KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrugsvorgänge !!!127
    • SUB-Abbau-Challenge 2025293
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 453
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Fehler in der Nachrichtenbox10
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Carravan Mirror4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5827
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 142 143 144 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:08
catweazle08 Beitrag von :
Oxxana "Bregenwurst oder Brägenwurst ist eine rohe oder leicht geräucherte Mettwurst. Sie besteht aus magerem Schweinefleisch, Schweinebauch, Zwiebeln, Salz und Pfeffer. Früher war außerdem noch Rinder- oder Schweinehirn ein Hauptbestandteil der Bregenwurst. Seit der BSE-Krise ist Hirn aber kein Bestandteil mehr der Bregenwurst.

Bregenwurst ist eine grobe Mettwurst mit großen Fettstücken. Sie kommt sowohl roh als auch leicht geräuchert in den Handel. Bregenwurst liegt geschmacklich zwischen Weißwurst und westfälischen Mettenden, je nachdem, ob sie geräuchert oder roh ist. Sie wird in Schleswig–Holstein und Sachsen-Anhalt traditionell zu Grünkohl oder Braunkohl serviert und ist in der Region während der gesamten Grünkohlsaison, also vorwiegend im Winter, erhältlich."

Danke für die Info. Eine Erbswurst ist ja auch keine Wurst.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:36

Naja, aber das beweist doch, dass es nicht so schlecht schmecken muss
Aber gut, tut mir Leid, dass sowas unappettitliches zum Thema wurde, nur weil ich von meinem veganen Banane-Schoko-Eis geschwärmt hab
Echt interessant zu verfolgen, welchen Weg unsere Themen so nehmen ^^

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:42
hummingbird8 Beitrag von :
Aber gut, tut mir Leid, dass sowas unappettitliches zum Thema wurde, nur weil ich von meinem veganen Banane-Schoko-Eis geschwärmt hab

das geht hier öfter mal merkwürdige Wege

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:42
hummingbird8 Beitrag von :

Aber das ist auch ein bisschen meine eigene Schuld, weil ich nach dem veganen Schoko-Banane-Eis gleich mit Fischeis und Fleischeis angefangen habe. Generell probiere ich nichts, was nicht appetitlich aussieht, das Auge isst mit.

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:46 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 02 Juli 2015 - 19:48 bearbeitet

Ein Kollege meines Mannes (ist schon lange her - aber wir kringeln uns immer noch) *) mal in Frankreich. Ohne Französchischkenntnisse hat er dann 'etwas vom Grill' auf der Karte gelesen und bestellt. Bekommen hat er… Grillen.
edit: *) war

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:49
labellaluna Beitrag von :
Ein Kollege meines Mannes (ist schon lange her - aber wir kringeln uns immer noch) *) mal in Frankreich. Ohne Französchischkenntnisse hat er dann 'etwas vom Grill' auf der Karte gelesen und bestellt. Bekommen hat er… Grillen.
edit: *) war

Das ist natürlich auch nicht schlecht
Frankreich ist ohnehin ideal für außergewöhnliche Gaumenfreuden ... meiner Schwester wurde mal "QuakQuak" empfohlen, als sie noch nicht so viel Französisch konnte ... sie glaubte, es sei Ente damit gemeint - es waren Froschschenkel

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:54

Nachdem es jetzt etwas erträglich draußen geworden ist, verabschiede ich mich für heute und gehe noch etwas in den Garten (muss heute noch Johannisbeeren verarbeiten und setze mich jetzt unter unseren Apfelbaum)…

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:55
catweazle08 Beitrag von :
das geht hier öfter mal merkwürdige Wege

Dafür gibt es hier auch Themen, die immer wieder kommen.

Habt ihr bei der Hitze eure Schuhe auch zur Haftstrafe im Schrankgefängnis verurteilt?

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:55
Nachdem es jetzt etwas erträglich draußen geworden ist, verabschiede ich mich für heute und gehe noch etwas in den Garten (muss heute noch Johannisbeeren verarbeiten und setze mich jetzt unter unseren Apfelbaum)…

Viel Spaß, ich schließ mich demnächst an
Weil eigl ist das Wetter schon herrlich - das muss man nutzen

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 19:57
Oxxana Beitrag von :
Dafür gibt es hier auch Themen, die immer wieder kommen.

Habt ihr bei der Hitze eure Schuhe auch zur Haftstrafe im Schrankgefängnis verurteilt?

