KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Neue Preise bei der Deutschen Post 202513
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
    • DIY-Biete-Kette23
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Suchekette € 10303
    • Ich wünsche mir ein Buch2842
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 472
    • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166
    • SUCHE Tausch oder Wichtelkette21
    • Wie wohnst du?21
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Nähzubehör2
    • Brosche vergoldet mit 16 Steinchen2
    • Zu Verschenken - Sammelthread 51
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!84
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt98
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen12
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹31
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!40
    • HEUTE muss ALLES raus ! 216
    • Alles außer langweilig47
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 211 212 213 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 16:53

oh Mann

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 März 2015 - 16:55

Bei dieser DHL-Geschichte geht es ja wirklich nicht mehr mit rechten Dingen zu. Ich finde das sehr merkwürdig und habe zum Glück fast nur positive Erfahrungen mit Paketdiensten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 März 2015 - 17:14 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 März 2015 - 17:15 bearbeitet

Beide Sendungen stehen noch in Zustellung, war kurz unten: weit und breit kein DHL-Wagen mehr.

Niedlich war, da lief gerade ein Mann mit seinem (schätzungsweise) Pitbull spazieren, Wuffi ganz trantütig, ein sanfter Riese, fand mich wohl irgendwie toll und blieb bei mir stehen, Herrchen ging weiter, rief ihn mehrmals, Wuffi folgt mir zur Tür und ignoriert Herrchen weiter... Hab den knuffigen Wuffi dann vor der Tür stehen gelassen... süßes Wuffi, hätt ich gern geklaut xD

Schreib mir jetzt die Sendenummern raus und die Uhrzeiten und Zustelldaten (einfach damit ich sie nochmal aufm Zettel hab, sonst vergess ich in Rage noch alles) und dann geh ich bald los. Versuch kurz vor Schluss da zu sein, da müssten die Pakete auch wieder bei der Filiale (dahinter, wo auch immer die das langern) sein. Wenn ich vorher da bin lügen die mir sonst noch was zusammen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:20

spannender wie ein Krimi

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 März 2015 - 17:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 März 2015 - 17:25 bearbeitet

Finds auch interessant, wie lange noch "in Zustellung" da steht, obwohl der ja nu schon länger weg ist. Ich mein, das Auto stand 20-30m entfernt da, dann ist er plötzlich weg, der wird ja wohl seine tour abgebrochen haben, also wie lange wollen sie die Kunden denn noch hinhalten wahrscheinlich bin ich ja dann nicht die einzige, die noch auf ihre Pakete wartet...

1 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 05 März 2015 - 17:25

Mir ist heute übrigens mal wieder aufgefallen, dass die Angestellten der Reinigung, in der ich immer meine Hermes-Sendungen abgebe, sehr viel besser Bescheid über die Konditionen dieser Sendungen wissen als die Angestellten von der Post von ihren Produkten

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 05 März 2015 - 17:28
DeadLike Beitrag von :
Finds auch interessant, wie lange noch "in Zustellung" da steht, obwohl der ja nu schon länger weg ist. Ich mein, das Auto stand 20-30m entfernt da, dann ist er plötzlich weg, der wird ja wohl seine tour abgebrochen haben, also wie lange wollen sie die Kunden denn noch hinhalten wahrscheinlich bin ich ja dann nicht die einzige, die noch auf ihre Pakete wartet...

Grrr, diese "In Zustellung"-Anzeige... Ich hab letztens einen wichtigen Brief als Einschreiben versendet, damit ich nachvollziehen konnte, wann der Brief eingetroffen ist. Und da stand eeeeeeewig "in Zustellung". Ich hatte sogar schon eine Eingangsbestätigung vom Empfänger bekommen und es stand noch immer "in Zustellung" da, ein paar Tage später immer noch. Ist ja nicht so als hätt ich extra Geld bezahlt, um diese Information zu erhalten Also die Post/DHL ist auch nicht unbedingt mein Favorit.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:28
DeadLike Beitrag von :

kann es sein, das Du irgendwie genau am Ende seiner Tour wohnst + er darum immer kurz vor Dir abbricht, weil er dann Feierabend hat?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 März 2015 - 17:30

Hier ist im übrigen mein heiß ersehnter "666"-Beitrag und ich kann mich nicht einmal drüber freuen

