KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!4
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • SUB-Abbau-Challenge 2025337
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
    • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
    • Suchekette € 10301
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1141
    • Suche Wichtelkette 466
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!15
    • Alles außer langweilig40
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • Tolle Sommeroutfits hier43
    • Esprit t-Shirt3
    • HEUTE muss ALLES raus ! 197
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)464
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5844
    • back in black - wir verkaufen schwarz107
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.20
    • littleredridinghood- Flohmarkt Deko und anderes81
    • Spielzeug, Bücher und anderes zu verkaufen 76
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1381 1382 1383 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 März 2019 - 15:46

Das hab ich mich heute auch schon gefragt... war sehr still bei unserem Zaubermädchen in den letzten Tagen...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 März 2019 - 16:08
Petronella Beitrag von :
Das hab ich mich heute auch schon gefragt... war sehr still bei unserem Zaubermädchen in den letzten Tagen...

Wochen.....

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 17 März 2019 - 17:03
Perserlinchen19 Beitrag von :
Wochen.....

Stimmt, aber ich hatte sie Ende Februar nochmal getroffen, daher kam's mir kürzer vor.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 17 März 2019 - 18:19

Moin - für alle -

oh man ClaireFraser da hatte es Dich aber arg erwischt, hoffe Du bist bald wieder richtig fit.

Perserlinchen19 warum müsst ihr eigentlich immer hier rufen, wenn es um Unwetter geht - Spaß beiseite, das ist super ärgerlich, ihr kommt ja aus dem Reparieren gar richtig raus - war bei sevendreams nicht auch wieder das Gewächshaus beschädigt?

Hier ist alles chaotisch wie immer - meine Pläne für morgen konnte ich schon wieder über den Haufen werfen und neu orgnanisieren - unvorhergesehenes Ereignis.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 17 März 2019 - 19:18
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Moin - für alle -

oh man ClaireFraser da hatte es Dich aber arg erwischt, hoffe Du bist bald wieder richtig fit.

Perserlinchen19 warum müsst ihr eigentlich immer hier rufen, wenn es um Unwetter geht - Spaß beiseite, das ist super ärgerlich, ihr kommt ja aus dem Reparieren gar richtig raus - war bei sevendreams nicht auch wieder das Gewächshaus beschädigt?

Hier ist alles chaotisch wie immer - meine Pläne für morgen konnte ich schon wieder über den Haufen werfen und neu orgnanisieren - unvorhergesehenes Ereignis.

Och,bei dir ist aber auch immer was los,du kommst auch nicht zur Ruhe .
sevendreams,hatte auch was mit dem Gewächshaus.
Soo viel Wind und Stürme hatten wir sonst hier auch nicht.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 17 März 2019 - 19:47
Moin - für alle -

Danke schön Amazönchen , ich hoffe ist nichts schlimmes und wünsche dir endlich mal wieder etwas Ruhe .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 18 März 2019 - 07:17

Guten morgen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 März 2019 - 11:26

Mahlzeit☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 März 2019 - 13:23

Mahlzeit ☕🍜

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 März 2019 - 13:25
Moin - für alle -

Huhu 👋👋👋

Ja das Gewächshaus und ein Pflaumenbaum sind vom Sturm beschädigt worden.

Hier ist es auch chaotisch ........ätzend

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 März 2019 - 13:26
Wochen.....

So lange war sie schon nicht mehr hier .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 März 2019 - 13:26

Toll das freut mich .😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 März 2019 - 16:29

Super😀😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 18 März 2019 - 20:08

Huhu 👋👋👋👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 18 März 2019 - 21:49

huhuvu👋👋👋👋👋👋👋👋

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 März 2019 - 07:50

Guten Morgen☕☕☕☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 März 2019 - 16:08

Heute war der Tag ,sitzt alles ordentlich,ich muss jetzt noch 14 Tage Übungen machen für die Halsmuskeln und danach kann ich abtrainieren,darf nichts über Kopf machen und nicht stürzen, das Metall hält ,aber die Knochen nicht.
Und Kopf abschlagen ginge auch nicht mehr. Und alle 3 Monate zur Kontrolle nach Bad Berka.😀😀😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 März 2019 - 16:40

Also hier auf dem Markt immer noch nach Kilo.
Die sind doch auch nicht alle gleich dick.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 März 2019 - 19:00

Vielleicht dürfen die das gar nicht ??