Tatsächlich ist so ein Wetter die einzige Gelegenheit dafür ... ansonsten sind meine Füße immer sofort Eisbatzen ... und das bringt mich um xD
Ich finds total genial, durch Gras zu gehen. Aber ich merk auch, dass ich sehr empfindlich bin. Und das Pflaster auf der Terrasse heute war auch tötlich

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Juli 2015 - 20:01

Oxxana Meine Socken sind vor 30 Minuten zum ersten Mal gefallen in diesem Sommer. ^^

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 02 Juli 2015 - 21:21 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 02 Juli 2015 - 21:21 bearbeitet

muahahah
Sorry, ich finde die Vorstellung gerade derbe lustig

Ich hab meine Socken jetzt wieder an ... ist schon wieder zu kalt

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 02 Juli 2015 - 21:29

Wölfe und Schafe mit Socken sind wohl selten. (Hunde tragen ja manchmal Socken - gezwungenermaßen bei Verletzungen oder Eis und Schnee. ^^ Aber ich möchte sehen, wenn jemand einem Wolf Socken anzieht ) Ich bin eh eine komische Variation meiner Art - Wölfin mit Socken und vegetarischer Lebensweise. ^^
"Wir sind die krasseste Herde, die ich je gesehen habe."

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2015 - 06:07

Moin

hinstell

es regnet hier, ich brauch nicht gießen .....................aber es kühlt nicht ab, aktuell 20°

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2015 - 06:28

ist mir auch schon passiert

regen ist schon gut, aber ich hab Angst, das es dann nachher übelst schwül wird, wenn es wieder wärmer wird

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2015 - 07:59

ist jetzt bestimmt das Wetter von hier bei Dir angekommen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 03 Juli 2015 - 08:11

dann hat mein Schicken ja doch geklappt

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 15:49

So ein Unwetter kann sich ja auch ganz plötzlich örtlich bilden.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:07

Hier sieht es im Moment auch überhaupt nicht nach Unwetter aus. Morgen soll wohl dann der heißeste Tag bisher werden.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:07

Na ja vorgestern hat der Wetterdienst auch Mist gemacht , da war Schneefall mit Schneeverwehungen angesagt

2 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:11

Das mit den Schneeverwehungen ist ja offensichtlicher Quatsch. Aber bei so einer Hitzewelle wie jetzt gibt es schon eine gewisse Unwettergefahr, auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist.

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:16

Man könnte ja Schneekanonen verwenden.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:20

Bei uns gibt es zumindest mal Gewitterwolken.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:25
Oxxana Beitrag von :
Das mit den Schneeverwehungen ist ja offensichtlicher Quatsch. Aber bei so einer Hitzewelle wie jetzt gibt es schon eine gewisse Unwettergefahr, auch wenn die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist.

Ja die haben sich da irgendwie vertan und eine Falschmeldung rausgehendet.
Klar kann es Unwettter geben bei solchen Temperaturen aber doch kein Neuschnee .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:28

Anne dein neues Avatar irritiert mich etwas .ich denke im ersten Moment immer es sei Lavendula.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:30

Übrigens meine blaue Hortensie ist schon wieder super am blühen und die Rosane lässt noch auf sich warten.

1 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 16:33

Das ist doch mal eine witzige Idee. Habt ihr dann im Garten eine Schneeballschlacht gemacht.

Stellt euch mal vor, man würde tatsächlich jetzt bei der Hitze in der Stadt eine Schneekanone aufstellen und die Schneeflocken würden auf die sommerlich bekleideten Körper rieseln. Das wäre mal eine Erfrischung der anderen Art. Nur Schneemänner könnte man wohl nicht bauen.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:11

Ihr könnt so viel von Schneebällen reden wie ihr wollt - ich maaaaag den Sommer Da muss ich wenigstens nicht frieren

Wobei ich gerade den Eindruck hab, es ist eher so ein "das, was ich grad nicht haben kann"-Schwärmen? Kann das sein?

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:22

Ich mag den Sommer ja auch und habe lieber Wärme als Kälte. Extreme Hitze muss ich nicht unbedingt haben, ich komme aber gut damit zurecht und jammere auch nicht. Schnee mag ich eigentlich nicht, aber im heißen Sommer mit Schnee rumspielen ist doch irgendwie eine witzige Idee. Im Winter kann ich auf Schnee und Frost aber gut verzichten. Wegen mir könnten die Winter ruhig durchweg mild sein ohne Frost und ohne Schnee, dann bräuchte ich das ganze Jahr keine Schuhe mehr anziehen. Frühling und Herbst mag ich aber auch ganz gerne, jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:40

Eben - jede Jahreszeit hat ihre schönen Seiten

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:41

Woran liegt das bitte zur Zeit, dass ich als offline markiert bin, wenn ich aber doch gerade online bin ?!

