KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025300
    • Betrugsvorgänge !!!134
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)454
    • back in black - wir verkaufen schwarz92
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 187
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5830
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • Carravan Mirror4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 199 200 201 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2015 - 20:50

Und nicht zu vergessen, der Teleporter, das ist noch mein Traum, ohne Fahrzeuge, einfach irgendwo hin beamen. Scottiiiiiii..........

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 September 2015 - 20:50

Moin, äh, jut'n abend. Mein Hirn ist fertig für heute. Nach kuriosen WLAN Problemen, hab ichs nach Stunden wieder online geschafft. Ich hasse sowas
Les gleich mal brav nach, mit Lernen war dann heut nix mehr, wenigstens ist alles erledigt + Zeug wieder im Kühlschrank

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 September 2015 - 20:53

Uuh soviele tolle Beitragszahlen heut, und DieLetzteAmazone geht auch schon auf die 888 zu

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 September 2015 - 21:02

Sagt mal, wisst ihr wie ich in der mobilen Version von Kleiderkorb in die Desktopversion wechseln kann? ich mag das mit dem Balken rechts nicht, ich will meine Mails etc. in der oberen Leiste!

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2015 - 21:39

Leider nicht, ich gehe nicht mit der App übers Handy sondern übers Netz. Kann Dir da leider nicht weiterhelfen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 September 2015 - 21:53

Die App nutz ich ja auch nicht, aber im Firefox wird über Handy (und Tab) die mobile Version angezeigt. Von vielen Seiten kenn ich das, dass irgendwo "zur Desktopansicht wechseln" steht, aber hier seh ich nix dergleichen...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2015 - 22:10

Da bin ich als Dino mit Videorecorder und Kassettendeck der falsche Ansprechpartner (Erde auf, Amazone rein, Erde zu) - frag doch mal Sweeny, die kennt sich da vielleicht aus.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2015 - 22:47

AnnegHe - Obst und Nüsse hinstell - soll beim Denken helfen - los, hopp, hopp ran an die Seiten, noch gut eine Woche bis Deadline (peitsche schwing)

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 September 2015 - 22:55

schlaft schön meine süßen, bin jetzt raus, see you tomorrow

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 September 2015 - 00:59
DieLetzteAmazone Beitrag von :
schlaft schön meine süßen, bin jetzt raus, see you tomorrow

da war die 888

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 06:38

Moin + Danke für

DieLetzteAmazone

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 06:53

na toll ...........was hat sie denn da gemacht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 07:06

Aha

war im Fern gestern auch so'n Ding, wo ich so lachen mußte

Test 25 Jahre Grenzöffnung, Ost gegen West (Achtung, ist NICHT BÖSE gemeint ), Stuttgart gegen Halle, 2 S'Oliver-Stores, beide wollen 2,50€ Umkleidekabinen-Gebühr.................Stuttgart 70% entrüstet , Halle 30% entrüstet ...............viele Ostdeutsche sind immer noch so drin verhaftet: Bloß nicht meckern + aufmucken

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 07:15

die eine war cool, bezahlt ohne Kommentar, aber dann: "das nächste Mal probierste draußen an"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 07:44 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 23 September 2015 - 07:44 bearbeitet

nein

oder willste mich loswerden?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 07:52

Jo "Urlaub" ...............geh aber trotzdem gleich

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2015 - 08:01

Guten Morgen^^ Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe die ketzten Wochen in jeder freien Minute gebastelt und bin daher nicht mehr zum Schreiben gekommen

