KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025299
    • Betrugsvorgänge !!!136
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5829
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 184 185 186 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:10

SweenySatanic hab grad Cache gelöscht, geht trotzden nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:12

ist doch aber nur LIEBEVOLLER Spaß, wir haben unseren Flaschengeist doch lieb

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 13 September 2015 - 08:12

hay schafi guten morgen <3
hmm najo "alt für mich heisst das "knusprig
ich kenn 30 jährige die sehn aus wie 60 oder 50 jährige die sind noch mega knackig und frisch
das alter selbst ist wirklich relativ und sagt wenig aus
wennde vom kopf klar bist und fröhlich ist alles gut
klar merkt man so langsam die wehwehchen aber najo die gibts immer

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 08:13
catweazle08 Beitrag von :
ClaireFraser Moin ..............lies mal S. 640, 641, 642, dann verstehst Du, warum der Pflegedienst bei aladdinsane jetzt die Spitze des Eisberges ist

Ok ich hab heute Morgen noch nicht alles nachgelesen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:17

na ja, gaaaanz sooooo weit wech davon bist DU ja nun auch nicht mehr , das geht schnell, glaub mir, ich hab die Mitte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:24

och, Hasi

ich stell mir grad ein 50jähriges Schaf vor.............4füßig lahm, zäh + grau

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:24

Du kommst da auch hin, keine Bange

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 08:25

Oh man ich hab doch glatt gelesen das du es gekauft hast

Das mit dem Spam ist wirklich immer der Hammer. Bei uns kommt aber Gottseidank immer nur Werbung für Urlaub ,

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 08:33

können wir nicht eigentlich einen Pflanzentauschthread eröffnen ?

Wenn demnächst meine Engelstrompete gekürzt wird zum einlagern ,habe ich immer so viele Stiele wo man neue drauss ziehen kann .

Oder wenn man zu grösse Stauden teilt könnte man die doch abgeben . Was meint ihr .

Würde sich da ein Thread lohnen ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 08:35

Ja so ist das meistens

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:40
ClaireFraser Beitrag von :
können wir nicht eigentlich einen Pflanzentauschthread eröffnen ?

Wenn demnächst meine Engelstrompete gekürzt wird zum einlagern ,habe ich immer so viele Stiele wo man neue drauss ziehen kann .

Oder wenn man zu grösse Stauden teilt könnte man die doch abgeben . Was meint ihr .

Würde sich da ein Thread lohnen ?

hab heute grad bei EK jede Menge Taglilien zum Verschenken + selber ausbuddeln reingestellt

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 08:45
hab heute grad bei EK jede Menge Taglilien zum Verschenken + selber ausbuddeln reingestellt

Oh Catweazel08 falls Du noch 1 übrig haben solltest könntest du mir die zusenden .

Ich bezahle Dir natürlich auch den Versand .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:51
Oh Catweazel08 falls Du noch 1 übrig haben solltest könntest du mir die zusenden .

Ich bezahle Dir natürlich auch den Versand .

da ist definitiv was über, wir haben sooooviele, die sind schlimmer als Unkraut ....................geht an, ich lass welche für Dich drin + so Mitte/Ende Okt. müssen wir eh an die Beete ran + dann buddel ich Dir welche aus + schick sie Dir

Sonst noch jemand ohne Fahrschein?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 September 2015 - 08:52

Guten Morgen meine Lieben - danke fürs Käffchen - hätte ich dieses seltsame Gerät, dann könnte ich die gerade entstandenen Lachfalten wegbügeln

SweenySatanic - pics helfen bei der Suche, ich halt mal die Augen offen, bei uns im Pott ist doch Leodschungel - aber die sehen doch noch gut aus, oder hast du sie fürs Foto aufgepimpt?

ClaireFraser - ich denke, das würde sich schwierig gestalten, denn du kannst ja schlecht verschicken, da müsste man vor Ort tauschen und das klappt ja bei Kleidung schon nicht. oder nur ganz selten.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:52

sind solche

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 13 September 2015 - 08:53
ist doch aber nur LIEBEVOLLER Spaß, wir haben unseren Flaschengeist doch lieb

Huhu und 'Guten Morgen',

Flaschengeist ist gut… Du weißt aber schon, worauf sich das tatsächlich bezieht, oder? *Besserwisserinrauskehr*

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:54
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Guten Morgen meine Lieben - danke fürs Käffchen - hätte ich dieses seltsame Gerät, dann könnte ich die gerade entstandenen Lachfalten wegbügeln

SweenySatanic - pics helfen bei der Suche, ich halt mal die Augen offen, bei uns im Pott ist doch Leodschungel - aber die sehen doch noch gut aus, oder hast du sie fürs Foto aufgepimpt?

