasi, ich fahr doch heute "Schaf schubsen"

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:52

ach echt???
im ernst??
boaa **freu
wusst ich gar nicht

viel spass euch 2 und von mir nen floggischen tritt

*g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:53
ach echt???
im ernst??
boaa **freu
wusst ich gar nicht

viel spass euch 2 und von mir nen floggischen tritt

*g

jo, mach ich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:56

So, bin dann wech.................Cheffe wecken

Habt einen schönen Tag heute + macht nicht so viel Dummtüch, wenn ich nicht da bin

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:56

seid ihr eigentlich auf fb ?
ihr sagtet gestern ja in euren grössen gibts hier nix wirklich schönes
hab ne gothic verkaufsgruppe gefunden mit wirklich schönen sachen ab grösse 42 - 56
also jetzt ned nur gothkram und quer durch die bank
preise waren auch ok und rege teilnahme
wenn ihr den link wollt pm

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:56
Moin + Danke

Hauptsache, es regnet nicht, alles andere wird schon........................aktuell ist kein Regen

den Regen halte ich hier - hab noch nasse Finger - bin grad den Müllmännern mit ner vollen Papiertonne hinterherglaufen - gut, dass ich schon auf war - sonst kommen die immer erst gegen 10 und heute, als die Tonne noch nicht draussen stand und natürlich für einmal bis oben voll war - da müssen die schon vor 7 rumlärmen - aber hat ja noch geklappt - danke - ohne Euch hätte ich jetzt wohl starken Papierstau

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:57

Habt einen schönen Tag heute + macht nicht so viel Dummtüch, wenn ich nicht da bin

viel spass und liebe grüsse (auch an cheffe *gg)

macht langsam und ich wünsch ganz viel

**knutschiiii

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:57

wir sind doch immer brav

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 06:59
DieLetzteAmazone Beitrag von :
den Regen halte ich hier - hab noch nasse Finger - bin grad den Müllmännern mit ner vollen Papiertonne hinterherglaufen - gut, dass ich schon auf war - sonst kommen die immer erst gegen 10 und heute, als die Tonne noch nicht draussen stand und natürlich für einmal bis oben voll war - da müssen die schon vor 7 rumlärmen - aber hat ja noch geklappt - danke - ohne Euch hätte ich jetzt wohl starken Papierstau

*lach ich letzten freitag "der gelbe sack-tonne
normal kommen die sogar erst gegen mittag hier
nix um kurz vor 7 hörte ich es scheppern und das auto anrumpeln grrr
glaubste aber wie schnell ich sein konnte

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:00
wir sind doch immer brav

ich nücht
du darfst für mich mit brav sein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:01

ja kann ich mir grad bildlich vorstellen - hab es eben hinter mir
zum Glück ist es noch dunkel - hätte bestimmt gut zur Belustigung beitgetragen - Amazone im Schlafdress mit Zottelhaaren beim Mülleimersprint

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:12

"NS ???? ääähm
**becherreich!

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:15

ja desshalb ja gothic gruppe *lach da is nix mit süssen hundchen auf pulloverchen *g
ich such immer für ne freundin und die hat ne satte 52
raus einkaufen geht sie schon lange nimmer weil es auch kaum in läden noch was gibt und wenns was gibt wirste als grosses flauschi angestarrt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:16

pfft
ich bin eine ente und keine kröte **pffff

uhhuuu schafileinihasipupseli

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:17

öhm ..
NNS ??? << ""Meine Tastatur hakt doch - da fehlt dann manchmal ein N im Text""
*eimergeb

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:35

ach schafihaseli ich bin auch so da .. glaubste aber

mental natürlich ..nur mental

*g

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:37
ja kann ich mir grad bildlich vorstellen - hab es eben hinter mir
zum Glück ist es noch dunkel - hätte bestimmt gut zur Belustigung beitgetragen - Amazone im Schlafdress mit Zottelhaaren beim Mülleimersprint

… ich sprinte nicht - ich 'lasse sprinten' (wozu hat man schließlich das andere Geschlecht).
Einen kurzen 'Guten Morgen' von mir… spiele gerade Daten aufs Laptop, dann bin ich wieder weg… bis später - schönen Tag Euch allen - especially to catweazle08 an the sheep -

