Auch draußen. Je nach dem wie windig oder regnerisch es ist immer in Shirt, zw. 8-14 Grad kommt dann auch ab und an mal ein Cardigan zum Einsatz.

ich renn auch bei 5 Grad noch "luftig" draußen rum, Ärmel oft hochgekrempelt... werd im Winter oft ermahnt, ich würde mir ja den Tod holen

ich hasse es auch Jacken zu schließen. Kann schneien wie es will, Jacke/Mantel bleibt offen
Mein Körper "überhitzt" immer so schnell, mir kommts nie so kalt vor, wie es wirklich ist

Kommt auch nicht selten vor, dass mir bei Minusgraden so warm ist, dass ich kurzzeitig die Jacke/den Mantel wieder ausziehe... keine Ahnung wieso das so ist, aber... ist halt so *mit den Schultern zuck*
Ich bin allerdings keine menschliche Heizung, gibt ja so Leute, die erzeugen massig Wärme... meine Hände sind oft kalt und auch wenn mir selbst so warm ist, sagen mir Freunde oder Famílie dann ich wäre total kalt

Dann bist du oben rum ja ziemlich unempfindlich, so wie ich an den Füßen recht unempfindlich bin. Hier laufen jetzt schon viele Leute mit warmen Jacken rum.