Ich spar mir mal meine Beleidigungen bezüglich der DHL, ich unterstütze sie ab sofort einfach nicht mehr. Ärgert mich einfach, ich hatte nie erwähnenswerte Probleme (doch einmal ein "verloren" gegangenes Päckchen, was aber nach 14 Tagen wieder auftauchte) vor allem wenn ich verschickt habe, gings immer zuverlässig schnell. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr, die zu bezahlen. Mal schauen wie ich mit Hermes zurecht komm...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 März 2015 - 17:31

Übrigens habe ich mich kürzlich bei einem Museum, das ich vielleicht gerne besuchen würde, erkundigt, ob man darin barfuß laufen darf. Wie ich schon erwartet hatte, ist es nicht erlaubt und das respektiere ich auch. Aber was mich stört ist die Begründung, nämlich aus "hygienischen Gründen". Als ob an Schuhsohlen kein Schmutz haften würde und nackte Füße generell unhygienisch sein müssten. Das ist ein ungerechtes Vorurteil.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:32

Sorry DeadLike, paßt jetzt nicht wirklich, aber ich kann nicht dran vorbei: 666 Post's

3 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:32
DeadLike Beitrag von :
Hier ist im übrigen mein heiß ersehnter "666"-Beitrag und ich kann mich nicht einmal drüber freuen

Ich spar mir mal meine Beleidigungen bezüglich der DHL, ich unterstütze sie ab sofort einfach nicht mehr. Ärgert mich einfach, ich hatte nie erwähnenswerte Probleme (doch einmal ein "verloren" gegangenes Päckchen, was aber nach 14 Tagen wieder auftauchte) vor allem wenn ich verschickt habe, gings immer zuverlässig schnell. Aber jetzt hab ich keine Lust mehr, die zu bezahlen. Mal schauen wie ich mit Hermes zurecht komm...

Och Hasi

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 März 2015 - 17:35
catweazle08 Beitrag von :
kann es sein, das Du irgendwie genau am Ende seiner Tour wohnst + er darum immer kurz vor Dir abbricht, weil er dann Feierabend hat?

Bezweifel ich. Keine Ahnung wie die Touren bei denen Enden, aber mitten in einer Straße wäre ein komisches Ende... zumindest kann ich sicher gehen, dass das nicht mein verlässlicher Zusteller ist, der hat mir damals nämlich mein vermisstes Päckchen gebracht, wo sein Kollege geschlampt hatte, der hatte mich letztens über die Zustände aufgeklärt, unter denen er (immernoch verlässlich) arbeitet, außerdem muss der bis 19 Uhr durchziehen, hier scheint ja einer schon zu 16 Uhr rum Schluss zu machen... bei dem "lieben" Zusteller bin ich mir zu 99% sicher, dass der NIE so handeln würde.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 März 2015 - 17:36

Oldie scheint übrigens nach längerer Abwesenheit wieder online zu sein.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 März 2015 - 17:43

Na, was bist du denn nun? Schaf oder Aal?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:45
DeadLike Beitrag von :
Bezweifel ich. Keine Ahnung wie die Touren bei denen Enden, aber mitten in einer Straße wäre ein komisches Ende... zumindest kann ich sicher gehen, dass das nicht mein verlässlicher Zusteller ist, der hat mir damals nämlich mein vermisstes Päckchen gebracht, wo sein Kollege geschlampt hatte, der hatte mich letztens über die Zustände aufgeklärt, unter denen er (immernoch verlässlich) arbeitet, außerdem muss der bis 19 Uhr durchziehen, hier scheint ja einer schon zu 16 Uhr rum Schluss zu machen... bei dem "lieben" Zusteller bin ich mir zu 99% sicher, dass der NIE so handeln würde.

auf jeden Fall sparste so dieses Jahr ein Weihnachtsgeschenk................DER bekäme von mir nüscht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:46

Ja, aber nur bei Deinem 4711, sonst bin ich IMMER

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:54

sag mal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 März 2015 - 17:57

wag es Dir............................wenn ich Dich IRGENDWANN mal besuchen komme + das Zeugs ist nicht da, dann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 März 2015 - 17:59 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 März 2015 - 18:04 bearbeitet

Und offiziell zum 3. Mal in Folge durchgezogen... so bin mal gespannt was die mir da gleich zu sagen wollen -.-

0 0
ZURÜCK 1 ... 211 212 213 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Neue Preise bei der Deutschen Post 202513
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3050
  • DIY-Biete-Kette23
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1740
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Suchekette € 10303
  • Ich wünsche mir ein Buch2842
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 472
  • Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger1166