KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025291
    • Wie wohnst du?5
    • Suche Wichtelkette 453
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
    • Fehler in der Nachrichtenbox10
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
    • Ich wünsche mir ein Buch2836
    • Betrugsvorgänge !!!125
    • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
    • It Ends with Us- Diskussionsrunde2
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3039
    • Was ist euer Lieblingsparfum?15
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 181
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 3
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Carravan Mirror4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5827
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.10
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • back in black - wir verkaufen schwarz89
    • Sneaker 36/36,52
    • 4 Eierwärmer aus Filz von Tchibo4
    • Flohmarkt 42
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 136 137 138 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Juni 2015 - 20:42

Der Koffeinenzug ist aber auch hart ich könnt ständig

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 Juni 2015 - 20:43

Guten Abend , … sind ja noch ein paar hier heute.
Ich hatte einen megalangen Tag heute, wollte aber trotzdem mal vorbeisehen…
AnnegHe wollte mich ebenfalls noch anschließen und Euch alles Liebe und Gute wünschen !!

Zum Thema Heilfasten kann ich nichts beitragen, weiß aber von einer Freundin, die das 1x im Jahr als 'Fastenwandern' macht und davon ganz begeistert ist - ich könnte das aber glaube ich auch nicht…
Aber Respekt so far DeadLike . Ich würde das aber auch beenden wenn es Dir nicht so gut geht, das wirklich über die anvisierte Zeit durchzustehen, v.a. weil ja jetzt auch 'Erdbeerwoche' ist, da wäre das bei mir auch nochmal ein Grund… (schreib´ Dir dazu morgen noch kurz eine PN).

zum Thema Zucker:
Ich hatte früher 3 Schütten für meinen Kaffee gebraucht (so ca. bis ich 14 oder 15 war) und das dann langsam reduziert. In den normalen Filterkaffe brauche ich seit meiner Teeniezeit seitdem keinen Zucker mehr und könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, da Zucker reinzutun… seitdem trinke ich den schwarz.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juni 2015 - 20:46

Eeeben, genau deshalb mach ich mir auch Sorgen um meine ganz private Zucker-Sucht ... aber hej, jeder Tag bietet neue Möglichkeiten ... viiieeelleicht hören wir ja morgen oder an einem anderen beliebigen Tag mal auf mit unserer Sucht

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juni 2015 - 20:47
labellaluna Beitrag von :
Guten Abend , … sind ja noch ein paar hier heute.
Ich hatte einen megalangen Tag heute, wollte aber trotzdem mal vorbeisehen…
AnnegHe wollte mich ebenfalls noch anschließen und Euch alles Liebe und Gute wünschen !!

Zum Thema Heilfasten kann ich nichts beitragen, weiß aber von einer Freundin, die das 1x im Jahr als 'Fastenwandern' macht und davon ganz begeistert ist - ich könnte das aber glaube ich auch nicht…
Aber Respekt so far DeadLike . Ich würde das aber auch beenden wenn es Dir nicht so gut geht, das wirklich über die anvisierte Zeit durchzustehen, v.a. weil ja jetzt auch 'Erdbeerwoche' ist, da wäre das bei mir auch nochmal ein Grund… (schreib´ Dir dazu morgen noch kurz eine PN).

zum Thema Zucker:
Ich hatte früher 3 Schütten für meinen Kaffee gebraucht (so ca. bis ich 14 oder 15 war) und das dann langsam reduziert. In den normalen Filterkaffe brauche ich seit meiner Teeniezeit seitdem keinen Zucker mehr und könnte mir das gar nicht mehr vorstellen, da Zucker reinzutun… seitdem trinke ich den schwarz.

Schwaaaarz? Oh, das könnte ich nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 Juni 2015 - 20:51

Ich bin sonst auch ein Süßmaul - schon als Kind konnte mir es nicht süß genug sein. Aber ich versuche mich da auch etwas zu bremsen. Thema Schoggi: dunkle Schokolade liebe ich schon immer, habe aber bis vor ca. 5-6 Jahren auch gerne die Milka-Vollmilch gegessen. Inzwischen esse ich nur noch welche mit über 70% - die 'normalen' Schokoladen könnte ich auch nicht mehr…
Aber leider gibt es für mich immer noch diese 'Verführer' Duplo, hanuta und Gummibärchen und so… da muss ich mich auch bremsen - oder auch diese ganz billige Zitronenschokolade (die würde ich denn, wäre sie gekauft, komplett essen - aber die kaufe ich jetzt nicht mehr… )

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juni 2015 - 20:58

Für mich ist aktuell das größte Problem: die Kuchen meiner Mutter ... wie soll ich da nichts essen?!

