KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Ich wünsche mir ein Buch2838
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
    • SUB-Abbau-Challenge 2025302
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Suche Wichtelkette 455
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • back in black - wir verkaufen schwarz95
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)456
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • Carravan Mirror4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 208 209 210 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:08

bei mir kommen nur die Harten in den Garten und die müssen im Winter auch draußen bleiben - bin wohl auch die Einzige, bei der erst im November die Cannas im Vorgarten blühen (kommt viel zu wenig Sonne hin)

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:11

… Swenny hat Nr. 700 erreicht, ein guter Grund zum Feiern - Tusch

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:16 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 01 Oktober 2015 - 08:18 bearbeitet

… und aladdinsane Nr. 3400 - kleiner Tusch - … und ich muss dann auch mal - ciao.
P.S.: nachdem ja Samstag Feiertag ist und man da nicht einkaufen kann, muss ich das auf heute und morgen legen - außerdem fressen *) unsere 3 Mitbewohner hier 'die Haare vom Kopf' (als ob´s schon seit Wochen hier nix gibt… ).
edit: uns - es fehlen (wieder mal ganze Wörter) - bedenklich, bedenklich… … bis später

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:17

auf unser Plüschientchen und das Geistlein - jeder Anlaß ist gut für ne

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
SweenySatanic - Großwild konnte ich leider nicht erlegen, gab nur kleine Giraffen und Tiger

schade aber mega danke <3
muss ma kucken ob nicht bettenhaus oder sowas so leoprint plüschdecken rauskloppt *g reicht ja dann für innen nur setzte dich dann aufn hintern beim preis

danke für die mühe <3 <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:19
labellaluna Beitrag von :
… und aladdinsane Nr. 3400 - kleiner Tusch - … und ich muss dann auch mal - ciao.
P.S.: nachdem ja Samstag Feiertag ist und man da nicht einkaufen kann, muss ich das auf heute und morgen legen - außerdem fressen *) unsere 3 Mitbewohner hier 'die Haare vom Kopf' (als ob´s schon seit Wochen hier nix gibt… ).
edit: uns - es fehlen (wieder mal ganze Wörter) - bedenklich, bedenklich… … bis später

die futtern sich schon mal das Fett für den kalten Winter an - macht meine auch gerade - und ich sollte langsam damit aufhören - sonst kann ich bald den Katalog hier wieder füllen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:20
labellaluna Beitrag von :

bye bye und dir nen tollen sonnigen tag

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:34

Ich schwing mich jetzt an Schneidetisch und Nähmaschine, damit die nächsten Projekte fertig werden - bis später, habt einen schönen Vormittag -
ach, aladdinsane, hab ganz vergessen die Täschchen zu fotografieren, musste alles wieder so schnell gehen mit dem Versand, ich bitte die Empfängerin um ein Foto, dann schieb ich sie Dir durch.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:39

hach ihr seid so schnuffig

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 08:52

Guten Morgen ihr Lieben

Ich bin mal wieder viel später wach als alle anderen.

DieLetzteAmazone, was nähst du denn schönes?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 09:04
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben

uhhu lillith <3
guten morgen
gehts besser??

**kaffeereich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 09:10

guten Morgen lillith
alles wieder gut bei Dir? alles abgeschwollen - keine Schmerzen und Viren und andere böse Sachen mehr?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 09:13
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen ihr Lieben

Ich nähe alles Nützliche und Unnütze, was Frau, Mann, Kind, Tier so im täglichen Leben braucht oder auch nicht braucht - was gerne auch mal am Fenster Staub einfängt - in das man sich reinknuddeln kann - Schmückendes - Wärmendes - ..........................

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 09:33

Mir geht es schon viel besser Mein Junior und ich haben zwar immernoch Schnupfen, aber das lässt sich ganz gut verkraften. Mein Gesicht sieht wieder ganz normal aus...nur wenn ich lache, sieht man noch einen leichten "Botoxschaden", da ich die Oberlippe noch nicht richtig bewegen kann

Ich nähe auch sehr gern, aber meist nur unnützes Zeug. Ich nähe meine Kleider fürs Wave-Gotik-Treffen selbst und meistens artet das aus.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 10:18

LillithBelyn - oh, das ist schön zu lesen, dass es Euch wieder besser geht - hat ja auch lange genug gedauert
Kleidung habe ich früher auch genäht, aber da habe ich im Moment keine Zeit mehr zu, aber die Zeit kommt bestimmt auch wieder
Gothik, Mittelalter und Cosplay ist immer gut, wenn man das selber nähen kann, sonst ist es einfach zu teuer.

