KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Suchekette € 10301
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1282
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 199
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
    • Relax site21
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Nähzubehör1
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1270 1271 1272 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Februar 2018 - 09:08

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕
Und Ingwertee für die Kranken 🍵🍵🍵🍵🍵
Hier sind schöne - 14,5 Grad.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 09:10

Oooooooh!!!!! Bei den Verlinkungen erscheint wieder eine Auswahlliste!!!
Das ist toll!!! Das macht es so viel einfacher als wenn man immer sicher gehen muss, dass man alle Buchstaben und Zahlen richtig getippt hat

HURRAAAAAAAA

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 09:11

Oh.... Dabei glatt unser Katzi Perserlinchen19 übersehen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 09:12
crazyclothy Beitrag von :
Oooooooh!!!!! Bei den Verlinkungen erscheint wieder eine Auswahlliste!!!
Das ist toll!!! Das macht es so viel einfacher als wenn man immer sicher gehen muss, dass man alle Buchstaben und Zahlen richtig getippt hat

HURRAAAAAAAA

ZU FRÜH GEFREUT....

Diese Auswahlliste erscheint NUR, wenn man ganz am Anfang von einem Post jemanden verlinken möchte. Das hab ich eben gemerkt, als ich die Katzemiez verlinkt habe. Nun gut. Freude zurück genommen. Schade.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Februar 2018 - 09:24

Guten morgen ☕
Hier - 8 Grad

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Februar 2018 - 09:36

Guten Morgen

Hier sind -13°, der Fluss friert zu und immer noch kein Schnee Ich hab gestern gelesen, dass sogar in ROM jetzt Schnee liegt. Ich bin echt sauer auf den Winter^^

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Februar 2018 - 12:37

Hier liegt etwas Schnee,aber auf der Südseite leckt dieSonne gerade alles weg.Herrliches Wetter ist es draussen,aber nur inder Sonne,😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Februar 2018 - 12:43
Hier war es auch echt arg heute früh.

Ich war schon fleißig heute. Hab meinen "Freunden" soeben meine Abmeldung zukommen lassen... 😄 Und tschüss *wink
Aber immerhin konnte ich wegen denen meine allernötigsten Kosten decken, sind wir also mal nicht so.
Ich frag mich echt immer, wie die Leute das machen, die NOCH NIE in ihrem Leben gearbeitet haben...? Sind die alle verschuldet oder kennen die das halt einfach nicht anders...? Oder kennen die einfach die besseren Tricks, um an ausreichend Kohle zu kommen?
Na ich bin froh, dass es vorbei ist 🎉

Die Leute ,die du meinst, leben auf einem level, so möchtest du auf Dauer sicherlich nicht leben und einige arbeiten dann nebenbei,z.B.Maler und das kann ganz schlecht nachgewiesen werden,da gibt es so einige Tricks.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Februar 2018 - 15:18
Perserlinchen19 Beitrag von :
Die Leute ,die du meinst, leben auf einem level, so möchtest du auf Dauer sicherlich nicht leben und einige arbeiten dann nebenbei,z.B.Maler und das kann ganz schlecht nachgewiesen werden,da gibt es so einige Tricks.

Naja, wenn man noch nie gearbeitet hat, hat man auch geringere Standards. Als Studentin hatte ich 700-800 Euro zur Verfügung und damit hatte ich im Vergleich mit anderen recht viel Geld. Dafür ist halt nur ne kleine Bude oder ein WG-Zimmer möglich und wenig bis kein Urlaub, kein Auto etc. Wenn man es nicht anders gewohnt ist sollte das aber kein Problem sein. Schwieriger ist es bestimmt, wenn man auf einmal weniger hat als davor und den Lebensstandard zurückschrauben muss. Dann hat man ja auch das Gefühl, verzichten zu müssen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Februar 2018 - 15:41

Das sind doch gute Neuigkeiten 😀
Komm heil und gesund wieder nach Hause .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Februar 2018 - 17:26

