KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025297
    • Betrugsvorgänge !!!133
    • Suche Wichtelkette 454
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5828
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 178 179 180 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 September 2015 - 07:54
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen, meine Süßen… lieben Dank an Euch. … etwas besser geschlafen , mal sehen, was der Tag so bringt und wie es wird.

labellaluna Du weißt, wenn..............wo........

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 September 2015 - 07:57 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 September 2015 - 07:59 bearbeitet

Cat. Ich bin dann mal wieder off… muss heute Vormittag sehen, was ich noch erledigt bekomme… lieben Dank nochmal (alles weitere evtl. nur mit PN).
edit: ich find es unpraktisch, dass das mit den 'roten - grünen' Punkten nicht mehr funktioniert…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 September 2015 - 08:00
Cat. Ich bin dann mal wieder off… muss heute Vormittag sehen, was ich noch erledigt bekomme… lieben Dank nochmal (alles weitere evtl. nur mit PN).
edit: ich find es unpraktisch, dass das mit den 'roten - grünen' Punkten nicht mehr funktioniert…

schon klar

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 04 September 2015 - 08:15
Guten Morgen, meine Süßen… lieben Dank an Euch. … etwas besser geschlafen , mal sehen, was der Tag so bringt und wie es wird.

kuckkuck <3
guten morgen haseli <3 kaffee?? schokomüsli? **hinstell

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 September 2015 - 10:11

Guten Morgen Käffchen habe ich schon auf, bin gut gestärkt - werde die die Sonne ausnutzen und dem Garten mit Händen, Mäher und Schere zu Leibe rücken - legt schon mal die Wärmepflaster für den Rücken bereit, wenn ich dann später wieder reinkomme

Mit so niedlichen Bildern kann eigentlich jeder Tag beginnen - meine Favoriten sind Dackelblick und schlafendes Kitten <3

Bis später, wenn ich dann noch in der Lage bin die Finger über die Tastatur tanzen zu lassen.

Habt einen schönen Tag

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 September 2015 - 11:00 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 04 September 2015 - 11:01 bearbeitet

Huhuu an alle, huhuu SweenySatanic … Müsli hab´ ich mir noch genommen -
… es klärt sich alles so langsam … wird noch einiges auf und zukommen, aber es wird wohl wieder werden.
edit: … auf uns zukommen
edit 2: … ich fand´ die Bilder auch ganz zauberhaft - haben mir (dennoch) einen guten Tagesstart bereitet… wünsch´ Euch auch einen schönen Tag; evtl. guck´ ich heute Abend nochmal rein.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 September 2015 - 11:54

Ich kenn was, das ist tausend mal niedlicher als Katzennachwuchs!
www.schleckysilberstein.com/2014/01/ratten-mit-teddys-ein-hysterisch-suses-fotoprojekt/
(hab ich den Link schon mal gezeigt? es ist soooo süß )

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 September 2015 - 14:43
SweenySatanic Beitrag von :
ich hab was fuer euch *gg sooo niedlich ..
da geht das herz auf .. die zwerge sind grade 10 cm und wuseln vor der haustür rum .. näpfe hab ich grade frisch gefüllt weil die herrschaften randalierten *gg
hab die die tage entfloht und entwurmt und nu wirds zeit das wir gross und fett werden .. sind insgesamt 4 stück (kleine) und 4 ganz grosse die kommen

Nee was sind die niedlich , vor ein paar Jahren hatte ich hier auch öfters einen Igel hier rumlaufen aber dann hab ich ihn nicht mehr gesehen .

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 September 2015 - 16:16

… meine Güte postet Ihr heute süße Bilder und links, da bin ich doch gleich wieder besser drauf.

0 0
liliaa
liliaa 138 Beiträge | 04 September 2015 - 16:44

Schaut mal hier, bald werde ich Dackeloma:

www.kleiderkorb.de/forum/topic/11736/pudelei-in-nrw.html

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 September 2015 - 16:50

Ach, Tierbabys sind zu süüüüüüß

labellaluna freu mich, das Du wieder lächeln kannst

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 September 2015 - 17:01

Hab´ Ihn gerade gesehen, Deinen 'Genossen Rudi' - der ist ja auch so goldig.
… ja Cat, es wird schon wieder einigermaßen werden (kriegst mal ´ne PN).