an alle die hier nen Add-Blocker benutzen - hier mal ne nette Werbung (kann ich soooo nachvollziehen) von der DB
www.youtube.com/channel/UCMlrBMVBZ4hyo7WlSTKQtVg

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 10:23 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 Oktober 2015 - 10:24 bearbeitet

Moin! Hab mir fest vorgenommen, nu täglich früher aufzustehen, das mit dem früher schlafengehen hat mein Körper leider noch nicht ganz verstanden...
Jetzt hab ich mich auch extra drauf eingestellt vormittags bis frühen nachmittag da zu sein - für Hermes - und jetzt steht in der Sendeverfolgung 16-20 Uhr Müssen die armen Leute mit den kiloweise Rattifutter eben morgen nochmal kommen... hab ich erwähnt dass bei Hermes hier meist eine Frau kommt? Nu tuts mir leid.... müssten um die 15kg sein + riesen Karton, weil noch Häuschen, Streu und sowas drin sind...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 10:41

Moin DeadLike - Käffchen Schokocookie ?

Da es ja eine Hermesfrau ist - wird sie nicht gleich das Paket aus dem Auto hiefen, sondern erst mal schellen um zu sehen, ob Du da bist - also kein schlechtes Gewissen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 10:47
Moin DeadLike - Käffchen Schokocookie ?

Da es ja eine Hermesfrau ist - wird sie nicht gleich das Paket aus dem Auto hiefen, sondern erst mal schellen um zu sehen, ob Du da bist - also kein schlechtes Gewissen

Kakao wäre toll -> trink ja keinen Kaffee koch ihn aber gern für andere (Geruch ist toll, Geschmack nicht so meins

Na hoffentlich! Ich will auch nicht, dass sie dieses Paket bei Nachbarn abstellen (nimmt ja arg Platz weg) + ich will da nicht spät abends meine Nachbarn stören

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 11:29

Dann hier ein Tässchen Kakao aus echtem Kakaopulver und leckerer Biomilch - extra für Dich mit Liebe gekocht

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 11:53
Dann hier ein Tässchen Kakao aus echtem Kakaopulver und leckerer Biomilch - extra für Dich mit Liebe gekocht

*schlürf* dankeschön
Meine Augen sind total trocken. Würd ja meinen es läge an den "nur" 6 Stunden Schlaf, aber... ich ahne dass es eher eine Erkältung wird. mäh.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 13:04

So und da es alle so toll fanden, dass es mir besser geht, steht jetzt die nächste Kathastrophe an. Ich habe ja vorhin geschrieben, dass ich meine Oberlippe immernoch nicht richtig bewegen kann. Mein Sohn ist mir eben mit seinem Kopf gegen die Oberlippe gestoßen. Dadurch hat sich in meinem Mund an der Lippe (genau zwischen Lippe nd Zahnfleisch am Lippenbändchen) ein kleines Löchlein geöffnet und der Eiter lief in Störmen heraus. Jetzt kann ich die Lippe schon gleich viel besser bewegen, aber Richtung Mundwinkel scheint noch was zu sein, also muss ich nachher nochmal zum Zahnarzt. Das ist jetzt das dritte Mal inherhalb von acht Tagen und morgen ist das große Firmenjubileum meiner Schwiegereltern..........

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 13:18

Ach neee, aber besser, dass es raus ist. - und wenn es bei den schlechten Dinge genauso ist, wie bei den Guten, dann bist du jetzt durch und vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm, dann kannst du morgen auch aufs Jubiläum. (Däumchen drück)

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 13:59
Ach neee, aber besser, dass es raus ist. - und wenn es bei den schlechten Dinge genauso ist, wie bei den Guten, dann bist du jetzt durch und vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm, dann kannst du morgen auch aufs Jubiläum. (Däumchen drück)

Ohje, ich hoffe auch, dass es was positives hat, dass das nu raus ist und dass es bis morgen wieder besser wird fühl dich gedrückt

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 17:40

uhhuu
oh ich auch
**winkfuchtel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 18:31

aladdinsane was sind denn Sandtiere kann mir da so gar nichts drunter vorstellen .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 19:52

ohh, die Fledermaus ist ja süß

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 20:50

… ich glaube, ich hatte als Kind auch so ein Tierchen - war ein Frosch und durch den Sand fühlte sich das total schön an… kann ich nicht beschreiben, das fließt eben so, weil ja nur Sand drin ist (nicht so wie bei einer Puppe mit Gelenken und so…).
… schönen Abend wünsch´ ich Euch - mir tut ein wenig mein Rücken weh, weil ich heute (abgesehen von den Essenszeiten) den ganzen Tag am Computer war - bis morgen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 20:53

