KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!133
    • Suche Wichtelkette 454
    • SUB-Abbau-Challenge 2025295
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • Wie wohnst du?5
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 184
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Yukikochan's Krimskrams - Verschenke gegen Porto8
    • Steeki's *Fundbüro* 4
    • Verschenke gegen Porto3
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5828
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 172 173 174 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 29 August 2015 - 22:27 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 29 August 2015 - 22:31 bearbeitet

Aufruf an alle Suche einfachen Holzstickrahmen 18 - 20 cm oder mehr -und goldfarbene Knöpfe mit Ankermotiv, nicht zu groß, für Ohrstecker, tausche gegen praktisches, dekoratives Genähtes (keine Kleidung)oder etwas aus meinem Katalog
Vielleicht hat eine von euch so was ja rumliegen und braucht es nicht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 29 August 2015 - 23:18
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Aufruf an alle Suche einfachen Holzstickrahmen 18 - 20 cm oder mehr -und goldfarbene Knöpfe mit Ankermotiv, nicht zu groß, für Ohrstecker, tausche gegen praktisches, dekoratives Genähtes (keine Kleidung)oder etwas aus meinem Katalog

Leider nicht , hab gerade nachgeschaut weil ich dachte ich hätte welche mit Anker aber ich hab mich vertan . Die sind leider alle mit Wappen .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 06:14

Moin

für alle hinstell

DieLetzteAmazone ich bin mir nicht so ganz sicher, aber ich glaube, ich meine, ich denke................ich guck später mal nach, im Moment komm ich da noch nicht ran

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 07:06

Du armes NukNuk

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 07:23

Du weißt doch, die Bekloppten sterben nicht aus ........hier im Korb?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 07:39

hab grad mal geguckt...........unglaublich ..............Gott, was bin ich "mirfälltnixein", das mir so'n Mist total egal ist

aber warte mal drauf, solche sind dann die: "Hilfe, ich verkaufe hier nichts, warum bloß?"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 07:50 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 August 2015 - 07:50 bearbeitet

63.813,50 € gebraucht.......................für so'ne echt häßliche olle Tasche?????????????? Da kriegt man hier schon EIN HAUS für!!!!!!!!!!!!!!!!! mich sollten ja echt die Schweine beißen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 10:09 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 30 August 2015 - 10:10 bearbeitet

DieLetzteAmazone ich wußte, ich hab welche.............aber ob Du sie wirklich brauchen kannst? Von denen, wo ich 2 hab, ist leider einer schon dunkler angelaufen, aber vielleicht fällt Dir ja was ein, haben kannst Du sie gern, ich möchte auch nix dafür haben (die 20 Cent sind zum Größenvergleich)

Edit: Bild sollte schon dabei sein

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 August 2015 - 10:12

Ja die gibt es natürlich umsonst aber solche Sachen werden gerne gekauft. Du glaubst gar nicht wieviele Leute es gibt ,die echte Tüten zu gefakten Louis vuitton legen zum Fotografieren.
Leute die sich dann nicht damit auskennen , denken dann es wären echte Teile.

Die Karton von Hermes werden noch viel teurer verkauft.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 August 2015 - 10:14

Ganz vergessen , guten Morgen zusammen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 August 2015 - 10:20
catweazle08 Beitrag von :
63.813,50 € gebraucht.......................für so'ne echt häßliche olle Tasche?????????????? Da kriegt man hier schon EIN HAUS für!!!!!!!!!!!!!!!!! mich sollten ja echt die Schweine beißen

Ja Cat das wird wahrscheinlich die Birkin Aligator sein . Leute die sich so eine Taschen kaufen haben genug Kohle.
So eine Birkin wird komplett handgefertigt auf Bestellung und auf so eine Tasche wartest du dann auch locker mal 1,5 Jahre

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 12:31
ClaireFraser Beitrag von :
Ja Cat das wird wahrscheinlich die Birkin Aligator sein . Leute die sich so eine Taschen kaufen haben genug Kohle.
So eine Birkin wird komplett handgefertigt auf Bestellung und auf so eine Tasche wartest du dann auch locker mal 1,5 Jahre

ClaireFraser ja, das war so'n Birkin-Teil..............vielleicht, wenn man echt sooo viel Kohle, das man nicht weiß, wohin damit, dann kauft man sowas..........aber mal ehrlich, so viel Geld nur FÜR NE TASCHE? Was kostet das Teil denn neu, wenn die gebraucht schon 64000€ kosten soll? Ich persönlich find sie echt nicht schön + hoffe nicht, das sie auch noch aus echter Haut ist................sooooo viel Geld würd ich im Leben nicht FÜR NE TASCHE ausgeben...........selbst wenn ich es hätte, würden mir andere Sachen einfallen damit

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 August 2015 - 12:56 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 30 August 2015 - 12:59 bearbeitet

catweazle08 meistens Kosten die Taschen im Laden weniger , viele Leute wollen nicht jahrelang auf eine Tasche warten und darum bezahlen die dann mehr wie im Geschäft.