ClaireFraser - ich denke, das würde sich schwierig gestalten, denn du kannst ja schlecht verschicken, da müsste man vor Ort tauschen und das klappt ja bei Kleidung schon nicht. oder nur ganz selten.

verschicken geht doch.......Karton, Tüte mit feuchtem Küchenpapier + Pflanze zumachen + wech................werden ja auch Pflanzen vom Handel verschickt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:55
labellaluna Beitrag von :
Huhu und 'Guten Morgen',

Flaschengeist ist gut… Du weißt aber schon, worauf sich das tatsächlich bezieht, oder? *Besserwisserinrauskehr*

hach, ich liebe Smileys, merkt man das? Sind nur viel zu wenig hier

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 13 September 2015 - 08:57

… auch .
Da haste recht, find´ ich auch - aber die müssen passen - ich liebe den ja auch so sehr, aber das passt nur selten:

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 08:58
… auch .
Da haste recht, find´ ich auch - aber die müssen passen - ich liebe den ja auch so sehr, aber das passt nur selten:

leg Dich mit unserem Schaf an, dann paßt er öfter

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 08:58

Ich dachte ja das man sich in einem Thread eintragen kann welch Pflanzen man abgeben kann .
Es muss ja nicht unbedingt zum Tauschen sein.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 September 2015 - 09:04
verschicken geht doch.......Karton, Tüte mit feuchtem Küchenpapier + Pflanze zumachen + wech................werden ja auch Pflanzen vom Handel verschickt

Du hast Recht, das meiste kann man verschicken - war in Gedanken meinen Dschungel durchgegangen und hatte nur die Riesenteile im Auge, die man echt nur abholen kann - aber die Ableger von den Erdbeeren oder kleine Stauden lassen sich natürlich gut versenden.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 09:05

Hat eventuell Jemand einen Sonnenhut der geteilte werden muss . Ich würde da auch gerne etwas von nehmen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 09:06
Ich dachte ja das man sich in einem Thread eintragen kann welch Pflanzen man abgeben kann .
Es muss ja nicht unbedingt zum Tauschen sein.

ClaireFraser ich würd's versuchen............ich bin schon der Meinung, das man verschicken kann

vielleicht auch Biete + suche oder so

z.B. ich biete Taglilien gegen Porto oder im Tausch gegen Hosta oder so in der Art?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 13 September 2015 - 09:12

… wieder einen Eimer Mirabellen geerntet - wird der vorletzte sein: gibt ca. 8 Gläser Marmelade.
DieLetzteAmazone … hast schon probiert?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 September 2015 - 09:19
… wieder einen Eimer Mirabellen geerntet - wird der vorletzte sein: gibt ca. 8 Gläser Marmelade.
DieLetzteAmazone … hast schon probiert?

Ja, - gestern morgen zum Frühstück - total lecker - ich finde es toll, dass sie nicht so süß ist, da schmeckt man die Mirabellis so richtig. Wenn ich nachher frühstücke, dann gibt es wieder lecker Croissant mit deiner Marmelade.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 13 September 2015 - 09:22 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 September 2015 - 09:22 bearbeitet

… jupp - ich finde Marmelade, die nicht ganz so süß ist generell auch besser. Prima, dass sie Dir schmeckt… *erleichertbin*
edit: bis später - muss nun Früchte verarbeiten

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 12:07

Donnerwetter, soooo schnell bin ich auch noch nie was bei EK losgeworden .............Taglilien wech ohne

Falls noch jemand außer ClaireFraser welche möchte, 7 - 8 einzelne Stck hab ich dann noch............wenn keine von Euch mehr will, dann werden die auch Ende Sept. abgeholt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 September 2015 - 13:04 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 September 2015 - 13:07 bearbeitet

Moin! Kann mir wer helfen? Hab noch vom letzten Stromausfall Wachs im Teppich - auf schwarzem Teppich hab nu die meisten Stellen mit Messer freikratzen können, sodass man da eigentlich nichts mehr sieht. Der Größte Fleck lässt sich aber nicht auskratzen habt ihr eine Idee, wie ich das da raus bekomm? Sieht aus wie hingerotzt
Hab schon überlegt, es mit Teppichreiniger raus zu schrubben (ob das auch klappt weiß ich nicht), allerdings laufen meine Flauschnasen ja oft in der Wohnung rum und ich möchte nicht, dass sie den Reiniger riechen und dann an der Stelle rumknabbern, nachher vergiften die sich daran

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 13:06

Ich hab mal einen Pflanzenthread eröffnet

www.kleiderkorb.de/forum/topic/11923/pflanzen-thread-verschenken-tauschen-und-suchen.html

Liebe catweazle08 ich nehme auch gerne noch 1 mehr .