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 Juni 2015 - 20:59
hummingbird8 Beitrag von :
Für mich ist aktuell das größte Problem: die Kuchen meiner Mutter ... wie soll ich da nichts essen?!

… das ist aber doch absehbar, oder? Wann ziehst Du nun um?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 22 Juni 2015 - 21:03

… ich bin dann mal weg für heute - wünsche noch einen schönen Abend.

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 22 Juni 2015 - 21:14

Oh, bevor ich hier jetzt allein bin ... geh ich lieber ins Bett und lese noch ein bisschen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 06:05
DeadLike Beitrag von :
Japp, mit Glaubersalz. Eine widerliche Erfahrung. Sowohl das Schlucken von dem Zeug, sowie die späteren "folgen" angeblich soll das ja den Hunger stillen, wenn alles leer ist. Ich merk nur nichts davon

Edit: Gemüsebrühe wäre erlaubt, mag ich aber einfach nicht.

Moin

für alle hinstell, Zucker nehmt ihr selber

DeadLike oh, das ist echt widerlich, mußte das mal im KH machen

hummingbird8 Mama sagen, sie soll nicht mehr backen?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 06:56

Meiner hat mir mal wegen Abnehmen geraten, statt Süßkram lieber eine Schnitte Brot mit dünn Marmelade zu essen, das ist nicht sooooo extrem viel Zucker, stillt den Heißhunger auf Süßes + man ist satt + hat nicht mehr so das Bedürfnis nach Süßkram...........ich denke, das ist keine schlechte Idee

man kann die Marmelade oder Gelee ja auch selber kochen + den 3:1 Gelierzucker nehmen, das ist ja dann auch noch mal weniger Zucker

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 07:00

Morgen zusammen ,

Mal schnell einen Kaffee schnappe und wieder weg bin .

Danke und bis später

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 07:09

Moin ClaireFraser

aladdinsane oder gerade jetzt im Sommer viel Obst..........kleinschnippeln + vor'm Fern naschen

hummingbird8 hihi, wir kriegen Dich schon davon weg

0 0
hummingbird8
hummingbird8 994 Beiträge | 23 Juni 2015 - 07:23

Mit vereinten Kräften
So, ich stell dann noch Kuchen von meiner Mama dazu und bin dann auch wieder weg

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 07:28
hummingbird8 Beitrag von :
Mit vereinten Kräften
So, ich stell dann noch Kuchen von meiner Mama dazu und bin dann auch wieder weg

Danke

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 14:21

Was sagt schon die Zahl - in Deinem Inneren und im Kopf (und hier im Thread) bist und bleibst Du jung…

1 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 14:28

… hoffe Du erholst Dich dann wieder von dem Schock. Ich nehme an, Du gehst nicht hin…?
Bin mal gespannt, wie dann ich so reagiere, falls bei mir dann auch mal sowas im Briefkasten liegt (dauert aber - normalerweise - noch etwas… )

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 14:32

Heute kamen übriges 3 Päckchen (darunter ein langersehntes Wichtel) an.
Aber auch mit 'externem Zusteller', d.h. mein Mann hat direkt gesehen, dass das kein DHL-Mitarbeiter war (normale Kleidung und Bedienung des Scanners, oder wie die Dinger bei denen heißen…). Also die scheinen da jetzt wirklich so langsam Probleme zu bekommen, was kein Wunder ist, wir bekommen ja - wie mehrfach geschrieben - schon seit 2 Wochen nix mehr…
Claire - Deines war leider noch nicht dabei - aber ich bin geduldig und nun auch etwas beruhigt, dass anscheinend auch hier ab und an was zugestellt wird und nicht 'in die letzte Ecke fliegt'.

