Was zur... Ich würd ja die Kacke vom Hund bei denen vor der Tür platzieren und anzünden. Sowas kann ich noch weniger ab. Hund haben wollen, aber nicht mal die Kacke wegmachen können. Und dann noch mitten in den Weg!
Ich hab mir ja schon öfter überlegt, auch mal einfach mitten in der Nacht meinen ganzen Müll lautstark weg zu bringen, oder meine Musik lauf aufgedreht durchs Haus schallen zu lassen, aber ich würd drauf wetten dass genau DANN die halbe Nachbarschaft bei mir klingelt und sich beschwert. Weil ich seh ja so aus, als hätt ich kein benehmen ne
Im übrigen - so süß! Die Mutti der Freundin, die nu studiert, ich hab ja letztens der Freundin beim Streichen und auch Möbelaufbauen geholfen - die Mutti findet mich wohl total toll

Muss also - trotz meines Aussehens (die Mutti ist da auch eher "spießig", wobei spießig in dem Fall negativ klingt, mir fällt nur kein anderes Wort gerade ein) - einen guten Eindruck hinterlassen haben. Und sowas freut mich total. Hab schon zur Freundin gesagt, ihre Mutti soll mal meinen Vater anrufen und das erzählen, der denkt ja immer, ich mach nur Bockmist und bin ne Ziege

(naja zu den eigenen Eltern ist man immer anders, wa?

)
ach, du darfst bei der Mutti nicht nach Äußerlichkeiten gehen - nach einigen unangenehmen Erfahrungen bin ich äußerlich eine grau/blau/schwarze Maus geworden - aber innerlich bin ich ein Punk