Die Erkenntniss, dass die Ossis weniger meckern kann ich durchaus bestätigen. Ich hatte da neulich eine schöne Begebenheit bei Karstadt in der Leipziger Innenstadt: An der Kasse war nur eine Verkäuferin und eine sehr lange Schlange. Die Verkäuferin versuchte sich den Stress nicht anmerken zu lassen und jeden freundlich zu bedienen. Ganz hinten in der Schlange, stand ein westdeutscher Tourist (man hörte es am Dialekt), der nach 5 Minuten anfing sich über die Verkäuferin, ihre Kolleginnen und den Laden aufzuregen und auch noch einige ziemlich ossifeindliche Vorurteile mit einbrachte. Nach weiteren 5 Minuten waren alle anderen Leute in der Schlange so genervt, dass sie ihm deutlich zu verstehen gegeben haben, dass es gar nichts gibt, worüber man sich jetzt aufregen müsste (hat ihn aber nicht wirklich gestört). Drei Leute hinter mir, haben mir sogar geholfen meinen Junior zu bespaßen, damit ihm die Wartezeit nicht zu lang wird

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 September 2015 - 08:16

… guten Morgen - wieder mal später wie die 'üblichen Verdächtigen'.
Für DieLetzteAmazone : Tusch zur 888

Das ist ja in der Tat erstaunlich… gut, dass sich der Rest der Schlage nicht anstecken lies von dem einzelnen Nörgler.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 September 2015 - 08:23

… ging mir mal so: ich bin 'tagesformabhängig' mal mehr oder weniger geduldig. Jedenfalls waren wir mal auf Exkursion unterwegs und hatten mit mehreren Leuten ein Café angesteuert. Die Bedienung nahm die Bestellungen auf und wir waren am ersten Tisch, dementsprechend auch die ersten, die bestellt haben. Nun war es aber anschließend so, dass die Ausgabe der Bestellungen in umgekehrter Reihenfolge erfolgte, was unseren Tischnachbarn zunehmend erboste - wir waren nicht wenige Leute…
Anfangs hat er noch Witze gemacht, dann nach dem ca. 3 Tisch und gefühlte 10 vor uns wurde er schon pampiger. Ich war anfangs noch amüsiert. Das Problem war jedoch, dass ich mich dann immer mehr von seiner Laune habe anstecken lassen. Ein Tisch bevor wir endlich bedient wurden (nach gefühlten Ewigkeiten) war seine und auch meine Stimmung auf dem Tiefpunkt…
… und jetzt kommst: dann wurden wir bedient und er war von einer Sekunde auf die andere BESTER Laune - ich dagegen hatte mich über alle Maßen geärgert und bestimmt noch eine halbe Stunde damit zu kämpfen … ich weiß, ganz schön blöd reagiert .

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 September 2015 - 08:26

… so, muss wieder 'ran an den Speck' - bis später.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 September 2015 - 10:17

moin, moin - da komme ich doch glatt zu spät zu meiner eigenen Party (schäm) - schmeiß mal ne Runde Käffchen und Kuchen -
früher habe ich mich auch schnell aufgekröppt, aber nur innerlich, wenns mal nicht so klappte oder schnell ging, wie ich gerne wollte, besonders beim Autofahren habe ich immer geschimpft wie ein Rohrspatz (übrigens ein sehr hübsches Vögelchen) - heute bin ich die, die die anderen beruhigt, bin sowas von zen geworden

habt es fein - bin wieder raus - der Ausmistwahn hat bei mir zugeschlagen - morgen ist Mülltag, da will die Tonne überquillen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 September 2015 - 11:13 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 23 September 2015 - 11:15 bearbeitet

aladdinsane Da hast Du Recht - wir wollten aber auch nichts sagen, nicht dass die noch komplett durcheinander gekommen wären mit der seltsamen Organisation und dann völliges Chaos ausbricht.

Heute war 'fast' wie Weihnachten - 3 Päckchen angekommen (u.a. von Cat - Dankeeee ) - *) Pulli, den ich hier vor Tagen gesehen hatte muss ich noch anprobieren - ich hoffe, er ist genauso toll, wie ich ihn mir vorgestellt hatte… und einen Tauschartikel habe ich auch noch erhalten (gefällt mir auch sehr gut). Also alles supi…
Ich find´, dass es hier mittlerweile doch einiges an Auswahl gibt und die Artikel sind auch sehr schön - war ich bisher immer zufrieden. Und auch die Kommunikation ist klasse und von anderer 'Qualität'; nicht nur so ein 'rotziges' TAUSCHEN?