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 September 2015 - 18:42 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 05 September 2015 - 15:45 bearbeitet

Ein schönen abend euch allen. Nanu, so viele Tierbilder heute. Das letzte mit dem Schaf ist ja heftig, so viel Wolle mit sich rumtragen müssen. Das würde ich nicht wollen, aber ich bin auch zum Glück kein Schaf.

Wobei ein bisschen Wolle gerade im Moment nicht verkehrt wäre. Hier hat der Herbst Einzug gehalten und auch wenn es heute sonnig war, ist jetzt die Zeit für Strickjacken gekommen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 September 2015 - 18:46

Nur quadratische Fotos sind unverzerrt. Bei Personenfotos wird das Quadratformat allerdings schwierig, wenn man nicht die richtige Figur dafür hat.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 September 2015 - 19:22

Mädels, es wird kalt.............ich hab mir eben echt nen Fleece-Pulli rausgekramt **bbbrrr**

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 September 2015 - 19:24

Der Herbst hat sich wirklich diesmal ganz pünktlich zum Septemberbeginn gemeldet. Als wäre der Herbst-Schalter umgelegt worden.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 September 2015 - 19:48

Schön war es hier heute auch, aber nicht mehr warm, der Wind war schon ziemlich frisch. In den nächsten Tagen soll es kühler und auch regnerisch werden. Vielleicht muss ich dann nach langer Zeit wieder mal meine Wachsjacke rausholen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 September 2015 - 20:05

Also ich sitz hier in zerschnibbeltem T-Shirt und fühl mich wohl nachts kann ich sogar schon mit Decke schlafen! Aber auch nur bis zur Hüfte, sonst ists noch zu warm
Aber wundervoll, hab seit Tagen das Fenster pausenlos offen, das ist soooo unglaublich schön angenehm

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 September 2015 - 20:09

Hier war es heute auch noch schön und sonnig - aber es wird dann am Abend doch frisch…
Wünsch´ Euch einen schönen Abend… und es ist ja endlich Wochenende !!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 September 2015 - 20:10
DeadLike Beitrag von :
Also ich sitz hier in zerschnibbeltem T-Shirt und fühl mich wohl nachts kann ich sogar schon mit Decke schlafen! Aber auch nur bis zur Hüfte, sonst ists noch zu warm
Aber wundervoll, hab seit Tagen das Fenster pausenlos offen, das ist soooo unglaublich schön angenehm

Trägst du nur drinnen T-Shirt oder kannst du auch noch im T-Shirt rausgehen? Das wäre mir draußen jetzt definitiv zu frisch.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 September 2015 - 20:32 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 04 September 2015 - 20:35 bearbeitet
Oxxana Beitrag von :
Trägst du nur drinnen T-Shirt oder kannst du auch noch im T-Shirt rausgehen? Das wäre mir draußen jetzt definitiv zu frisch.

Auch draußen. Je nach dem wie windig oder regnerisch es ist immer in Shirt, zw. 8-14 Grad kommt dann auch ab und an mal ein Cardigan zum Einsatz. ich renn auch bei 5 Grad noch "luftig" draußen rum, Ärmel oft hochgekrempelt... werd im Winter oft ermahnt, ich würde mir ja den Tod holen ich hasse es auch Jacken zu schließen. Kann schneien wie es will, Jacke/Mantel bleibt offen
Mein Körper "überhitzt" immer so schnell, mir kommts nie so kalt vor, wie es wirklich ist Kommt auch nicht selten vor, dass mir bei Minusgraden so warm ist, dass ich kurzzeitig die Jacke/den Mantel wieder ausziehe... keine Ahnung wieso das so ist, aber... ist halt so *mit den Schultern zuck*

Ich bin allerdings keine menschliche Heizung, gibt ja so Leute, die erzeugen massig Wärme... meine Hände sind oft kalt und auch wenn mir selbst so warm ist, sagen mir Freunde oder Famílie dann ich wäre total kalt

