KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025301
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5831
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)454
    • back in black - wir verkaufen schwarz92
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • Carravan Mirror4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 205 206 207 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2015 - 10:54

Nee nee, Bruder ^^

Ich muss/sollte heute 3 Probleklausuren schaffen, Motivation bitte

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 11:09

moin, moin - melde sonne und angenehme 12° - ausserdem verkaufsoffener Sonntag im Dorf mit massig Futter- und Einstaubdekoständen, von dem ich mich wohl fernhalte - da ich auch mit Arbeit getrödelt habe und nun DeadLike eine Motivationschallenge anbieten kann

Ich möchte/muss/sollte heute 3 Hochzeitstäschchen zuschneiden, mit Text besticken und nähen - da ich sie eigentlich morgen versenden möchte.

wir posten hier einfach immer das fertige Werk - mal sehen, wer schneller fertig ist - dann wird es vielleicht bis heute Nacht was bei mir - brauch auch ne Motivation (Tritt in den Hintern)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 11:18

Danke - ich fang dann mal direkt mit nem Päuschen an

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2015 - 11:23
DieLetzteAmazone Beitrag von :
moin, moin - melde sonne und angenehme 12° - ausserdem verkaufsoffener Sonntag im Dorf mit massig Futter- und Einstaubdekoständen, von dem ich mich wohl fernhalte - da ich auch mit Arbeit getrödelt habe und nun DeadLike eine Motivationschallenge anbieten kann

Ich möchte/muss/sollte heute 3 Hochzeitstäschchen zuschneiden, mit Text besticken und nähen - da ich sie eigentlich morgen versenden möchte.

wir posten hier einfach immer das fertige Werk - mal sehen, wer schneller fertig ist - dann wird es vielleicht bis heute Nacht was bei mir - brauch auch ne Motivation (Tritt in den Hintern)

meinste nicht, du bist eh schneller? ich werd pro Probleklausur ca. 3 Stunden brauchen + Minipäuschen, Essen zwischendurch machen (hab nu schon Hunger, unterdrücks gerade aber noch) + nachher Drucker austauschen - man kennt Drucker ja, die funktionieren nie, wenn sie es sollen
Oh und ich muss irgendwie zu spätestens 0 Uhr ins Bett und auch einschlafen! Das ist das wichtigste, sonst verpennich morgen oder schlaf während der Klausur ein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 11:32
DeadLike Beitrag von :
meinste nicht, du bist eh schneller? ich werd pro Probleklausur ca. 3 Stunden brauchen + Minipäuschen, Essen zwischendurch machen (hab nu schon Hunger, unterdrücks gerade aber noch) + nachher Drucker austauschen - man kennt Drucker ja, die funktionieren nie, wenn sie es sollen
Oh und ich muss irgendwie zu spätestens 0 Uhr ins Bett und auch einschlafen! Das ist das wichtigste, sonst verpennich morgen oder schlaf während der Klausur ein

Ich glaube, da liegen wir zeitlich einigermaßen gleich - bin ein schreckliche Perfektionistin und wenn es nicht ganz so ist, wie ich es mir wünsche, mache ich ständig wieder auf, ausserdem arbeite ich auch mit einem technischen Handicap, das manchmal ein ganz eigenes Leben führt und dann kurz davor ist fliegen zu lernen.
Eigentlich fliegen Nähmaschinen gut, nur sie landen so schlecht (hab es schon erlebt - aber das ist ne andere Geschichte)

Ich starte jetzt mal mit einem und melde mich wieder, wenn ich es fertig habe

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 12:37

Zwischenstand nach einer Stunde - alle Schnitteile und Verstärkungen zugeschnitten, Verstärkungen aufgebügelt, Stick- und Nähprobenstücke vorbereitet

Jetzt werden die Stickvorlagen gemacht und Probegestickt - upps, erst mal Garn raussuchen - öhm - suchen

aladdinsane - das Modell ist so ein Täschchen mit Spitzenreißverschluss- nur dann halt aus Wunschstoff und innen mit abwaschbarem Stoff gefüttert. Und minimal größer, so 17cm breit und 12 cm hoch

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 12:46

Ist auch mein Favorit - hab ja schon einige davon gemacht, aber dies mochte ich besonders, ist aber auch schon verschenkt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 13:43

Und schon wieder ne Stunde später - Garn gefunden - Vorlagen gemacht und aufgemalt - jetzt mach ich erst mal ne Wäscheaufhängpause, damit ich auch noch ein wenig Vitamin D tanken kann.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 September 2015 - 14:16

… war heute morgen (leider nur) 1h fleißig im Büro - dann habe ich Pizza + Salat und Nachtisch gemacht.