Muss dann heute oder morgen auch noch 'ausmisten'… und zwar meinen Kleiderschrank auf der Suche nach Dingen, die nicht hierher, sondern direkt in die Kleindersammlung gehen (ist nämlich bei uns diesen Freitag)… bis später.

edit: *) Ein - mir ist das 'ein' abhanden gekommen… uiuiui - jetzt verschwinden nicht nur einzelne o´s und n´s, sondern bereits ganze Wörter… bedenklich…

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 September 2015 - 12:40 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 23 September 2015 - 12:41 bearbeitet
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen^^ Ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich habe die ketzten Wochen in jeder freien Minute gebastelt und bin daher nicht mehr zum Schreiben gekommen

Die Erkenntniss, dass die Ossis weniger meckern kann ich durchaus bestätigen. Ich hatte da neulich eine schöne Begebenheit bei Karstadt in der Leipziger Innenstadt: An der Kasse war nur eine Verkäuferin und eine sehr lange Schlange. Die Verkäuferin versuchte sich den Stress nicht anmerken zu lassen und jeden freundlich zu bedienen. Ganz hinten in der Schlange, stand ein westdeutscher Tourist (man hörte es am Dialekt), der nach 5 Minuten anfing sich über die Verkäuferin, ihre Kolleginnen und den Laden aufzuregen und auch noch einige ziemlich ossifeindliche Vorurteile mit einbrachte. Nach weiteren 5 Minuten waren alle anderen Leute in der Schlange so genervt, dass sie ihm deutlich zu verstehen gegeben haben, dass es gar nichts gibt, worüber man sich jetzt aufregen müsste (hat ihn aber nicht wirklich gestört). Drei Leute hinter mir, haben mir sogar geholfen meinen Junior zu bespaßen, damit ihm die Wartezeit nicht zu lang wird

Ich wollt gerade schon schreien "Bei Vati stimmts nicht", bis mir einfiel, Familie stammt ja aus West-Berlin. (Für mich ist Berlin ja immer ein Ganzes und weil es im Osten liegt, ist für mich hier auch alles Ossi! Bekomm dafür oft eins aufn Deckel ).

Der Touri klingt wie mein Vater. 1a. Das witzige ist - ich hab nie davon gehört, dass Westdeutsche sich schneller aufregen bzw. schneller meckern. Mir wurde eingeprägt "Ostdeutsche haben kein benehmen und können nicht sprechen", wobei das fehlende Benehmen seitens der mir bekannten Westdeutschen (*hust*, Vati *hust* ) auch fehlt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2015 - 13:08
DeadLike Beitrag von :
Ich wollt gerade schon schreien "Bei Vati stimmts nicht", bis mir einfiel, Familie stammt ja aus West-Berlin. (Für mich ist Berlin ja immer ein Ganzes und weil es im Osten liegt, ist für mich hier auch alles Ossi! Bekomm dafür oft eins aufn Deckel ).

Der Touri klingt wie mein Vater. 1a. Das witzige ist - ich hab nie davon gehört, dass Westdeutsche sich schneller aufregen bzw. schneller meckern. Mir wurde eingeprägt "Ostdeutsche haben kein benehmen und können nicht sprechen", wobei das fehlende Benehmen seitens der mir bekannten Westdeutschen (*hust*, Vati *hust* ) auch fehlt

Also beim Benehmen ist mir bisher kein Unterschied zwischen Ost und West aufgefallen, aber das Vorurteil mit dem Sprechen, kann ich bestätigen Wobei die Bayern da wohl auch sehr schlimm sind. Ich habe bei Umzug eines Freundes (er kommt ursprünglich aus Stuttgart und spricht ein ordentliches Hochdeutsch) einen seiner Kumpels aus Bayern kennen gelernt, der auch zum Helfen gekommen war. Die Sprachbarriere stellte ein echtes Problem dar. Er hat meinen sächsischen Dialekt absolut nicht verstanden und ich seinen bayrischen auch nicht. Es musste uns immer jemand übersetzen, was der jeweils andere wollte.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 September 2015 - 13:19

… es klappt auch manchmal zwischen Bayern nicht, kann ich Euch sagen bzw. zwischen Franken.