Außerdem ist die Birkin und die Kelly Bag ein Status Objekt und wie gesagt Leute die die Tasche haben wollen die haben genug Geld .

Die Birkin in Leder bekommst du so ab 6000 oder 7000 Euro

Übrigens möchte Jean Birkin nicht mehr ihren Namen für die Tasche hergeben , gerade wegen der Krokodile Birkin
de.euronews.com/2015/07/30/vorwurf-tierquaelerei-jane-birkin-will-nicht-mehr-namensgeberin-sein/

Kroko finde ich auch ganz schön hässlich egal ob echt oder unecht

Aber mein Traum wäre schon irgendwann mal eine 30er Birkin in Etoupe aber das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben . Was wäre das Leben ohne Träume

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2015 - 13:30

Mahlzeit - heute ist es wieder am Schönsten im Keller

Aber trotzdem gut, dass es so warm ist - meine Waschmaschine hat sich gerade überlegt nicht mehr zu schleudern, da kann ich die tropfnasse Wäsche wenigstens draußen trocknen
Erst mal schauen, was das Baby hat, ich hoffe, dass nur das Ablaufsieb gereinigt werden muss.

catweazle08 - danke für Deine Mühe, ich würde es gern mit den Knöpfen versuchen - vielleicht kann ich die beiden Gleichen mit einem Lack gleichmäßig färben - der mit dem Steuerrad ist auch ganz toll, den würde ich auch gerne nehmen

Den ganzen Handtaschen und Markenhype kann ich auch nicht nachvollziehen. Da heute oftmals Marke nicht mehr Qualität heißt. Bei Hermès gehe ich mal davon aus, dass wirklich noch Qualität produziert wird, aber viele neue Marken werden oft auch nur in Asien für einen Hungerlohn gefertigt und dann hier absolut überteuert verkauft.
Ich habe immer nur eine Tasche für alles. Die ist halt sehr groß, da ich auch Kamera und Objektive reinpacke, aber die schleppe ich dann auch bis sie auseinanderfällt und ich sie nicht mehr flicken kann.

Macht euch einen schönen Sonntag und holt euch keinen Sonnenbrand

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 August 2015 - 14:28

War vorhin im Garten und habe 3 Eimer Fallobst (so kleine Mirabellen) zusammengetragen und auf dem Kompost entsorgt - morgen komme ich nicht dazu… sonst mach´ ich das normalerweise nicht Sonntags. … es ist irre heiß - ich bin nun wieder ins Haus geflüchtet - vor heute Abend geh´ ich nicht mehr raus…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 16:47
catweazle08 meistens Kosten die Taschen im Laden weniger , viele Leute wollen nicht jahrelang auf eine Tasche warten und darum bezahlen die dann mehr wie im Geschäft.

Außerdem ist die Birkin und die Kelly Bag ein Status Objekt und wie gesagt Leute die die Tasche haben wollen die haben genug Geld .

Die Birkin in Leder bekommst du so ab 6000 oder 7000 Euro

Übrigens möchte Jean Birkin nicht mehr ihren Namen für die Tasche hergeben , gerade wegen der Krokodile Birkin
de.euronews.com/2015/07/30/vorwurf-tierquaelerei-jane-birkin-will-nicht-mehr-namensgeberin-sein/

Kroko finde ich auch ganz schön hässlich egal ob echt oder unecht

Aber mein Traum wäre schon irgendwann mal eine 30er Birkin in Etoupe aber das wird wahrscheinlich ein Traum bleiben . Was wäre das Leben ohne Träume

Mädels, kommt an die Küste, hier waren/sind es nur erholsame 23°

ClaireFraser Richtig, wenn man keine Träume mehr hat................., meine Eigentums-Wohnung mit Elbblick, mein Minicooper-Cabrio, mein Lkw-Wohnmobil, mein Motorboot

DieLetzteAmazone Na, dann schick mir mal Deine Adresse

Cheffe sagt immer, ich sei gar keine richtige Frau, weil ich es hasse, ne Tasche mitschleppen zu müssen ...........ich versuche IMMER, darum herumzukommen + hab ehrlich gesagt auch nur 2, wovon eine für meine Kamera ist

