KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025300
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)454
    • back in black - wir verkaufen schwarz92
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • Carravan Mirror4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 199 200 201 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:34

harr ist schon wieder halb 8
puh die zeit rennt so
gestern war herbstanfang <3

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 24 September 2015 - 07:40

Guten Morgen

Also abgesehen von einem kleinen Zwicken und Drücken hier und da, sind die Schmerzen im Mund weg. Ich fühl mich auch allgemein viel besser. Leider ist die Schwellung kein bisschen zurückgegangen. Da ich keine Schmerzen mehr habe, werde ich es heute wirklich mit Kühlen versuchen.

SweenySatanic, Chlorhexal wurde mir gestern in den Zahn gespritzt, aber dass man das auch zum Spühlen verwenden kann, wusste ich gar nicht. Gibt es das frei verkäuflich in der Apotheke?

Eigentlich wollte ich mogen früh zu meine Eltern fahren und dort zum Friseur gehen, um mich mal richtig schick machen zu lassen. Samstag sollte dann unser kinderfreies Wochenende starten. Es sind so viele schöne Dinge geplant........und nun rückt das alles in weite Ferne. Zu allem Überfluss ist nämlich mein Sohn seit gestern Morgen erkältet. Zwar ist es bisher nur eine leichte Erkältung, aber wenn er nochmal Fieber bekommen sollte, dann können wir ihn natürlich nicht bei meinen Eltern lassen.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:44

uhhu
ja das bekommste frei in der apo
lass dir auch ne kanüle mitgeben dann kannste das immer schön um den zahn spritzen und hast bisschen ruhe <3
hmm ich würde für 2 tage bisschen langsam machen und auch ruhe halten
klar schwer mitm kranken zwergi aber versuchs einfach und kuschelt euch ein und gammelt
wenn du glück hast und dich bisschen pflegst sollte es bis sa/so soweit abgeklungen sein
auf das bläuliche und gelbe im gesicht auch auf das dicke schmier einfach hämoridencreme (ja du hast dich nicht verlesen *gg) die kühlt und nimmt den druck <3

gute besserung <3

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 September 2015 - 07:47

Morgen an alle…
für Dich LillithBelyn - das läuft ja nicht sehr gut derzeit… Ich hab´ immer das Gefühl, so etwas kommt immer dann, wenn es so gar nicht passt (Wochenende, Urlaubszeit, wenn Ärzte nicht erreichbar sind usw. - ist wohl auch immer 'murphys law')
*rausflitzweilfrühstückfürpapamachenmuss* tschö

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:49
labellaluna Beitrag von :
Morgen an alle…
für Dich LillithBelyn - das läuft ja nicht sehr gut derzeit… Ich hab´ immer das Gefühl, so etwas kommt immer dann, wenn es so gar nicht passt (Wochenende, Urlaubszeit, wenn Ärzte nicht erreichbar sind usw. - ist wohl auch immer 'murphys law')
*rausflitzweilfrühstückfürpapamachenmuss* tschö

*hinterherflitzundnochfixnenknutschireindrück *g

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:52

ach ..nachtrag
kann sein das der apotheker dir chlorhexamed anbietet - auch ok und kannste nehmen :-D
das gibt es auch als gel für auf schleimhäute
da schau einfach was dein geldbeutel sagt
ist beides klasse <3

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 24 September 2015 - 07:57

SweenySatanic: Das Erstaunliche ist ja, dass mein Gesicht nicht grün und gelb ist, sondern nur geschwollen. In meinem Mund ist auch alles wieder gut. Ich habe keine Schmerzen, der Zahn ist vollständig verschlossen und ich habe keine Wunden oder sowas. Auch das Zahnfleisch ist ganz normal......nur mein Gesicht eben nicht und ich habe auch keine Ahnung, wie das zusammenhängt.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 08:02 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 24 September 2015 - 08:03 bearbeitet
LillithBelyn Beitrag von :
SweenySatanic: Das Erstaunliche ist ja, dass mein Gesicht nicht grün und gelb ist, sondern nur geschwollen. In meinem Mund ist auch alles wieder gut. Ich habe keine Schmerzen, der Zahn ist vollständig verschlossen und ich habe keine Wunden oder sowas. Auch das Zahnfleisch ist ganz normal......nur mein Gesicht eben nicht und ich habe auch keine Ahnung, wie das zusammenhängt.