Mit dem Fahrrad ,bei der Kälte ,da friere ich schon nur beim Lesen.😁😁

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Februar 2018 - 19:36

😀😀😀

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Februar 2018 - 20:16

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 27 Februar 2018 - 20:36

Huhu👋

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 20:58

Nee... Ganz genau - darum gehe ich ja arbeiten

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 21:01

Ich wollte ja auch keine Sozialdebatte auslösen, aber über manche Sachen wunder ich mich dolle.
Und ihr wisst hoffentlich, was ich mein, ich spreche nicht über Menschen, die über unglückliche Umstände in soetwas reinrutschen, krank sind oder sonstewie... Ich spreche von denen, die keinen Bock haben, so als Grundeinstellung ab dem 18. Lebensjahr....

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 21:02
DieLetzteAmazone Beitrag von :

ooohhh ein Amazönchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Februar 2018 - 21:16

Hab ja schon ein Weilchen mitgelesen, aber irgendwie war nicht so richtig die Zeit zum Schreiben - auch wenn das crazy mich jetzt verteufelt - aber ich liebe diese trockene Kälte - da bin ich so richtig in meinem Element - im Gegensatz zu meinem Ehedings, der ja ne Südpflanze ist.
Den Armen habe ich am Sonntag ausgesperrt - (schäm) - in der Mittagszeit war er kurz raus gegangen um die Kräuter zur Zubereitung zu schneiden und ich Goldfisch hab das nicht bemerkt und die Katze raus gelassen und die Tür abgesperrt. Da ich dann direkt unterm Dach mit geschlossener Tür war hab ich auch das Klopfen nicht gehört und erst als er über das 2 Meter Tor geklettert ist und geschellt hat, habe ich ihn wieder rein gelassen - ja, ihr dürft auch alle lachen, hat wohl die Katze auch (O-Tone - Göga) - ich hab so ein schlechtes Gewissen und jetzt kann ich mir jeden Tag mehrmals die kleinen "Spitzen" anhören - aber er hat mich trotzdem noch lieb - 💓

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 21:19
Hab ja schon ein Weilchen mitgelesen, aber irgendwie war nicht so richtig die Zeit zum Schreiben - auch wenn das crazy mich jetzt verteufelt - aber ich liebe diese trockene Kälte - da bin ich so richtig in meinem Element - im Gegensatz zu meinem Ehedings, der ja ne Südpflanze ist.
Den Armen habe ich am Sonntag ausgesperrt - (schäm) - in der Mittagszeit war er kurz raus gegangen um die Kräuter zur Zubereitung zu schneiden und ich Goldfisch hab das nicht bemerkt und die Katze raus gelassen und die Tür abgesperrt. Da ich dann direkt unterm Dach mit geschlossener Tür war hab ich auch das Klopfen nicht gehört und erst als er über das 2 Meter Tor geklettert ist und geschellt hat, habe ich ihn wieder rein gelassen - ja, ihr dürft auch alle lachen, hat wohl die Katze auch (O-Tone - Göga) - ich hab so ein schlechtes Gewissen und jetzt kann ich mir jeden Tag mehrmals die kleinen "Spitzen" anhören - aber er hat mich trotzdem noch lieb - 💓

oh je oh je.. Der Arme Als Südpflanze ausgesperrt zu sein ist fies bei dem Wetter. Palme im Skigebiet

Nö, ich verteufel keinen. (SELTEN!!! ) Ich finde es ja im Moment SO wie es jetzt ist auch viel schöner. Zwar kalt, aber mit viiiiiiiiiel Sonne. Für mich ist einfach immer das Licht dolle wichtig.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Februar 2018 - 21:24
oh je oh je.. Der Arme Als Südpflanze ausgesperrt zu sein ist fies bei dem Wetter. Palme im Skigebiet

Nö, ich verteufel keinen. (SELTEN!!! ) Ich finde es ja im Moment SO wie es jetzt ist auch viel schöner. Zwar kalt, aber mit viiiiiiiiiel Sonne. Für mich ist einfach immer das Licht dolle wichtig.

