Das Möbelchen ist ein Traum

, wer gibt denn so was schönes ab, welch ein Glück für dich Cat

Auch wenn ich eigentlich eher auf klare Linien stehe, so kann ich mich für so wunderbare Dinge immer begeistern. Da ich eher die dark-shabby-chic Tante, der victorian Grufti, Steampunkfan bin, wäre es bei mir schwarz geworden, aber in weiß ist es auch ganz wundervoll.
Ihr habt mich ertappt, ich habe auch nur eine einzige Tasche, die ich schleppe, da ich zu faul zum Umpacken bin.
Bei der schönen Wärme habe ich die letzten 2 Stunden in unserem Verschlag gewütet um einen praktischen Einschiebeplatz für unsere lange Leiter zu ermöglichen (mein lieber Mann war bei den Nachbarn in der Zeit um sie abzuholen - war ausgeliehen für die Sat-Anlagen-Installation) - allen Mist schon mal fürs nach und nach wegwerfen zusammengestellt, schön Platz geschaft, geschwitzt wie ein Tier - da komme ich wieder rein, mein Schatz ist schon wieder da und keine Leiter in Sicht (ohne Leiter kann ich die Hecke nicht schneiden - wird aber langsam Zeit) - hätte in der Zeit auch gut was anderes machen können. (grumpf) Dann stelle ich mich halt wieder auf die Haushaltsleiter um unseren gut 3,50 Meter hohen Kirschlorbeer ein wenig zu bearbeiten, oben lasse ich dann für den Herrn des Hauses, wenn er dann mal die Leiter wieder angeschleppt hat.