da kommen mega kräfte auf das gewebe die muskeln usw das ist ne wirkliche kraftaktion für deinen körper
das buntelige kommt spätestens morgen und da klopp echt hämoridalcreme drauf die nimmt auch die schwellung und kühlt
keine bange is nix ekliges und riecht sanft nach minze
liest sich halt shice *lach
und bitte bitte kühl .. nie zu lange und immer schön nen tuch zwischen haut und akku <3
denk bitte auch dran dich sehr gut einzucremen am besten ne after sun lotion oder ne sehr gute feuchtigkeitscreme
die haut is derart gespannt und beugst so kleinen rissen vor

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 24 September 2015 - 08:16

Vielen, vielen Dank für die Tipps Ich habe gerade angefangen zu kühlen und es ist nicht mehr so unangenehm wie gestern. Die Sachen aus die Apotheke lasse ich mir heute nachmittag von meinem Freund besorgen. Geht auch Arnikasalbe? Da habe ich nämlich noch eine ganze Tube im Schrank.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 08:33

hmm sowas nimm VOR so eingriffen gibts dragees in der apo
das gibtn bissi power für so kram und dein körper nimmtsn bisschen lockrer
ne das würd ich da heute noch nicht draufschmieren
wart lieber bis nachher und schön kühlen und ne gute creme jetzt drauf
denk dran kühlen bitte bis unters auge also bis ganz hoch und bis richtung ohr hinter und auch richtung kinn und halsansatz das wandert ganz gerne sonst
nicht nur auf die backe

gute besserung und wenn du fragen hast bin ich gerne da <3

bis nachher (ich muss jetzt leider los)

tschöööhööö

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 09:50
SweenySatanic Beitrag von :
guten morgen :-*
na schnuffis alle fit???
**käffchenreinstell & keksi!
LillithBelyn weia .. gute besserung
du solltest egal wie unangenehm es ist schon kühlen auch immer nur kurz für 10 min
tust mir so leid weil kenn die shice nur zu gut
haste chlorhexal zum spülen bekommen?
wenn nicht besorg dir das .. damit schwillts auch fein ab und reinigt
das wird noch locker 3-4 tage so dick sein
wenn du nicht wirklich essen kannst und allein das bewegen schon bääh ist besorg dir
paar baby obst gläschen die gut eisen (eisfach) und dann mitm löffelchen rein ..sehr angenehm dann so kalt und bekommst die lippe hoch
ist alles drin und sättigt
**tröst

**knuffi <3 hm wenn du in die desktopversion willst einfach komplett egal wo ausloggen dann wieder rein über den browser da fragt dich dann oben rechts son fensterchen "zur mobilen version wechseln - machste natürlich nicht dann einloggen (gilt für hier,fb,gmai,youtubel usw usw)

nachtrag - huch das ding hat daedlike wegrationalisiert - sorry hase <3
das kommt vor "knuffi

Muss ich später mal probieren....

Ahh, mirs schlecht, ich bin müde, mitm Lernen läufts nicht richtig + muss mich nu fertig machen fürs nächste Vorstellungsgespräch. Gute Voraussetzungen... bzw. kommts eher von der Aufregung. Diesmal sollts eigentlich schon klappen, war da schon mal mit FH-Grüppchen und die waren begeistert von uns + Bewerbung und mein Foto haben auch nicht abgeschreckt
Aber nach der letzten Erfahrung bammelts mir echt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 09:53
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen

Also abgesehen von einem kleinen Zwicken und Drücken hier und da, sind die Schmerzen im Mund weg. Ich fühl mich auch allgemein viel besser. Leider ist die Schwellung kein bisschen zurückgegangen. Da ich keine Schmerzen mehr habe, werde ich es heute wirklich mit Kühlen versuchen.