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:43

denk an die äpfelchen .. denk um himmels willen an die äpfelchen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:44
labellaluna Beitrag von :
… ich sprinte nicht - ich 'lasse sprinten' (wozu hat man schließlich das andere Geschlecht).
Einen kurzen 'Guten Morgen' von mir… spiele gerade Daten aufs Laptop, dann bin ich wieder weg… bis später - schönen Tag Euch allen - especially to catweazle08 an the sheep -

ohh ein bastelluna
viel spass und falls du hilfe brauchst bin gern da

**kaffeehinterherwerf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:45

Mädels, NOCH bin ich NICH weg............... **jetztschonvorherTränchenindieÄugleinhab+inneEckelieg**

Ihr seid doch alle dabei................im Herzen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:46
Mädels, NOCH bin ich NICH weg............... **jetztschonvorherTränchenindieÄugleinhab+inneEckelieg**

Ihr seid doch alle dabei................im Herzen

genau!!!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 07:57
labellaluna Beitrag von :

ne, ne, der muss Geld verdienen und ich sprinte

erinnere mich nicht an unangenehme Dinge - Lappy aufräumen - Horror - bin da ein totaler Chaot - hab tausend externe Sicherungen und alles ist strubbelig, weil ich ständig irgendwo wieder was lösche oder hinzufüge - und dann im endeffekt wieder neu extern speicher - hab da so viel Datenmüll, wie Gerümpel im Keller

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 08:03

mach doch einfach alten kram auf ne alte externe platte und neuen kram auf ne neuere externe dann komplett alles raus ausm lappy und nen einfachen ordner aufn desktop mit "sammeln
da alles rein und abends entweder was sich da sammelte aufräumen oder 1x die woche dann misten
so bleibts immer sauber und aktuell <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 08:38

mach doch einfach alten kram auf ne alte externe platte und neuen kram auf ne neuere externe dann komplett alles raus ausm lappy und nen einfachen ordner aufn desktop mit "sammeln
da alles rein und abends entweder was sich da sammelte aufräumen oder 1x die woche dann misten
so bleibts immer sauber und aktuell <3

so war ja der Plan - aber die harte Realität ist so wie mit der Bügelwäsche - wenn de einmal nicht nachkommst, dann baut sich der Stau auf und dann ..........
ich muss erst mal die externen aufräumen - da sind zig Sachen doppelt drauf - einfach immer alles komplett mit neuem Datum rübergezogen - absoluter Blödsinn - irgendwann...........

jetzt muss ich mal das Tagespensum starten, sonst komm ich nachher ins Schwimmen und ich muss doch immer mal reinschauen ob es was Neues aus dem Norden gibt
aber wie ich die beiden kenne, werden die uns bis zum Abend auf die Folter spannen

habs fein - kraul die Zottelis von mir - bis später

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 08:50
so war ja der Plan - aber die harte Realität ist so wie mit der Bügelwäsche - wenn de einmal nicht nachkommst, dann baut sich der Stau auf und dann ..........
ich muss erst mal die externen aufräumen - da sind zig Sachen doppelt drauf - einfach immer alles komplett mit neuem Datum rübergezogen - absoluter Blödsinn - irgendwann...........

jetzt muss ich mal das Tagespensum starten, sonst komm ich nachher ins Schwimmen und ich muss doch immer mal reinschauen ob es was Neues aus dem Norden gibt
aber wie ich die beiden kenne, werden die uns bis zum Abend auf die Folter spannen

habs fein - kraul die Zottelis von mir - bis später

TSCHAKKA!! du schaffst das (schon)
du bist gross und stark und denk ma ab nem punkt läufts dann auch flüssig
joa bis nachher
ich wusel fix ma los bissi mit dem medizinball kuscheln
bis nachher

**anschieb <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 13:40

sweeny - danke fürs anschieben - war keine gute Idee - bin beim Durchgucken auf ne Serie gestoßen, die ich noch nicht geschaut hatte - und jetzt hängt der Junky wieder an der Kiste - zum Glück kann ich dabei werkeln - aber mit räumen is mal wieder nix

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 14:01

Schön ist, wenn man erfährt, dass man sogar noch minimal mehr verdienen wird als gedacht
Ich werd in dem Job pro Stunde DOPPELT so viel verdienen, als bei meinem alten Aushilfsjob vor dem Studium! Ich kann das noch gar nicht fassen, dass man tatsächlich fair bezahlt wird. Kenn das gar nicht, nach 3 unbezahlten Praktika und einem Sklavenjob.
Morgen früh fängts auch direkt an. Hätt ich gewusst, dass das so schnell geht, hätt ich meinen Schlafrhytmus schon früher umgestellt

