KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!128
    • Bücher4
    • Fehler in der Nachrichtenbox11
    • SUB-Abbau-Challenge 2025293
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 453
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Steeki's *Fundbüro* 2
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Carravan Mirror4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5827
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 151 152 153 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:53
catweazle08 Beitrag von :
HEY...........das war MEINE Mousse

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:54

sag an

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:55
DeadLike Beitrag von :

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:56

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:57

das ist aber echt frech , da ißt die einfach deine Mousse weg

Übrigens habe ich ein Rezept für eine schnelle Mousse . die ist auch sehr lecker oder habt ihr hier schon ein Rezept gepostet.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:57

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:58

so, Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend, ich geh jetzt in mein Kissen weinen..................ohne die leckere Mousse

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:58
DeadLike Beitrag von :
mit dem Abschicken eines Kommis so lang warten? ja, war so wenig los, aber ich unterschätz die "Stille" hier immer wieder aufs Neue

… so ist das hier - manchmal 'überschlagen sich die Einträge'.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 19 Juli 2015 - 19:59
ClaireFraser Beitrag von :

Übrigens habe ich ein Rezept für eine schnelle Mousse . die ist auch sehr lecker oder habt ihr hier schon ein Rezept gepostet.

Danke für Dein Mitgefühl ..............so sind se

Rezepte werden gern genommen , gucke dann morgen

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:00

… nö - nicht das ich wüsste (also kein Rezept hier bisher). Ich hab´ 'zugeliefert' bekommen…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:00
so, Ihr Lieben, habt noch einen schönen Abend, ich geh jetzt in mein Kissen weinen..................ohne die leckere Mousse

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:02 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 19 Juli 2015 - 20:03 bearbeitet

.

Ich habe ein Rezept für eine ganz schnelle Mousse , schmeckt auch sehr lecker wenn die schön kalt ist..

Das ist jetzt ein Thermomix rezept , habe ich aber auch mit der normalen Küchenmaschine hinbekommen..

Zutaten
100 g Blockschokolade, , in Stücken
80 g Kakaohaltiges Getränkepulver, , z. B. Kaba
500 gCremefine zum Schlagen (von Rama) gekühlt

Zubereitung
Schokolade in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 6 zerkleinern. Getränkepulver und Cremefine dazugeben und 25 - 30 Sek./Stufe 6 aufschlagen. In eine Schüssel oder Portionsschälchen füllen und bis zum Servieren kalt stellen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:04

....

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:05
.

Ich habe ein Rezept für eine ganz schnelle Mousse , schmeckt auch sehr lecker wenn die schön kalt ist..

Das ist jetzt ein Thermomix rezept , habe ich aber auch mit der normalen Küchenmaschine hinbekommen..

Zutaten
100 g Blockschokolade, , in Stücken
80 g Kakaohaltiges Getränkepulver, , z. B. Kaba
500 gCremefine zum Schlagen (von Rama) gekühlt

Zubereitung
Schokolade in den Mixtopf geben und 10 Sek./Stufe 6 zerkleinern. Getränkepulver und Cremefine dazugeben und 25 - 30 Sek./Stufe 6 aufschlagen. In eine Schüssel oder Portionsschälchen füllen und bis zum Servieren kalt stellen.

*ließt nur Schokolade* ... *magenknurr* ...

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:05

… ich bin dann auch weg für heute - bis morgen (Abend evtl.) Wünsch´ Euch noch einen schönen Sonntagabend…

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:06

… ja und lieben Dank ClaireFraser für´s Rezept posten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:07

jamajamjam die Mouse ist wirklich lecker

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:10

Booooa ich hab noch Puddingpulver und Bananensojadrink! *Pudding kochen geh*
Ich verhungere doch nicht mehr

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:11

Das ist aber Schade , falls Du es ausprobieren möchtest unbedingt drauf achten das du Cremefin zu schlagen nimmst.