SweenySatanic, Chlorhexal wurde mir gestern in den Zahn gespritzt, aber dass man das auch zum Spühlen verwenden kann, wusste ich gar nicht. Gibt es das frei verkäuflich in der Apotheke?

Eigentlich wollte ich mogen früh zu meine Eltern fahren und dort zum Friseur gehen, um mich mal richtig schick machen zu lassen. Samstag sollte dann unser kinderfreies Wochenende starten. Es sind so viele schöne Dinge geplant........und nun rückt das alles in weite Ferne. Zu allem Überfluss ist nämlich mein Sohn seit gestern Morgen erkältet. Zwar ist es bisher nur eine leichte Erkältung, aber wenn er nochmal Fieber bekommen sollte, dann können wir ihn natürlich nicht bei meinen Eltern lassen.

Gute Besserung für dich und deinen Sohn!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 14:09

Ich glaubs ja nicht, eh! Hatte mir ein Paar Schuhe ersteigert, angeblich nur kurz getragen, hatte sie heute das erste mal an, passiert eben das: (siehe Bild)
Das sind 60€ Schuhe! Also ich hab sie für 30 bekommen, aber Neupreis waren 60€... da sollte das nach so kurzem Tragen nicht passieren toll, einmal angehabt und kann schon damit zum Schuster

Genau darum kauf ich eigentlich nur Springer oder New Rocks... Da passiert sowas nicht. Scheiß Deichmann-"Qualität"

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 24 September 2015 - 16:44 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 September 2015 - 16:45 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
Ich glaubs ja nicht, eh! Hatte mir ein Paar Schuhe ersteigert, angeblich nur kurz getragen, hatte sie heute das erste mal an, passiert eben das: (siehe Bild)
Das sind 60€ Schuhe! Also ich hab sie für 30 bekommen, aber Neupreis waren 60€... da sollte das nach so kurzem Tragen nicht passieren toll, einmal angehabt und kann schon damit zum Schuster

Genau darum kauf ich eigentlich nur Springer oder New Rocks... Da passiert sowas nicht. Scheiß Deichmann-"Qualität"

Sowas ist letztens mit meinen Winterboots von Tamaris auch passiert. Für Tamaris geb ich kein Geld mehr aus .

Mein Mann ist mir in die Hacke getreten und danach sah mein Boots genauso aus.

Jetzt hab ich mir wieder richtige Lederboots gekauft . Hab ich schon immer Sommer gekauft da waren die reduziert .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 16:55
ClaireFraser Beitrag von :
Sowas ist letztens mit meinen Winterboots von Tamaris auch passiert. Für Tamaris geb ich kein Geld mehr aus .

Mein Mann ist mir in die Hacke getreten und danach sah mein Boots genauso aus.

Jetzt hab ich mir wieder richtige Lederboots gekauft . Hab ich schon immer Sommer gekauft da waren die reduziert .

Ist doch Mist sowas! Bei mir löste sich das einfach so, bin nirgends hängen geblieben oder ähnliches... die sollten für den Übergang dienen, bis ich mir wieder ein ordentliches Paar gönnen kann. Stattdessen kann ich erstmal nochmal für diese Schuhe zahlen. So ein Mist!
Zumal: selbst wenn die neu und ordentlich geklebt werden, den Schuhen trau ich doch nicht mehr. ich hatte Glück, dass das kurz vor der Haustür passiert ist, mitten unterwegs wäre das sehr blöd gewesen...
Man ey! Und dabei sind die sooo hübsch. Mäh!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 16:58