Drückt mal Daumen, dass heute noch meine Schuhe kommen (als wenn die bei ebay als unverschickt stehen), denn voraussichtliche Lieferung soll 8./9.10. sein.... damit wäre der Tag perfekt :3

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 14:28

Nicht viel. 2,50€ unterm Mindestlohn und da bestand meine Aufgabe noch aus mehr, das war ja Kasse + Warenveräumung + Kundenbetreuung...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 14:42 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Oktober 2015 - 14:43 bearbeitet

Nach gewisser Zeit hab ich damals auch Kunden angekackt, dass ich unter den Bedingungen, zu denen ich gearbeitet hab, nicht auch noch Extrawünsche erfülle. Wenn Leute kamen und nachfragten, wie es da so sei, sie hätten gesehen, es werden Aushilfen gesucht... ich hab sie alle beiseite genommen und zugeflüstert, dass wenn sie ne Alternative haben, auch die Alternative nehmen sollen Würde drauf wetten, dass das bei fast allen "1€-Shops" so gängig ist. Selbst die stellvertretende Filialleitung bekam nicht einmal den Mindestlohn - und die war längere Zeit indirekt Filialleiterin, weil zu wenig Angestellte und Filialleitung hatte gekündigt und niemand kam als Ersatz... Seid also immer lieb zu Verkäuferinnen aus den gängigen Billigshops, die haben arschviel zu tun, werden mies bezahlt und dürfen jede Suppe ausbaden...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 15:14 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Oktober 2015 - 15:17 bearbeitet

DeadLike - cool, dass du nicht nur in bekanntem Umfeld arbeiten kannst, sondern auch noch vernünftig bezahlt wirst. Der Job in den Läden ist echt hart, weiss das von einer Bekannten und sehe das bei uns in den Billigshops.
Ich bekomme immer die Krise, wenn die Mädels die Massen von Ware dabei sind zu verräumen und dann natürlich niemand an der Kasse ist und die Leute dort dann maulen, weil es nicht schnell genug geht. Dann lass ich schon mal sonne Bemerkung fallen von wegen - weil hier eine alles machen muss, können sie so billig einkaufen - dann gucken die immer ganz doof und ich glaube manche verstehen das auch gar nicht.
Ich zieh den Hut vor den Mädels, die da arbeiten, denn meist bekommen sie ja nichts anderes und werden regelrecht ausgebeutet.
Kauf da auch nur ganz wenig, meist nur son bisschen Bastelkram.
edit: hauptsächlich wenig, weil die Sachen meist so extrem chemisch riechen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 15:32 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 08 Oktober 2015 - 15:36 bearbeitet
DeadLike - cool, dass du nicht nur in bekanntem Umfeld arbeiten kannst, sondern auch noch vernünftig bezahlt wirst. Der Job in den Läden ist echt hart, weiss das von einer Bekannten und sehe das bei uns in den Billigshops.
Ich bekomme immer die Krise, wenn die Mädels die Massen von Ware dabei sind zu verräumen und dann natürlich niemand an der Kasse ist und die Leute dort dann maulen, weil es nicht schnell genug geht. Dann lass ich schon mal sonne Bemerkung fallen von wegen - weil hier eine alles machen muss, können sie so billig einkaufen - dann gucken die immer ganz doof und ich glaube manche verstehen das auch gar nicht.
Ich zieh den Hut vor den Mädels, die da arbeiten, denn meist bekommen sie ja nichts anderes und werden regelrecht ausgebeutet.
Kauf da auch nur ganz wenig, meist nur son bisschen Bastelkram.
edit: hauptsächlich wenig, weil die Sachen meist so extrem chemisch riechen

