KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
    • Suche Wichtelkette 470
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Schuhe Gr. 37 38 39 schaut rein !!41
    • Flohmarkt 43
    • Faire Preise für neue/neuwertige Teile! 17
    • 🌹🍀🌹 SCHNÄPPCHEN ECKE 🌹🍀🌹19
    • Tolle Sommeroutfits hier48
    • HEUTE muss ALLES raus ! 204
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung14
    • Playmobil8
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 151 152 153 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:26
reamei Beitrag von :
Na, ich gestern bei der DU, hab geschrieben, dass ich mich nun doch abmelde, weil sich´s nicht so entwickelt hat...dann noch in meinen 2 Threads Tschüß gesagt und PLOPP war ich gesperrt, ohne Vorwarnung, konnte mich noch nicht mal mehr ausloggen oder meine Daten dort "retten", die haben keinen Anstand...und dann muss ich da lesen, dass ich mich angeblich darin suhle und kann noch nicht mal mehr meinen Standpunkt dazu äußern! Und nach mir kam dann Rockschnucki dran und Baltic B., die jetzt auch gesperrt ist...so macht man seine Mitglieder mundtot und dann werden sie rausgeschmissen! FAIR UND TOLERANT!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:31

Aber echt!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:36
reamei Beitrag von :
Na, ich gestern bei der DU, hab geschrieben, dass ich mich nun doch abmelde, weil sich´s nicht so entwickelt hat...dann noch in meinen 2 Threads Tschüß gesagt und PLOPP war ich gesperrt, ohne Vorwarnung, konnte mich noch nicht mal mehr ausloggen oder meine Daten dort "retten", die haben keinen Anstand...und dann muss ich da lesen, dass ich mich angeblich darin suhle und kann noch nicht mal mehr meinen Standpunkt dazu äußern! Und nach mir kam dann Rockschnucki dran und Baltic B., die jetzt auch gesperrt ist...so macht man seine Mitglieder mundtot und dann werden sie rausgeschmissen! FAIR UND TOLERANT!

Das ist wirklich das letzte! Aber darf ich fragen, was DU ist?

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:42 Dieser Beitrag wurde von reamei am 18 Februar 2015 - 12:42 bearbeitet

DU=Deutsche Umweltstiftung und die haben ein Tauschforum am Laufen und demnächst hätten sie gerne eine Kleidertauschplattform am Laufen (da haben sie die Software verbastelt und kriegen es nicht geregelt, hihihi)...wird allerdings von einem Sonnenkönig admin-mäßig betreut und der hat sehr eigene Vorstellungen von seiner Arbeit...wer ihm nicht in den Allerwertesten kriecht, fliegt raus...

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:43

Und dann klingt "Deutsche Umweltstiftung" auch noch so, als wäre das etwas offizielles oder staatliches.

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:50
reamei Beitrag von :

So langsam artet es aus. Find ich auch nicht mehr angemessen.

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 12:55

Huhu lavandula68 Ja, die Reaktionen dort gestern waren völlig daneben! Und dann wird über uns Gesperrte dort gerichtet und behauptet, wir wären abgemahnt worden und hätten uns so schrecklich aufgeführt! So eine Lügerei! Zu behaupten, dass erst mehrmals auf Fehlverhalten hingewiesen wird. Es gab überhaupt kein Fehlverhalten, nur eine Meinung und Kritik an der Führung dort. Dieser Hitzkopf drückt die Knöpfe, wie es ihm passt, ohne Regeln und ohne Anstand...und wundert sich, warum man ihn immer weniger ernst nimmt. So kann man doch kein Forum führen...

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:05

Hallo, reamei ! Boah, bin ich froh, dass ich bei der DU schon frühzeitig raus bin. Ich hatte damals schon so ein schlechtes Gefühl, wie Du Dich sicher erinnern kannst, aber dass es mal soooo wird, hätte ich nicht in meinen schlimmsten Träumen erwartet/befürchtet!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:10 Dieser Beitrag wurde von reamei am 18 Februar 2015 - 13:11 bearbeitet

Huhu oldie65 hatte ja immer noch Hoffnung, dass sich das Ganze dort verbessert...nachdem ich aber einiges internes erfahren habe, hat´s mir gereicht! Auch wenn Mods ehrenamtlich arbeiten, sollte man trotzdem freundlich, sachlich und ehrlich bleiben und sein...und Hirn haben und benutzen...
Sich selbst zu erlauben, in andern Foren seine Beiträge zu löschen, aber seinen eigenen Usern dies verwehren, ist schon ein Armutszeugnis...
zeitseglerin hast Du Dich vielleicht dort im Grünen gesuhlt???

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:12

Ja, der Korn wird sich behaupten gegen die große Konkurrenz, wie etwa Rum oder Weinbrand.

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:20

Ja, bei mir klappt es auch mit dem Anwählen der letzten Seite des Threads. Und nun ist der Seitenzähler auch oben und unten.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:23 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 18 Februar 2015 - 13:26 bearbeitet

-

Edit: jaa ich kanns endlich auch mit der letzten Seite war dann wohl der letzte einsame Punkt

2 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:25

Ey, das kann man nicht in Worte fassen dort...hab einen Teil hier schon geschrieben. Kritik ist wenig erwünscht dort...es wird geherrscht...die Willkür schlägt zu und sperrt User...ein Zusammenfinden der "Parteien" wird es sicher nicht geben...übrig bleiben die, die ihre Nase mit dem Wind recken...und dürfen zur Belohnung die Plätze neben dem Sonnenkönig einnehmen...