Hat jemand mal 160€ über? www.ebay.de/itm/151612132352?_trksid=p2060353.m1438.l2649&var=450822118436&ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Ich wart ja noch drauf, dass die mal im Sale landen... sie sehen aus wie Spinger, nur femininer und mit leichtem Absatz
Im Nachhinein hätte ich mir die schon längst holen können, hätt ich mir die "unnötigen" Treter daziwschen nicht geholt. Ich gebs langsam echt auf mit Deichmann und Co. Entweder sind die Schuhe nach kurzer Zeit schon unbequem (fällt aber immer erst unterwegs auf, beim kauf im Laden ist alles immer supi) oder schnell kaputt.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 17:25 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 24 September 2015 - 17:26 bearbeitet

uhhu schnuffis <3
urgs son scheiss deadlike
kenn ich aber auch bei teurem kram grade demonia is auch mega schlecht verarbeitet wie auch pleasures bäähh
im altag nicht wirklich tragbar und nur für ab und zu
ansonsten reissen die nähte oder der kleber wandert ab *lach
was hastn für ne schuhgrösse ich kann gern ma stöbern was ich noch an coolen boots rumfliegen hab
die sind meist alle nur kurz für shootings getragen und stauben fröhlich ein *g

so hat wer lust auch nudelmatsch mit gurkensalat? (schinkennudeln mit käse *gg)

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 18:25

ne is noch ganz viel da *g schmeckt aber auch echt scheisse und ist furztrocken
magste nicht doch nen tellerchen mein liplingsschafeli??? <3

ja aladdin hab ich auch gesehn hmm ich such ja immer so filz gugel und bei dawanda ist es mitlerweile mega überteuert brrr
vielleicht hab ich bei amazon dann mehr chancen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 September 2015 - 18:30

ich hoffe ja immer noch, das es hier beim Flohmarkt endlich mal die Kategorie DIY gibt , alle anderen sind eh viel zu teuer

SweenySatanic behalt mal, ich krieg gleich lecker Döner-Teller

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 18:31
uhhu schnuffis <3
urgs son scheiss deadlike
kenn ich aber auch bei teurem kram grade demonia is auch mega schlecht verarbeitet wie auch pleasures bäähh
im altag nicht wirklich tragbar und nur für ab und zu
ansonsten reissen die nähte oder der kleber wandert ab *lach
was hastn für ne schuhgrösse ich kann gern ma stöbern was ich noch an coolen boots rumfliegen hab
die sind meist alle nur kurz für shootings getragen und stauben fröhlich ein *g

so hat wer lust auch nudelmatsch mit gurkensalat? (schinkennudeln mit käse *gg)

Demonias sind aber auch nicht wirklich qualitativ. Wie viele davon über 100€ kosten, aus "Plastik" sind und schlecht verarbeitet im Sale für um die 50€ sind sie aber okay Ich bin momentan auch mehr für alltagstaugliches, bei mir würden solch schöne Stiefel auch nur einstauben außerdem hab ich Probleme mit meinem linken Fuß, hab vieles an hohen Schuhen verkauft. Die Demonia Charade 206 waren meine Lieblinge, hatte die auch oft im Alltag an, bis mein linker Fuß anfing fies zu werden. Daher will ich die New Rocks aus dem Link, die gehen auch noch toll zu meinen Kleidern und Röcken Von der Qualität her hatte ich nie bessere Schuhe, und bevor ich weiterhin ständig mal hier 30€, mal da 40€ ausgeb und die Schuhe schnell matsch sind, dann doch einfach gleich die teuren, die halten dann wenigstens lange

zeitseglerin na toll und dann immer warten, bis der Kleber getrocknet ist? stell ich mir aber witzig vor, mitten beim Einkaufen fällt das Plateau vom Schuh, dann mal schnell den Kleber gezückt....

