KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • Flohmarkt 43
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 17
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • HEUTE muss ALLES raus ! 204
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 151 152 153 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:05

DeadLike Oder sonst vielleicht ein Ticket für ein tolles Konzert, vielleicht mit deiner Mama zusammen?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:06

Hm DeadLike wie wär´s mit einem "schönen Tag", den Du ihm schenkst? So mit Frühstück bis Abendessen und dazwischen was, was er gerne machen möchte mir Dir zusammen?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:12 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2015 - 14:24 bearbeitet

Also "Massenveranstaltungen" (wie Konzerte) sind nicht so das Ding meiner Eltern. Die haben es lieber "ruhig". Mein Vater ist ein Künstler darin, sich ständig Stress zu bereiten, sich immer Aufgaben zu suchen, entspannen kann/will der nie richtig. Meckert zwar immer, was er alles noch zu tun hat, hat sich die Aufgaben und den strengen Zeitplan aber selbst aufgezwungen.
Irgendwas "zum Entspannen" wäre schon gut. Einmal dm ausräumen ... ? So ein "Pflegepaket" mit tollen Teesorten, kleinen gesunden Nascherein? Oder ist das auch zu "gängig" ?

Das 1-Tag-umsorge-Programm fällt komplett weg, wie gesagt, Papa hat immer seinen eigenen komischen Zeitplan und mal Unternehmungen wie Bowlen, Billiard, Drachsteigen durchzusetzen ist meist so ein halbjähriges Event... Ich biete es ja so schon öfter an, aber auf die Reihe bekommt mans irgendwie nie. Entweder muss Papa wieder zum Arzt (tausend kleine Wehwehchen & 2 Autoimmunerkrankungen), ihm gehts nicht gut, er hat schon genug zu tun usw. Ausreden findet der immer, auch wenn mans nur gut mit ihm meint...

1 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:19

oldie65 Ja, da haste den Nagel auf den Kopp getroffen! Eigene Posts löschen?!? Nachdem Du weg warst, konnte man dann keine mehr selbst löschen, sondern musste beim Admin betteln (richtig, er hat sie nicht gelöscht, wenn man nachgefragt hat!)...der aber war im Kaka-Forum unterwegs und hat sich das Recht rausgenommen, seine Posts dort wieder zu löschen...so was finde ich doch sehr konsequent...

2 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:19

Hab genau auf Herbstanfang Geburtstag, DeadLike ! Das ist der letzte Tag meines Sternzeichens, das ich hier nicht nennen möchte, vor allem, weil ich schon mehr in Richtung des nächsten Dingens gehe, wenn man meiner Freundin glauben darf. Ich halte von Astrologie nicht "ganz so viel", ähem!
So, nun habe ich sogar schon den neuen OP-Termin bekommen! 15.04.!!! Das ist früher als ich befürchtet hatte. Jetzt kann ich endlich beruhigt mein Nickerchen machen. Also, diesmal wirklich "bis später".

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:24
reamei Beitrag von :
oldie65 Ja, da haste den Nagel auf den Kopp getroffen! Eigene Posts löschen?!? Nachdem Du weg warst, konnte man dann keine mehr selbst löschen, sondern musste beim Admin betteln (richtig, er hat sie nicht gelöscht, wenn man nachgefragt hat!)...der aber war im Kaka-Forum unterwegs und hat sich das Recht rausgenommen, seine Posts dort wieder zu löschen...so was finde ich doch sehr konsequent...

Okay, den einen noch, aber dann wird gepennt! Wie bitte? Jetzt darf man noch nicht einmal mehr seine eigenen Posts löschen??? Das ist das geistige Eigentum dessen, der es geschrieben hat, also kann derjenige damit tun, was er will (gilt auch für "sie")! Und wie bitte? Der Typ ist hier auch unterwegs? Und löscht hier, während er es bei der DU verbietet??? Ich werde immer "froher", dass ich schon früh meine Konsequenzen gezogen habe. Hmpf!!!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:24 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2015 - 14:25 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Hab genau auf Herbstanfang Geburtstag, DeadLike ! Das ist der letzte Tag meines Sternzeichens, das ich hier nicht nennen möchte, vor allem, weil ich schon mehr in Richtung des nächsten Dingens gehe, wenn man meiner Freundin glauben darf. Ich halte von Astrologie nicht "ganz so viel", ähem!
So, nun habe ich sogar schon den neuen OP-Termin bekommen! 15.04.!!! Das ist früher als ich befürchtet hatte. Jetzt kann ich endlich beruhigt mein Nickerchen machen. Also, diesmal wirklich "bis später".

