KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!132
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
    • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
    • Fake Anfragen3
    • Bücher4
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025293
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 453
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5828
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • HEUTE muss ALLES raus ! 182
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Steeki's *Fundbüro* 3
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Carravan Mirror4
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 169 170 171 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 22 August 2015 - 22:46

Energiedrinks sind auch nicht meins - aber unser Sohn steht zur Zeit total drauf - ist in der Prüfungsphase - - Energiedrinks, Schoki und Junkfood - die Sportbude freut sich schon auf ihn nach den Prüfungen

Ich oute mich hier mal als Biergenießer - trinke aber hauptsächlich Wasser und Tee. Hatte letzten Samstag eine übele Weißweinbegegnung auf einem Futterstadtfest - hab den ganzen Sonntag in Essig gelegen.

War so schweigsam, da ich morgen am Frauenkrammarkt bei uns teilnehme und mein ganzes Zeug zusammensuchen musste. Ist schon irre, was man überall im Haus versteckt hat.

Morgen bin ich dann noch mal off, aber ab Montag bin ich wieder bei Euch

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 22 August 2015 - 23:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Energiedrinks sind auch nicht meins - aber unser Sohn steht zur Zeit total drauf - ist in der Prüfungsphase - - Energiedrinks, Schoki und Junkfood - die Sportbude freut sich schon auf ihn nach den Prüfungen

Ich oute mich hier mal als Biergenießer - trinke aber hauptsächlich Wasser und Tee. Hatte letzten Samstag eine übele Weißweinbegegnung auf einem Futterstadtfest - hab den ganzen Sonntag in Essig gelegen.

War so schweigsam, da ich morgen am Frauenkrammarkt bei uns teilnehme und mein ganzes Zeug zusammensuchen musste. Ist schon irre, was man überall im Haus versteckt hat.

Morgen bin ich dann noch mal off, aber ab Montag bin ich wieder bei Euch

Ja dann mal viel Spaß , was ist das denn genau ? Ein Trödelmarkt an dem nur Frauen teilnehmen dürfen ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:21

Moin

für alle hinstell

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:31

das fällt langsam auf

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:36

wer weiß, wer weiß .............nee, nee, ich bin ich, gibt es Zeugen für...............wenn se nich vom Berg gefallen ist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:37

Nee, ist immer noch dick + juckt wie Hölle...........ich könnte irre werden

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 06:46

doch, am Mi nachmittag im KH.........."was wollen Sie denn hier, ist doch nur ein Wespenstich" , Hand wohlgemerkt doppelt so dick!!!!!, hab 2 Cortison- und 2 Antiallergikumtabletten + gute Ratschläge bekommen + war nach 2 min wieder draußen , da gibt es nix, was sie mir geben kann , mein Hausarzt hat leider Urlaub

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 07:08

Ja, besonders Mi nachmittags + Notdienste gibt es hier nicht mehr ..........wollte ja gar nicht ins KH, war in der Apotheke + die hat geguckt + mich sofort dahin geschickt..........wird wohl nen Grund gehabt haben, das die das sagt .............war im KH so ne ganz Junge

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 07:25

oha ....................ich geh soooooooo ungern ins KH.............bei uns im Warteraum der Notaufnahme steht ein großer künstlicher Baum + wenn die an der Anmeldung schon sagen: "setzen Sie sich mal unter den Baum..........", dann haste schon verloren...........jeder Krankenwagen + jedes Bett wird schön an Dir vorbei reingeschickt + Du sitzt Dir nen Wolf...........wenn hier was wäre (okay, außer bei nem Wespenstich ), ich würd nur den Krankenwagen rufen, nur um nicht mit womöglich was Ernstem stundenlang da warten zu müssen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 07:31

lach nicht, ist ernst

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 August 2015 - 08:24

Morgen zusammen , direkt mal einen Kaffee schnappe .

Oh Cat bist du allergisch auf Wespenstiche .

Ich hasse es zu warten egal ob im KRankenhaus oder beim Arzt.

Wenn ich beim Arzt einen Termin habe und dann nach einer 3/4 Stunde immer noch nicht dran bin werde ich richtig böse .dem Arzt erzähle ich dann auch einen .

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 23 August 2015 - 10:05

Ich glaube, beim Arzt wartet niemand gerne lange. So lange es im Wartezimmer ruhig ist, geht es ja noch, aber wenn überkommunikative Patienten die übrigen wartenden an ihrer Unterhaltung teilhaben wollen, ist das schon nervig. Vor allem, wenn sie lang und breit über ihre Erkrankungen sprechen.

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 17:36
ClaireFraser Beitrag von :
Morgen zusammen , direkt mal einen Kaffee schnappe .

Oh Cat bist du allergisch auf Wespenstiche .