Ich D*** hab´ den falschen Fertigteig gekauft, jetzt musste ich auch noch 'auf die Schnelle' selbst Pizzateig machen - außer, dass wir später zu Mittag essen konnten ist´s aber gut geworden - alle satt und zufrieden.

Jetzt leg´ ich mich mal kurz hin (heute Nacht wieder mal schlecht geschlafen), ich will ja für heute Abend fit sein… und drück´währenddessen mal den beiden 'Arbeitsbienen' hier DeadLike und DieLetzteAmazone die Daumen für Eure 'to-do´s' heute: erwarte auch immer Zwischenberichte (kann aber nur bis ca. 17:00 Uhr nachgucken - dann ist ja Konze-heert… )

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2015 - 14:25 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 27 September 2015 - 14:28 bearbeitet

würde passen ^^

Hab eine Probleklausur grob durch (eine Aufgabe komplett aufgegeben ) und erstmal zig Klebezettel in mein Gesetzebuch rein. Ich komm einfach ohne nicht klar, trotz "Inhaltsverzeichnissen" ist es so mega viel und unübersichtlich...

Mach jetzt erstmal essen, minimiere die Klebezettel heute abend dann und frag morgen vor der Klausur inwieweit der Prof da tolerant ist. Es steht ja nix schlimmes drauf, sind quasi nur kleine Lesezeichen, ein Klebeding bei der Kindeswohlgefährdung, eins bei der elterlichen Sorge usw. Nur damit ich das schnell finde. Zeit wird morgen an allen Ecken mangeln

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 14:39

labellaluna - - ruh dich schön aus - und ganz viel Spaß heute abend - und die Stimme vorher gut ölen, damit du morgen nicht heiser bist vom vielen Mitsingen

DeadLike - super, da bist du weiter als ich - ich mache gerade die erste Stickerei wieder auf, weil sie mir doch nicht gefällt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 15:08

Gute Einstellung - brave Mami - schließlich ist es für das Töchterlein - da ist uns nix zu drög -

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 15:28

palimpalim
ich hab mitgebracht und ganz viel kakao und frischen kaffee für die fleissigen lerne-bienchen <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 16:31

Danke Sweeny - nehm mir mal einen Kakao und mache eine kleine Pause - 2 von 3 Motiven sind gestickt und ich muss erst mal wieder den aufrechten Gang lernen - ich fang mal die letzten Sonnenstrahlen ein

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 16:33
Danke Sweeny - nehm mir mal einen Kakao und mache eine kleine Pause - 2 von 3 Motiven sind gestickt und ich muss erst mal wieder den aufrechten Gang lernen - ich fang mal die letzten Sonnenstrahlen ein

**rüberschieb

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 September 2015 - 16:34

Huhuuu… hatte gerade selbst ´nen Cappuccino… also bleibt genügend Kakao für die gestressten DIYer und Lerngeplagten.
P.S.: Musste dann nach 1h wieder aufstehen - meine liebe Fellnase 'Tinka' hat mich nicht weiterschlafen lassen… wollte dann was zu futtern und jetzt ist sie 'auf der Flitze'.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 16:39
labellaluna Beitrag von :
Huhuuu… hatte gerade selbst ´nen Cappuccino… also bleibt genügend Kakao für die gestressten DIYer und Lerngeplagten.
P.S.: Musste dann nach 1h wieder aufstehen - meine liebe Fellnase 'Tinka' hat mich nicht weiterschlafen lassen… wollte dann was zu futtern und jetzt ist sie 'auf der Flitze'.

sagt ma hat hier noch wer dunkles leo plüsch ? stoffreste zottelplüsch usw ?

uhhu schnuffi <3

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 September 2015 - 16:42

Ne, so etwas habe ich hier überhaupt nicht… DieletzteAmazone evtl. ?
Was hast Du vor?
Hat nicht DeadLike aus leo letztens Ihre Hülle genäht?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 16:44

harr ich hab mein auto aussen eingeplüscht nu kommt innen dran
lenkrad und kopfstützen hats noch gereicht
scheisse wenn man sich verrechnet *lach

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 16:44

... so noch 9 postings dann bekomm ich vom schafi und dem zotti ein pony

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 September 2015 - 16:47

… außen - echt? geht dass?
Ich kannte das nur von gaaaanz früher. Da gab´s bei uns In der Straße einen VW Käfer (darf man VW überhaupt noch schreiben, weil ist ja aktuell belastet ) der hatte so einen tollen samtigen Überzug und war rot mit schwarzen Punkten, ein Traum…