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 04 September 2015 - 20:45
DeadLike Beitrag von :
Auch draußen. Je nach dem wie windig oder regnerisch es ist immer in Shirt, zw. 8-14 Grad kommt dann auch ab und an mal ein Cardigan zum Einsatz. ich renn auch bei 5 Grad noch "luftig" draußen rum, Ärmel oft hochgekrempelt... werd im Winter oft ermahnt, ich würde mir ja den Tod holen ich hasse es auch Jacken zu schließen. Kann schneien wie es will, Jacke/Mantel bleibt offen
Mein Körper "überhitzt" immer so schnell, mir kommts nie so kalt vor, wie es wirklich ist Kommt auch nicht selten vor, dass mir bei Minusgraden so warm ist, dass ich kurzzeitig die Jacke/den Mantel wieder ausziehe... keine Ahnung wieso das so ist, aber... ist halt so *mit den Schultern zuck*

Ich bin allerdings keine menschliche Heizung, gibt ja so Leute, die erzeugen massig Wärme... meine Hände sind oft kalt und auch wenn mir selbst so warm ist, sagen mir Freunde oder Famílie dann ich wäre total kalt

Dann bist du oben rum ja ziemlich unempfindlich, so wie ich an den Füßen recht unempfindlich bin. Hier laufen jetzt schon viele Leute mit warmen Jacken rum.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 September 2015 - 23:18
Oxxana Beitrag von :
Dann bist du oben rum ja ziemlich unempfindlich, so wie ich an den Füßen recht unempfindlich bin. Hier laufen jetzt schon viele Leute mit warmen Jacken rum.

Japp. Meine Füße kann ich lustigerweise immer "warmhalten" ohne Probleme. Also auch im Sommer mit offenen Springern - kein Problem die schwitzen auch nie, sind eher kalt wie auch meine Hände
Ich bin komisch. Im Winter zu dünn angezogen, aber im Sommer doch oft noch die Stiefel an

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2015 - 06:24

Moin

ist fertig!!!!

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 05 September 2015 - 08:29

Guten Morgen und Danke für den Kaffee.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 September 2015 - 09:00

guten morgen die hasen <3
ich bring marzipanstollen ,spekulatius und lebkuchen mit (ach und paar duftkerzchen & kuscheldecken)
der herbst ist da **freu
**käffchenreinstell **knutschis

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2015 - 09:28 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 05 September 2015 - 09:34 bearbeitet
guten morgen die hasen <3
ich bring marzipanstollen ,spekulatius und lebkuchen mit (ach und paar duftkerzchen & kuscheldecken)
der herbst ist da **freu
**käffchenreinstell **knutschis

Moin Liebelein

"paar duftkerzchen & kuscheldecken + Käffchen" darfste gern hierlassen , aber den Rest nimmste bitte gaaaaaaanz schnell wieder wech...............geht noch gar nicht *ähbähbloßwechdamit, nochnichtsehenwill* wir haben Herbst + nich Weihnachten, Du Quietscheentchen, Du

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 September 2015 - 09:35

ich bin das pinke glitzer quietschentchen des todes !

och doch ich hatte gestern beim einkaufen schnappatmung und musste alles mit *lach
ok den milka nikolaus hätte es nicht unbedingt sein müssen aber der war schon geil *g
bekommst halt nen grosses stück apfelkuchen (frisch ausm backes :-P ) wir sind seit halb 7 am brot und kuchen backen *lach
ein blech noch das wars dann erstmal wieder
und JAAHAA wir haben hier noch nen echten uralten backes (kleines backhaus aus stein) ist son riesen backofen mit häuschen drumrum noch von ganz früher unser bürgermeister befeuert den jeden 1. samstag im monat für alle die mögen
das is sooo geil

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 September 2015 - 09:42 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 05 September 2015 - 09:43 bearbeitet

Nix da catweazle08 *Lebkuchen schnapp* danke SweenySatanic !