1 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 14:37

… ja so ist das - man muss und kann es nicht verstehen.
Meine Schwiegermutter hatte letzte Woche das Problem, dass ein zugesandtes Rezept, dass Sie dringend benötigt, nicht zugestellt wurde. D.h. musste dann zur Apotheke und das dort klären, dass Sie das Medikament (ist darauf angewiesen) trotzdem erhält und dann wiederum mit der Praxis telefonieren, dass die der Apotheke kurz per e-mail oder Fax bestätigen, dass das auch ohne Rezept in Ordnung geht usw. D.h. wiederum 'Gerenne' und Stress wegen dem ganzen Chaos dort… einfach nur nervig.
… 1 Euro - jippiiieee !!

2 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 14:47

Danke, hab´s mir gerade angesehen.
Kommt im Bericht ja auch so rüber - manche bekommen ganz regulär Post (reamei hat ja auch geschrieben, dass Sie die ganz regulär erhält) und andere gar nicht bzw. verspätet.
MiezMiez bekommt z.B. auch so wie ich gar nix - habe ich in einem anderen Thread gelesen, wo Sie das entsprechend geschrieben hat.
Ich denke, das liegt ganz stark daran, an welchen Verteilzentren jeder so 'hängt' und wie da die Struktur ist…
Einerseits habe ich ja Verständnis für die Streiks in Bezug auf die Entlohnung usw. … aber wenn man selbst nun schon so lange davon betroffen ist, nervt es leider irgendwann doch…

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juni 2015 - 14:55

Ich hab noch zusätzlich die traurige Mitteilung bekommen, dass der liebe P. - einzig zuverlässige Zusteller bei mir - jetzt nach 20 Jahren in einen anderen Zustellbereich versetzt wurde! er selbst hat das direkz nach seinem Urlaub, 1 Tag vor der Versetzung erfahren! waruuuuum?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juni 2015 - 15:01

übrigens, wisst ihr, wie gut so ein trockenes Brötchen schmecken kann?

1 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 15:06

… fängst Du wieder langsam an zu essen?
Apropos essen: Erdbeerkuchen hätt´ ich grad da…

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 23 Juni 2015 - 15:11

Ja, das habe ich auch. Ein paar von meinen Wichtelpäckchen sind noch nicht angekommen. Mache mir langsam sorgen.
Post haben wir gestern auch keine bekommen.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juni 2015 - 15:13
… fängst Du wieder langsam an zu essen?
Apropos essen: Erdbeerkuchen hätt´ ich grad da…

Jupp. Mir gehts heute noch besch.... geht nicht anders, und das witzige: kaum ess ich was, legt sich auch langsam die Übelkeit.

Ich hab eben was bei Hermes verschickt. Nach dem Preisrechner online, wo man die Maße eingibt, wäre es knapp leider ein Paket größe S geworden. Im Laden musste ich aber nur 3,99 (Hermes Päckchen) zahlen... was passiert, kommt das dennoch durch? oder schicken die das zurück? Die Frau im Laden hat ja nicht nachgemessen, ist ja nicht meine Schuld, ne?

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juni 2015 - 15:13

Durch die Stärke, ne?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 16:37

soll ich Euch mal den Mund wässrig machen? ich krieg gleich Krabben.............frisch vom Kutter heute früh + bereits gepult (muß mich nicht mit rumquälen vorm Essen)

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 16:42

ooooooooooooohhhhhhhh

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 16:43

0 0
lavandula68
lavandula68 434 Beiträge | 23 Juni 2015 - 17:46

*Karamellmuffins zu dem Erdbeerkuchen und den Krabben stell*
Bedient euch!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juni 2015 - 17:51
lavandula68 Beitrag von :
*Karamellmuffins zu dem Erdbeerkuchen und den Krabben stell*
Bedient euch!

*Salat mach und euch welchen hinstell*

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 17:57 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 Juni 2015 - 17:58 bearbeitet

bin Sauer meine Palettenkissen sind heute gekommen und nichts passt zusammen wie ich es ausgerechnet habe.
Das wird bestimmt noch Theater geben

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 18:21 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 Juni 2015 - 18:22 bearbeitet

Wo hab ich das denn gepostet ? Ich dachte ich hätte es hier gepostet aber dann war es weg .

Ich habe mir 3 Teile fertig gekauft und ein Rückenteil in einem anderen Maß wie es auf Lager war . Es war normalerweise in 2 Meter Länge da aber das andere Rückenkissen bis in die Ecke geht und es 10 cm dick sein sollte ,habe ich das 2 Meter Teil auf 1,90 kürzen lassen .
Siehst ja es ist immer noch zu lang , das die Füllung wesentlich dicker ist wie 10 cm .