oh ja, das Licht so wichtig - ich neige ja echt nicht zu depri - aber von Oktober bis vor einiger Zeit hatten wir fast kein ordentliches Tageslicht - das zieht auch die positivsten Menschen runter - man hat einfach keine Energie
Aber mit der schönen Sonne jetzt ist alles viel leichter, denn gegen die Kälte kann man sich ja einmummeln.
Und wem was fehlt, der kann es sich ja hier besorgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 21:42
oh ja, das Licht so wichtig - ich neige ja echt nicht zu depri - aber von Oktober bis vor einiger Zeit hatten wir fast kein ordentliches Tageslicht - das zieht auch die positivsten Menschen runter - man hat einfach keine Energie
Aber mit der schönen Sonne jetzt ist alles viel leichter, denn gegen die Kälte kann man sich ja einmummeln.
Und wem was fehlt, der kann es sich ja hier besorgen

Mein Ehedings hat sich vorhin auch angepellt um zum Training zu gehen.. Ich hab so gelacht. Der hat schon beim Anziehen so krass geschnauft, weil er 73 Schichten übereinander gestapelt hat Zum Schuhe anziehen kam er kaum noch runter
Ja... Ich hab ja jedes Jahr Winterdepressionen, aber dieses Jahr war das Licht echt extremst wenig. Aber nun haben wir schon wieder längere Tage und mehr Sonne

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Februar 2018 - 22:08
Mein Ehedings hat sich vorhin auch angepellt um zum Training zu gehen.. Ich hab so gelacht. Der hat schon beim Anziehen so krass geschnauft, weil er 73 Schichten übereinander gestapelt hat Zum Schuhe anziehen kam er kaum noch runter
Ja... Ich hab ja jedes Jahr Winterdepressionen, aber dieses Jahr war das Licht echt extremst wenig. Aber nun haben wir schon wieder längere Tage und mehr Sonne

Ist schon seltsam, wie man sich an Temperaturen gewöhnen kann - in Frankreich habe ich nach 3 Jahren bei -1 erst mal die Jacke zu gemacht - hier ist die schon bei 5 Grad zu.
Aber wenn es richtig heiß ist, dann trage ich weite lange Kleidung, fast alles ist bedeckt, aber unter der Kleidung ist ein Luftpolster, das den Körper kühl hält.
Ich glaube ich lebe in der falschen Region - ich will zurück auf meine Heimatplaneten

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 27 Februar 2018 - 22:18
Ich wollte ja auch keine Sozialdebatte auslösen, aber über manche Sachen wunder ich mich dolle.
Und ihr wisst hoffentlich, was ich mein, ich spreche nicht über Menschen, die über unglückliche Umstände in soetwas reinrutschen, krank sind oder sonstewie... Ich spreche von denen, die keinen Bock haben, so als Grundeinstellung ab dem 18. Lebensjahr....

Ich weiss schon wie du es gemeint hast und dafür ist es ja auch eigentlich gedacht gewesen, ursprünglich ,für vorübergehende Hilfe und nicht für faule ,arbeitsscheue u.s.w.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 22:25
Ist schon seltsam, wie man sich an Temperaturen gewöhnen kann - in Frankreich habe ich nach 3 Jahren bei -1 erst mal die Jacke zu gemacht - hier ist die schon bei 5 Grad zu.
Aber wenn es richtig heiß ist, dann trage ich weite lange Kleidung, fast alles ist bedeckt, aber unter der Kleidung ist ein Luftpolster, das den Körper kühl hält.
Ich glaube ich lebe in der falschen Region - ich will zurück auf meine Heimatplaneten

Das mit dem Heimatplaneten kenne ich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 27 Februar 2018 - 22:27
Ich weiss schon wie du es gemeint hast und dafür ist es ja auch eigentlich gedacht gewesen, ursprünglich ,für vorübergehende Hilfe und nicht für faule ,arbeitsscheue u.s.w.