Ich hatte mal beruflich 1 Jahr in Unterfranken gearbeitet - ich selbst komme ja aus Mittelfranken. Da könnte man ja auf die Idee kommen: kein Problem, sind ja alles Franken. Denkste. Ich hatte einen Kollegen, den ich bestimmt die ersten 2 Monate so gut wie null verstanden habe. Dessen Dialekt war so extrem und er selbst gab sich so wenig Mühe, dazu noch ein Schnellsprecher und Nuschler …
Aufgeflogen ist die ganze Sache dann als ich mit 'ja' mal geantwortet habe und hätte als richtige Antwort eigentlich 'nein' sagen müssen. … dann hat er sich endlich bemüht und es lief besser.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 September 2015 - 13:22
Also beim Benehmen ist mir bisher kein Unterschied zwischen Ost und West aufgefallen, aber das Vorurteil mit dem Sprechen, kann ich bestätigen Wobei die Bayern da wohl auch sehr schlimm sind. Ich habe bei Umzug eines Freundes (er kommt ursprünglich aus Stuttgart und spricht ein ordentliches Hochdeutsch) einen seiner Kumpels aus Bayern kennen gelernt, der auch zum Helfen gekommen war. Die Sprachbarriere stellte ein echtes Problem dar. Er hat meinen sächsischen Dialekt absolut nicht verstanden und ich seinen bayrischen auch nicht. Es musste uns immer jemand übersetzen, was der jeweils andere wollte.

das hab ich mit einer Freundin. Die sächselt extrem, weshalb ich sie nicht versteh und sie kommt mit meinem Berlinern nicht klar. Hatten uns über gemeinsame Freunde kennengelernt und beschlossen nicht mehr zu telefonieren, sondern nur noch zu schreiben irgendwie traurig, aber irgendwie auch sehr lustig ^^'

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 September 2015 - 18:15

egal, wir feiern auch zweimal - auf die neue 999 von AnnegHe

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2015 - 18:29

AnnegHe: So wie das klingt ist dein Freund in einem Dorf aufgewachsen? Wo genau kommt er denn her? Ich habe in Weißenfels gewohnt, bis ich vor 4 Jahren in die Großstadt flüchten konnte

Mir gehts gerade richtig schlecht. Ich war vor einigen Stunden beim Zahnarzt und hatte einen größeren Eingriff (Entfernung der Wurzelfüllung und Einsetzen von Medikamenten) im Frontzahnbereich. Eigentlich habe ich sehr schmale Lippen, aber gerade sehe ich aus, als wäre eine Schönheits-Op schief gelaufen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 September 2015 - 18:52
AnnegHe: So wie das klingt ist dein Freund in einem Dorf aufgewachsen? Wo genau kommt er denn her? Ich habe in Weißenfels gewohnt, bis ich vor 4 Jahren in die Großstadt flüchten konnte

Mir gehts gerade richtig schlecht. Ich war vor einigen Stunden beim Zahnarzt und hatte einen größeren Eingriff (Entfernung der Wurzelfüllung und Einsetzen von Medikamenten) im Frontzahnbereich. Eigentlich habe ich sehr schmale Lippen, aber gerade sehe ich aus, als wäre eine Schönheits-Op schief gelaufen.

