KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!8
    • Betrugsvorgänge !!!138
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Suche Wichtelkette 468
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • SUB-Abbau-Challenge 2025338
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2357
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Nähutensilien: Borten, Gummibänder, Bänder...8
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Verkaufe Seide für Seidenmalerei2
    • back in black - wir verkaufen schwarz112
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5846
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)468
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier45
    • Alles außer langweilig42
    • Sommer SALE! Schnappt euch euer Lieblingsteil!17
    • Chloe tasche21
    • Esprit t-Shirt3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1300 1301 1302 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2018 - 21:45

Ich soll liebe Grüße von DieLetzteAmazone sagen, sie hat ein kleines Internetproblem aber lässt alle lieb umärmeln! Hab ich also hiermit ausgerichtet

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 21:58 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Juni 2018 - 22:01 bearbeitet

danke mein kleines crazyclothy Internet funzt wieder - - ich bin nicht mehr allein, allein - ach man aladdinsane bin ich froh, dass das noch glimpflich abgelaufen ist, aber wie die anderen schon sagten, immer gut desinfizieren und aufpassen, dass es sich nicht entzündet.
Aber ne Ente hatten wir noch nicht - hab mal gesehen, wie der Kater von gegenüber mit nem Kanickel angekommen ist - was da wohl die Besitzer gesagt/gemacht haben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 Juni 2018 - 21:59

Nun biste schon da. Ich hab noch schnell Brote gemacht und geschmaust Darum war ich erst so spät hier

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:00

Petronella oh ja, die kleine Katzen/Kater sind irgendwie die Harten, unsere bringt uns auch ständig "Geschenke" - ha, die neuen jungen Nachbarn haben in ihren Gärten teure Maulwurfplastikgitter unterm Rasen eingegraben - wir haben ne kostenlose Straßenkaterkatze für das Problem - lach

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:03
crazyclothy Beitrag von :
Nun biste schon da. Ich hab noch schnell Brote gemacht und geschmaust Darum war ich erst so spät hier

Das leibliche Wohl geht immer vor - mein Mann nennt mich liebevoll Freßsäckchen -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:07
sturmkind Beitrag von :
ah... apropos Kräuter... ich habe hier UNMENGEN von Salbei und Pfefferminze im Garten...

will wer? ehrlich, ich kann das unmöglich alles nutzen... 😅

sturmkind die musst du unbedingt zurück schneiden und eindämmen, die breiten sich sonst mega aus - kann da ein Lied von singen - und bei der Minze auch ausstechen - oder du fragst mal bei Deinem nächsten türkischen Laden an, ob der an Gartenminze interessiert ist und Du tauscht dann gegen etwas anderes

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:34 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Juni 2018 - 22:35 bearbeitet

Wir haben übrigens einen Puff - was die eigenartigen Begriffe angeht - schreibt sich natürlich auf französisch "pouf" - und ist ein Bodensitzkissen - aber ist phonetisch immer ein Lacher - 😄

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Juni 2018 - 22:36 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 08 Juni 2018 - 22:37 bearbeitet

N8ti Mausis - Kaffeete ist programmiert für die frühen Vögel - schlaft gut und erholsam

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:13

Guten Morgen

Ich hab heut verschlafen. Witzigerweise mein Ehedings in der Ferne auch...
Aber ich musste nicht raus und bin dann von einem Schlag ans Fenster wach geworden - da ist wohl ein Vogel drangedonnert 😕... ich hoffe, er ist nicht abgestürzt, aber gesehen /gefunden hab ich nix und die Katz war gerade im "Schlachtraum"... (ob das ein neues Wort wird bei uns)

DieLetzteAmazone Pouf ist auch sehr sehr schön ...

Maulwurfgitter.... das kann man bei der Grundstücksgröße hier vergessen.

Hier buddelt er gerade um den frisch gepflanzten Lavendel. *wein
Immer wieder.
Und an 5 bis 7 anderen Stellen - soviel zum Thema, wenn man regelmässiger mäht hauen die ab (weil es den Boden erschüttert)
Vielleicht müssen wir noch ein paar Wochen durchhalten...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:26
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen

Ich hab heut verschlafen. Witzigerweise mein Ehedings in der Ferne auch...
Aber ich musste nicht raus und bin dann von einem Schlag ans Fenster wach geworden - da ist wohl ein Vogel drangedonnert 😕... ich hoffe, er ist nicht abgestürzt, aber gesehen /gefunden hab ich nix und die Katz war gerade im "Schlachtraum"... (ob das ein neues Wort wird bei uns)

DieLetzteAmazone Pouf ist auch sehr sehr schön ...