Das stimmt... Leider wissen die meisten von "denen" gar nicht zu schätzen, was sie da in den A**** geschoben bekommen

Naja. Immerhin wissen WIR es.

So ihr Süßen, ich geh ins Bett, bin voll kaputt. Schlaft gut und deckt euch schön zu Gute Nacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Februar 2018 - 22:27

meine beste Freundin hat ne Weile von Harz IV leben müssen, das war echt hart, war immer Vorstandssekretärin - dann nichts mehr - kein Englisch - böse Falle - jetzt hat sie seit einigen Jahren wieder eine Job in dem sie total unglücklich ist - aber halt ein Job und festes kleines Gehalt - man kann es sich heute einfach nicht mehr aussuchen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Februar 2018 - 22:31
Das mit dem Heimatplaneten kenne ich

E.T. brauchte nur den Finger heben - bei mir/uns klappt das nicht. Seufz. Und es wird immer schlimmer hier.
Wohne ja in einer Strasse, wo ne Grundschule ist. Heute gegen Mittag kam ich vom Einkaufen nach Hause und ich kam nicht in die Garage - Omi (mein Alter) hatte so doof geparkt, dass ich nicht ohne zig Manöver reingekommen wäre - hab dann mal gewartet - kam auch bald - woah - schlechtes Gewissen - mache ich sonst nie - augenzwinker - die parken hier ständig vor den Garagen - aber ich glaube, die parkt nicht mehr ungeschickt bei uns -

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 27 Februar 2018 - 22:33

Nachti Mausis - denkt an das Knöpfchen der Kaffeete - Tassen werden schon angewärmt. Schlaft gut und erholsam, morgen erwartet uns wieder ein tolles Abenteuer in unserem Leben.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 27 Februar 2018 - 22:36

Huhu ich winke auch nochmal rein und husche weiter in mein Bettchen.

Wo wir gerade dabei sind: Das Amt ist echt ein Ar***. Die haben mich förmlich mit Post terrorisiert, als ich mich damals arbeitssuchend gemeldet habe und ständig musste ich hindackeln. Ab dem Punkt, an dem ich meinen H4-Antrag zurückgezogen hatte (zu viel Geld für mein Alter, doof dass Oma da mal vorgesorgt hatte), habe ich NIE wieder was von denen gehört. Obwohl ich angeblich weiter betreut wurde
Und ich wollte mit meinem Post davor auch niemandem was Böses, nur meine Postition mitteilen. Ich hoffe, da ist nichts komisch rübergekommen 😐

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:05
E.T. brauchte nur den Finger heben - bei mir/uns klappt das nicht. Seufz. Und es wird immer schlimmer hier.
Wohne ja in einer Strasse, wo ne Grundschule ist. Heute gegen Mittag kam ich vom Einkaufen nach Hause und ich kam nicht in die Garage - Omi (mein Alter) hatte so doof geparkt, dass ich nicht ohne zig Manöver reingekommen wäre - hab dann mal gewartet - kam auch bald - woah - schlechtes Gewissen - mache ich sonst nie - augenzwinker - die parken hier ständig vor den Garagen - aber ich glaube, die parkt nicht mehr ungeschickt bei uns -

Hahaha, wie niedlich das geschrieben ist
"Omi (mein Alter)...."....