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2015 - 09:42

Okay, dann DU pinkes glitzer quietschentchen des todes DU ...................Milka SchokoNIKOLAUS? *umfall, nee, ne*

den Appelkuchen aus'm Steinbackofen nehm ich gern *jamjam* , coole Sache, würd ich auch gern mal machen

So, bin dann wieder weg, muß jetzt ÜberraschungsHibbelei fertig machen für unser Amazönchen , bis denne + lass Dir den Kuchen schmecken, ich neide ihn Dir................NICHT

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2015 - 09:43
DeadLike Beitrag von :
Nix da catweazle08 *Lebkuchen schnapp* danke SweenySatanic !

Ihr seid echt hart drauf, hier scheint die Sonne, es ist man grad der 5.9. + Ihr schiebt Euch Weihnachtskram rein

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 September 2015 - 09:46
catweazle08 Beitrag von :
Ihr seid echt hart drauf, hier scheint die Sonne, es ist man grad der 5.9. + Ihr schiebt Euch Weihnachtskram rein

Lebkuchen sind einfach lecker

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 September 2015 - 11:01

hihihi gelle lebkuchen ist bombastisch .. leckren kaffee dazu und alles feini <3
ok der nikolaus war son kauf der verzweiflung weil ich einfach so gerne köpfe abbeisse *GG*

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 September 2015 - 11:23

Hallo zusammen. Ihr scheint ja schon total in Vorweihnachtsstimmung zu sein. Das geht mir zu schnell, ich muss mich erstmal dran gewöhnen, dass es Herbst geworden sind und will noch nicht den Sprung zur Vorweihnachtszeit mitmachen. Vor allem, da hier heute so ein trister nasser und grauer Herbsttag ist, da habe ich gar keine Lust, rauszugehen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 September 2015 - 11:34

Irgendwann fängt das Ostern schon an.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 September 2015 - 11:46

Die Schokoweihnachtsmänner sind doch sowieso recycelte Osterhasen und umgekehrt.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 September 2015 - 12:11

Gar nicht so leicht, einen Thread am Leben zu halten.

Aber die Geschäfte sind nicht nur auf Vorweihnachten eingestellt. Hier scheint ein Geschäft schon im Oktoberfest-Fieber zu sein, dort sind seit einiger Zeit schon lauter Dirndl im Schaufenster ausgestellt. Die Sache ist nur, dass dieses Geschäft mehrere hundert Kilometer von München entfernt ist.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 September 2015 - 12:50

hm oktoberfest wär ich dieses jahr normalerweise auch wieder .. hmpf geht leider nicht weil mein schlafplatz mit mann und kindern irgendwo ne finka renoviert *g
und hotel kann ich mir nicht leisten mimimimi ....

harr lebkuchen hat für mich eigentlich nicht viel mit weihnachten zu tun ich bunker den leckerkram meist bis märz dann sind die hamsterdinger aufgebraucht *lach
einfach nur lecker und hmmhmmmm lecker ..
brr war grad mit den haarigen doofis im feld ..shice is das kalt trotz sonne
mimimimi

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 September 2015 - 12:56

Nee, Oktoberfest ist definitiv nichts für mich. Erstens mag ich solche Volksfeste und so große Menschenaufläufe generell nicht und außerdem bin ich Antialkoholikerin, wie noch einige andere aus unsere Runde. Und so viele Besoffene, wie man da auf einem Haufen trifft, das muss ich mir nicht antun.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 September 2015 - 13:03

stimme ich dir zu 100% zu
ich trink auch kein alk und is für mich eher son kultding
ich bin da geboren und war da ganz früher immer mit oma und opa und der buggligen verwandschaft
lebt leider keiner mehr von
normal immer mit freundin und geht nur ums flair und bisschen kucken
wir haben seit bestimmt 20 jahren sone (hmm wie nennt man das wenn man was immer macht? args wort ist grade entfleucht *lach)
jedenfalls 1x riesenrad fahren sie hat höhenangst und ich bin son pechmagnet und wir sitzen dann immer ganz oben zum feuerwerk und warten auf unser final destination *lol*
ja ich weiss plödis aber machen wir seit fast 20 jahren *gg
bin schon bisschen wehmütig das es dieses jahr ausfällt **schnüff

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 September 2015 - 13:05

Ach, du bist in München geboren. Bist du denn abgesehen vom Oktoberfest noch regelmäßig oder öfter dort?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 September 2015 - 13:10

Vor allem tragen viele diese Pseudo-Dirndl, die meistens viel zu kurz sind und auf Kitsch getrimmt sind, z. B. in knalligem Rosa. Das hat mit den traditionellen Dirndln gar nichts zu tun. Ich habe noch nie ein Dirndl angehabt und würde mir auch keins kaufen wollen. Aber vielleicht würde ich mal aus Spaß eins anziehen. Dann aber natürlich ohne Schuhe, so würde es sogar auch ein bisschen authentisch wirken.