Ich hab nämlch mal aus versehen das zum kochen genommen und hab mich gewundert warum das nicht fest wird

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:13
DeadLike Beitrag von :
Booooa ich hab noch Puddingpulver und Bananensojadrink! *Pudding kochen geh*
Ich verhungere doch nicht mehr

Na dann , bis du den essen kannst wäre ich aber doch verhungert

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:15
Na dann , bis du den essen kannst wäre ich aber doch verhungert

ach, ich ess den immer heiß
Pluspunkt: er ist/wird diesmal sogar vegan jeiii. Da tuts mir ja fast leid, dass ich das Mousse weg gemampft hab aber aber... wenn ihr meinen Kühlschrank sehen könntet...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:23

kaum ist man mal Futter fassen, da habt ihr schon 2 Seiten geschrieben - beruhigend, wenn keiner durch das Wetter Schaden genommen hat -
mousse au chocolat ist auch mein Favorit, aber das macht mein Mann so vortrefflich, da habe ich noch kein Besseres gegessen (Franzose und bereitet das schon seit seiner Kindheit zu) - leider rückt er das Rezept nicht raus (er zieht mich immer damit auf) und immer wenn er es macht, dann hab ich noch anderes zu tun. Beim nächsten Mal spiele ich Mäuschen. Ich weiß auf jeden Fall, da ist keine Sahne drin und kein Zucker. Die Süße kommt nur aus dem richtigen Verhältnis der unterschiedlichen Schokoladen. Und ich kann euch sagen, es hat Suchtcharakter.
Allen die morgen früh raus müssen wünsche ich schon mal eine gute und erholsame Nacht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:35
DieLetzteAmazone Beitrag von :
kaum ist man mal Futter fassen, da habt ihr schon 2 Seiten geschrieben - beruhigend, wenn keiner durch das Wetter Schaden genommen hat -
mousse au chocolat ist auch mein Favorit, aber das macht mein Mann so vortrefflich, da habe ich noch kein Besseres gegessen (Franzose und bereitet das schon seit seiner Kindheit zu) - leider rückt er das Rezept nicht raus (er zieht mich immer damit auf) und immer wenn er es macht, dann hab ich noch anderes zu tun. Beim nächsten Mal spiele ich Mäuschen. Ich weiß auf jeden Fall, da ist keine Sahne drin und kein Zucker. Die Süße kommt nur aus dem richtigen Verhältnis der unterschiedlichen Schokoladen. Und ich kann euch sagen, es hat Suchtcharakter.
Allen die morgen früh raus müssen wünsche ich schon mal eine gute und erholsame Nacht.

Hmm das hört sich ja sehr lecker an , ich liebe ja mousse au Chocolat .

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 20:54

Sobald ich das Rezept habe, werde ich es euch weitergeben. Ich weiß, auch, dass bei uns die Schokolade im Wasserbad geschmolzen wird. Wird auch schwierig für Veganer, denn im Mousse au Chocolat ist auch Ei drin, aber vielleicht kann man das Fluffige dann auch mit Stickstoff erreichen. Ein Hoch auf den Chemiebaukasten.

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 21:43

aladdinsane sa sehr fein , ich hab früher so eine Krups Küchenmascine gehabt und da hab ich das mit dem Hackmesser kleingemahlen.

Heute mach das mit dem Thermomix

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 21:45
Sobald ich das Rezept habe, werde ich es euch weitergeben. Ich weiß, auch, dass bei uns die Schokolade im Wasserbad geschmolzen wird. Wird auch schwierig für Veganer, denn im Mousse au Chocolat ist auch Ei drin, aber vielleicht kann man das Fluffige dann auch mit Stickstoff erreichen. Ein Hoch auf den Chemiebaukasten.