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2019 - 19:05

Moin - für alle

freu mich, dass es bei Dir voran geht Perserlinchen19 - schön brav bleiben, auch wenn die Krause weg ist

aladdinsane bei uns wird der Porree eigentlich auch noch per Kilo verkauft - ich muss mal drauf achten

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2019 - 19:07

wurde heute blutdrucktechnisch verkabelt - Augen roll - das Ding nervt - schon allein deswegen wird der Blutdruck hoch gehen - nicht gerade aussagekräftig - bin froh, wenn ich es morgen wieder abgeben kann

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 März 2019 - 19:47
wurde heute blutdrucktechnisch verkabelt - Augen roll - das Ding nervt - schon allein deswegen wird der Blutdruck hoch gehen - nicht gerade aussagekräftig - bin froh, wenn ich es morgen wieder abgeben kann

Das hatte ich auch mal drum ,Nachts habe ich das mit einem dicken Kissen abgedeckt ,sonst nervt das.
Aber das ist schon wichtig das du es bekommen hast ,da sehen sie genau wann und woo der Blutdruck hoch geht ,bei mir war der höchste früh um vier ,als ich tief und fest geschlafen habe.😁😁😁

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 19 März 2019 - 20:51
Das hatte ich auch mal drum ,Nachts habe ich das mit einem dicken Kissen abgedeckt ,sonst nervt das.
Aber das ist schon wichtig das du es bekommen hast ,da sehen sie genau wann und woo der Blutdruck hoch geht ,bei mir war der höchste früh um vier ,als ich tief und fest geschlafen habe.😁😁😁

Na, mal sehen, wie es bei mir ist - um 4 gehe ich meist ins Kachelstudio

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 19 März 2019 - 21:09

😂😂😂😂😂😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2019 - 09:03

Guten Morgen☕☕☕☕☕

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2019 - 09:07

DieLetzteAmazone,wie war deine Nacht????

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 März 2019 - 09:16

Guten Morgen ☕☕☕☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 März 2019 - 09:17
Heute war der Tag ,sitzt alles ordentlich,ich muss jetzt noch 14 Tage Übungen machen für die Halsmuskeln und danach kann ich abtrainieren,darf nichts über Kopf machen und nicht stürzen, das Metall hält ,aber die Knochen nicht.
Und Kopf abschlagen ginge auch nicht mehr. Und alle 3 Monate zur Kontrolle nach Bad Berka.😀😀😀😀😀

Super 👍das sind mal positive Nachrichten .😀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 März 2019 - 09:18

Huhu 👋👋👋👋

Kachelstudio ?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2019 - 09:47
sevendreams Beitrag von :
Huhu 👋👋👋👋

Kachelstudio ?

Über das Wort musste ich auch schmunzeln, ist jetzt neu in meinem Wortschatz.😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 März 2019 - 10:37

Guten Morgen - endlich wieder frei - -

Perserlinchen19 die Nacht war ein Etappenschlaf - hab ja im alten Bett von unserem Sohn geschlafen, damit wenigstens Göga eine ruhige Nacht hat - immer mal wieder aufgewacht - um 1h war hier alles ganz ruig, um 4h gehen die ersten Lichter in den Häusern drumherum an - um 5h kreiste ein Hubschrauber über dem Viertel - um 6h geht der Verkehr auf der Bundesstrasse los und ab halb 8, da war ich aber schon auf krakelen die Kinder auf dem Schulweg 😅 - immer was los hier 😂

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2019 - 13:24

DieLetzteAmazone,
ist ja fast wie auf dem Highway Nr.6😀😀😀😀😀
😐😐😐😐😐😀0

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 20 März 2019 - 17:22

Das ist mir auch aufgefallen - unten an der Hecke kommen die ersten Blätter… und die Forsythien blühen bei uns auch.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 März 2019 - 17:49

Das sind doch tolle Nachrichten

ich habe eben im Garten auch einiges vorgezogenes gepflanz , damit es endlaich mal wieder einen Farbtupfer im Garten gibt .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 März 2019 - 18:00

Huhu 👋👋👋👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 März 2019 - 18:01
Guten Morgen - endlich wieder frei - -