Schreib mir doch bitte per Pn was du an Versand bekommst , dann kann ich das Geld schon mal überweisen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 13:14
DeadLike Beitrag von :
Moin! Kann mir wer helfen? Hab noch vom letzten Stromausfall Wachs im Teppich - auf schwarzem Teppich hab nu die meisten Stellen mit Messer freikratzen können, sodass man da eigentlich nichts mehr sieht. Der Größte Fleck lässt sich aber nicht auskratzen habt ihr eine Idee, wie ich das da raus bekomm? Sieht aus wie hingerotzt
Hab schon überlegt, es mit Teppichreiniger raus zu schrubben (ob das auch klappt weiß ich nicht), allerdings laufen meine Flauschnasen ja oft in der Wohnung rum und ich möchte nicht, dass sie den Reiniger riechen und dann an der Stelle rumknabbern, nachher vergiften die sich daran

DeadLike Versuch es bitte mal mit küchenkrepp und einen Bügeleisen

Oder ein Zewa auf den Wachs und dann mal mit dem Fön erwärmen , so das sich das Zewa mit dem Wachs voll saugen kann

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 13 September 2015 - 13:19
DeadLike Versuch es bitte mal mit küchenkrepp und einen Bügeleisen

Oder ein Zewa auf den Wachs und dann mal mit dem Fön erwärmen , so das sich das Zewa mit dem Wachs voll saugen kann

… ja - hätte ich jetzt auch vorgeschlagen. Föhn ist evtl. sicherer, nicht dass Du das Bügeleisen zu heiß einstellst und dann statt Wachsflecken keinen Teppich mehr hast.
schau mal hier: die schreiben das auch so…
www.gutefrage.net/frage/wie-kann-ich-kerzenwachs-aus-einem-teppich-entfernen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 September 2015 - 13:23

Bügeleisen hab ich aktuell nicht da (ist wieder bei Mutti, ein Wandereisen ) ich probier mal das mit dem Föhn, ich hoffe das funktioniert, das ist richtig schön tief im Teppich drin, die anderen Kleckse waren eher oberflächlich. Wäre erstaunt wenn das klappt

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 September 2015 - 13:32

ähm... ich hab echt aufgepasst und so, ne, aber... also das Küchenpapier hat echt schnell etwas aufgenommen an Wachs, nu siehts an sich besser aus, ABER... seht ihr es? Jetzt hab ich meinen Teppich angekokelt naja, besser schwarz angebrannt, als weiß-rotzig mit wachs

Wusste gar nicht, dass mein Fön so mega schnell heiß wird

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 13 September 2015 - 13:37 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 September 2015 - 13:37 bearbeitet
DeadLike Beitrag von :
ähm... ich hab echt aufgepasst und so, ne, aber... also das Küchenpapier hat echt schnell etwas aufgenommen an Wachs, nu siehts an sich besser aus, ABER... seht ihr es? Jetzt hab ich meinen Teppich angekokelt naja, besser schwarz angebrannt, als weiß-rotzig mit wachs

… was hab´ ich vorhin geschrieben…
edit:

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 September 2015 - 13:39 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 September 2015 - 13:40 bearbeitet
… was hab´ ich vorhin geschrieben…
edit:

Naja ich hab ja einen Fön genommen statt Bügeleisen, das war ja sicherer Dass man beim Bügeleisen tierisch aufpassen muss war mir klar, aber meinen Fön benutz ich ja ab und an und hab mir noch nie den Schädel verbrannt
Naja wenigstens sieht es jetzt besser aus als vorher

Das ging auch in sekundenschnelle, hab erst begriffen, dass es ankokelt als es anfing zu stinken. Das waren keine 10 Sekunden

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 13:40
DeadLike Beitrag von :

Ach du lieber Gott so schnell verbrannt , das tut mir aber jetzt echt Leid .

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 September 2015 - 13:41 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 13 September 2015 - 13:42 bearbeitet
Ach du lieber Gott so schnell verbrannt , das tut mir aber jetzt echt Leid .

Passiert. ist ja wenigstens schwarz auf schwarz

Edit: aber beim Haarefönen werd ich von nun an viel mehr Respekt vor dem Ding haben... fön zwar meist eh nur lauwarm, aber... aber... Angst

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 14:05

catweazle08 im ZDF ist gerade Nelson Müller unterwegs um. Labskaus Rezepte zu suchen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 17:29
Ich hab mal einen Pflanzenthread eröffnet

www.kleiderkorb.de/forum/topic/11923/pflanzen-thread-verschenken-tauschen-und-suchen.html

Liebe catweazle08 ich nehme auch gerne noch 1 mehr .

Schreib mir doch bitte per Pn was du an Versand bekommst , dann kann ich das Geld schon mal überweisen.