Ich hab da kein Problem mit , ich bin kein Veganer . In die richtig gute Mousse kommt glaube ich auch Cognac rein.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 21:47

Ich hab noch nicht mals ne Küchenmaschine, ich schneide Rotkohl noch mit der Hand, reibe Möhren auf der Pyramide habe aber einen Blender für Nüsse und Soßen. Den Thermomix habe ich auch schon öfter gesehen und an Vorführungen teilgenommen. Wenn wir mal weniger Platz haben oder im Wohnmobil oder auf dem Boot leben, bekomme ich auch einen. Ist echt ein geniales Teil. Aber da wir Platz und Zeit haben ist es mir einfach zu teuer.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 21:54

Hab gerade herausgekitzelt - bei uns kommt ein Haselnusssbrand rein.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 21:54

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 21:57
Ich hab noch nicht mals ne Küchenmaschine, ich schneide Rotkohl noch mit der Hand, reibe Möhren auf der Pyramide habe aber einen Blender für Nüsse und Soßen. Den Thermomix habe ich auch schon öfter gesehen und an Vorführungen teilgenommen. Wenn wir mal weniger Platz haben oder im Wohnmobil oder auf dem Boot leben, bekomme ich auch einen. Ist echt ein geniales Teil. Aber da wir Platz und Zeit haben ist es mir einfach zu teuer.

Was ist denn ein Blender ? das sagt mir überhaupt nichts.

Ja der Thermomix ist teuer aber damit kann man wirklich viel machen . Ich brauche ihn eigentlich viel zu wenig . Ich mache immer Senf selber und dafür ist er ideal .

Im Sommer hat man auch schnell ein Eis aus gefroren Früchten und Cremefin gezauber

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:02

Oh Haselnussbrand , lecker den trinke ich auch so
meinen ersten Haselnussbrandt habe ich in Nürnberg getrunken , der hat zwar ein vermögen gekostet aber der hat soooooo lecker geschmeckt.

Dann wollte ich irgendwo einen kaufen da sagten die mir in einem Spiritosenladen doch tatsächlich das es sowas nicht gäbe .

Vor eine paar Jahren haben wir dann einen in der Salzburger Umgebung gekauft

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:04

Ich verabschiede mich jetzt auch mal und sag gute Nacht und DieLetzteAmazone schön das du unseren Kaffeethread gefunden hast

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:05

Ich muss noch irgendwo die Internetadresse von dem Lieferanten haben, Moment ich guck mal auf die Flasche

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:11

So, hier die Seite www.dirker.de/german/start1.html
und hier das Tröpfchen edelbrand.dirker.de/Braende--Geiste--Wasser/Nuesse/Dirker-Haselnussgeist-33.html

mir reicht es fast schon ihn nur zu riechen, der duftet so toll, aber der Geschmack ist auch hervorragend. Er ist leicht ölig im Glas, man schmeckt den Alkohol fast nicht.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:13

Gute Nacht

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:13

Willkommen DieLetzteAmazone !

Ich hab heute super leckeren Schokoladenkuchen in einem Café gegessen. Aber wenn ihr jetzt wieder so viel Schokolade(nzeugs) redet, könnte ich gleich wieder...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:17

Freu mich bei euch zu sein.

Oh Schokoladenkuchen am Liebsten mit dem Coeur Fondant, also der schmelzenden Schokolade drinnen oder mit Orangenzesten und MInze, nein, nein, nein. Der Schrank bleibt zu, es ist bald Schlafenszeit. Es ist schrecklich sich geißeln zu müssen.

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:19
Freu mich bei euch zu sein.

Oh Schokoladenkuchen am Liebsten mit dem Coeur Fondant, also der schmelzenden Schokolade drinnen oder mit Orangenzesten und MInze, nein, nein, nein. Der Schrank bleibt zu, es ist bald Schlafenszeit. Es ist schrecklich sich geißeln zu müssen.

In meinem war eine Schicht Johannisbeergelee.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:24 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 19 Juli 2015 - 22:25 bearbeitet

Johannisbeeren - erinnere mich nicht dran - ich muss morgen noch gefühlte x-Kilo verarbeiten. Habe die Sträucher abgeerntet und mache nun erst mal Saft und dann wohl Gelee, ausser ich finde noch was anderes im Netz.
Ich lass extra immer noch etwas für die Vögel hängen, aber die trauen sich nicht dran, denn unter den Büschen ist der Schattenplatz unserer Katze.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 Juli 2015 - 22:29

AnnegHe - da hast du ja ein volles Programm gehabt, aber ich finde es einfach toll, wenn man mal mit der Familie beisammen sitzen kann. Das muss man einfach genießen.