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 16:49 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 27 September 2015 - 16:51 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… außen - echt? geht dass?
Ich kannte das nur von gaaaanz früher. Da gab´s bei uns In der Straße einen VW Käfer (darf man VW überhaupt noch schreiben, weil ist ja aktuell belastet ) der hatte so einen tollen samtigen Überzug und war rot mit schwarzen Punkten, ein Traum…

klar darfste das ,,darfst nur die sicht nicht beeinflussen und muss fest sein
von aussen hab ich nu leo und güldene felgen und innen reicht der verfi**** stoff nicht **wein

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 27 September 2015 - 16:56 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 27 September 2015 - 17:04 bearbeitet

… und wie siehts da mit Reinigung und so aus (Stichwort: Schlamm) - müffelt das dann oder kann man damit auch in die Waschanlage fahren? Du siehst, ich kenn mich voll aus…
edit: Bin dann mal 'off' für heute. Ich wünsche allen noch einen schönen,und den Fleißigen hier einen erfolgreichen Restsonntag… ciao, bis morgen (Bericht folgt )

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 September 2015 - 17:17 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 27 September 2015 - 17:51 bearbeitet
SweenySatanic Beitrag von :
harr ich hab mein auto aussen eingeplüscht nu kommt innen dran
lenkrad und kopfstützen hats noch gereicht
scheisse wenn man sich verrechnet *lach

Das ist ja mal eine raffinierte Idee. Aber ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, wie das funktioniert. Das Plüsch muss doch schmutzig werden, wenn man damit herumfährt und das Auto draußen steht? Muss das auch der TÜV abnehmen?

Ich habe heute diesen schönen sonnigen Tag natürlich draußen verbracht und mit meiner besten Freundin einen schönen Bummel gemacht.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:25

ne das muss der tüv nicht abnehmen und wäschste ganz normal ich hatte davor nen fiat komplett in langfloor zottelplüsch innen und aussen
das es nicht filzt einfach mit haarshampoo *gg
mein auto is so zerkratzt und würde mich eh irgendwann ne lackierung etwas um die 600 tacken kosten .. so kann ich noch bisschen fun haben
das wird mit sprükleber geklebt und dann am auto zurechtgeschnippelt
hier heisst die gang mit den geplüschten mopeds und autos "street animals
wenn ich fertig bin gibts foddddoooos <3

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 September 2015 - 17:26

zeitseglerin Tolle Bilder! Da wird man richtig neidisch, dass das vor deiner Haustür ist.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:27

boaaaa voll schön
ja bitte ein kleines pinkes (mit schleife!!)

:-*

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:34
Oxxana Beitrag von :
Das ist ja mal eine raffinierte Idee. Aber ich kann mir auch nicht richtig vorstellen, wie das funktioniert. Das Plüsch muss doch schmutzig werden, wenn man damit herumfährt und das Auto draußen steht? Muss das auch der TÜV abnehmen?

Ich habe heute diesen schönen sonnigen Tag natürlich draußen verbracht und mit meiner besten Freundin einen schönen Bummel gemacht.

oxxana is das gleiche wie mit deinen fuesschen .. das is nur schmutz und reichtn wasserschlauch und gute seife
und waschanlage geht auch und dann siehste wo du nachkleben musst wo sich ecken lösen
is am anfang nie 100 pro überall fest
ob das jetzt nen guter lack ist auf den du aifpasst oder stoff das bleibt sich gleich
wenn dus wieder abmachst gibts ne art löser den sprühste drauf lässt einweichen und ziehst den stoff wieder ab
dann einfach das auto wieder gut waschen ,polieren - fertig
muss halt vorher auch absolut sauber sein (hab 3 std mit glasreiniger geschrubbt *gg)
die felgen hab ich mit soner extra sprühfolie für felgen golden lackiert
*g

harr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2015 - 17:38
... so noch 9 postings dann bekomm ich vom schafi und dem zotti ein pony

Wenn Du so weiter machst, kriegste ganz was anderes von mir

das linke Auto ist ja cool , ich wollte immer nen roten Beetle haben, der hätte dann schwarze Punkte drauf gekriegt + um die Scheinwerfer lange Wimpern.................ein Marienkäfer für mich ..............ja, Cheffe fand die Idee nicht so prickelnd

labellaluna viel, viel Spaß

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:40

ne da rostet nix da is so fett kram drauf und sauber und der plüschkram trocknet schnell zumal ist das eh alles plastik und der stoffgrund gut dicht darfst halt beim kleben nicht schluren
der davor war innen pink eingepüscht *gg
aussen hätte da nix gepasst optisch