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 September 2015 - 18:35

*duck+wech*

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 18:36

Was müsst das fürn Tacker sein, dass der die Schuhe zusammenhält?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 18:59

Ah, ja solche kenn ich :'D

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 September 2015 - 19:03 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 24 September 2015 - 19:10 bearbeitet

is ja schon wieder klasse hier - - schmeiß mich weg , Tacker find ich unpraktisch, Kleber musste warten, bis er trocken is - da hol ich mir lieber son paar Barfußschuhe mit Zehen, die sind ganz flexibel und kannste in der Tasche mit rumschleppen, als Notersatz

ich hab nicht viele Schuhe, gebe aber ordentlich Geld aus und nehme mir massig Zeit beim Anprobieren (graue Haare für Verkäuferinnen), wenn ich mal wieder welche brauche - hab sonne doofe Zwischengröße, Zwergenfüße 37,5 - komm super mit AirStep und el naturalista (z.B. www.elnaturalista.com/de/frau/n495-antique-lux-suede-black-colibri.html) klar, ist aber immer ne Investition, halten aber auch gut 3 Jahre und ich trag dann nur die in der Saison (Modemuffel)

bei den Leckerchen, die ihr hier hinstellt, kann ich nicht wiederstehen, da keiner beim Dinkelbrot zugeschlagen hat, sage ich mal Danke zeitseglerin , nehm aber auch noch etwas Auflauf von SweenySatanic, soll ja nichts verkommen

danke für den Tipp sweeny - das mit der Hämorridensalbe werde ich mir merken

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 19:23

sag ich doch und was fürn popo gut is muss ja auch im gesicht helfen gelle? *g

im ernst das zeug is wirklich nicht übel
klar sollte man nicht als tägliche kosmetik verwenden aber so ab und zu brauchbar <3

harr mag wer nochn kaffee?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 19:25
DeadLike Beitrag von :
Demonias sind aber auch nicht wirklich qualitativ. Wie viele davon über 100€ kosten, aus "Plastik" sind und schlecht verarbeitet im Sale für um die 50€ sind sie aber okay Ich bin momentan auch mehr für alltagstaugliches, bei mir würden solch schöne Stiefel auch nur einstauben außerdem hab ich Probleme mit meinem linken Fuß, hab vieles an hohen Schuhen verkauft. Die Demonia Charade 206 waren meine Lieblinge, hatte die auch oft im Alltag an, bis mein linker Fuß anfing fies zu werden. Daher will ich die New Rocks aus dem Link, die gehen auch noch toll zu meinen Kleidern und Röcken Von der Qualität her hatte ich nie bessere Schuhe, und bevor ich weiterhin ständig mal hier 30€, mal da 40€ ausgeb und die Schuhe schnell matsch sind, dann doch einfach gleich die teuren, die halten dann wenigstens lange

zeitseglerin na toll und dann immer warten, bis der Kleber getrocknet ist? stell ich mir aber witzig vor, mitten beim Einkaufen fällt das Plateau vom Schuh, dann mal schnell den Kleber gezückt....

sag ma haste noch irgendwo nen paar demonia wicked 800 rumstehn? in grösse 39/40 ??

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 19:43
sag ma haste noch irgendwo nen paar demonia wicked 800 rumstehn? in grösse 39/40 ??

Haben wir also die gleiche Schuhgröße? Hab auch ne 39/40. aber leider zufällig keine wicked 800. Durchgängiges Plateau ist nicht meins

DieLetzteAmazone So langsam merk ich auch: Schuhe müssen gut sein! Gerade wo ich nu Probleme mit dem einen Fuß hab will ich mehr auf Qualität achten. außerdem kostet es auch viel Geld, wenn man die Billigschuhe ständig nach kurzer Zeit wegwerfen kann.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 September 2015 - 19:49

Ich hab´ auch 39/40… aber einen 'etwas' anderen Schuhgeschmack - wär ja blöd, wenn jedem das gleiche gefiele, was?

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 19:52

hm mist
ja ab und zu mag ichs durchgehend und genau die fehlen noch in meiner sammlung *g

so die hübscheligen ich wusel nochn bisschen
komm aber nachher nomma rein
bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 September 2015 - 19:52

Boah, wat lebt Ihr alle auf großem Fuß ...................37/38

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 19:53
Ich hab´ auch 39/40… aber einen 'etwas' anderen Schuhgeschmack - wär ja blöd, wenn jedem das gleiche gefiele, was?

ob dus glaubst oder nicht ich hab auch "birkis
*G

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 19:54
catweazle08 Beitrag von :

*knutschi mein haariges schnubbi mit den kleinen füsschen <3

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 September 2015 - 19:55

… hatte auch mal welche mit durchgehender Sohle (aber echt gemäßigtem Aussehen, klar?). Da meinte mein Mann immer: haste heute wieder Deine Hufe an… … yes !!