Guten Abend Ich bin gerade hin und her gerissen. Könnt ihr lachen, die DeadLike spielt noch mit Pokemonkarten Hab neue gekauft und darunter eine ganz seltene (bringt bei ebay gern 40-50€). Nu frag ich mich: verkaufen? (Geld kann ich gut gebrauchen) oder behalten und anstarren? Was würdet ihr tun?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 21:03
DeadLike Beitrag von :
Guten Abend Ich bin gerade hin und her gerissen. Könnt ihr lachen, die DeadLike spielt noch mit Pokemonkarten Hab neue gekauft und darunter eine ganz seltene (bringt bei ebay gern 40-50€). Nu frag ich mich: verkaufen? (Geld kann ich gut gebrauchen) oder behalten und anstarren? Was würdet ihr tun?

verkaufen , wer weiss wie lange der Hype mit dem Pokemon noch anhält .

Früher gab es mal die Swatch Uhren und da waren manche ein kleines Vermögen wert und ganz plötzlich wollte die keiner mehr haben un d da waren die praktisch wertlos.

Also verkaufen , du kannst das Geld doch eh gut gebrauchen .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 21:08
ClaireFraser Beitrag von :
verkaufen , wer weiss wie lange der Hype mit dem Pokemon noch anhält .

Früher gab es mal die Swatch Uhren und da waren manche ein kleines Vermögen wert und ganz plötzlich wollte die keiner mehr haben un d da waren die praktisch wertlos.

Also verkaufen , du kannst das Geld doch eh gut gebrauchen .

Pokemon... hält seit 16 Jahren gut an dieser böse Sammelzwang... man meint es nicht, aber es gibt viiiele Idioten, die ne Menge Geld ausgeben (inklusive mir. Wobei ich mir "nur" eine Karte für 10€ bestellt hab )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 21:17
DeadLike Beitrag von :
Pokemon... hält seit 16 Jahren gut an dieser böse Sammelzwang... man meint es nicht, aber es gibt viiiele Idioten, die ne Menge Geld ausgeben (inklusive mir. Wobei ich mir "nur" eine Karte für 10€ bestellt hab )

Ja ich kenne POkemon ja auch schon lange, wie mein Sohn noch klein war musst ich mir das früher notgedrungen
auch anschauen wenn er Fernsehen schauen wollte .
Da kannte ich dann irgendwann auch die ganzen Namen von den Viehchern

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 21:22
ClaireFraser Beitrag von :
Ja ich kenne POkemon ja auch schon lange, wie mein Sohn noch klein war musst ich mir das früher notgedrungen
auch anschauen wenn er Fernsehen schauen wollte .
Da kannte ich dann irgendwann auch die ganzen Namen von den Viehchern

Es hört ja nicht auf. Gibt ja mittlerweile an die 700... die ersten 150 bzw. 250 kenn ich aber auch noch in und auswendig ab Generation 4 wirds schwieriger, wobei ich die Spiele auch alle durch hab. ^^

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 22:33

ne, ne, nee, meine liebe DeadLike - behalten - du wirst es später bereuen - ich bin auch mit den Pokémon von unserem Sohn groß geworden und ich liebe sie noch heute, bin immer noch auf der Suche nach den letzten Stickern, die in unserem roten Album fehlen, hab noch alle Versionen für den Gameboy, ein paar Figuren und Plüschis, da kann man nichts von verkaufen. Nur in echten Notzeiten.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 22:44

Gute Nacht meine Lieben - schlaft gut und erholsam - bin jetzt raus - vielleicht hat Claire ja Recht und du solltest die Karte zum Kauf anbieten (aber nur mit deinem Max-Preis) - aber ich glaube ich könnte mich davon nicht trennen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 23:15 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 01 Oktober 2015 - 23:17 bearbeitet
ne, ne, nee, meine liebe DeadLike - behalten - du wirst es später bereuen - ich bin auch mit den Pokémon von unserem Sohn groß geworden und ich liebe sie noch heute, bin immer noch auf der Suche nach den letzten Stickern, die in unserem roten Album fehlen, hab noch alle Versionen für den Gameboy, ein paar Figuren und Plüschis, da kann man nichts von verkaufen. Nur in echten Notzeiten.

also ich bin sehr unentschlossen. Hab sie bei ebay rein, mal gucken... von dem Erlös der Karte könnte ich mir nämlich andere (nicht ganz so wertvolle, aber gute Karten) holen ^^ aber wann hat man schon mal so eine ganz seltene? ahhhhhh. Ist auch nicht mein Lieblingspokemon, ein nettes, in super seltenem Auftritt, aber für das Spiel an sich...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 23:42

Im Flohmarkt fehlt eindeutig eine Sammelkarten-Kategorie!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 06:05