0 0
canislupus
canislupus 1383 Beiträge | 23 Juni 2015 - 18:23
ClaireFraser Beitrag von :
Wo hab ich das denn gepostet ? Ich dachte ich hätte es hier gepostet aber dann war es weg .

Ich habe mir 3 Teile fertig gekauft und ein Rückenteil in einem anderen Maß wie es auf Lager war . Es war normalerweise in 2 Meter Länge da aber das andere Rückenkissen bis in die Ecke geht und es 10 cm dick sein sollte ,habe ich das 2 Meter Teil auf 1,90 kürzen lassen .
Siehst ja es ist immer noch zu lang , das die Füllung wesentlich dicker ist wie 10 cm .

www.kleiderkorb.de/forum/topic/10954/bitte-gebt-uns-das-freie-bewerten-wieder-zuruck.html

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 18:26
canislupus Beitrag von :
www.kleiderkorb.de/forum/topic/10954/bitte-gebt-uns-das-freie-bewerten-wieder-zuruck.html

Danke ist mir gar nicht aufgefallen , das ist immer das IPad da treffe ich dann manchmal nicht die richtigen Zeilen .
Ich hab's gelöscht

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 19:39

Die Schlaufen sind sowieso nutzlos da man die nicht einhängen kann , da die Paletten an der Seite zu sind .

Ich kann und möchte die auch gar nicht kürzen , da die Kompletten Maße nicht stimmen .
Angegeben war 30 in der Höhe aber gemessen habe ich nur 27 cm . Dafür sind die aber viel zu dick anstatt 10 cm dicke kommt man fast auf 20 cm .
Ich hab ja ein Wiederspruchsrecht , allerdings meint er für das extra gekürzte nicht

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:33

Oh ist das blöd gelaufen Claire…
Ich glaube, dass 'normalerweise' extra angefertigte Dinge tatsächlich aus dem Wiederspruchsrecht ausgenommen sind. Was aber bei Dir dann meiner Ansicht nach auch nicht so zutrifft ist, dass auch die (nicht von Dir extra) anderen angegebenen Maße eben nicht stimmen. Das kann es ja dann wohl nicht sein. Denn wenn das so ist und die Stärke mit 10 cm würde stimmen, dann würdest Du damit auch kein Problem haben und die Länge von 1,90 m wäre somit in Ordnung. Habe ich das richtig wiedergegeben?

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:39

Ich muss mich hier auch wieder mal wundern. Habe jemanden bzgl. eines Artikels angeschrieben und um Rückmeldung gebeten (da diejenige schon einige Zeit nicht mehr online war). Da fehlten nämlich Maßangaben und die wären mir schon wichtig.
Habe gesehen, dass die Nachricht geöffnet wurde und mich dann 1 Tag später nochmals gemeldet mit dem 'Tenor': hallo, habe gerade gesehen, dass Du meine erste Nachricht gelesen hast und würde Dich bitten, mir doch folgende Maße zu senden... und falls die Maße passen, nehme ich den Artikel.
Und was war: auch die 2. Nachricht wurde geöffnet und anscheinend gelesen und… nix - keine Reaktion. Ich verstehe das in keinster Weise… es ist mir unbegreiflich. Ich habe heute meine Anfragen in den Papierkorb gelegt, da scheinen sie dann anscheinend besser aufgehoben zu sein…

2 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:49
Oh ist das blöd gelaufen Claire…
Ich glaube, dass 'normalerweise' extra angefertigte Dinge tatsächlich aus dem Wiederspruchsrecht ausgenommen sind. Was aber bei Dir dann meiner Ansicht nach auch nicht so zutrifft ist, dass auch die (nicht von Dir extra) anderen angegebenen Maße eben nicht stimmen. Das kann es ja dann wohl nicht sein. Denn wenn das so ist und die Stärke mit 10 cm würde stimmen, dann würdest Du damit auch kein Problem haben und die Länge von 1,90 m wäre somit in Ordnung. Habe ich das richtig wiedergegeben?

