KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!129
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3040
    • Ich wünsche mir ein Buch2837
    • Bücher4
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025293
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 453
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Steeki's *Fundbüro* 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Carravan Mirror4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5827
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 160 161 162 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:31

aladdinsane okaaaaaaay, bin ich jetzt aber noch neugieriger

Martine DAS muß an deinem Rechner liegen, das gibbet hier nich

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 07:34

Ich fange heute an zu arbeiten - wurde aber auch Zeit

Und wegen der Rechtschreibprüfung ... die hab ich auch, das liegt bei mir aber an Opera ... welchen Browser nutzt du, Martine ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:38
Reigen Beitrag von :
Ja, dass kenne ich, wenn man sich so etwas vornimmt, sollte man es recht zügig machen, sonst zieht sich das nämlich!

Und natürlich kennen wir uns von drüben!
Ich hatte dort übrigens, dass gleiche Foto, wie auch hier.
Und Deines ist mir eben aufgefallen, weil ich damit nette Kindheitserinnerungen verbinde!

eben, das ist ja mein Problem

sag mal, kann es sein, das Du mich evtl. verwechselst? Ich kenne zwar dunkel Dein Bild von drüben, war dort aber nirgends aktiv außer in meinem Katalog + mein altes Bild hat bei Dir Kindheitserinnerungen wachgerufen? Schau mal, mein Screen mit meinem Profilbild von drüben

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:40
hummingbird8 Beitrag von :

Und wegen der Rechtschreibprüfung ... die hab ich auch, das liegt bei mir aber an Opera ... welchen Browser nutzt du, Martine ?

mein Mozilla macht sowas bei mir nicht

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 07:47
catweazle08 Beitrag von :
eben, das ist ja mein Problem

sag mal, kann es sein, das Du mich evtl. verwechselst? Ich kenne zwar dunkel Dein Bild von drüben, war dort aber nirgends aktiv außer in meinem Katalog + mein altes Bild hat bei Dir Kindheitserinnerungen wachgerufen? Schau mal, mein Screen mit meinem Profilbild von drüben

Oh, dann habe ich mich da tatsächlich vertan.
Es gab tatsächlich nämlich ein Foto von *Catweatzle* aus dem Film (der bekannten Serie!).
Na, ja das macht ja nichts!
Trotzdem schön Dich hier jetzt hier zu treffen!
Da ist der Korb doch auch für so etwas gut!
Wo ich schon Martine wiedergetroffen habe.
Dann hat sich das hier sein doch gelohnt!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 August 2015 - 07:48 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 03 August 2015 - 18:48 bearbeitet
Boah, das ist lieb von dir
Ich geh dann auch tatsächlich ins Bett - morgen beginnt für mich ein neuer Lebensabschnitt und da möchte ich nicht verschlafen
Gute Nacht dann allerseits

Guten Morgen…
wünsch´ Euch einen guten Start in die Woche und hummingbird8 auch einen guten Start *Daumendrück*, dass Dir alles gefällt und so… Du weißt schon.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:51

Hmmm...........hab grad mal bei mir geguckt, Rechtschreibprüfung ist bei mir aktiv, macht er aber nie

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:55
Reigen Beitrag von :
Oh, dann habe ich mich da tatsächlich vertan.
Es gab tatsächlich nämlich ein Foto von *Catweatzle* aus dem Film (der bekannten Serie!).
Na, ja das macht ja nichts!
Trotzdem schön Dich hier jetzt hier zu treffen!
Da ist der Korb doch auch für so etwas gut!
Wo ich schon Martine wiedergetroffen habe.
Dann hat sich das hier sein doch gelohnt!

drüben hatte ich nur die Rose, aber hier hatte ich mal kurze Zeit das Originalfoto von Catweazle drin (vielleicht kennste das daher?), hab dann die Produktionsfirma angeschrieben wegen Erlaubnis, aber da ich von denen nie ne Antwort bekommen hab, hat die liebe lavandula68 (wo bist Du eigentlich in letzter Zeit? ) eines gemalt + ich darf es seitdem mit ihrer Erlaubnis benutzen, damit ich wieder als "Zausel" erkennbar bin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 07:57

Nee, nicht wirklich

hummingbird8 auch wenn mich hier keiner aufklären will, sag ich trotzdem unwissenderweise "alles Gute"..............wofür auch immer, kann ja nicht schaden

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 August 2015 - 07:58

… ich finde das 'hier sein' lohnt sowieso - 'drüben' war es lange nicht so nett. Bis später…