Moin, Ihr Lieben

ist fertig

Sorry, das ich einfach so verschwunden bin, ich hab am Dienstag ne Nachricht erhalten, die mich sehr umgehauen hat

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 06:22

hier sind es 6°.........ist ja immer noch bissi wärmer, weil das Wasser noch "warm" ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 06:47

gucke grad...........oha...................wo liegt denn bei denen auf deren Karte Cuxhaven?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 06:58

Danke

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 07:31

Guten Morgen

Ich habe es gestern gar nicht mehr geschafft euch zu schreiben, wie mein Zahnarzttermin ausgegangen ist: So wie es aussieht, ist tatsächlich nur die Oberlippe vereitert und nicht der Zahn selbst. Meine Zahnärztin konnte da nur spülen und war selbst sehr überrascht, da sie sowas noch nie gesehen hat. Da es aber bisher nicht schlimmer geworden ist, bin ich ganz zuversichtlich, dass auch das letzte "Knötchen" was noch übrig ist, irgendwann von alleine weggeht. Auf jeden Fall steht diesem Wochenende jetzt nichts mehr im Weg

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 07:33

guten morgen <3
ohh haseli is was passiert???
hab mir auch schon gedanken gemacht wo du bist <3
ja is zur zeit dieses wandeln und inneres räumen dazu die tage die kürzer werden und dunkler dann kalt und wenn man raus geht trifft man weniger weil sich viele einigeln

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 07:41

DeadLike ich würd die karte behalten oder machs wie ich stell sie wirklich teuer bei ebay ein wenn sie wirklich wer für "deinen preis kauft ok dann weg aber ansonsten behalten
die werden immer ihren wert haben auch noch in 10 jahren und gut einpacken das nix drankommt <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 07:42

habe fertig..................tja, is halt Fernsehen...............das Teil ist "sauteuer" für ein Hostel (allein das Frühstück kostet 7,50€, da krieg ich viel besser + günstiger beim normalen Bäcker) und die tolle Dachterrasse ist schon mal gar nicht für Normalsterbliche............nix Strandkörbe, Grillen usw., die wird NUR für Events vermietet............wirklich voll gebucht ist das Teil nicht, hauptsächlich von Firmen...............da gibt es hier Ferienwohnungen + auch Zimmer mit NOCH besserem Blick, besser eingerichtet + deutlich günstiger

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 07:58

… guten Morgen auch von mir: jetzt bin ich froh, dass Du wieder hier bist - hoffe, es ist nix schlimmes…
Bei mir ist ja seit Mittwoch wieder 'Normalzustand'… … habe mir aber eben den Hals 'verrenkt' (kurz vorm Aufstehen passiert) - blöd, da ich ja heute wieder den ganzen Tag vor der Kiste hier sitzen muss (mach mir nachher mal ein Kirschkernkissen warm).

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 07:59

ohh da sindse ja alle
juhuuuu schnuffis

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 08:14 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 Oktober 2015 - 08:26 bearbeitet

Huhuu…
DeadLike meine Meinung hierzu solltest Du kennen - schließe mich unserem Schäfchen an. Verkaufen und die 'Kriegskasse' auffüllen…
edit: wünsch´ Euch einen schönen Tag… bis später

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 13:24

Mag wohl stimmen

SweenySatanic hab sie auch eingestellt, entweder wer nimmt sie für den Preis, oder eben nicht. Unterm Wert geb ich sie nicht ab, da behalt ich sie dann doch eher ^^

Mach auch gleich mit dem Ausmisten etwas weiter. Ich überleg ja auch seit Jahren, was ich mit meinem Diddle-Kram mach. Einerseits mega viele Erinnerungen damit, sehr seltenes dabei, viel Geld mal ausgegeben - andererseits liegts nur in einem Karton auf dem Hängeboden rum

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 17:50

schnuggiiiiis
harr DeadLike *lach ich hoffe der preis is so derb überteuert ... lalala *lach
so geil draussen
sonne satt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 18:00
SweenySatanic Beitrag von :
schnuggiiiiis
harr DeadLike *lach ich hoffe der preis is so derb überteuert ... lalala *lach
so geil draussen
sonne satt

hatte erst 6 Klicks...

Ich will nachher Schuhe ersteigern. Zum Schutz des Preises, sag ich mal nix genaueres. Aber drückt mal die Daumen! Wahrscheinlich irds eh wieder zu teuer, aber mit Glück... vielleicht ja einmal nicht!

0 0
ZURÜCK 1 ... 208 209 210 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Ich wünsche mir ein Buch2838
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3042
  • SUB-Abbau-Challenge 2025302
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Suche Wichtelkette 455
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Fehler in der Nachrichtenbox11