Huhu ClaireFraser das mit dem Porto kann ich Dir wohl erst sagen, wenn ich sie ausgebuddelt hab + weiß, wie groß das Päckchen werden muß + logo bekommst Du mehr als eine ............mußt Du aber noch ein bißchen Geduld haben

schade, das ich das mit Nelson Müller verpaßt habe

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 18:08

catweazle08

ich glaub das kann man auch übers web an schauen

www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/0a0e3b8c-31ec-4cb9-8a9b-01346cf87eed/eba76384-ee62-458a-a363-b1f584bcdc83?doDispatch=1

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 18:56 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 13 September 2015 - 18:57 bearbeitet
catweazle08

ich glaub das kann man auch übers web an schauen

www.zdf.de/ZDF/zdfportal/programdata/0a0e3b8c-31ec-4cb9-8a9b-01346cf87eed/eba76384-ee62-458a-a363-b1f584bcdc83?doDispatch=1

Danke ClaireFraser hab's mir grad angeguckt .............tja, Sternekoch halt

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 September 2015 - 19:22

ClaireFraser - danke für den Link - hab gerade angefangen und dann Hunger bekommen, werd jetzt erst mal futtern und dann weitergucken.
Du hast damit eine "Bildungslücke" bei mir geschlossen, wir waren vor ein paar Wochen auf einer Futtermeile in Essen und da war ein Stand von Nelson Müller mit diversen Leckerchen. Sagte locker "currywurst passt immer" und wurde dann aufgeklärt, dass es sich um DIE Currywurst von Nelson Müller handelt - bin nachher hingegangen und habe meine konstruktive Kritik abgegeben - war mir zu süß und zu wenig Curry

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 13 September 2015 - 19:31
ClaireFraser - danke für den Link - hab gerade angefangen und dann Hunger bekommen, werd jetzt erst mal futtern und dann weitergucken.
Du hast damit eine "Bildungslücke" bei mir geschlossen, wir waren vor ein paar Wochen auf einer Futtermeile in Essen und da war ein Stand von Nelson Müller mit diversen Leckerchen. Sagte locker "currywurst passt immer" und wurde dann aufgeklärt, dass es sich um DIE Currywurst von Nelson Müller handelt - bin nachher hingegangen und habe meine konstruktive Kritik abgegeben - war mir zu süß und zu wenig Curry

ich sag ja.....Sternekoch halt

ich hab mal zu 100% ein Rezept aus der "Küchenschlacht" nachgekocht, das von einem derer Sterneköche in den Himmel gelobt wurde......."Cola-Huhn".................Bäh, so schnell konnten wir das gar nicht entsorgen, wie es ekelig war

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 13 September 2015 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 13 September 2015 - 19:40 bearbeitet

ich hab mal zu 100% ein Rezept aus der "Küchenschlacht" nachgekocht, das von einem derer Sterneköche in den Himmel gelobt wurde......."Cola-Huhn".................Bäh, so schnell konnten wir das gar nicht entsorgen, wie es ekelig war

Ging mir mal ähnlich. Ist schon länger her, da gab es noch alfredissimo mit Alfred Biolek und Gast (den Namen sag´ ich jetzt hier mal nicht - eine damalige 'Moderatorin und Ex-Nachrichtenfee' ). Da hab´ ich auch gemeint: musste mal nachkochen…
edit: wobei ich das Kochbuch von Biolek habe und muss sagen - einige dieser Sachen koche ich sehr gerne - sind auch wirklich zu unseren 'Standardrezepten' die es sehr oft bei uns gibt avanciert, oft auch schnell gemacht und trotzdem lecker - DER hat Ahnung, der Bio…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7393 Beiträge | 13 September 2015 - 20:38

Ach du Schande . Cola Huhn hört sich aber auch schon komisch an .

Mario Kotaska hatte ja früher auch ein tolles Lokal mit einer super Küche und das hat wirklich toll geschmeckt . Mittlerweile macht der seit ein paar Jahren auch auf Currywurst , schade .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 September 2015 - 21:18

Ich bin ja experimentierfreudig, aber Cola-Huhn wäre jetzt nicht auf meiner Testliste.

Tja, die Currywurst bekommt langsam Sternecharakter in unserer Pommesbude gibt es sie am Dienstag in Doppelter Portion zum einfachen Preis. yummi, yummi

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 September 2015 - 22:14

Ich komm mal wieder nerven: ich möchte den Flohmarkt hier füllen, ist es erlaubt von einem Buch/Manga mehrere Teile zusammen anzubieten? Hab bei einem Band 1-6 und würd mir gern die Mühe sparen, alle einzeln einzustellen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 13 September 2015 - 22:19

Ich denke, das ist ok, andere haben ja auch Buchreihen eingestellt.

Welche Manga hast du denn ?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 13 September 2015 - 22:21
Ich denke, das ist ok, andere haben ja auch Buchreihen eingestellt.

Welche Manga hast du denn ?

okay
Etwas zuckersüßes: die kleine Katze Chi

0 0
ZURÜCK 1 ... 184 185 186 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025299
  • Betrugsvorgänge !!!136
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1128
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11