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 August 2015 - 17:04 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 August 2015 - 17:08 bearbeitet

Ich habe aktuell nur abwechselnd 2 Taschen in Gebrauch - eine schwarze und eine beige - ich bin nicht so der 'Taschenfetischist'.: D
DieLetzteAmazone Lackieren sollte funktionieren… ich würde es sogar mit 'Sprühen' probieren, wird vielleicht gleichmäßiger.
edit: Thermometer liegt bei 36 Grad (im Schatten), aber im Haus ist es ja schön kühl…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 August 2015 - 17:13

Ach ja… danke für´s Daumendrücken, Cat: Ohrstecker sind 'gebongt'…
Der 2te meiner Ohrstecker hier, den meine liebe Tinka ja verschleppt hat, ist leider immer noch nicht aufgetaucht. Ich nehme ja schwer an, dass ich den überhaupt nicht mehr finde (obwohl es ja heißt: das Haus verliert nix)… oder er ist dann da, wenn der 'Ersatz' hier eintrifft… (Murphys Law, you know)

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 August 2015 - 17:19

Genau aladdinsane, ich packe auch nicht gern um…
'Eigentlich' nehme ich im Sommer öfter mal die beige Tasche - aber ich war aktuell zu faul umzupacken und deshalb ist immer noch die schwarze in Gebrauch.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 17:31

aladdinsane

labellaluna Schön, das es geklappt hat + sei Dir sicher, das der fehlende wieder auftaucht, wenn die anderen da sind

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 17:35

Ach übrigens, ich muß Euch ja noch was zeigen , wir haben wieder mal ein Möbel vor dem Müll gerettet

vorher + nachher

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 August 2015 - 18:24
Ach übrigens, ich muß Euch ja noch was zeigen , wir haben wieder mal ein Möbel vor dem Müll gerettet

vorher + nachher

catweazle08 das ist aber schön geworden , mit den Rosen sooooo toll .

Also das Klischee der Handtaschen kann ich bedienen aber nicht das der Schuhe .

Allerdings gehe ich auch gerne in Baumärkte und kaufe gerne Werzeug .
Ich ziehe mir auch gerne den Blaumann an und mache dann irgendwelche arbeiten in Wohnung oder Garten .

Bei uns war heute so heiß , ich hab nur auf der Liege gelegen oder bin unter die Gartendusche gegangen.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 18:32

freut mich, das er Euch gefällt ............Cheffe brauchte was für nen Plattenspieler + da lief mir der bei EK übern Weg für echt kl. Geld + in die Rosen haben wir uns sofort verliebt

aladdinsane mach mal, die Verwandlung ist oft erstaunlich

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2015 - 19:00

Das Möbelchen ist ein Traum , wer gibt denn so was schönes ab, welch ein Glück für dich Cat Auch wenn ich eigentlich eher auf klare Linien stehe, so kann ich mich für so wunderbare Dinge immer begeistern. Da ich eher die dark-shabby-chic Tante, der victorian Grufti, Steampunkfan bin, wäre es bei mir schwarz geworden, aber in weiß ist es auch ganz wundervoll.

Ihr habt mich ertappt, ich habe auch nur eine einzige Tasche, die ich schleppe, da ich zu faul zum Umpacken bin.

Bei der schönen Wärme habe ich die letzten 2 Stunden in unserem Verschlag gewütet um einen praktischen Einschiebeplatz für unsere lange Leiter zu ermöglichen (mein lieber Mann war bei den Nachbarn in der Zeit um sie abzuholen - war ausgeliehen für die Sat-Anlagen-Installation) - allen Mist schon mal fürs nach und nach wegwerfen zusammengestellt, schön Platz geschaft, geschwitzt wie ein Tier - da komme ich wieder rein, mein Schatz ist schon wieder da und keine Leiter in Sicht (ohne Leiter kann ich die Hecke nicht schneiden - wird aber langsam Zeit) - hätte in der Zeit auch gut was anderes machen können. (grumpf) Dann stelle ich mich halt wieder auf die Haushaltsleiter um unseren gut 3,50 Meter hohen Kirschlorbeer ein wenig zu bearbeiten, oben lasse ich dann für den Herrn des Hauses, wenn er dann mal die Leiter wieder angeschleppt hat.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 19:20
Das Möbelchen ist ein Traum , wer gibt denn so was schönes ab, welch ein Glück für dich Cat Auch wenn ich eigentlich eher auf klare Linien stehe, so kann ich mich für so wunderbare Dinge immer begeistern. Da ich eher die dark-shabby-chic Tante, der victorian Grufti, Steampunkfan bin, wäre es bei mir schwarz geworden, aber in weiß ist es auch ganz wundervoll.