Ich hasse es zu warten egal ob im KRankenhaus oder beim Arzt.

Wenn ich beim Arzt einen Termin habe und dann nach einer 3/4 Stunde immer noch nicht dran bin werde ich richtig böse .dem Arzt erzähle ich dann auch einen .

ClaireFraser ich glaub nicht, das ich allergisch auf Wespenstiche bin........das soll dann ja richtig übel sein + man reagiert sehr schnell + sehr extrem, wenn man allergisch ist, kann ja sogar lebensgefährlich sein
ich hab...glaub ich...nur ihre VOLLE Ladung abbekommen, da ich mich ja auf sie draufgestützt hab + sie dann noch an der Hand dran hing

hab grad mal "Wespenstichallergie" bei Dr. Google eingegeben + bei einem Eintrag steht: "Verstärkte Lokalreaktion: Erhebliche Rötung und Schwellung, die sich auf das ganze betroffene Körperteil ausdehnen können und ihr Maximum erst Tage nach dem Stich erreichen. Die Symptome klingen nach einigen Tagen bis zwei Wochen wieder ab."

- DAS klingt nach mir ...........ich bin vorher noch nie von einer gestochen worden, von daher wußte ich nicht, ob ich evtl. allergisch bin + als die Hand innerhalb einer Stunde soooo dick wurde + es so übel weh tat, bin ich in die Apotheke.....sicher ist sicher .......die hat auch ein bissi entsetzt geguckt + mich losgeschickt ins KH

bis zu 2 Wochen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 18:08

dann hab ich ja noch ein paar mal gut ............nee, Danke, das eine mal reicht, ich juck mich tot + ohne Eispack geht gar nix

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 23 August 2015 - 18:14

Das klingt aber auch so schon übel genug. Zum Glück bin ich noch nie von einer Wespe gestochen worden. Auch wenn man mich schon oft gewarnt hat, dass ich mal in eine reintreten könnte.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 August 2015 - 19:04
Oxxana Beitrag von :
Das klingt aber auch so schon übel genug. Zum Glück bin ich noch nie von einer Wespe gestochen worden. Auch wenn man mich schon oft gewarnt hat, dass ich mal in eine reintreten könnte.

Oxxana ich hab drauf gefaßt auf sie + kann nur sagen: paßt bloß auf die Viecher auf, hätte nie gedacht, das das so übel ist/wird

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 August 2015 - 21:18

Oh, Cat ich hoffe dir geht es bald besser und du musst nicht 2 Wochen damit aushalten.

Ich hatte bei meinem letzten Wespenstich Glück, sie hat mich am Oberarm erwischt (beim Altglas entsorgen) und ich bin noch dran gekommen um auszusaugen und dann natürlich auszuspucken. Eis war nicht in der Nähe, aber es tat nur weh und ist nicht dick geworden.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 August 2015 - 21:26

Hast du es mal mit Zinkpulver versucht, als externe Anwendung? Hilft gegen das Jucken.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 23 August 2015 - 21:46
Ja dann mal viel Spaß , was ist das denn genau ? Ein Trödelmarkt an dem nur Frauen teilnehmen dürfen ?

Ist ein Markt auf dem nur Frauenklamotten, Schuhe, Accessoires und Schmuck verkauft werden.

Letztes Jahr war ich dort und es war echt gut gelaufen.

Dieses Jahr war tote Hose, viele Leute, aber irgendwie keine Kaufwut, bin froh, dass ich die nicht magere Standgebühr von 35 Euro für 3 Meter rausbekommen habe und noch ein wenig Kleingeld rum gekommen ist. Wäre froh gewesen, wenn selbst für 1 Euro noch mehr Klamotten verschwunden sind. Jetzt darf ich morgen Fotos machen, damit ich den Rest hier reinhaue.

War aber als Studie unserer Spezies wieder genial, könnte Texte für Komedie schreiben, hab mich königlich amüsiert. Die Verkäufer sind die Schlimmsten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 August 2015 - 22:19
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Ist ein Markt auf dem nur Frauenklamotten, Schuhe, Accessoires und Schmuck verkauft werden.

Letztes Jahr war ich dort und es war echt gut gelaufen.

Dieses Jahr war tote Hose, viele Leute, aber irgendwie keine Kaufwut, bin froh, dass ich die nicht magere Standgebühr von 35 Euro für 3 Meter rausbekommen habe und noch ein wenig Kleingeld rum gekommen ist. Wäre froh gewesen, wenn selbst für 1 Euro noch mehr Klamotten verschwunden sind. Jetzt darf ich morgen Fotos machen, damit ich den Rest hier reinhaue.

War aber als Studie unserer Spezies wieder genial, könnte Texte für Komedie schreiben, hab mich königlich amüsiert. Die Verkäufer sind die Schlimmsten.

