Hatt auch mal ewig auf was von Hermes gewartet, das kam nach 2 Wochen oder so an, da war dann so ein rotes Klebeding drauf. Weiß jetzt nicht mehr die genauen Orte, aber so im Sinne von "Absender in Köln, HOPPLA nach München gefahren und DANN gemerkt, dass es ja nach Berlin soll. Naja kann mal passieren" *facepalm*
Aber da stands auch nicht in Zustellung. Ich hasse es, wenn es in Zustellung steht, ich sogar mit Mails genervt werde, dass das Paket heute zugestellt wird, du extra von morgens bis abends "tür-renn-bereit" bist (heißt keine Musik hören, kein Staubsaugen oder ähnliches lautes) um DANN zu erfahren, dass du wieder mal 8 Stunden deines Lebens sinnlos rumgesessen und gewartet hast.
Wie oft kam das in letzter Zeit vor? ZU OFT! Jede verdammte zweite Sendung mit der DHL kann angeblich nicht zugestellt werden, ich wäre nicht zu Hause gewesen oder oder oder. :
Und weils so lustig ist, wart ich morgen wieder den ganzen verfickten Tag. Weil, sobald ich mal 15 Minuten raus geh zum Einkaufen, GENAU DANN würd der kommen, wetten?