0 0
Oxxana
Oxxana 976 Beiträge | 03 Juli 2015 - 19:52

Bei mir war es vorhin umgekehrt, dass ich als online markiert war, obwohl ich offline war. Da ist wohl wieder mal der Wurm drin.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 20:01

*grummel*
Naja, hauptsächlich irritiert es ...
aber was mir gerade eben aufgefallen ist: ich wollte gerade Artikel nach Wohnort suchen (weil man sich ja dann zB einfach treffen kann und nichts mit der Post schicken muss) ... hab also meine Stadt eingegeben und ein paar Sachen mal vorgemerkt. Als ich die dann nochmal durchgegangen bin, stell ich fest: da ist KEINES von der gesuchten Stadt!

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 03 Juli 2015 - 20:39

Gut
Dachte schon, ich hätte was angestellt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 06:47

Moin

Danke für Käffchen

aladdinsane die Wohnortsuche geht schon ne ganze Weile nicht

hummingbird8 Nein, ich mag auch lieber Sommer als Winter, nur nicht sooooo extrem heiß wie jetzt.....................ich kann nicht schlafen, mag tagsüber nix machen usw. ...............Sonne + max. 25° und mir geht es bestens + ich könnt Bäume ausreißen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 07:07

ja, das ja................nur so wie es sein sollte, nicht

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 07:11

wobei.............so wirklich das Wahre ist die Suche nicht: hab letztens als Suchbegriff "Uhr" eingegeben...................Uhren kamen auch, aber von Unterwäsche über Taschen bis zu Schuhen war alles andere auch massenhaft dabei.................hatte mal geguckt, es wird nicht nur nach Artikelbeschreibung gesucht, sondern die Suche hat auch auf Worte wie "Figur" oder Wohnorte z.B. "Mühlheim/Ruhr" reagiert.............es wurde mir alles angezeigt, wo "UR" drin vorkam

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 07:28

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 04 Juli 2015 - 07:57

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Juli 2015 - 10:33

Okay, Deal: Heute mal richtig schwitzen im Sitzen und dann ist aber bitte auch gut mit hohen Temperaturen bis zum Herbst.

*Kalte und warme Getränke, Eiswürfel und Fußbäder für alle hinstell*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juli 2015 - 12:14

Bei uns ist auch schon wieder soooooo warm 30 Grad , ich habe bei dem Wetter auch keinen Drive . Das ist mir alles zu viel und zu heiß .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juli 2015 - 14:13

Ja so geht es mir auch , ich bewege mich nur von der Liege zur Gartendusche.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 04 Juli 2015 - 19:05

Ich mag nicht mehr ,wir haben jetzt 38,4 Grad nee ich geh am Stock .

Immer dieses extrem Wetter, nie mal gleichbleibend 25 Grad .

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 04 Juli 2015 - 19:54

Hier war es auch konstant zwischen 37 - 38° (so genau geht glaube ich unser Thermometer nicht) - im Schatten… unterm Apfelbaum ging es grad so auszuhalten… Cat, ist es denn bei Dir etwas erträglicher?

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 04 Juli 2015 - 20:31

Ich hab keine Ahnung, wie die Temperatur draußen ist. Laut Wetter-Anzeige im Internet 35 Grad. Hier in meiner Wohnung sind es 30.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 05 Juli 2015 - 05:48
Hier war es auch konstant zwischen 37 - 38° (so genau geht glaube ich unser Thermometer nicht) - im Schatten… unterm Apfelbaum ging es grad so auszuhalten… Cat, ist es denn bei Dir etwas erträglicher?

Moin

, wer mag?

labellaluna nee, hier ist es auch nicht besser, gestern 34°, abends Hitzegewitter mit 10 Regentropfen, die nüscht gebracht haben außer zusätzlich noch Schwüle

das Ihr alle noch draußen sitzen konntet?! Ich mochte noch nicht mal die paar Minuten raus zum ..........mag sein, das es hier direkt am Wasser erträglicher ist, aber dafür müßte ich ja raus, um dahin zu kommen , in der Wohnung haben wir mittlerweile trotz "Schotten dicht" auch schon 24° + schlafen macht keinen Spaß, hab morgens Klüsen wie......................., ich will nicht mehr

aktuell sind es draußen 19°, bewölkt + laut Wetter.com sollen es heute NUR max. 25° werden.............schaun wir mal , aber dann muß eben früher zum Flohmarkt gegangen werden, damit man wieder zuhause ist, bevor die Wärme kommt