Perserlinchen19 die Nacht war ein Etappenschlaf - hab ja im alten Bett von unserem Sohn geschlafen, damit wenigstens Göga eine ruhige Nacht hat - immer mal wieder aufgewacht - um 1h war hier alles ganz ruig, um 4h gehen die ersten Lichter in den Häusern drumherum an - um 5h kreiste ein Hubschrauber über dem Viertel - um 6h geht der Verkehr auf der Bundesstrasse los und ab halb 8, da war ich aber schon auf krakelen die Kinder auf dem Schulweg 😅 - immer was los hier 😂

Da habe ich hier das ganze Gegenteil .....................sehr ruhig .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 20 März 2019 - 18:04

Hier blühen teilweise die Obstbäume schon und die Sträucher sind auch schon ausgeschlagen.

Im Treibhaus habe ich auch schon einiges gesät.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2019 - 18:54

Hier blühen nur die Forsythien,alles andere möchte gerne,aber ist anscheinend noch zu kalt.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 März 2019 - 21:29

Hallo Geistlein aladdinsane und hallo an alle anderen süßen Kaffeetanten

Och man... Hört mir auf. Ich würde SO gern wenigstens ab und an mal reinlesen können bei euh, aber nicht mal dazu komm ich. Der kleine Racker ist mittlerweile schon ein ganz schön schwerer Brocken . Und sie ist auch gar nicht mein Zeitproblem, da haben wir uns mittlerweile beide ganz gut "arrangiert" und eingespielt...

Meine Mum zieht gerade um, jaja... Ganz genau. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt Naja. Es ist wie immer......... Augen zu und durch. Das Problem.... Sie dachte (oder denkt ab und an noch...), sie kann ja alles allein. Muss ich nichts zu sagen, oder? Eigentlich bleibt bis auf ein paar Minisachen wie in Kisten packen und mal ein paar Möbel bestellen und putzen, so ziemlich ALLES an mir hängen. Momentan ist mir ziemlich oft zum Heulen, denn ihr könnt euch vorstellen, wie das zu 80% mit der Mini im Gepäck ist?

Ende April ist der Spuk vorbei. ZumGlück. Dann kann ich mich hoffentlich auch mal MEINEN Wünschen widmen und meinen Haushalt und meine Gesundheit auf Vordermann bringen

Und DANN bin ich hoffentlich !!! auch wieder regelmäßig hier. Ich hab nämlich keine Lust mehr, mich durch 193 zu teilen 😖

Und ich stelle mal nen Sekt in die Runde und Torte, Schoki und einen bunten Früchteteller. So. Für die Nerven und überhaupt.

Ihr fehlt mir

Muss ich was wissen?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 März 2019 - 21:44

4-5 Seiten hab ich nachgelesen.... Och menno... ClaireFraser alles wieder gut?

Perserlinchen19 sorry... KOPF ABSCHLAGEN GEHT AUCH NICHT MEHR.... Meine Heldin. Ich muss eben so lachen *knutsch

DieLetzteAmazone hmpf, ich meld mich morgen mal über nen anderen Kanal. Menno. Was lässtn dein Blut so rauschen? Auch Mama? *grübel

Ich drück aber mal ALLE.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 20 März 2019 - 21:47 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 20 März 2019 - 21:48 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :
4-5 Seiten hab ich nachgelesen.... Och menno... ClaireFraser alles wieder gut?

Perserlinchen19 sorry... KOPF ABSCHLAGEN GEHT AUCH NICHT MEHR.... Meine Heldin. Ich muss eben so lachen *knutsch

DieLetzteAmazone hmpf, ich meld mich morgen mal über nen anderen Kanal. Menno. Was lässtn dein Blut so rauschen? Auch Mama? *grübel

Ich drück aber mal ALLE.

Oh, Mausi, schön von Dir zu hören - umärmel

ach, das ist wahrscheinlich erblich - oder chaosbedingt - mal sehen - mach mir da keinen Kopf

Lass uns morgen mal telen - hab frei - Göga ist unterwegs

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 20 März 2019 - 22:35
crazyclothy Beitrag von :
Hallo Geistlein aladdinsane und hallo an alle anderen süßen Kaffeetanten

Och man... Hört mir auf. Ich würde SO gern wenigstens ab und an mal reinlesen können bei euh, aber nicht mal dazu komm ich. Der kleine Racker ist mittlerweile schon ein ganz schön schwerer Brocken . Und sie ist auch gar nicht mein Zeitproblem, da haben wir uns mittlerweile beide ganz gut "arrangiert" und eingespielt...