Ihr habt mich ertappt, ich habe auch nur eine einzige Tasche, die ich schleppe, da ich zu faul zum Umpacken bin.

Bei der schönen Wärme habe ich die letzten 2 Stunden in unserem Verschlag gewütet um einen praktischen Einschiebeplatz für unsere lange Leiter zu ermöglichen (mein lieber Mann war bei den Nachbarn in der Zeit um sie abzuholen - war ausgeliehen für die Sat-Anlagen-Installation) - allen Mist schon mal fürs nach und nach wegwerfen zusammengestellt, schön Platz geschaft, geschwitzt wie ein Tier - da komme ich wieder rein, mein Schatz ist schon wieder da und keine Leiter in Sicht (ohne Leiter kann ich die Hecke nicht schneiden - wird aber langsam Zeit) - hätte in der Zeit auch gut was anderes machen können. (grumpf) Dann stelle ich mich halt wieder auf die Haushaltsleiter um unseren gut 3,50 Meter hohen Kirschlorbeer ein wenig zu bearbeiten, oben lasse ich dann für den Herrn des Hauses, wenn er dann mal die Leiter wieder angeschleppt hat.

Willkommen im Club

bei uns ist alles weiß

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 August 2015 - 19:27

Nabend zusammen. Hier war es heute auch nochmal ziemlich heiß und schwül, aber so wie es aussieht, soll pünktlich zum Septembergebinn auch wettermäßig der Herbst Einzug halten. Wenn es sogar hoch oben im Schwarzwald so heiß ist.

Martine Und wie war deine Barfuß-Shopping-Tour mit deinen Mädels in München? Hat es euch gefallen und sind deine Töchter fündig geworden? Und hast du dich wieder gut erholt?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 30 August 2015 - 19:36 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 30 August 2015 - 19:38 bearbeitet

Ich finde Dein Schränkchen auch ganz zauberhaft catweazle08 - ich bin zwar auch die 'cleane Einrichterin', aber mir gefällt immer sehr gut, wenn einfach 'eine Linie drin ist - einrichtungsmäßig' und das sieht bei Dir einfach immer super aus. Das Schränkchen gewinnt sogar durch die Farbe, weil die Holzarbeiten besser rauskommen.
Wir haben eben noch 2 Eimer Mirabellen gezupft und sind gerade dabei einen davon zu verarbeiten: ist schon gewaschen, habe jede einzelne aufgemacht, um zu gucken ob 'Getier' drin ist und das Ganze köchelt jetzt vor sich hin (das blöde an den Dingern ist nämlich, dass sich das Fruchtfleisch nur so von den Kernen löst) und anschließend muss dann 'mein Cheffe' mit der 'flotten Lotte' ran und das durchdrehen… und dann wird´s nochmal aufgekocht, um letztendlich Marmelade von zur kriegen…
edit: schönen Abend noch…

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 August 2015 - 19:39

Leben deine Töchter im Ausland, wenn du sie zum Flieger gebracht hast?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 August 2015 - 19:44

Das passt ja gut, wenn du immer mal wieder dort bist. In Toronto und in Kanada allgemein war ich noch gar nicht, stelle es mir da aber toll vor. Warst du auch schon mal auf dem CN-Tower?

Warst du auch in München wieder ohne Schuhe unterwegs?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 August 2015 - 19:45

Weil Cat gesagt hat, dass bei ihr alles weiß ist?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 August 2015 - 19:51

aladdinsane

labellaluna Danke + noch viel Spaß

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 August 2015 - 19:51

Ja, Schnee brauchen wir jetzt noch nicht und wenn es nach mir gehen würde, überhaupt nicht. Aber im Schwarzwald habt ihr im Winter bestimmt mehr als genug davon. Und in Toronto wohl erst recht.

Ja ja, welche Töchter finden ihre Mutter nicht manchmal peinlich.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 30 August 2015 - 19:52

vorher + nachher

was für ein Prachtstück! Warum finde ich nie solche Schätze?!? Bin seit einiger Zeit zwecks Umzug auch auf der Suche, aber die Ergebnisse sind eher ernüchternd ...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 August 2015 - 20:01

Für mich ist das nichts. Schnee und unter null muss ich nicht haben. Der Winter ist die Jahreszeit, die ich am wenigsten mag.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 August 2015 - 20:08

Doppeljubiläum: Du hast 500 Beiträge und ich 800!