**pony*pony bitte bitte
600 hehe

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 September 2015 - 17:42
oxxana is das gleiche wie mit deinen fuesschen .. das is nur schmutz und reichtn wasserschlauch und gute seife
und waschanlage geht auch und dann siehste wo du nachkleben musst wo sich ecken lösen
is am anfang nie 100 pro überall fest
ob das jetzt nen guter lack ist auf den du aifpasst oder stoff das bleibt sich gleich
wenn dus wieder abmachst gibts ne art löser den sprühste drauf lässt einweichen und ziehst den stoff wieder ab
dann einfach das auto wieder gut waschen ,polieren - fertig
muss halt vorher auch absolut sauber sein (hab 3 std mit glasreiniger geschrubbt *gg)
die felgen hab ich mit soner extra sprühfolie für felgen golden lackiert
*g

harr

Nur mit dem Unterschied, dass ich keinen Wasserschlauch brauche, aber dafür eine Bürste.

Und schon wieder ein Doppeljubiläum, ich habe nun mein 888. Posting erreicht.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:43

catweazle08 du könntest mir ein pony machen und für mich tanzen ??
*G

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:44
Oxxana Beitrag von :
Nur mit dem Unterschied, dass ich keinen Wasserschlauch brauche, aber dafür eine Bürste.

Und schon wieder ein Doppeljubiläum, ich habe nun mein 888. Posting erreicht.

glueckwunsch unser zotti macht uns zur feier des tages das pony

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2015 - 17:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 27 September 2015 - 17:45 bearbeitet
ne da rostet nix da is so fett kram drauf und sauber und der plüschkram trocknet schnell zumal ist das eh alles plastik und der stoffgrund gut dicht darfst halt beim kleben nicht schluren
der davor war innen pink eingepüscht *gg
aussen hätte da nix gepasst optisch

**pony*pony bitte bitte
600 hehe

edit;

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:44

uhhhhh *kopfkino an

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:45
catweazle08 Beitrag von :

edit;

ohhhhhh

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 27 September 2015 - 17:45
glueckwunsch unser zotti macht uns zur feier des tages das pony

Und müssen wir uns das Pony dann teilen? Aber das wäre gar keine schlechte Idee, denn alleine schaff ich sowieso kein ganzes.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:50
Oxxana Beitrag von :
Und müssen wir uns das Pony dann teilen? Aber das wäre gar keine schlechte Idee, denn alleine schaff ich sowieso kein ganzes.

pommes dazu ..nen kleinen salat .. hmm joa ich teile mit <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 17:50

tschöööö und viel spass
grüsse unbekannterweise <3

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 17:53 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 27 September 2015 - 17:59 bearbeitet
klar darfste das ,,darfst nur die sicht nicht beeinflussen und muss fest sein
von aussen hab ich nu leo und güldene felgen und innen reicht der verfi**** stoff nicht **wein

boah, wie geil sind die denn - ach quietscheentchen, hab gerade alle Lager durchgeschaut - Leo ist bei mir nicht dabei - hab nur lila Langhaarplüschi - plattgefahrene Giraffe und Reptilienhaut

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2015 - 18:53
labellaluna - - ruh dich schön aus - und ganz viel Spaß heute abend - und die Stimme vorher gut ölen, damit du morgen nicht heiser bist vom vielen Mitsingen

DeadLike - super, da bist du weiter als ich - ich mache gerade die erste Stickerei wieder auf, weil sie mir doch nicht gefällt

Ich hab weiter noch ncihts geschafft, nu kam der Tagespunkt "Drucker" und ich raste noch aus ist so ein kabelloser, Einrichtung mit WLAN funktioniert, Installation funktioniert, aber drucken geht nicht und NIRGENDS ist eine Fehlermeldung. Nix. Man drück auf drucken, keine Fehlermeldung, keine Verbindungsprobleme, aber NIX -.-

Wegen Leoplüsch: ich hab nur noch Schal-Stoffreste, das reicht für ne Handytasche oder so noch

0 0
Kolibri
Kolibri 112 Beiträge | 27 September 2015 - 19:05

Guten Abend ihr Lieben!
Habt ihr eigentlich schon mitbekommen, dass auf der Plattform mit M.. am Anfang, die Mitglieder dringend darum gebeten werden den Ad- Blocker zu deaktivieren/ auszuschalten!
Was haltet ihr den davon?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 27 September 2015 - 19:20