Das hört sich ja echt interessant an aber die Standgebühr ist ja ganz schön deftig
35 Euro muss man erst mal reinbekommen

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 23 August 2015 - 23:42

Ja, ich bin noch hier. Wie viele Geckos habt ihr denn?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 23 August 2015 - 23:50

Wie seid ihr denn auf Geckos gekommen? Kennt ihr jemand, der welche hat? Für die Geckos braucht man doch eine Art Terrarium, oder? Die können aber wohl auch gut an Wänden und Decken langlaufen.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 August 2015 - 00:03

Na, das ging ja einfach. So leicht kommt man bestimmt sonst nicht an Geckos, wenn nicht gerade ein Züchter in der Nähe wohnt. Ich kenne auch niemanden, der Geckos hat. Überhaupt hatte ich nie Haustiere. Früher hätte ich am liebsten einen Vogel gehabt.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 August 2015 - 00:14

Ein Känguruh braucht aber bestimmt viel Auslauf. Man hat ja schon öfter gehört, wo ein Kanguruh ausgebüchst ist und dann in den Verkehrsnachrichten auftaucht.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 24 August 2015 - 00:38

Das wusste ich auch noch nicht, dass Kanguruhs Heu brauchen, das würde für dich ja dann zum echten Problem. Ich hab zum Glück noch nie Heuschnupfen gehabt, aber was ich darüber gehört habe, kann das für die Betroffenen zur Pollenflugzeit ganz schön schlimm werden.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2015 - 07:31 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 24 August 2015 - 07:32 bearbeitet

Moin

ich brauch mal Daumen..........hab grad bei EK ne Schneiderpuppe angefragt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2015 - 07:39

ich drücke alle 1,5, die ich zur Zeit habe

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 24 August 2015 - 07:47

Guten Morgen ,

Dann mal für catweazle08 und aladdinsane die Daumen drücken.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen , ich finde Exoten gehören in die Natur und nicht in die Wohnung .

In Thailand hatten wir ganz viele Geckos die laufen da überall an den Wänden und an den Decken rum .

Ich hab letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen da ging es um Vögel , selbst unsere Einheimischen Vögel sind nicht mehr sicher weil es Sammler gibt die sich diese Tiere in ihre Volieren stecken .
Da werden die Ringe mit Gewalt über die Füße gezogen damit man den angeblichen Nachweis hat .
Sowas macht mich total traurig .

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2015 - 08:02
Guten Morgen ,

Dann mal für catweazle08 und aladdinsane die Daumen drücken.

Auch auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen , ich finde Exoten gehören in die Natur und nicht in die Wohnung .

In Thailand hatten wir ganz viele Geckos die laufen da überall an den Wänden und an den Decken rum .

Ich hab letztens einen Bericht im Fernsehen gesehen da ging es um Vögel , selbst unsere Einheimischen Vögel sind nicht mehr sicher weil es Sammler gibt die sich diese Tiere in ihre Volieren stecken .
Da werden die Ringe mit Gewalt über die Füße gezogen damit man den angeblichen Nachweis hat .
Sowas macht mich total traurig .

danke

0 0
jenny-kwh
jenny-kwh 17 Beiträge | 24 August 2015 - 15:57

So war das nicht gemeint Martine

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 25 August 2015 - 06:20

Guten Morgen Martine

Karlsruhe ist leider momentan eine einzige Baustelle!
Obwohl sie ja Stadtjubiläum feiern.
Trotzdem einen schönen Tag dort.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 06:48

Moin

Nee, nix Puppe bekommen

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHHHHHHH...............wo sind meine Bilder hin?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 06:49

aladdinsane bei Dir auch

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 25 August 2015 - 07:01 Dieser Beitrag wurde von Reigen am 25 August 2015 - 07:10 bearbeitet

Ausserdem ist es in der Zwischenzeit sogar so, dass ich wenn ich den Pullover mit Margeriten aufrufe, völlig überhaupt nicht zu mir gehörende Bilder von einem Hut (habe so einen überhaupt nicht im Angebot!), dort drin habe!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 07:20 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 25 August 2015 - 07:22 bearbeitet

wehe, wenn nicht

bei mir nur bei einem Shirt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2015 - 08:07

Guten Morgen^^ Ich wollt mich auch mal wieder melden. Junior hält mich zur Zeit mächtig auf Trapp, deshalb fehlt mir meistens die Zeit zu schreiben.

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 25 August 2015 - 08:46
LillithBelyn Beitrag von :
Guten Morgen^^ Ich wollt mich auch mal wieder melden. Junior hält mich zur Zeit mächtig auf Trapp, deshalb fehlt mir meistens die Zeit zu schreiben.