Furchtbar, Leute motzen ja schon, wenn sie 20 Sekunden warten sollen
Ich hab auch immer gern, wenn ich gerade Ware nebenbei verräumt hab und es nichts war, was zu Bruch gehen kann, einfach lautstark und vor den Augen des Motzers die Sachen fallen lassen und bin dann zur Kasse gedackelt. Die haben aber auch echt immer darauf gewartet, dass man was gerade in die Hände genommen hat und weg gelaufen ist, um es zu verräumen. ERST DANN kam ein "HALLOOOO? KASSE BITTE!!". Man hätt ja auch anmerken können, dass man gleich gern zahlen möchte, während die Angestellte noch neben der Kasse an der Ware rumgewurschtelt hat. . .
Der Laden war im übrigen recht klein. Ich hatte fast immer die Kunden im Blick - diese konnten mich also auch sehen/beobachten.
Am nervigsten sind allerdings die total unselbstständigen, die nix ohne deine Hilfe finden, oder dich über die Produktion der Ware ausfragen, von der man natürlich keinerlei Ahnung hat. Einer meiner häufigsten Sätze war: "Sorry, bin nur Aushilfe, kann ich Ihnen nicht sagen". Man muss aber auch direkt dann weg rennen! Die akzeptieren das nämlich nicht Die verlangen nämlich bei einem 5€ Einkauf für 15 Dinge, dass der Verkäufer noch hoch qualifiziert ist, hellsehen kann, und die Ware natürlich bio, vegan, fairtrade ist und mindestens 2 Atomkriege übersteht!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 15:47

Na, bio und fairtrade braucht man in diesen Läden wohl nicht suchen - vegan kann schon hinkommen, das meiste ist ja aus Kunsstoff, aber da bleibt immer noch die Frage der Farbe und des Klebers

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 16:01

Denk grad an Schaf und Zottel auf Deich...ob das Gelächter laut ist?
Gibt`s schon Neuigkeiten?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 16:20 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Oktober 2015 - 16:22 bearbeitet
reamei Beitrag von :
Denk grad an Schaf und Zottel auf Deich...ob das Gelächter laut ist?
Gibt`s schon Neuigkeiten?

Bis zu mir kann ich sie nicht hören, die haben bestimmt massig Spass
Nöö, die haben uns schon ganz vergessen in ihrer trauten Zweisamkeit
Gib noch keine News - auch in den Nachrichten ist nix zu hören von nem Schaf, das da oben vom Deich geschubst wurde.

edit: irgendeiner futtert da immer Worte in meine Nachrichten, da muss ich ständig nachbessern

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 16:35

och ich glaub unser zotti wurde geschaft und darf nimmer weg *g zumal ich mir schon sorgen mache weil die rache des schafs wird fürchterlichst sein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:16

vielleicht macht unser Schafi nachher einen Rachefeldzug quer durch Deutschland

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:19
vielleicht macht unser Schafi nachher einen Rachefeldzug quer durch Deutschland

najo dann binden wir es einfach im garten an einen baum und haben nen prima mähschaf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:35

oh, das wäre genial - konnte einen Bereich bei uns nicht mähen, Mäher wollte nicht, und jetzt ist das Gras so hoch, aber auch schon wieder viel zu naß - da käme mir so ein Schaf ganz gelegen, hab auch einen Verschlag, wo ich es halten könnte
obwohl, das feinduftende Schäflein mit den kalten Hufen dürfte auch im Haus verweilen.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:46
oh, das wäre genial - konnte einen Bereich bei uns nicht mähen, Mäher wollte nicht, und jetzt ist das Gras so hoch, aber auch schon wieder viel zu naß - da käme mir so ein Schaf ganz gelegen, hab auch einen Verschlag, wo ich es halten könnte
obwohl, das feinduftende Schäflein mit den kalten Hufen dürfte auch im Haus verweilen.

ihh schaf im haus ???? iiihhhhh
allein das ungeziefer .der dreck .. die ganzen haare IIHHHH
ne schuppen is cool ..kette dran - ferddisch *G

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:54
ihh schaf im haus ???? iiihhhhh
allein das ungeziefer .der dreck .. die ganzen haare IIHHHH
ne schuppen is cool ..kette dran - ferddisch *G

kann doch nicht sein, dass es dreckig ist - hat mir ein paar Seiten vorher bestätigt, dass es von dir gewaschen und entknotet wurde

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:54

wenn wir unser schaf pink lackieren, könnten wir es "pink-lady nennen
ich wär dafür

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:55

Besser Schafe, als Ziegen - die fressen ja alles, auch das was nicht für sie gedacht ist - und ausserdem schmeckt Schaf auch besser als Ziege

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 08 Oktober 2015 - 17:55
kann doch nicht sein, dass es dreckig ist - hat mir ein paar Seiten vorher bestätigt, dass es von dir gewaschen und entknotet wurde

dasn lüge-schaf

ich will es grillen und enthaaren und ungeziefer fackelt wenn es am spiess hängt ganz von selbst ab

0 0
ZURÜCK 1 ... 217 218 219 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!135
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • SUB-Abbau-Challenge 2025302
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Fehler in der Nachrichtenbox11