2 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 07:59

drüben hatte ich nur die Rose, aber hier hatte ich mal kurze Zeit das Originalfoto von Catweazle drin (vielleicht kennste das daher?), hab dann die Produktionsfirma angeschrieben wegen Erlaubnis, aber da ich von denen nie ne Antwort bekommen hab, hat die liebe lavandula68 (wo bist Du eigentlich in letzter Zeit? ) eines gemalt + ich darf es seitdem mit ihrer Erlaubnis benutzen, damit ich wieder als "Zausel" erkennbar bin

Also dann habe ich mich doch nicht vertan, oder?
Siehst Du, ich kann mich an solche (ausgefallenen) Dinge dann doch noch erinnern!
Und hatte mir dies, was Du gerade geschrieben hast, schon so irgendwie gedacht!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 August 2015 - 07:59
Nee, nicht wirklich

hummingbird8 auch wenn mich hier keiner aufklären will, sag ich trotzdem unwissenderweise "alles Gute"..............wofür auch immer, kann ja nicht schaden

… kriegst noch kurz ´ne PN (ich denke, das geht in Ordnung - oder hummingbird8).

0 0
Reigen
Reigen 208 Beiträge | 03 August 2015 - 08:00
labellaluna Beitrag von :
… ich finde das 'hier sein' lohnt sowieso - 'drüben' war es lange nicht so nett. Bis später…

Natürlich!
Ich gehe jetzt noch nicht einmal mehr zum schauen (nicht angemeldet kann man dies ja immer noch!) rüber.
Für mich ist die Zeit dort abgeschlossen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 08:03
Reigen Beitrag von :
Also dann habe ich mich doch nicht vertan, oder?
Siehst Du, ich kann mich an solche (ausgefallenen) Dinge dann doch noch erinnern!
Und hatte mir dies, was Du gerade geschrieben hast, schon so irgendwie gedacht!

Nein, hast Du nicht so richtig vertan, war nur die falsche Richtung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 08:07

hummingbird8 nu richtig: ALLES GUTE auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 08:08

das hatte ich wohl gelesen, das kann aber VIELES sein............aber nu bin ich Olle ja aufgeklärt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 August 2015 - 08:12

So, Muttern ist dann wieder wech..............MUß heute mit unserem Besuch die am Strand "ertragen"

ich wünsche Euch allen auch ganz viel , habt einen schönen Tag

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2015 - 09:40

Moin, moin,
2. Frühstück für alle Frühaufsteher

hummingbird8 - auch von mir alles Gute und viel Freude im neuen Umfeld.

werde jetzt noch die "Kühle" des Morgens ausnutzen und dann ab Mittag in den Siestamodus verfallen , damit ich am Abend wieder fit bin

habt es fein und sucht euch schattige Plätzchen. (nein, keine Kekse - ich meine diese Orte, die nicht von der Sonne beschienen sind )

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 03 August 2015 - 13:19

Bin im Moment recht gut ausgelastet und komm daher leider nicht so oft dazu, mich zur Runde zu gesellen.
Aber dennoch guck ich ab und zu mal vorbei, so wie jetzt, und lasse Grüße, und natürlich da.

So - jetzt muss ich mal wieder weiter malochen, wie man hier so schön sagt.
Einen tollen Tag wünsch ich euch, genießt die oder lasst euch zumindest nicht so sehr von ihr ärgern - der nächste kommt ja bestimmt bald wieder

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 19:27

Danke für die Glück-Wünsche.
Der erste Tag war spannend Bin soooo gespannt, wie die nächsten Jahre werden

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 19:29
Nee, nicht wirklich

Oh, ich dachte, ich hätte heute morgen noch erklärt, dass heute mein erster Arbeitstag ist Also nichts allzu wildes, aber ich hab es mit Spannung erwartet
Dass dich labellaluna schnell "eingeweiht" hat ist aber auch in Ordnung

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 03 August 2015 - 19:48

… ich wünsch´ Dir, dass es weiterhin spannend bleibt und, dass Du viele neue und interessante Erfahrungen machst, die Dich voranbringen. … und 'Danke', dass ich Cat 'aufklären' durfte; hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 20:58

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 August 2015 - 21:00
labellaluna Beitrag von :
… ich wünsch´ Dir, dass es weiterhin spannend bleibt und, dass Du viele neue und interessante Erfahrungen machst, die Dich voranbringen. … und 'Danke', dass ich Cat 'aufklären' durfte; hoffe, Du bist mir nicht böse deswegen.