Junior (Schäzilein) geht auf jeden Fall immer vor!
Da muss meiner Meinung nach alles hinten anstehen.
Die Zeit mit ihm gibt Dir keiner zurück, auch wenn es manchmal stressig ist!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2015 - 09:22
Reigen Beitrag von :
Junior (Schäzilein) geht auf jeden Fall immer vor!
Da muss meiner Meinung nach alles hinten anstehen.
Die Zeit mit ihm gibt Dir keiner zurück, auch wenn es manchmal stressig ist!

Ich weiß und ich genieße meine letzten Monate Elternzeit auch in vollen Zügen Jetzt wo er immer mobiler wird, macht es besonders viel Spaß. Während ich gestern seinen Brei gekocht habe, hat er das Fach mit den Tupperdosen ausgeräumt. Als mein Freund nach Hause kam, sah die Küche aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen und das Kind saß mitten drin, mit fantastischer Laune

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 25 August 2015 - 09:27

Ahh das mit den Bildern ist doch nervig. Hab eben über Tausch-Threads bei Leuten reingeschaut und die Hälfte wird nicht angezeigt So wird das nix mit den Geschäften hier! die hälfte meiner Sachen ist nu auch unter die anonymen Aussortierten geraten

naja... moin! wundervolle 17° hier, max. 22 angesagt, ab und an Regen - perfekter Tag zum Shoppen! Hab noch einen dicken h&m Gutschein, mal gucken, ob ich heute was find

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2015 - 13:21

Das mit dem Katzenfutter ist wirklich ein Problem. Heute Morgen als wir zum Markt gehen wollte und ich mir nur schnell die Schuhe anziehen wollte, konnte ich im letzten Moment noch verhinder, dass das Trockenfutter in den Mund wandert. Aber dank unserer Mietz sind sowieso alle Pflanzen, die meinen grünen Daumen überleben, sicher auf dem Balkon verwahrt. Denn selbst wenn die Pflanzen mich überleben (die meisten begehen nach 2 Wochen freiwillig Suizid), unsere Katze bekommt die robusteste Pflanze tot.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 18:31

aladdinsane war schon weg, wird Freitag abgeholt , aber kommt Zeit, kommt irgendwann Puppe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2015 - 18:41

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 25 August 2015 - 21:52

… und das war eben der Beitrag Nr. 12300 !
Wünsche Euch auch noch einen schönen Abend - evtl. komme ich morgen wieder dazu etwas hier bei Euch zu sein… bis dahin.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 26 August 2015 - 08:06

Guten Morgäääähhhhhnnn. Wo nehmt ihr eure Motivation her? Bei uns ist es draußen grau in grau, Junior ist in bester Spiel- und Krach-mach-Stimmung und ich bin einfach nur müde.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 26 August 2015 - 09:29

Dieser Rasenmäher-Typ ist wieder da! hauptsache man wurde aus dem Bett geschmissen und hat nu Kopfschmerzen. Wie oft zur Hölle kann der das bissel Gras entlang fahren? und wieso ist das Scheißteil so laut, dass es selbst mit geschlossenem Fenster nicht besser wird? Irgendwann ermorde ich den!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 August 2015 - 17:22

Mit Fliegen habe ich hier keine Probleme. Das wird aber auch daran liegen, dass ich überall Fliegengitter habe.

1 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 26 August 2015 - 18:27 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 26 August 2015 - 18:28 bearbeitet

Meine liebe Katze hat vor einigen Tagen einen Ohrstecker von mir 'verzogen'… *)
Jetzt habe ich hier im Körbchen ein schönes Paar gesehen - diejenige war aber zuletzt Anfang des Monats hier… ich bin gespannt, ob ich da noch eine Rückmeldung kriege. Drückt mal die Daumen, please…
edit: Ich habe schon alles abgesucht - unauffindbar. Meine Schuld, ich hätte sie nicht so offen rumliegen lassen sollen…

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 August 2015 - 18:46

AnnegHe nur kopfschüttel

aladdinsane

hier sind auch viele Fliegen.........trotz Fliegentür .............ich glaub, hier versammeln die sich alle draußen + warten geduldig, bis wir gehen, um dann blitzschnell die Chance zu ergreifen

labellaluna alles gedrückt

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 August 2015 - 19:22

Muss das nicht ganz korrekt heißen:

"Wenn hinter Fliegen Fliegen fliegen, fliegen Fliegen Fliegen nach"

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 26 August 2015 - 19:30

Auf jeden Fall fliegen bei mir keine Fliegen hinter Fliegen her.

0 0
ZURÜCK 1 ... 169 170 171 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!132
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3041
  • Damen Armband 18 k vergoldet 14€2
  • Fake Anfragen3
  • Bücher4
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025293
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 453