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 19:56

also ich bin 178cm, mit kleineren Füßen würd ich umkippen, ziemlich sicher

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 September 2015 - 19:59

… wie lief es heute DeadLike , darf man fragen? *vorsichtiganklopf*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 September 2015 - 20:03
DeadLike Beitrag von :
also ich bin 178cm, mit kleineren Füßen würd ich umkippen, ziemlich sicher

wenn man kaum größer als ein Gartenzwerg ist, dann reicht 37/38 ..............bin ja nur ein Hutschefidel von 165 cm

SweenySatanic huhu, Plüschi

So, Mädels, bin auch wieder weg, habt einen schönen Abend

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 20:04
… wie lief es heute DeadLike , darf man fragen? *vorsichtiganklopf*

Vorstellungsgespräch? Lief sehr gut. Im November hospitiere ich einen Tag, aber es passt alles, auch ich, meine Persönlichkeit, mein Aussehen und meine Art sind nullkommanull Probleme Nu muss ich im Oktober dann alles mit Prof bequasseln. Leider halt unbezahlt, aber das war ja klar. Sind ja die meisten...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 20:07

ich wäre gern einige Zentimeter kleiner (so 170cm wären perfekt), aber naja. In meiner Familie sind alles Riesen, musste so kommen . Meine zukünftige Tochter wird hoffentlich nicht noch größer als ich Kinder können nämlich fies sein... In der Grundschule war ich "Mammut", das Mammut hat dann den kleinen Kevin (er hieß wirklich Kevin ;D) gegen die Wand gestemmt und hatte dann bis zur Oberstufe wieder Ruhe

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 September 2015 - 20:08
wenn man kaum größer als ein Gartenzwerg ist, dann reicht 37/38 ..............bin ja nur ein Hutschefidel von 165 cm

SweenySatanic huhu, Plüschi

So, Mädels, bin auch wieder weg, habt einen schönen Abend

… dann lebe ich verhältnismäßig auf großem Fuß (bin 2 cm kleiner als Du).

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 September 2015 - 20:13
DeadLike Beitrag von :

Das ist ärgerlich. Ist dir das mitten beim laufen passiert?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 24 September 2015 - 20:16
DeadLike Beitrag von :
Vorstellungsgespräch? Lief sehr gut. Im November hospitiere ich einen Tag, aber es passt alles, auch ich, meine Persönlichkeit, mein Aussehen und meine Art sind nullkommanull Probleme Nu muss ich im Oktober dann alles mit Prof bequasseln. Leider halt unbezahlt, aber das war ja klar. Sind ja die meisten...

Ah, ok. Aber es scheint dann (als einziges Manko wäre ja - dummerweise - nur die Bezahlung zu sehen) eine schöne Praktikumsstelle zu werden, wo Du Dich auch wohlfühlst… und glaub´ mir, dass ist auch was wert.
Ich hatte mal Praktikum und die Hälfte der Zeit war für mich . Das war zwar sehr gut bezahlt, aber was nützt es einem, wenn man morgens aufsteht und förmlich Bammel davor hat, wie der Tag so wohl so läuft… es war wirklich nicht einfach. Nach der ersten Hälfte hatte ich dann allerdings bei denen 'einen Stein im Brett', dann war es sogar richtig toll… aber vorher

Evtl. kriegst Du ja doch mit den besseren Vorlesungszeiten (hast Du glaube ich letztens mal geschrieben ) das Ganze mit einem kleinen Nebenjob unter einen Hut…

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 September 2015 - 20:28 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 24 September 2015 - 20:30 bearbeitet

Auf so großem Fuß lebe ich definitiv nicht. Und die meiste Zeit ist meine Schuhgröße sowieso für mich irrelevant.