Maulwurfgitter.... das kann man bei der Grundstücksgröße hier vergessen.

Hier buddelt er gerade um den frisch gepflanzten Lavendel. *wein
Immer wieder.
Und an 5 bis 7 anderen Stellen - soviel zum Thema, wenn man regelmässiger mäht hauen die ab (weil es den Boden erschüttert)
Vielleicht müssen wir noch ein paar Wochen durchhalten...

Guten Morgen ihr Schneggen🐌

Eine Freundin buddelt an den Stellen wo es nicht gewünscht ist, einen piepsenden Rauchmelder für einen Tag ein

Brrr....Vogel...Scheibe....Hoffentlich hat Mr. Schnurrhaar nicht mehrere Schlachträume zur freien Wahl.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:33
Guten Morgen ihr Schneggen🐌

Eine Freundin buddelt an den Stellen wo es nicht gewünscht ist, einen piepsenden Rauchmelder für einen Tag ein

Brrr....Vogel...Scheibe....Hoffentlich hat Mr. Schnurrhaar nicht mehrere Schlachträume zur freien Wahl.

Huhu, du Känguruh 😍 (wenn ich das so liebevoll sagen darf)

nee, er war gerade frühstücksjammernd und somit vorn vor dem Haus beschäftigt, das hat er nicht mitbekommen. Und ich hab an der Stelle dann auch nix gesehen.

Wobei - je nachdem wie böse so ein Sturz und Anprall war kann die Katze da ja auch langes Leiden verhindern... Immer schwierig zu sagen.

Die kleinen Kohlmeisen hier sind uns auch schon ins Haus geflogen, es knallt aber eher selten und wenn doch fliegen sie eigentlich weiter, haben nur den Radius unterschätzt und einmal "angeschlagen".

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:41

Soviel Knoblauch kann ich gar nicht kaufen bzw verteilen... 😖

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 09:51 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 09 Juni 2018 - 10:15 bearbeitet

Weil man den Mauwurf nicht "jagen" darf... Interessanterweise ist das in anderen Ländern kein Problem...

Ich hab gerade mal geschaut - wer einen Maulwurf platt macht zahlt eine saftige Strafe.

Da frag ich mich erst recht, warum er anderswo nicht geschützt ist? Oder sind das andere Maulwürfe als unsere und nicht bedroht?

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 09 Juni 2018 - 18:46

Bis gegen 15:30 war es hier auch ganz drückend - dann kam ein Gewitter mit kräftigem, aber schönem Regen und jetzt hat es endlich mal schön abgefrischt.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 18:58
labellaluna Beitrag von :

Bis gegen 15:30 war es hier auch ganz drückend - dann kam ein Gewitter mit kräftigem, aber schönem Regen und jetzt hat es endlich mal schön abgefrischt.

Da warten wir hier auch schon seit Wochen drauf.... Wir hatten einmal ein bisschen Gewitter, das wars aber auch schon wieder seit einer Woche - und alles ist staubig, auf dem ersten Weg nach draussen bin ich heut wieder auf der Hacke umgekehrt, weil die Landmaschinen unterwegs sind.
Die können nix dafür, klar, aber mitten durch den Staubsturm laufen wollte ich dann auch nicht.
Mehr als einkaufen war nicht drin, ich geh am späten Abend dann nochmal ne Runde drehen, wenn es sich beruhigt hat.
Mit etwas Glück lügt die WetterApp diesmal nicht und es gibt morgen wirklich Gewitter mit Regen (aber immer nur so eine 30 bis 40 % Chance am Nachmittag lässt da schon wieder einen leicht übertriebenen Optimismus ahnen)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 19:02

Ja, hier ist auch alles gelb bis beige - und ich giesse nur Neugepflanztes, sind so 2 bis 3 10 Liter Kannen am Tag, das geht noch aus dem Haushaltshahn.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 19:12 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 09 Juni 2018 - 19:13 bearbeitet