Danke
und ne, natürlich nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 03 August 2015 - 21:16

toll, dass Dein erster Tag Dir gut gefallen hat und Du dich auf die nächsten Jahre freust. Ich wünsche Dir viele spannende und schöne Erfahrungen in Deinem Job, auf dass er niemals zur Routine wird.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 August 2015 - 06:18

Guten Morgen … bin heute ausnahmsweise mal früher dran … schnapp und wech.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 August 2015 - 06:24

Moin + Danke für sooooooooooooo viel Kaffee

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 August 2015 - 06:35

Moin

Na toll

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 04 August 2015 - 07:32

Guten Morgen, ich schnapp mir auch gleich nen Kaffee

Was die nur immer haben, diese Leute. Als ob unsere Welt nicht vollgekleistert wäre mit Bildern von Menschen ... warum muss man dann Privatpersonen belästigen? Ich verstehs nicht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 August 2015 - 08:47

Guten Morgen , bin heute auch mal früh und schnapp mir auch ein Käffchen

Tragebilder mache ich grundsätzlich nicht zusätzlich, bei ein paar Artikeln habe ich sie sogar noch drin.
Maßangaben sind da viel sinnvoller, wenn man wirklich an dem Artikel interessiert ist, aber da geht es mir wie Cat, seit ich hier angemeldet bin, will ich die noch nachtragen

Die meisten Tragebilder werden doch eh nur von komischen Gestalten angefragt.

Ich versuche jetzt mal unsere Regenwolken zu lavandula zu schuppsen.

Bei dem Wetter ist hier wieder nur Indoor-Action angesagt. Bis später, habt einen schönen Arbeitstag mit gut gelaunten Kollegen, Kunden, Chefs, Patienten............

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 August 2015 - 10:47

Ich habe auch keine Tragebilder drin - mache ich grundsätzlich nicht… und ich bin auch noch nicht danach gefragt worden.

*hier - wedel * schupps mal die Regenwolken hier runter zu mir
…
Nicht, dass ich was gegen schönes Sommerwetter habe, aber es ist wirklich sooo trocken hier (unsere Apfelbäume stoßen bereits die Äpfel ab - in großem Stil… )

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 August 2015 - 17:01
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Guten Morgen , bin heute auch mal früh und schnapp mir auch ein Käffchen

Tragebilder mache ich grundsätzlich nicht zusätzlich, bei ein paar Artikeln habe ich sie sogar noch drin.
Maßangaben sind da viel sinnvoller, wenn man wirklich an dem Artikel interessiert ist, aber da geht es mir wie Cat, seit ich hier angemeldet bin, will ich die noch nachtragen

Die meisten Tragebilder werden doch eh nur von komischen Gestalten angefragt.

Ich versuche jetzt mal unsere Regenwolken zu lavandula zu schuppsen.

Bei dem Wetter ist hier wieder nur Indoor-Action angesagt. Bis später, habt einen schönen Arbeitstag mit gut gelaunten Kollegen, Kunden, Chefs, Patienten............

DieLetzteAmazone irgendwann

Tragebilder von Kleidung mach ich auch grundsätzlich nicht, erstens paßt mir ne Menge in meinem Katalog nicht (wurstepelle möchte keiner sehen ) + selbst wenn, jede Klamotte sieht bei jedem anders aus, Maße sind wichtig + ich messe sofort bei Anfrage, vergeß nur immer dann das Übertragen

Ich hatte mal ne Tragebild-Anfrage wegen einer Uhr von einer 36-Trägerin...................auf meinen Einwand, das die Uhr logo bei mir (Gr. 52) ganz anders (enger) sitzt als bei ihr, hieß es, das wäre schon okay...............Ende vom Lied, mache Tragebild + 3x dürft Ihr raten, was dann kam.............."nee, ich möchte sie nicht, ist zu eng" ............seitdem mache ich gar keine mehr

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 August 2015 - 19:29

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 August 2015 - 20:15

zeitseglerin - danke für die Bilder - da bekomme ich "Nordweh" und Meersehnsucht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 August 2015 - 21:07

… gab´s denn bei Euch heute Gewitter (hoffentlich kein großes Unwetter ) und ?? Bei uns war 'nur' viel Wind - sonst nix - und, war ja klar, KEIN Tropfen Regen.
Morgen wird´s wohl auch nichts werden damit und Donnerstag kann ich dann allerdings auch gut darauf verzichten, weil wir für Freunde im Garten grillen wollen…

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 04 August 2015 - 21:14

Bei uns war nur Regen, Regen, Regen und jetzt ist es wieder schön und morgen soll es wieder warm werden.

