Sowas hab ich ja noch nie erlebt... Ist der dir vielleicht irgendwie gram wegen irgendetwas?

Ich würd da auch auf jeden Fall eine dicke Beschwerde direkt in der Filiale ablassen, wenn der "Kundenservice" sich da schon nicht für interessiert...
Gäbe keinen Grund, warum der das absichtlich bei mir machen sollte, ich hab auch oft Päckchen für Nachbarn angenommen, so gut wie ich immer bestelle, denen also mein Geld nach werfe...
Vielleicht haben sie nen Idioten neu eingestellt, der nur Mist baut? kommt mir immerhin so vor!
Meine Eltern meinten schon, ich soll einfach alles zu denen schicken lassen, seh ich aber auch nicht ein, dass meine Eltern sich dann einen Umweg zu mir machen, oder ich zu ihnen, um an MEINE Post zu kommen, für dessen Lieferung ich bezahlt hab!
Anfangs dachte ich ja, dass waren Zufälle als das anfing mit dem "konnte nicht zugestellt werden"... ich glaub das begann im Dezember, vorher gabs hier 3 Jahre lang keine Probleme! Inzwischen kam das nu schon öfter vor, hab nicht mehr gezählt, aber um die 5 Mal sicher schon + jetzt das Theater wo die das mit einer einzigen Lieferung über mehrere Tage durchziehen.
Selbst wenn da Leute krank sind, oder warum auch immer Personal fehlt, könnte man ja wenigstens die Kunden informieren, ein kleines "kann zu Verzögerungen kommen" würde ja reichen, aber so?