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 September 2015 - 13:11

ja stimmt auch ..ich bin da eher untypisch und hab aufs dirndl halt die offenen springer an und wollsocken
sieht zum weglaufen aus *lach aber so ganz "praflichst kann ich einfach nicht *gg*
jetzt hier auf hochzeiten oder zu veranstaltungen wüsste ich zb auch nicht was da nen dirndl zu suchen hat
ok auf so oktoberfest kirmessen < heisst das so? kanns gehen aber ansonsten schaut der kram so nach karneval

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 September 2015 - 13:13
Oxxana Beitrag von :
Ach, du bist in München geboren. Bist du denn abgesehen vom Oktoberfest noch regelmäßig oder öfter dort?

kaum da ausser meiner kindergartenfreundin da keiner mehr lebt oder wohnt
und da sie jetzt familie hat wirds dann auch immer schwieriger da was auszumachen weil komme ja schon für 1-3 tage und die haben nicht grade viel platz und ich glaub ich geh auch ihrem mann aufn sack nach nem tag weil sie ja mit mir beschäftigt ist statt haushalt und familie
hmm plöt da grad bissi
und dräng mich dann auch nicht gerne auf ...

0 0
SweenySatanic
SweenySatanic 2178 Beiträge | 05 September 2015 - 13:21

so die haselis ich werd mal bisschen in den garten und den gammel entfernen
ab morgen gibts hier weltuntergang für paar tage und soll schon bissi schön und saubi schaun
ich wünsch euch nochn fröhlichen nachmittag und falls das schafi und ette aufschlagen nen fetten knutschi <3

hmm oldie müsste seit gestern auch post haben ...

hay alter stinksack <3 falls du das liest ""ich wars <3

seid liplich zuckerschneggis <3

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 05 September 2015 - 13:22
ja stimmt auch ..ich bin da eher untypisch und hab aufs dirndl halt die offenen springer an und wollsocken
sieht zum weglaufen aus *lach aber so ganz "praflichst kann ich einfach nicht *gg*
jetzt hier auf hochzeiten oder zu veranstaltungen wüsste ich zb auch nicht was da nen dirndl zu suchen hat
ok auf so oktoberfest kirmessen < heisst das so? kanns gehen aber ansonsten schaut der kram so nach karneval

Dafür bist du mit deinen Springern zum Dirndl optimal gegen die ganzen rumliegenden Scherben geschützt. Da soll ja so manche Maß zu Bruch gehen.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 05 September 2015 - 13:39

Guggugg Ihr Lieben… schnei´auch mal kurz rein… … haben soweit 'alles im Griff', aber es ist ja auch Wochenende, da ist es ja nicht sooo stressig - bin mal gespannt, wie es dann unter der Woche so wird… und ja, hoffen auf die nächsten 2-3 Wochen, dass sich alles wieder 'einpendelt' (ich weiß, ich erscheine einigen bestimmt als 'Orakel' - möchte nicht so öffentlich posten… ansonsten PN).
Evtl. bis später… - ach ja: hier ist es auch noch sonnig - schneide jetzt noch den restl. Lavendel ab, bevor es morgen schlecht werden soll…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2015 - 18:13

Huhu , jemand zu Hause?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 05 September 2015 - 18:17

… aber nur kurz - muss dann im Erdgeschoss 'nach dem Rechten sehen'.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 September 2015 - 18:19

soll ich Dir mal was zeigen?

0 0
ZURÜCK 1 ... 178 179 180 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025297
  • Betrugsvorgänge !!!133
  • Suche Wichtelkette 454
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5