Bin morgen unterwegs und melde mich dann am Abend wieder. Spiele den fahr mich zur Prüfung ich bin zu aufgeregt Chauffeur und nehme mir für die Wartezeit ein Buch mit - dann gibt es im Medienartikelthread bald wieder was altes - neues

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 04 August 2015 - 21:23
Bei uns war nur Regen, Regen, Regen und jetzt ist es wieder schön und morgen soll es wieder warm werden.

Bin morgen unterwegs und melde mich dann am Abend wieder. Spiele den fahr mich zur Prüfung ich bin zu aufgeregt Chauffeur und nehme mir für die Wartezeit ein Buch mit - dann gibt es im Medienartikelthread bald wieder was altes - neues

her mit dem Regen!

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 August 2015 - 06:07

Moin + Danke für Käffchen

wolkenloser Himmel mit und 13° in Cuxhaven auf 2 Meter Höhe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 August 2015 - 18:50

Martine MIR kann jede auf'n Kopp spucken

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 August 2015 - 18:51

Freitag 39° heute ist der einzige Tag (mit 26°) wo man noch was erledigen kann. z.B. sein Maulwurfsloch buddeln...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 August 2015 - 18:59

aladdinsane ähm, da ist doch bei beiden schönes Wetter? Ich kenn den auch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 August 2015 - 19:05

ach sooooooo.............ich hab nur den blauen Himmel gesehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 August 2015 - 20:40

Ist das Absicht? Definition Hermes Päckchen: Längste + kürzeste Seite = bis 37 cm

Nun siehe Bild. NIE IM LEBEN

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 August 2015 - 20:48

Wtf. Tatsache, andere Reihenfolge = Päckchen. Aber ziemlich frech! Will nicht wissen, wie viele den S-Paket-Preis deshalb zahlen. Was ist denn das für ein dämlicher Rechner?
21+16= 37
21+10= 31
16+10= 36

Egal welche Seiten man zusammen addiert, das Maximum 37 wird dennoch nicht überschritten. In wessen Welt isset dann ein S-Paket?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2015 - 21:37 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 05 August 2015 - 21:37 bearbeitet

Ich habe gerade mal die gleichen Maße eingegeben und der Hermesrechner zeigt mir das Hermespäckchen zu 3,89 an.
Aber ich komme ja auch aus dem armen Ruhrpott und nicht aus dem reichen Süden

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 05 August 2015 - 21:40
Ich habe gerade mal die gleichen Maße eingegeben und der Hermesrechner zeigt mir das Hermespäckchen zu 3,89 an.
Aber ich komme ja auch aus dem armen Ruhrpott und nicht aus dem reichen Süden

Wie im Screen? Warum zeigt der mir das dann so?
welcher reiche Süden?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2015 - 21:52

Danke der Nachfrage, heute ging es - es war eine Klinikprüfung mit anschließendem Befund. Aber es kommen ja noch 11 weitere
Hab den Tag genutzt und war in einem Second Hand Laden in Gelsenkirchen, dessen Besitzerin ich ein wenig kenne, da habe ich dann die 3 Stunden verbracht, die unser Sohn den Befund geschrieben hat. Hab schön geschwätzt und ein Langarmshirt für 5 Euro ergattert. Hatte auch ne tolle Jeans an, aber da passe ich bis nächste Woche nur rein, wenn ich jetzt jeden Tag mindestens eine Stunde Sport mache.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2015 - 21:52

Danke der Nachfrage, heute ging es - es war eine Klinikprüfung mit anschließendem Befund. Aber es kommen ja noch 11 weitere
Hab den Tag genutzt und war in einem Second Hand Laden in Gelsenkirchen, dessen Besitzerin ich ein wenig kenne, da habe ich dann die 3 Stunden verbracht, die unser Sohn den Befund geschrieben hat. Hab schön geschwätzt und ein Langarmshirt für 5 Euro ergattert. Hatte auch ne tolle Jeans an, aber da passe ich bis nächste Woche nur rein, wenn ich jetzt jeden Tag mindestens eine Stunde Sport mache.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 05 August 2015 - 21:55

keine Ahnung, vielleicht haben die wie viele Ladenketten von Bundesland zu Bundesland unterschiedliche Preise, die Geier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 06 August 2015 - 06:22 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 06 August 2015 - 06:29 bearbeitet

Moin * Danke

wolkenlos 14° / 2 m

DeadLike hmm, bei mir ist das auch ein kl. Päckchen für 3,89€.............merkwürdig

DieLetzteAmazone Hihi, DeadLike wohnt NICHT im reichen Süden, sie lebt in DER "zwar armen, aber sexy" Stadt

0 0
ZURÜCK 1 ... 160 161 162 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!129
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3040
  • Ich wünsche mir ein Buch2837
  • Bücher4
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025293
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 453
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349