Ich gebe auch viele Sachen an die Tafel, die Diakonie(die auch die Flüchtlingsunterkünfte betreut) und an unser Friedensdorf. Bekomme auch viel von anderen drumherum, die wissen, dass ich dorthin weitergebe.

Jetzt wünsche ich allen eine gute Nacht, bin raus, see you tomorrow. Haltet mir den ersten Kaffee warm, bin wahrscheinlich nicht so früh wie ihr.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 06:01

Moin

Danke, Dir auch

wenn man von gestern nachliest, hat man ja schon früh morgens einen hohlen Zahn

ClaireFraser Danke für das Rezept, muß mal schauen, wie ich die Schoki soooo klein kriege, hab weder TM noch KüMa , ginge das nicht auch mit "geschmolzener"?

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 06:04

als das Zauselchen noch klein war + bei Mama am Tisch saß, gab es manchmal..........wenn der Monat lang + ihr Haushaltsgeld alle war..........Schoko-Pudding-Suppe mit Rosinen ...................mach ich heute noch manchmal, wenn ich großen Japp habe

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 06:18

kennste Milchnudeln? Die gab es auch..........jammi

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 06:46

waren diese kl. Muschelnudeln in Milch gekocht................kl. Zausel-Brüderchen war DAMALS viel zu dünn (Gene von Mama) + bekam immer viel Süßspeisen, um zuzunehmen............tja, und da Mama keinen Bock + keine Zeit hatte, unterschiedlich zu kochen, bekam kl. Zauselchen die logo auch ..............kl. Zauselchen hat aber die Gene von Papa, brauchte das Wort Süßspeisen nur zu hören + hatte schon ein Pfund mehr drauf ..................kl. Zauselchen fand das cool, immer lecker Süßkram ..........groß Zauselchen hat die Pfunde nie wieder wirklich komplett wegbekommen

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 20 Juli 2015 - 06:58
Moin

Danke, Dir auch

wenn man von gestern nachliest, hat man ja schon früh morgens einen hohlen Zahn

ClaireFraser Danke für das Rezept, muß mal schauen, wie ich die Schoki soooo klein kriege, hab weder TM noch KüMa , ginge das nicht auch mit "geschmolzener"?

Moin Moin ,

zur Not nimmst du eine Reibe und reibst die Schokolade klein.

ich glaube nicht das man geschmolzene Schokolade dafür nehmen kann .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 07:00

lach nicht , das waren die Sünden der 60er Jahre-Mütter, für die heute "bezahlt" wird

ganz schlimm wurde es, als ihr der Arzt gesagt hat: damit mein Bruder zunimmt, soll sie ihm Eigelb mit ganz viel Zucker aufgeschlagen geben............ich sag Dir, ne Katze, die Fisch haben will, war gar nix gegen mich.............DAS Zeug war der Hammer

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 07:01
Moin Moin ,

zur Not nimmst du eine Reibe und reibst die Schokolade klein.

ich glaube nicht das man geschmolzene Schokolade dafür nehmen kann .

Danke, ich werd's mal ausprobieren

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 07:07

dann weißte ja, wovon ich rede

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 07:14

kennste auch Sanostol und die Paste, die so lecker war? Hieß Mulgatol

Kann man eigentlich die Firmen verklagen............wegen Spätfolgen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 20 Juli 2015 - 07:15

bei uns gab es die Bananen, die braun wurden, zermatscht auf Butterbrot.........logo mit Zucker drauf

0 0
ZURÜCK 1 ... 151 152 153 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!128
  • Bücher4
  • Fehler in der Nachrichtenbox11
  • SUB-Abbau-Challenge 2025293
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 453
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54