Ja muss jetzt schon den Frühjahrsputz vollziehen, ab März wird der Zeitplan wieder enger und bevor meine Wohnung ein Eigenleben entwickelt..
(Achtung: Übertreibung. Ich bin ein recht ordentlicher und reinlicher Mensch, das was bei mir dreckig und unordentlich ist, ist glaub ich für andere total normal

)
Ich komm mit dem Nachlesen auch nicht mehr hinterher. Deswegen steig ich einfach wieder ein und guck ob ich mit den aktuellen Kommentaren inhaltlich etwas anfangen kann

Die Ändern sich von Tag zu Tag ja auch.
Meine Noten erfahr ich erst in 1-2 Wochen (wenn überhaupt die Noten. Ich glaub ich erfahre nur ob bestanden oder nicht. Die Noten muss mein glaub ich in so einem "Kontrollblatt" oder so anfordern), wenn die Professoren eben durch sind. Dann kommt ne Mail, dann darf ich wohl online nachgucken. Zeitgleich auch noch die Seminare fürs 2. Semester wählen, wo es sich angeblich immer gut aufteilt und keiner Angst haben muss, aber die letzte Tendenz sagte was anderes. Ich hoffe ich komm da rein, wo ich auch hin will

Mit dem Nachlesen kommt man hier manchmal wirklich nicht hinterher. Wenn hier richtig Betrieb im Thread ist, kommt man manchmal schon nach zehn Minuten nicht mehr mit.