Wer braucht schon Rasen - 🏌

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 19:17

Huhu Mädels, die alte Frau hat es im Kreuz - war heute wieder im Garten ackern - extrem hohes Beikraut entfernen - und das im Vorgarten - sieht immer gut aus, wenn man in Shorts, T-Shirt und ärmelloser Vliesweste arbeitet - da wird man glatt für gaga gehalten - 😂

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 19:25

Oh wei, Amazönchen, aber so wie ich dich einschätze geht dir das gepflegt an den rückwärtigen Shorts vorbei ....
Nicht die Schmerzen, die Glotzer, meine ich

Ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich renkt sich das zurecht...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 20:07

Nee, war nicht frisch - waren eher so Hemdchen Temperaturen, aber ich mag es nicht, wenn ich den Rücken frei hab und da hab ich nur die übergroße Vliesweste von meinem Mann, die geht bis übern Hintern - sag ja, gaga - lach

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 20:13
Petronella Beitrag von :
Oh wei, Amazönchen, aber so wie ich dich einschätze geht dir das gepflegt an den rückwärtigen Shorts vorbei ....
Nicht die Schmerzen, die Glotzer, meine ich

Ich wünsch dir gute Besserung, hoffentlich renkt sich das zurecht...

Du kennst mich - ist mir Wurscht, was die anderen denken - außerdem kennen die mich ja mittlerweile - lach - bin zufrieden, hab den Vorgarten sauber - war echt überfällig - aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen - der Rücken muss warten - der ist das gewohnt - gleich ist noch ein wenig Bügeln dran. Nein, ich mach nicht zu viel, nur das, was wirklich fertig werden muss. 😇

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 20:32
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Du kennst mich - ist mir Wurscht, was die anderen denken - außerdem kennen die mich ja mittlerweile - lach - bin zufrieden, hab den Vorgarten sauber - war echt überfällig - aber man kann ja nicht auf allen Hochzeiten tanzen - der Rücken muss warten - der ist das gewohnt - gleich ist noch ein wenig Bügeln dran. Nein, ich mach nicht zu viel, nur das, was wirklich fertig werden muss. 😇

na, das hoff ich aber, dass du nicht zuviel machst - sonst gibt's auf den 😋

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 20:42
Petronella Beitrag von :
na, das hoff ich aber, dass du nicht zuviel machst - sonst gibt's auf den 😋

dafür müsstet Du dann mal wieder vorbeikommen umärmel

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 09 Juni 2018 - 21:05

Zum Ausklang des Abends hab ich mir gerade einen Negroni gestattet 🍸

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 09 Juni 2018 - 21:08

... es ist noch da, mag wer ? Crazy darf natürlich nicht... nur schnuppern ginge wahrscheinlich...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 21:39

labellaluna da nehme ich doch gerne mal einen - kannte ich noch nicht - passt gut - salute - 🍸

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Juni 2018 - 22:04

Und für morgen früh ist die Kaffeete programmiert - greift zu - schlaft gut und erholsam oder lasst noch die Puppen tanzen.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 09 Juni 2018 - 22:16 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 09 Juni 2018 - 22:18 bearbeitet
DieLetzteAmazone Beitrag von :
dafür müsstet Du dann mal wieder vorbeikommen umärmel

Unbedingt! - Momentan werd ich nur dauernd in andere Richtungen geschickt... aber das kommt irgendwann auch wieder
*dollezurückdrück
Und ich glaube, dass dir - unabhängig davon - auch klar ist, dass man nur einen Körper hat und du damit entsprechend umgehst 😘
Man kennt sich und seine Schwachstellen ja mit der Zeit auch ganz gut - und weiss, was schlimm ist und was noch geht und was eben nicht mehr.
Die Zeiten, wo man sich mit allem immer nur schonen sollte sind ja inzwischen zum Glück vorbei und man hat entdeckt, dass man sich auch zu Tode schonen kann.
Kommt halt immer drauf an, was es ist. Schlaf gut, du Fee

labellaluna Was ist denn ein Negroni? Was Kleines Schwarzes, ein Espressoschnaps? (Blödeste Frage der Welt, aber mit Spirituosen kenn ich mich nicht so aus)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 08:34

Guten Morgen - jetzt hab ich auch gegooglet
ah, Gin ist drin, Mensch, dann hätt ich doch auch einen genommen (obwohl wir hier momentan eher alkoholfrei leben)
⁣⁣⁣⁣⁣⁣

Und noch besser, labellchen hat ihn uns genau zur rechten Zeit vorgestellt Negroni Week - bestellen und Gutes tun (aber nur noch heute)

⁣www.stern.de/genuss/trinken/stammtisch/negroni-week--darum-trinkt-die-ganze-welt-derzeit-den-campari-cocktail-7999382.html

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 09:03

Oh - hattest du das bei dem Stern Artikel gerade? Ich hatte nix und hab auch einen Adblocker...