Weia, ja. Ich kenne den Kampf um meine Garage auch noch :X da haben wir uns damals eine Auffahrt mit einem Kindergarten teilen müssen. Das war der Horror. Und von den vielen 19 jährigen Müttern dort waren viele leider weder in der Lage ihre Autos, noch ihre Kinder zu bedienen Und dann wurde ich so oft übel beschimpft von denen, das ging echt auf keine Kuhhaut
Ich kann da also mit dir fühlen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:08

Guten Morgen ihr Lieben

Nein, vonZimtstern ich habe das nicht falsch aufgefasst. Ich wollte einfach nochmal gerade rücken, dass ich NUR eine bestimmte Zielgruppe angesprochen habe. Nicht dass es so klingt, als würde ich blöd finden, wenn jemand Hartz 4 bekommt. So ist es ja nicht
Ja... DieLetzteAmazone ein Freund von mir macht gerade Ähnliches durch sowas ist es nicht schön

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:09

Du hast uns Eiskaffee gemacht...?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:15

Na dann hänge ich für hier noch 2 ran ❄❄
Ich habe auch echt nur kurz gelüftet heute früh... Da hat man ja nach MInuten alles schockgefrostet

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:32

Guten Morgen…
❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:32

… hier wird geheizt, wo immer es geht. 🔥

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:33

… die Katze geht hinten zur Tür raus und 30 Sekunden später will sie wieder zum Fenster rein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:35

Total 😱😱😱

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 08:36 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 28 Februar 2018 - 08:41 bearbeitet
labellaluna Beitrag von :
… die Katze geht hinten zur Tür raus und 30 Sekunden später will sie wieder zum Fenster rein.

Wow... Bellchen.... Da bist du ja unsere Spitzenreiterin bisher.
Mal gucken ob unsere "Harzer" noch kommen und toppen.

Dann schön alles fett eincremen was aus den Klamotten rauslugt

0 0
labellaluna
labellaluna 6625 Beiträge | 28 Februar 2018 - 09:15

… oder bei isarfex - da könnte es ähnlich sein, nehme ich an.
Ich muss heute Vormittag nicht raus - nachmittags will ich was besorgen, aber da setz ich mich dann ins Auto und drehe die Heizung an.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 28 Februar 2018 - 09:16

Guten Morgen.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Februar 2018 - 09:25

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 28 Februar 2018 - 09:26

Guten morgen ☕
❄❄❄❄❄❄❄

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Februar 2018 - 09:30

Bei uns hier❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 28 Februar 2018 - 10:10

❄❄❄❄❄❄❄
guten Morgen - bei uns ist ja richtig warm - 😂

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 10:19
Bei uns hier❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄❄

Sowas dachte ich mir schon fast
Man bin ich froh, dass dein Dach wieder da ist, wo es hingehört...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 10:21 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 28 Februar 2018 - 10:31 bearbeitet

Da hat das Geistchen ja eine lustige neue Sache eingeführt. Hoffentlich können wir bald dann auch mit Sonnen so um uns werfen, wie jetzt mit Eiskristallen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Februar 2018 - 11:30
Da hat das Geistchen ja eine lustige neue Sache eingeführt. Hoffentlich können wir bald dann auch mit Sonnen so um uns werfen, wie jetzt mit Eiskristallen

Wir sind auch froh und unsere Kinder erst ,aber das war es dann auch für uns ,ab Mai gehört es uns nicht mehr ,wir suchen uns dann nur noch die schönen Sachen aus .(lach,lach)😀😀😀

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 Februar 2018 - 11:45

Es könnte ja mal einen schönen Sommer geben ,den hatten wir ja länger nicht.
Hier weht der olle Ostwind ,da denkste dir fällt alles ab ,wenn man draussen ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 11:49
Es könnte ja mal einen schönen Sommer geben ,den hatten wir ja länger nicht.
Hier weht der olle Ostwind ,da denkste dir fällt alles ab ,wenn man draussen ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Februar 2018 - 11:51
Wir sind auch froh und unsere Kinder erst ,aber das war es dann auch für uns ,ab Mai gehört es uns nicht mehr ,wir suchen uns dann nur noch die schönen Sachen aus .(lach,lach)😀😀😀

Sagtest du ja schonmal.... Nun habt ihr ja dann auf den letzten Drücker auch echt noch genug gemacht Glückwunsch Kinder, ihr seid dran

0 0
ZURÜCK 1 ... 1270 1271 1272 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich wünsche mir ein Buch2841
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047