äääh irgendwas im September? 21.? (muss man das wissen? Also Herbstanfang..? *doof-sein-Modus-on* )

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:26
DeadLike Beitrag von :
äääh irgendwas im September? 21.? (muss man das wissen? Also Herbstanfang..? *doof-sein-Modus-on* )

Fast gut! 23. September.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:33
oldie65 Beitrag von :
Fast gut! 23. September.

Ah okay Hab erstmal nur an den längsten und kürzesten tag im Jahr gedacht -> 21.6. und 21.12. das waren zumindest für mich auch immer Sommer und Winteranfang udnd 3 Monate auf den 21.6. wäre ja der 21.9. gewesen, in meiner Theorie
23.9. ist gemerkt ist ja noch ein bisschen hin ^^

2 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:37
oldie65 Beitrag von :
Fast gut! 23. September.

oldie65 NEE, NE................ich fasse es nicht, dann biste ja auch so'ne Dauerjungfrau wie mein Kerl und darum kann ich mir jetzt DEINEN Geburtstag richtig gut merken + Du bist ganz dicht bei ihm + mich bei mit'm Geburtstag

Übrigens, habt Ihr in letzter Zeit heute mal ne PM geschrieben? Ich eben, das Feld wird ja immer kleiner da + das war eben völliger Blindflug............hab nüscht gesehen, was ich da texte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:14

jo, das ist jetzt besser................nur die PN ist erschlankt , heut morgen war die noch normal + ließ sich auch noch größer ziehen

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:17

Ich glaub ich setz mich doch mal mit Mutti zusammen. Die kennt ihn besser (klingt das komisch? Is halt so ) muss nur aufpassen, dass Vaddi nix mitbekommt. Der klebt immer an ihr, ist schwer da was zu verheimlichen
Ich setz erstmal auf ein kleines "Pflegepaket", dann hab ich schon mal sicher was und für was besonderes sorg ich noch irgendwie.

3 0
FrolleinSoundSo
FrolleinSoundSo 148 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:21
oldie65 Beitrag von :

Dann schlaf´ dich gesund!
Gute Besserung! Und noch ein Blümchen . . .

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:23

DeadLike ich hab immer noch einen 20€ Gutschein für diese Jochen Schweizer Gutscheine (gilt ab Mindestpreis 69€ + ist noch gültig bis 31.3).............vielleicht kannste Dich mit Deiner Mutter zusammen tun, was den Wert des Geschenkes angeht............da gibt es ja alles von Dinner bis Ferrarifahren, wär das nicht was?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:30

war mir so, als wenn Du auch dieses Jahr in unseren "Club" aufgenommen wirst?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:36

biste noch ein graues oder schon ein weißes Schaf?

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:36

Jaa, etwas mit bösem Humor kommt immer! Als mein Papa mit meiner Stiefmutti zusammen kam, hat er von mir auch Kondome geschenkt bekommen Hab schon überlegt ein "25 Gründe, warum es jetzt nur noch Berg ab geht & 25 Gründe, warum du immer noch nach vorne schauen solltest" Büchlein dazu zu schreiben, das ist individuell und dennoch passend

Ja, was man selbst gern machen würde oder geschenkt haben möchte ist immer was anderes Da fällt mir auch viel ein
Kann dir ja mal ein älteres Bild von Vaddi schicken, vielleicht kommt er dir ja bekannt vor

catweazle08 ist schon lieb gemeint, aber da wird mir auf die Finger gehauen. Vom Papa, weil "du sollst kein Geld für mich ausgeben, du hast doch selbst keins!" und von Mutti "nee spar dein Geld mal lieber, dein Vater ist doch glücklich, wenn du nur da bist und an ihn denkst".

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:37

Uhi, so viele Funfziger hier, grins....ein Schaf in diesem Alter! Respekt!

1 0
claireherz
claireherz 12 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:39

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 18 Februar 2015 - 16:41

DeadLike das kenn ich irgendwoher , aber ich hab grad ne Idee: man kann Zeitungen aus dem Geburtsjahr kaufen + das müßte eigentlich auch da bei Dir gehen (Tageszeitung) oder was meinste hierzu:
www.google.de/imgres?imgurl=http://www.geburtstagsgeschenke.de/images/content/geschenkideen/titelseite-3.jpg&imgrefurl=http://www.geburtstagsgeschenke.de/50-geburtstag/geschenkideen-frauen.htm&h=150&w=190&tbnid=zVjNqKQJCKOtWM:&zoom=1&tbnh=96&tbnw=121&usg=__qQnkmL2CKPcrgNT7NNwLwwrIK2s=&docid=cOtj4sjjNvvsEM&sa=X&ei=2bHkVJjIHI20adr-gdAD&ved=0CE4Q9QEwBA

Oder Du setzt Dich hin + suchst im Internet alles zusammen, was in seinem Geburtsjahr passiert ist + PromiGeburtstagskinder usw. dazu

2 0
ZURÜCK 1 ... 151 152 153 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342