wir haben die ersten zwei male wirklich nett drauf hingewiesen.
Der Typ ist aber eben der Typ "ich find mich so geil, ich bin ja Ire und wenn ich mit meinem Akzent und meiner Mentalität rumrenne, dann kann ich machen, was ich will, weil alle nach meiner Pfeife tanzen, auch wenn ich das Wochenende allein auf meine 2 Jährige aufpasse (weil meine Frau im Spa ist) und mir mittags schon drei Bier vor Zeugen reinstelle"
Und der ist jetzt sauer, weil wir da eben nicht sagen "hahahaha, ja, mach du nur, was du willst, du bist ja sooooo toll und sooooo witzig".
Freitag haben wir dann das dritte mal drauf hingewiesen (es war wirklich den GANZEN Tag Terror oben). Nicht mehr ganz so nett und schon auch mit dem Hinweis, dass wir uns nicht gehört fühlen.
Sie kam dann runter und meinte, was sollen sie denn machen. Dachte dann nur, ja, gibt ja morgens und den Rest den Tages nichts, was man mit dem Kind machen kann, außer in der Wohnung fangen spielen...
Sie hat dann behauptet, sie wären ja TÄGLICH mindestens drei Stunden mit dem Kind draußen, wenn es nicht im Kindergarten ist.
Völliger Bullshit. Ich bekomme das ja direkt mit, wenn ich Urlaub hab oder krank daheim bin.
Maximal eine Stunde am Tag. Wenn überhaupt. Meistens deutlich weniger...
Da würde ich als Kind auch durchdrehen.
Ich mach auch dem Kind keinen Vorwurf, ich mache den Eltern, insbesondere ihm, einen Vorwurf.
Ich muss als Rugby-Spieler nicht durch eine Wohnung in einem Mehrfamilienhaus rennen und auch mein Kind nicht noch anstacheln, es mir gleich zu tun.
Mein Freund meint, ich bin paranoid, weil ich langsam glaube, der will uns raus ekeln, weil er die Wohnung im EG haben will.
Und vielleicht bin ich das, aber nach einer Woche fast ohne Schlaf (durch den Stress hab ich zu hohen Puls und Blutdruck und liege die halbe nacht todmüde wach), bin ich mehr als gereizt.
Als die über Silvester weg waren, war es so toll ruhig im Haus... -.-
Um also die Frage zu beantworten: ja, der macht das mit absicht. Seine Frau sagte auch am Freitag, das er total sauer ist, weil wir das nicht geil finden, wenn er mit seinen 100 Kilo durch die Wohnung poltert...
sturmkind ,ich kenn das hab .
Das mit dem Lärmprotokoll wollte ich dir auch vorschlagen und das sollet ihr unbedingt machen. Ausserdem empfehle ich dir ,Dich an deinen Vermieter zu wenden wenn es nicht anders geht und ihm mit einer Mietminderung zu drohen . Meistens reagieren die dann schnell da es ja um ihr Portomonaie geht.