Immer Wärme und Hitze muss ich auch nicht haben, nur richtige Kälte mag ich nicht. Aber der Herbst hat auch was schönes, vor allem so schöne klare Herbsttage, wo die bunten Farben leuchten. Ein Waldspaziergang im Herbst ist etwas tolles und trockenes Laub fühlt sich unter den Füßen einfach schön an.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 30 August 2015 - 20:20 Dieser Beitrag wurde von Oxxana am 30 August 2015 - 20:21 bearbeitet

Ja, wer im Wald nur mit Schuhen rumläuft, verpasst wirklich etwas. Solange die Wege nicht zu stark geschottert sind, Schotter muss wirklich nicht sein. Durch Schnee bin ich auch schon öfter ohne Schuhe gelaufen und frischer Pulverschnee ist da noch am angenehmsten. Allerdings sollte man das nur kurz machen. Darum habe ich es auch lieber, wenn kein Schnee liegt. Aber es kurbelt die Durchblutung an und sorgt für warme Füße danach.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2015 - 20:36

ich freu mich auch schon auf den Schnee - bei uns in der Stadt ist es nicht ganz so prickelnd, aber ich liebe es trotzdem, wenn der Garten unterm Schnee schläft und es eine trockene, knackige Kälte hat.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2015 - 20:41

Ich bin auch schon barfuß im Schnee gelaufen. Nur ganz kurz, aber wie du sagst, ist es toll für die Durchblutung und einfach ein schönes Erlebnis.

Im Herbst kannst du bei uns nicht barfuß gehen, da ist es einfach zu naß und kalt. Und selbst jetzt im Sommer nur an ganz ausgwählten Orten, denn auf den Bürgersteigen liegt so viel Müll, kaputte Flaschen, Kaugummis ohne Ende (hab schon mal überlegt, die kaugummiknubbel wie ein Zahlenbild mit Kreide zu verbinden), ist echt traurig, wie schmuddelig es im Ruhrgebiet auf den Straßen ist

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 30 August 2015 - 20:52
ich freu mich auch schon auf den Schnee - bei uns in der Stadt ist es nicht ganz so prickelnd, aber ich liebe es trotzdem, wenn der Garten unterm Schnee schläft und es eine trockene, knackige Kälte hat.

Ja da bin ich ganz mit Dir , ich liebe auch den Schnee und dann eine schöne Beleuchtung dazu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 30 August 2015 - 20:56
Ja da bin ich ganz mit Dir , ich liebe auch den Schnee und dann eine schöne Beleuchtung dazu

Lustig ist auch, wenn unsere Katze dann durch den Schnee stakst oder je nach Höhe hüpft, auf jeden Fall weiß man, wo sie gewesen ist, ihre Spuren verraten sie.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 07:09
hummingbird8 Beitrag von :

was für ein Prachtstück! Warum finde ich nie solche Schätze?!? Bin seit einiger Zeit zwecks Umzug auch auf der Suche, aber die Ergebnisse sind eher ernüchternd ...

Moin

hummingbird8 Das klappt bei mir auch nicht immer .........aber wenn ich was brauche/suche, gucke ich oft 2x am Tag rein

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 August 2015 - 08:11

Guten Morgen
danke fürs Käffchen, nehm mir mal ein Tässchen - hat heute schon gut angefangen - drück auf die Cuppu-Taste und und hänge den Milchausgang nicht in die Tasse - na, kann ja nur noch besser werden.

wünsch euch einen schönen Tag

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 August 2015 - 14:05

Moin! Ich komm nicht mehr nach, zu viel zum Nachlesen was hab ich grob verpasst?

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 31 August 2015 - 14:12

Hallö^^ Ich melde mich mal aus dem Wochenende zurück. Ich habe leider auch seit Freitag nix mehr mitbekommen, da wir bei meinen Schwiegereltern waren. Dafür bin ich heute recht erholt und vol motiviert.^^

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 31 August 2015 - 15:10

Ah, okay.. ja!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 August 2015 - 17:13

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 31 August 2015 - 18:30

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 18:58

gedrückt

heute war es hier auch übel, hat dolle geregnet heute nacht + heut vormittag + danach wurde es so was von schwül...........echt unangenehm

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 31 August 2015 - 19:03

Geregnet hat es hier (wieder mal) noch nicht… aber es ist jetzt seit heute Nachmittag so drückend und schwül - ich 'zerfließe'

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 31 August 2015 - 19:07

habt Ihr nicht mal ne Idee für mich? Meine Freundin hat in 2 Wochen Geburtstag + meine Rübe ist sowas von leer, mir fällt beim besten Willen nix ein

0 0
ZURÜCK 1 ... 172 173 174 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!133
  • Suche Wichtelkette 454
  • SUB-Abbau-Challenge 2025295
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • Wie wohnst du?5