Meine Mum zieht gerade um, jaja... Ganz genau. Ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt Naja. Es ist wie immer......... Augen zu und durch. Das Problem.... Sie dachte (oder denkt ab und an noch...), sie kann ja alles allein. Muss ich nichts zu sagen, oder? Eigentlich bleibt bis auf ein paar Minisachen wie in Kisten packen und mal ein paar Möbel bestellen und putzen, so ziemlich ALLES an mir hängen. Momentan ist mir ziemlich oft zum Heulen, denn ihr könnt euch vorstellen, wie das zu 80% mit der Mini im Gepäck ist?

Ende April ist der Spuk vorbei. ZumGlück. Dann kann ich mich hoffentlich auch mal MEINEN Wünschen widmen und meinen Haushalt und meine Gesundheit auf Vordermann bringen

Und DANN bin ich hoffentlich !!! auch wieder regelmäßig hier. Ich hab nämlich keine Lust mehr, mich durch 193 zu teilen 😖

Und ich stelle mal nen Sekt in die Runde und Torte, Schoki und einen bunten Früchteteller. So. Für die Nerven und überhaupt.

Ihr fehlt mir

Muss ich was wissen?

Uii da hast du ja schon wieder alles voll mit Arbeit du ärmste Umzug ist für mich eine Strafe und ich hoffe das ich das nicht noch mal machen muss .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 20 März 2019 - 23:48

crazyclothy ,oh menno,da hast du ja wieder was auf dem Buckel ,ich knuddele dich mal und drücke feste die Daumen ,das alles gut klappt..
Und beantrage mal eine Mutter /Kind Kur ,damit du wieder etwas zur Ruhe kommst.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 21 März 2019 - 07:29

Guten Morgen
ich winke mal crazyclothy Drück Dich und viel Kraft und Nervennahrung für alles … es nimmt einfach kein Ende - kann ich gut nachvollziehen, kaum ist ein Berg geschafft, kommt der nächste (thats´s life).
Perserlinchen19 braucht auch ganz viel Kraft für die Übungen - Du schafft das… !

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 21 März 2019 - 07:30

Ich geh mal ins 'Kachelstudio' und dann geht mein Programm hier weiter. Evtl. bis heute Abend…

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 März 2019 - 11:48

Das Bad, Toilette😀😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 März 2019 - 11:55
labellaluna Beitrag von :
Guten Morgen
ich winke mal crazyclothy Drück Dich und viel Kraft und Nervennahrung für alles … es nimmt einfach kein Ende - kann ich gut nachvollziehen, kaum ist ein Berg geschafft, kommt der nächste (thats´s life).
Perserlinchen19 braucht auch ganz viel Kraft für die Übungen - Du schafft das… !

Boah,die Übungen sind auch nicht von schlechten Eltern, Muskelkater ohne ende,aber ich schaffe erstmal nur 3mal 8 Minuten ,statt 3 mal 10 Minuten( ollerSchlappschwanz,halt)😫😫😫

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 März 2019 - 16:32

Ich war jetzt auch fast 3 Std durch den Wald spazieren,herrlich das Wetter.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 März 2019 - 20:19
ClaireFraser Beitrag von :
Uii da hast du ja schon wieder alles voll mit Arbeit du ärmste Umzug ist für mich eine Strafe und ich hoffe das ich das nicht noch mal machen muss .

Na unseren Umzug haben wir deswegen erstmal auf Eis gelegt, ich kann einfach nicht mehr. Immerhin haben wir jetuzt ja nur noch eine Wohnung, die andere haben wir ja so "nebenbei" auch noch aufgelöst...
Ich darf gar nicht dran denken

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 März 2019 - 20:25

Ich glaube, "nur" die kleine ist danach der reinste Erholungsurlaub sie ist jetzt genau ein halbes Jahr alt...😱 wir teilen uns genau das Jahr. Haben auf den Tag genau im Abstand von 6 Monaten Geburtstag 💕
Und du hattest Recht, die Zeit rast!!!

0 0
ZURÜCK 1 ... 1381 1382 1383 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!4
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
  • SUB-Abbau-Challenge 2025337
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1629
  • Wunschwichtelkette ~ Ein Umschlag mit Kleinigkeiten1738
  • Suchekette € 10301