Kolibri ich bin nicht dort, kann Dir da leider nix zu sagen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2015 - 19:45
DeadLike Beitrag von :
Ich hab weiter noch ncihts geschafft, nu kam der Tagespunkt "Drucker" und ich raste noch aus ist so ein kabelloser, Einrichtung mit WLAN funktioniert, Installation funktioniert, aber drucken geht nicht und NIRGENDS ist eine Fehlermeldung. Nix. Man drück auf drucken, keine Fehlermeldung, keine Verbindungsprobleme, aber NIX -.-

Wegen Leoplüsch: ich hab nur noch Schal-Stoffreste, das reicht für ne Handytasche oder so noch

OMG ICH HABS! ICH HAAAAABS!
und fühl mich wie Magic-Max www.youtube.com/watch?v=Y7rg910Z6Pg

Scheiß Drucker eh aber nur gehts, von PC, Tablet und Lappi aus aber schon erstaunlich, diese kabellose Technik. MAGIE

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 27 September 2015 - 19:51

3 probeklausuren schaff ich also insgesamt nicht mehr, setzt mich aber gleich an die zweite...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 19:59
DeadLike Beitrag von :
OMG ICH HABS! ICH HAAAAABS!
und fühl mich wie Magic-Max www.youtube.com/watch?v=Y7rg910Z6Pg

Scheiß Drucker eh aber nur gehts, von PC, Tablet und Lappi aus aber schon erstaunlich, diese kabellose Technik. MAGIE

Du bist die Beste - solche Sachen bekomme ich allein nicht so schnell hin - da bin ich immer froh wenn mein IT-Fachmann daheim ist

Ich gebe für heute auf - hab alle 3 Taschen bestickt - aber nähen werde ich heute abend nicht mehr - am Abend mache ich meistens Mist und ich will mir die Dinger nicht versauen und neu machen müssen - hab zwar viel geschafft, aber fertig bin ich leider nicht.

Aber danke fürs Unterstützen - ohne euch wäre ich wohl noch nicht so weit gekommen heute.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 20:08

Kolibri - ich würde es nicht als "dringend" darum bitten nennen, wenn im Werbefenster ab und an eine Nachricht auftaucht in der so etwas in der Art steht, wie "Danke an all die, die ihren Add-Blocker nicht einschalten"
Da die meisten der angemeldeten User der Plattform keine Jahresbeitrag zur Ausnutzung der erweiterten Funktionen zahlen, muss sich die Seite ja auch aus irgendwas finanzieren. Ich blockiere hier auch nicht die Werbung und klicke sogar ab und an drauf, in der Hoffnung, dass der Korb dann vielleicht ein höheres Honorar bekommt.
Alle wollen immer wilde Plattformen mit den schicksten Features und bedienerfreundlich, am liebsten alles ganz persönlich gestylt, aber bitte keine Werbung und auf keine Fall einen Jahrsbeitrag - wovon soll das denn alles finanziert werden?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 September 2015 - 20:11

Supermami - hast dir nen dicken und ne verdient

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 27 September 2015 - 21:22

Hallö ihr Lieben

Nachdem mein Gesicht auch gestern noch geschwollen war und ich mich dazu noch bei meinem Junior angesteckt habe, ist mein kinderloses Wochenende ins Wasser gefallen. Der Kleine war zwar trotzdem bei Oma und Opa, aber ich habe gestern und heute den ganzen Tag auf der Couch vebracht.

Nachdem sich mein Freund gestern ganz liebevoll um mich gekümmert hat, konnte ich ihn überreden, dass wenigstens er abends weggeht (ich habe ja eh nur schniefend auf der Couch geschlafen). Mittlerweile bin ich aber der Meinung, dass es mir nicht nur wegen der Erkältung so schlecht geht, sondern dass sich in meinem Mund wohl etwas entzündet hat. Also werde ich morgen wieder zum Zahnarzt müssen.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 27 September 2015 - 21:42

boa DieLetzteAmazone die überfahrene giraffe is schon ned übel aber kommt nicht gut als rückbank?? oder ?? *grübel

LillithBelyn hmm sone shice entzündung trotz chlorhexamed ?? uff
haste da kleine gelbe tüpfelchen? schaun wie ganz kleine bläschen?
gute besserung <3

0 0
ZURÜCK 1 ... 205 206 207 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025301
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5