Das mit dem einen Spot find ich auch ganz ok, das kann man gut absitzen, find ich, ohne den Blocker komplett abstellen zu müssen und ich find's ne gute Variante.
Einige haben auch den Hinweis, dass sie einmal in der Stunde (oder so) einen 3Minuten Spot zeigen - so lange bin ich meist nicht auf den Seiten

Danke für den boost link - da sind ja auch Hotelportale dabei, das lohnt sich ja dann richtig (und ich nutz die oft), da wühl ich mich mal durch, das ist cool

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 15:54 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 10 Juni 2018 - 15:58 bearbeitet

Jetzt regnet und minigewittert und weht es hier auch - gut, dass ich nciht draussen streichen war...

Ich bin gerade mit leichtem Grauen fasziniert bei einer Vice Serie hängen geblieben... Hate Thy Neighbour
Jamali Maddix, ein Comedian aus England ist überall hingegangen, wo es ... sagen wir mal... "extrem" ist.
Das ist oberkrass, ich kann manchmal nicht glauben, was die Leute da so vor der Kamera sagen.
Unabhängig von ihrer Hautfarbe und Nationalität - das zeigt einfach, wie verbreitet es ist und wie Angst in Menschen geschürt werden und man sie damit manipulieren kann.

Dass der Mann keine Angst um sein Leben hatte... wobei... wahrscheinlich schon.
Ich muss da glaub ich gleich mal ne Pause machen und irgendwas Harmloses gucken....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 18:53

Guten Abend

Gleich rübergehen, meckern und blöken und allen Gartenzwergen mit sofortigem Tod drohen

Manchmal kann man Nachbarn duch auch einfach den hier zeigen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 18:53

Haken rausdrehen
Ganz stumpf.
Oder das Werkzeug zur Wiederanbringung der Schüssel mit einem netten Dankesschreiben vor die Tür legen...
Der spinnt ja

Oh, da ist ein crazy

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 18:56
Petronella Beitrag von :
Haken rausdrehen
Ganz stumpf.
Oder das Werkzeug zur Wiederanbringung der Schüssel mit einem netten Dankesschreiben vor die Tür legen...
Der spinnt ja

Oh, da ist ein crazy

Hach....

Heute laufen wieder Bucht-Sachen aus. Ich hatte mir vor wenigen Wochen ein neues Handy zugelegt... Die App musste ich neu installieren. Das neue Handy kann was. Es macht "katsching"💰 wenn ein Verkauf passiert - ich liebe es. Und eben katschingte ein richtig richtig großes Teil weg

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:00

Hach....

Heute laufen wieder Bucht-Sachen aus. Ich hatte mir vor wenigen Wochen ein neues Handy zugelegt... Die App musste ich neu installieren. Das neue Handy kann was. Es macht "katsching"💰 wenn ein Verkauf passiert - ich liebe es. Und eben katschingte ein richtig richtig großes Teil weg

👍
cool - das ist dann echt das perfekte Geräusch (allerdings... bei einem Auktionsausgang zu einem Euro kommt man sich wahrscheinlich etwas veralbert vor...)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:15

Gangster!!!
Sag deiner Tochter sie ist auch altmodisch, ditt heißt GANGSTA

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:16
Petronella Beitrag von :
👍
cool - das ist dann echt das perfekte Geräusch (allerdings... bei einem Auktionsausgang zu einem Euro kommt man sich wahrscheinlich etwas veralbert vor...)