Edit: Warum bin ich schon wieder rot, obwohl ich online bin?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 September 2015 - 20:42

ich glaube der Korb hat eine rot - grün - Sehschwäche

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 20:42

aladdinsane heute siehts ja mittlerweile besser aus mit den größeren Schuhgrößen. Mein Papa ist aber auch grschrumpft, in Gesamtgröße und auch die Schuhe. Er ist happy wenn er mal ne 47 findet. letztens hat ihm sogar eine 46 gepasst. Meine leiblichen Brüder müssen es schwieriger haben (wobei ja auc bei Männern vermehrt größere Größen angeboten werden). Die haben nämlich damals schon ne 48/49 gehabt

Oxxana japp, dachte erst vom Gefühl her, ich wäre in Kaugummi getreten, weil das Gewicht des Plateaus dolle nach unten zieht

labellaluna ich denke auch es ist besser so und ich hoffe wirklichk, dass ich mal Rückmeldungen wegen der Nebenjobanfragen bekomm hab ein paar raus, eines wäre sogar recht nah bei mir, aber es kommt nix

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 September 2015 - 20:43

Jetzt bin ich auch wieder grün, komisch.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 September 2015 - 20:55

DeadLike - ich hab ja immer gedacht, die unbezahlten Praktikumsstellen wären nur in der Pflege, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie auch in der Rechstpflege gibt. Aber wenn es Dich weiter bringt und Du Dich dort wohl fühlst, dann ist es vielleicht eine gute Investition.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 September 2015 - 20:56
DeadLike Beitrag von :
aladdinsane heute siehts ja mittlerweile besser aus mit den größeren Schuhgrößen. Mein Papa ist aber auch grschrumpft, in Gesamtgröße und auch die Schuhe. Er ist happy wenn er mal ne 47 findet. letztens hat ihm sogar eine 46 gepasst. Meine leiblichen Brüder müssen es schwieriger haben (wobei ja auc bei Männern vermehrt größere Größen angeboten werden). Die haben nämlich damals schon ne 48/49 gehabt

Oxxana japp, dachte erst vom Gefühl her, ich wäre in Kaugummi getreten, weil das Gewicht des Plateaus dolle nach unten zieht

labellaluna ich denke auch es ist besser so und ich hoffe wirklichk, dass ich mal Rückmeldungen wegen der Nebenjobanfragen bekomm hab ein paar raus, eines wäre sogar recht nah bei mir, aber es kommt nix

Kaugummis auf der Straße sind echt ein Ärgernis. Zum Glück habe ich einen Blick dafür und vermeide, in eins hineinzutreten. Wobei es hier bei mir nicht so schlimm ist, aber bei dir in Berlin sieht das vielleicht anders aus.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 24 September 2015 - 20:58

Oxxana - bei uns ist es ganz schlimm mit den Kaugummis - da kannste glatt "Zahlenbilder" mit machen, wenn de die einzelnen Punkte verbindest.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 24 September 2015 - 21:02 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 25 September 2015 - 12:47 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
DeadLike - ich hab ja immer gedacht, die unbezahlten Praktikumsstellen wären nur in der Pflege, aber ich hätte nicht gedacht, dass sie auch in der Rechstpflege gibt. Aber wenn es Dich weiter bringt und Du Dich dort wohl fühlst, dann ist es vielleicht eine gute Investition.

So ziemlich alle Praktika im Sozi-Bereich sind unbezahlt oder bestensfalls mies bezahlt zumindest kann ich da für Berlin/Brandenburg sprechen.

Oxxana japp ist widerlich. Hier denken sich die Leute wohl "sieht eh schon schlimm aus, da macht mein Kaugummi (oder was auch immer sie auf den Boden werfen) auch nix mehr aus" theoretisch müsste man nur auf den Boden gucken beim laufen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 September 2015 - 21:05

DeadLike Du hast jetzt genau 1666 Beiträge.

Aber in Potsdam ist es wohl längst nicht so schlimm?

0 0
ZURÜCK 1 ... 199 200 201 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025300
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5