Jawohl labellaluna das hast du so richtig wiedergegeben , danke .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:53

wat ne Schlemmerei heute hier

aladdinsane 5 Jahre + 3 Monate bitte, so viel Zeit muß sein

ClaireFraser das ist ja echt ärgerlich

labellaluna dann bin ich ja nicht die Einzige, die sowas nicht versteht, ich sag nur:

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:56 Dieser Beitrag wurde von labellaluna am 23 Juni 2015 - 20:57 bearbeitet

Meinst Du das mit meinem Erlebnis oder mit Claire´s? … oder mit beidem? … wobei´s wurscht ist, ärgerlich ist es in jedem Fall.
Bei Claire ist es allerdings sehr viel ärgerlicher, da Sie ja Kosten bzw. nun einen Streitfall hat - bei mir ist ja außer, dass ich keine Antworten erhalte nix passiert…
edit: was ist denn heute los, Du bist ja noch hier zu so für Dich später Stunde…

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:58

Ich verstehe das hier auch manchmal nicht , ich würde mich mal freuen wenn jemand was kaufen möchte .

Mir ist das auch hier schon mehrmals passiert das ich keine Antwort erhalten habe . Das ist echt ärgerlich .

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:58
Jawohl labellaluna das hast du so richtig wiedergegeben , danke .

Hast das auch so schon geschildert und trotzdem keine Chance sich da irgendwie zu einigen?
Bzw. kannst Du mit demjenigen evtl. vereinbaren, dass Du speziell dieses Teil zurücksendest, damit die das nochmals kürzen können, wäre das ein gangbarer Weg?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 20:59

ich meinte bei Deiner Verlinkung Deinen Anfrageversuch

Ja, die "edlen Krabbenspender" sind grad erst weg + nu muß ich doch noch mal kurz hier nach dem Rechten gucken

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 21:01
Meinst Du das mit meinem Erlebnis oder mit Claire´s? … oder mit beidem? … wobei´s wurscht ist, ärgerlich ist es in jedem Fall.
Bei Claire ist es allerdings sehr viel ärgerlicher, da Sie ja Kosten bzw. nun einen Streitfall hat - bei mir ist ja außer, dass ich keine Antworten erhalte nix passiert…
edit: was ist denn heute los, Du bist ja noch hier zu so für Dich später Stunde…

Ja Kosten von 200 Euro , und das blöde ich kann die Pakete noch nicht mal selber einfach zur Post bringen. die 2 Kartons sind so riesig . Da bekomme ich noch nicht mal einen ins Auto

0 0
labellaluna
labellaluna 6621 Beiträge | 23 Juni 2015 - 21:01

… sind die Krabben denn schon 'verputzt'?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 21:02
Ja Kosten von 200 Euro , und das blöde ich kann die Pakete noch nicht mal selber einfach zur Post bringen. die 2 Kartons sind so riesig . Da bekomme ich noch nicht mal einen ins Auto

oh Mann ...................würd Dir jetzt gern nen Rat geben, aber ehrlich gesagt fällt mir da nix ein..............selber kürzen geht gar nicht?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 23 Juni 2015 - 21:03
… sind die Krabben denn schon 'verputzt'?

Na logo .................die "verdunsten" doch, wenn die lange liegen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 21:03
Hast das auch so schon geschildert und trotzdem keine Chance sich da irgendwie zu einigen?
Bzw. kannst Du mit demjenigen evtl. vereinbaren, dass Du speziell dieses Teil zurücksendest, damit die das nochmals kürzen können, wäre das ein gangbarer Weg?

Nee das nützt ja nichts da es in der Höhe ja auch zu kurz ist , laut Beschreibung soll es 30 cm hoch sein aber von Ecke zu Ecke sind es nur 27 cm . Also es stimmt alles nicht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7392 Beiträge | 23 Juni 2015 - 21:07

Ich habe den VK angeschrieben und warte mal bis morgen ob ich da eine Antwort erhalte .

0 0
ZURÜCK 1 ... 136 137 138 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025291
  • Wie wohnst du?5
  • Suche Wichtelkette 453
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1281
  • Fehler in der Nachrichtenbox10
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2349
  • Ich wünsche mir ein Buch2836
  • Betrugsvorgänge !!!125
  • SUB-Abbau-Challenge *Auslosung für Liste 3*54
  • It Ends with Us- Diskussionsrunde2