Knuddel - in den Arm nehm - - ist im Moment Sch....., vergeht aber wieder - nimms positiv - du wirst nie Botox nehmen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 September 2015 - 19:15

die sind wohl auch nicht so groß geworden oder?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 19:28

AnnegHe.................also Dorf in der Nähe einer größeren Stadt ist schon echt cool, haste Ruhe, aber alles Nötige gleich nebenan ..............aber mach bloß nicht den Fehler, mit Eltern oder Schwi-Eltern in ein Haus , da kann man sich vorher noch so gut verstehen, aber sowas geht in den seltensten Fällen auf Dauer gut

aladdinsane Spitzpaprika oder Mutanten-Chilischoten?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 19:30

LillithBelyn

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2015 - 19:31

Hmmmmm, Gemüsepfanne. Ich werde mir wohl heute sowas wie "heiße Tasse" gönnen......ich weiß nur noch nicht, wie ich es zu mir nehmen soll. Ich merke gerade, dass ich echt Hunger habe.

AnnegHe: Theoritisch könnten wir sowohl im Haus meiner Eltern als auch im Haus meiner Schwiegereltern mit wohnen, aber das lehnen alle konsequent ab, da wir wissen, dass Streit vorprogrammiert wäre. In meinem Heimatdorf wird das Haus meiner Großeltern bald frei (sie gehen ins Betreute Wohnen), aber da würden mein Freund und ich zugrunde gehen. Wir wohnen im Zentrum von Leipzig und wollen hier auch nicht weg (nicht mal in ein anderes Stadtviertel....auch wenn sich das irgendwann wohl nicht mehr verhindern lässt)

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2015 - 19:48

aladdinsane daran habe ich auch schon gedacht, aber meine Oberlippe ist auf die dreifache Größe angeschwollen und so unförmig, dass ich nicht an einem Strohhalm ziehen kann. Vielleicht schaffe ich es ja, die Suppe mit einem kleinen Löffel in den Mund zu befördern.

Wenn es nicht so weh tun würde, wäre es sogar lustig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 19:53

Du siehst das richtig..............

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 September 2015 - 19:58

OH Mann, ich glaub, so langsam werd ich doch alt, ich kann nicht mehr jeden Mist nachvollziehen, das man sowas echt braucht ...........ging mir letztens schon so, als ich hier mal bei Kosmetik durchgeguckt hab...............bei so manchen Begriffen fiel mir echt nüscht ein, was das sein soll.........................ich werd echt alt

habt noch einen schönen Abend

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 September 2015 - 19:59

Auch von mir noch kurz:
… bin wieder mal viel zu spät hier - gerade kam kurzfristig was (natürlich nach Feierabend - während des Abendessens) dazwischen… schnell mal eben kurz erledigt - Stress - wie ich das , vor allem, wenn man selbst nix dafür kann…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 September 2015 - 20:00

tschö, Cat … wünsch´ ich Dir / Euch allen auch.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2015 - 20:24

Einige der schiefgegangenen Resultate sehen mir sehr ähnlich Leider ist mittlerweile die ganze linke Gesichtshälfe bis zum Auge geschwollen. Da ich nicht glaube, dass es morgen früh wieder weg ist, hoffe ich, dass ich das Haus nicht verlassen muss. Also ein Botoxunfall ist niedlich gegen mich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 September 2015 - 20:48 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 23 September 2015 - 21:03 bearbeitet
Einige der schiefgegangenen Resultate sehen mir sehr ähnlich Leider ist mittlerweile die ganze linke Gesichtshälfe bis zum Auge geschwollen. Da ich nicht glaube, dass es morgen früh wieder weg ist, hoffe ich, dass ich das Haus nicht verlassen muss. Also ein Botoxunfall ist niedlich gegen mich

das hört sich ja ganz schlimm an kannst du es nicht druch kühlen lindern oder ist es die Nachwirkung der Nakose?
hatte nur die Weisheitszähne klinisch rausbekommen, sah aus wie ein Hamster, aber so schlimm wie bei Dir war es nicht.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 23 September 2015 - 21:30

DieLetzteAmazone kühlen habe ich schon versucht, aber das war unangenehm und hat die Schmerzen und die Schwellung nur verschlimmert. Seit ich die warme Suppe gegessen habe, sind die Schmerzen besser geworden (total komisch). Seit ich 8 Jahre alt bin, habe ich ständig irgendwelche Eingriffe an dem Zahn machen lassen müssen, also weiß ich grob was auf mich zukommt. So eine schlimme Schwellung wie heute hatte ich allerdings noch nie. Wenn der Eingriff Erfolg haben sollte, bekomme ich endlich einen richtigen Zahnersatz und daran halte ich mich fest. Sollte der Eingriff aber keinen Erfolg haben, dann ist das nur der Anfang von einer langen Tortur.