Auch darüber freu ick mir wie nen Plätzchen. Gerade im Moment über jeden Euro und jedes Teil was weg geht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:17

Und ich habe jetzt eine ganze Woche Power-Einstellen vor mir - hoffentlich "katschingt" es da ganz oft

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Juni 2018 - 19:18

Will jemand nen Eis? Innen cremige Vanille, außen Wassereis Erdbeer? *sabber

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:00

Sag doch mal Halunke - da ist das Gelächter bestimmt noch größer!
Ganove ist ein Klassiker, würd ich sagen.
Es lebe das Wiederauflebenlassen alter Begriffe -

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:03
Und ich habe jetzt eine ganze Woche Power-Einstellen vor mir - hoffentlich "katschingt" es da ganz oft

Viel Erfolg besonders für dich aber natürlich auch allen anderen Verkaufsbienchen
- ich bin im Moment einfach zu faul, obwohl ich seit letztem Jahr schon einen Berg Kram fotografierbereit im Zimmer stehen hab...

Aber hier ist halt auch einfach immer was - und das hat dann oft einfach Vorrang für mich (obwohl das Licht ja zur Zeit nahezu unschlagbar ist...)

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:50

Huhu…
… das ist auch nix für mal so eben - nur ab und an - war gut, aber ganz schön 'wummig' für meinen Geschmack.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:52

… was ist das crazyclothy - bist Du irgendwie 'belohnt' worden, oder was muss ich mir unter Power-Einstellen vorstellen ?

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:54
Petronella Beitrag von :
Sag doch mal Halunke - da ist das Gelächter bestimmt noch größer!
Ganove ist ein Klassiker, würd ich sagen.
Es lebe das Wiederauflebenlassen alter Begriffe -

… Bandit ! … geht auch.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:56
Petronella Beitrag von :
Viel Erfolg besonders für dich aber natürlich auch allen anderen Verkaufsbienchen
- ich bin im Moment einfach zu faul, obwohl ich seit letztem Jahr schon einen Berg Kram fotografierbereit im Zimmer stehen hab...

Aber hier ist halt auch einfach immer was - und das hat dann oft einfach Vorrang für mich (obwohl das Licht ja zur Zeit nahezu unschlagbar ist...)

Ich hab z.Zt. nicht so tolle Sachen in der Bucht im Angebot - glaube ich.
… und mir geht´s genauso: hätte einiges zu fotografieren und einzustellen. Aber nachdem es unter der Woche immer so viel zu tun gibt und dafür überhaupt keine Zeit bleibt, möchte ich am Wochenende das schöne Wetter genießen und dann auch nicht für so ne Sachen drinnen Zeit verbringen. Da nehme ich mir dann lieber alles nach draußen und lese oder mache Gartenarbeit oder so.

0 0
labellaluna
labellaluna 6624 Beiträge | 10 Juni 2018 - 20:57

… kuckuck… huhu… bin ich jetzt 'Alleinunterhalterin' oder was ??

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juni 2018 - 07:17
… was ist das crazyclothy - bist Du irgendwie 'belohnt' worden, oder was muss ich mir unter Power-Einstellen vorstellen ?

Guten Morgen

Na... Nee. Wieso belohnt? Das ist wohl eher ne Strafe als ne Belohnung. I(ch muss ja hier nun dringend Platz schaffen und darum muss ich hintereinander weg einstellen und loswerden.

Und weil du sagst, die Sachen die du hast wären nicht so gut... Die Jacke, die ich gestern verkauft habe hat leider auch fast ein Jahr gebraucht, und ich habe sie leider auch ein paarmal reduziert seit Einstellen. Zufrieden bin ich aber trotzdem und Männe hat sich gefreut, war seine😇 das wird schon, leider braucht man oft viiiiiiiiel Geduld. Darum beginne ich jetzt nicht wichtige Sachen auch alle mit nem Euro. Weg ist weg

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juni 2018 - 07:18
… kuckuck… huhu… bin ich jetzt 'Alleinunterhalterin' oder was ??

ich kennn das... Ich hatte erst telefoniert und dann nebenbei einen Film geguckt.
Heute bin ich aber da

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 Juni 2018 - 08:27

Ich verpacke... Aber mir fehlt ein Karton 😏 für diese Riesenjacke... Muss ich nachher also auftreiben, aber ich muss ja eh einkaufen. Da geht das.
Also bin ich so richtig fleißig noch nicht

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 11 Juni 2018 - 09:18

Guten Morgen

0 0
ZURÜCK 1 ... 1300 1301 1302 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!8
  • Betrugsvorgänge !!!138
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Suche Wichtelkette 468
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
  • SUB-Abbau-Challenge 2025338
  • Suchekette € 10301
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282