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:27
reamei Beitrag von :
Huhu oldie65 hatte ja immer noch Hoffnung, dass sich das Ganze dort verbessert...nachdem ich aber einiges internes erfahren habe, hat´s mir gereicht! Auch wenn Mods ehrenamtlich arbeiten, sollte man trotzdem freundlich, sachlich und ehrlich bleiben und sein...und Hirn haben und benutzen...
Sich selbst zu erlauben, in andern Foren seine Beiträge zu löschen, aber seinen eigenen Usern dies verwehren, ist schon ein Armutszeugnis...
zeitseglerin hast Du Dich vielleicht dort im Grünen gesuhlt???

Ich finde es voll nervig, dass ich von den Heinis immer noch Mails bekomme, in denen sie irgendwas ankündigen (laut Überschrift). Hab die nun generell auf Spam gelegt, weil mich das nicht mehr interessiert. Viel mehr interessieren würde mich, was z.B. aus denen geworden ist, die mit fliegenden Fahnen dorthin gewechselt sind und hier zuvor schon alles gelöscht hatten, ohne überhaupt nur den geringsten Einblick zu haben, was da abgeht. Ich bezweifle schon sehr, dass das clever war.

1 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:37

Mal n ganz anderes Thema: mein Papa hat in 10 Tagen Geburtstag (und ich hab immer noch nichts ) und wird 50. Jemand ne Idee, was man schenken kann? Ich dreh nämlich durch, hab ihm gefühlt schon alles geschenkt, was mit meinen Finanzen machbar ist und was eine Tochter eben so verschenken kann... Diese ganzen Sachen zu der großen 50 (T-Shirts usw) sind mir zu gängig. Und Bücher bekommt er ständig von mir, fallen also auch raus... und Kuchenbacken wurde mir verboten, weil Eltern abnehmen wollen - dabei sind meine Kuchen so toll!

Ideen? ...

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:43

DeadLike Was mag er denn so für Musik? Vielleicht kannst du ihm ja eine tolle CD zusammenstellen

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:48

Ja, genau! J...a meinte ich! So so, sie kritisiert also jetzt auch? Das scheint mir ziemlich mutig zu sein, wenn ich mir so durchlese, was die dort mit ihren Mitgliedern so treiben. Der Dings hatte mich damals ja noch regelrecht bekniet, im Forum zu bleiben. Jetzt wäre ich wohl auch gesperrt und meine ganzen Beiträge wären noch lesbar. Das war auch so eine Sache, die mir erst nach dem Löschen so richtig klar wurde: Immer, wenn ich einen Post löschte, tauchte so ein Hinweis auf, dass das Löschen meistens dadurch zustande käme, dass die Mods den Inhalt nicht adäquat fänden. Dass jemand seine eigenen Posts löschen könnte, daran haben sie wohl nicht gedacht!!!
Oh Mann, DeadLike , ich werde dieses Jahr auch Hmpfzig, aber mir fällt einfach kein "typisches" Geschenk ein, das mir gefallen würde. Ich würde aber ganz sicher einen Kuchen nehmen, hihihi! Abnehmen kann ich immer noch!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 13:58

Siehste, DeadLike ! Frauen haben doch meistens bessere Ideen als Männer! Ich lass Euch mal alleine, weil ich noch jede Menge Schlaf nachholen muss. Bis später.

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:00

Jo, funktioniert!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 18 Februar 2015 - 14:02

lavandula68 Die Idee ist nett, aber ist mir noch nicht "gut genug" für einen 50. Es ist sooo gemein, dass ich nicht backen darf.. ich hätt den tollsten und coolsten Kuchen überhaupt gebacken. (Vor allem ist mein Vater recht dünn und sportlich, den müsste man eigentlich eher mästen )
Für meine (Stief)mutti hab ich schon eine Idee. Für Mutti findet man irgendwie IMMER tolle Geschenkideen. Aber Papas...
zeitseglerin Oh Gott, nein er hasst Ratten ... ich hab noch meine Zeichnungen aus der 3. Klasse, da mussten wir immer etwas Malen und eine kurze Beschreibung dazu tun... ob er sich darüber freut? Ich weiß nicht, mein Vater und Emotionales sind wie Bratpfanne und Klodeckel (sehr innige Beziehung xD)
oldie65 wann genau haddu Geburtstag? Ich könnt dir liebend gern was backen und dann zuschicken Ich back soo gerne, aber brauch auch die Esser. Und meine Esser wollen ja alle abnehmen...

AnnegHe Die Idee ist süß, nur leider hab ich das meinem Papa vor ein paar Jahren schon geschenkt, nur "offen", heißt ich ergänz jährlich (zu Weihnachten) immer Fotos...

1 0
ZURÜCK 1 ... 151 152 153 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2361
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1142
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1739
  • Suche Wichtelkette 470
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342