Über die Weißheitzähne möchte ich noch gar nicht nachdenken, denn die müssen auch noch irgendwann raus.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 September 2015 - 05:58

Moin

hinstell für alle

aladdinsane nu sag mal ehrlich: hab'n die einen an der Waffel oder nicht? Manchmal bin ich ja auch gar nicht böse drum, das ich für so'n Kram zu alt werde.............muß ich mich mit sowas wenigstens nicht rumquälen

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:07 Dieser Beitrag wurde von SweenySatanic am 24 September 2015 - 07:25 bearbeitet

guten morgen :-*
na schnuffis alle fit???
**käffchenreinstell & keksi!
LillithBelyn weia .. gute besserung
du solltest egal wie unangenehm es ist schon kühlen auch immer nur kurz für 10 min
tust mir so leid weil kenn die shice nur zu gut
haste chlorhexal zum spülen bekommen?
wenn nicht besorg dir das .. damit schwillts auch fein ab und reinigt
das wird noch locker 3-4 tage so dick sein
wenn du nicht wirklich essen kannst und allein das bewegen schon bääh ist besorg dir
paar baby obst gläschen die gut eisen (eisfach) und dann mitm löffelchen rein ..sehr angenehm dann so kalt und bekommst die lippe hoch
ist alles drin und sättigt
**tröst

**knuffi <3 hm wenn du in die desktopversion willst einfach komplett egal wo ausloggen dann wieder rein über den browser da fragt dich dann oben rechts son fensterchen "zur mobilen version wechseln - machste natürlich nicht dann einloggen (gilt für hier,fb,gmai,youtubel usw usw)

nachtrag - huch das ding hat daedlike wegrationalisiert - sorry hase <3
das kommt vor "knuffi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 September 2015 - 07:17

Moin Sweeny

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:19

zu dem ost-ding muss ich euch was erzählen *lach
ich hab ne niedliche ossi freundin aber im ernst mega schöne tolle grosse blonde frau .. die darf blos nicht anfangen zu reden
schmeisste dich weg *lol
hat diesen krassen sachsendialekt und der zu ner mickymouse stimme *gg
wir also unterwegs und sie wird angesprochen von nem typ von wegen ob er ihr was zu trinken ausgeben darf
sie" in krassem ursächsisch "klar gerne und kurz bla bla
der typ starrte sie an! und starrte und starrte....
**ich konnt nicht mehr

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:20

guten morgen zotteli <3

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:20

uhh und ein fröhliches juhuu guten morgen an unser flaschengeistchen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 September 2015 - 07:23
SweenySatanic Beitrag von :
zu dem ost-ding muss ich euch was erzählen *lach
ich hab ne niedliche ossi freundin aber im ernst mega schöne tolle grosse blonde frau .. die darf blos nicht anfangen zu reden
schmeisste dich weg *lol
hat diesen krassen sachsendialekt und der zu ner mickymouse stimme *gg
wir also unterwegs und sie wird angesprochen von nem typ von wegen ob er ihr was zu trinken ausgeben darf
sie" in krassem ursächsisch "klar gerne und kurz bla bla
der typ starrte sie an! und starrte und starrte....
**ich konnt nicht mehr

tja, sächsisch

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 24 September 2015 - 07:26

zotti das war so hammer *lach
die macht ja immer fröhlich mit und wenn die loslegt liegste am boden weilde wirklich nimmer kannst
aber den blick von dem typ hätteste sehen sollen

das war sooo klasse

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 September 2015 - 07:32

vorstell + wegschmeiß

0 0
ZURÜCK 1 ... 199 200 201 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025300
  • Betrugsvorgänge !!!134
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5