Bis denne dann

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 07:31

Ich bin grad aus ganz anderen Gründen stinkwütend -.-
Wenn ich Angst habe oder mir Sorgen mache, werde ich oft wütend ... nicht schlau, ist aber so

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 07:40 Dieser Beitrag wurde von hummingbird8 am 05 Juli 2015 - 07:41 bearbeitet

Ich bin verdammt noch mal dafür, dass in diesem vernagelten Deutschland Cannabis legalisiert wird!! (einseinself!)
Meine Mutter wurde so eben von Notarzt abgeholt, weil sie wieder (wie an mindestens 3 Tagen die Woche) Migräne hatte. Bei ihrer Migräne gehört Schmerzmittelnahme und Erbrechen dazu. Sie hat schon seit geraumer Zeit über Magenschmerzen geklagt - durchs Erbrechen und nach Einnahme von Aspirin/Ibuprofen/Paracetamol (sie hat mittlerweile die ganze Palette durch) ... heute Morgen hat sie Blut erbrochen.
Zum Teufel, sämtliche Medikamente mit grauenerregenden Nebenwirkungen sind frei verkäuflich und helfen ihr kaum ... stattdessen zerschießen die Dinger hier ihre Leber und ihren Magen. Aber dass sie einfach mal das Schmerzmittel Cannabis ausprobieren könnte ... tja das geht nicht :
Weil Cannabis ja nicht zum verfluchten Kulturgut gehört! Dass Alkohol und Tabak viel gefährlicher und süchtigmachender sind, interessiert ja nicht! Bier haben wir hier halt schon immer gesoffen und Cannabis ist böse ... weil ... ja keine Ahnung, ist halt illegal.
Hat jmd den Spiegel-Artikel von Ausgabe 25 gelesen?!
Ich verstehs nicht ... Legalize it!

P.S. werd ich jetzt verwarnt ... ?

1 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 08:03

Danke, aladdinsane
Also laut Spiegel-Artikel (und ich verlasse mich mal auf den Berufs-Ethos und hoffe, dass der Artikel ordentlich recherchiert wurde) beziehen in Deutschland sage und schreibe 449 Kranke medizinisches Cannabis ... der Artikel erzählt weiter, dass dieses Schmerzmittel nicht von der Krankenkasse übernommen wird, sodass es monatlich Hunderte € kosten kann.
"Die wenigen, die eine Cannabisgenehmigung ergattern, durchleben dann Situationen von kafkaesken Irrsinn. Der einzige Hersteller, eine niederländische Firma mit staatlicher Lizene, hat seit über einem Jahr chronische Lieferprobleme. Ganz selten kommt mal was an, sagt Axel Junker von der Inel Sylt, 62, stellvertretender Sprecher des Selbsthilfenetzwerks Cannabis-Medizin. Und selbst wenn der Nachschub funktioniert: Die gesetzlichen Krankenkassen verweigern meist die Kostenübernahme bei Cannabis, das in therapeutischer Form monatlich Hunderte Euro kosten kann. Viele Schwerkranke können sich also ihr ärztlich verordnete Medizin nicht leisten, die sie trotz behördlicher Genehmigung auch gar nicht kaufen können. Es bleibt ihnen nur Marihuana selbst anzubauen oder auf der Straße zu kaufen. Beides macht sie zu Kriminellen."

An anderer Stelle wird erwähnt, dass ein legaler Bezieher von Med.Cannabis bei der Polizei-Ratia sein Medizin hergeben musste ... Wegen Verdachts auf Drogenhandel ...

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 05 Juli 2015 - 08:06

So, ich versuch mich jetzt zu beruhigen und geh mal Frühstücken ... denn eigl hat meine Schwester heute Geburtstag ...
sry, dass ich so reingeplatzt bin ... aber das musste raus ... ich denke da schon geraum Zeit drüber nach ... denn ist nicht schön, mitanzusehen, wie ne geliebte Person derartige Schmerzen (in der Quantität und Qualität) leiden muss ... und irgendwie nichts hilft, sondern sogar noch eher schadet ...

0 0
ZURÜCK 1 ... 142 143 144 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrugsvorgänge !!!127
  • SUB-Abbau-Challenge 2025293
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 453
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
  • Fehler in der Nachrichtenbox10
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2