KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 470
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • HEUTE muss ALLES raus ! 205
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1258 1259 1260 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Februar 2018 - 13:07

Moin - noch mal frischen Kaffee aufsetze und in die Runde stelle ☕☕☕☕☕☕☕ und für alle denen ganz dolle kalt ist gibt es auch nen Whirlpool 🍵
Ich schick mal ein bisschen von unserer Sonne zum Zimtsternchen rauf ☀☀☀☀☀☀
nachts hat es stark gefroren bei uns, aber jetzt haben wir schon wieder 1 Grad plus
eigentlich sollte ich ja mal ne Runde raus gehen, aber ich bin gerade im aufräum - sortier - und wegwerf - Modus, den darf ich nicht unterbrechen, das kommt so selten vor und da muss ich den Schub mal ausnutzen
krabbel jetzt auch wieder direkt unters Dach - bis später und den jecken Mädels hier viel Spaß heute und passt auf euch auf

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Februar 2018 - 13:16

*gnihihihi*

ich quäle grade meinen Lieblingskollegen mit Mambo No 5, Macarena, Lambada und Co...

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2018 - 14:29
sturmkind Beitrag von :
*gnihihihi*

ich quäle grade meinen Lieblingskollegen mit Mambo No 5, Macarena, Lambada und Co...

*örks*

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 Februar 2018 - 15:21

echt jetzt? O.O

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Februar 2018 - 15:23

Mahlzeit ☕

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Februar 2018 - 15:35

Echt jetzt ....... boah finde ich Sch.......e

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 08 Februar 2018 - 15:55 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 08 Februar 2018 - 15:58 bearbeitet

WOHER wusste ich nur das die "Einheit der EU" es nicht geschi**en kriegt eine ->einheitliche Regelung für die EU zu erarbeiten..?

Es muss immer erst das "für und wider" von ALLEM besprochen werden. Der Witz an der Sache ist, diese beknackte Zeitumstellung ist JEDES Jahr wieder Diskussionsthema.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Februar 2018 - 18:30
ae117 Beitrag von :
WOHER wusste ich nur das die "Einheit der EU" es nicht geschi**en kriegt eine ->einheitliche Regelung für die EU zu erarbeiten..?

Es muss immer erst das "für und wider" von ALLEM besprochen werden. Der Witz an der Sache ist, diese beknackte Zeitumstellung ist JEDES Jahr wieder Diskussionsthema.

Habe die in der EU denn schon mal was vernüftiges auf die Kette bekommen, die sind sich doch nur einig, wenn es darum geht, dass man Deutschland mal wieder ne Strafe anhängt und das Land wieder mehr in den Topf packen darf.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 08 Februar 2018 - 18:34

Cool, solche Kunden finde ich auch immer toll. Wenn die Chemie stimmt und ich ein gutes Gefühl habe, dann dürfen die auch ins Haus und werden nicht direkt im Flur abgefertigt. Da kommen auch manchmal ganz interssante Gespräche zustande. Na, ja, Gespräche - meist redet die andere Person und ich höre zu - aber das tut denen dann auch gut.

1 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Februar 2018 - 20:20

Huhu 👋

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Februar 2018 - 20:21

Bei mir will am Samstag jemand kommen was abholen 😀
Mal abwarten ob er auch kommt 😉

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Februar 2018 - 21:27

Guten Abend AnneHe
Schau mal hier ⁣www.bauen.de/a/bebauungsplan-was-auf-ein-grundstueck-gebaut-werden-darf.html

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 08 Februar 2018 - 23:18

So, ich winke nochmal schnell rein und wünsche dann eine gute Nacht

Ich hatte Bebauungspläne im Studium behandelt, was genau willst du denn wissen, AnneHe ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 Februar 2018 - 07:23

Guten Morgen ,

ihr lieben danke für die Aufklärung mit dem Hachmach . ich hab das echt noch nie gehört und bin echt am überlegen ob ich tatsächlich hach sage wenn ich etwas toll finde.
Ich weiss es nicht .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 Februar 2018 - 07:40 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 Februar 2018 - 07:43 bearbeitet

Ich komme schon nach Hause und ich hab auch Urlaub , bin aber schon seit 6:00 Uhr wach weil sich irgendwelche Katzen bei uns im Garten gezankt haben.

Das war ein gefauche und dann konnte ich nicht mehr einschlafen und bin dann eben aufgestanden.

Nee nicht erst am Mittwoch wieder , bin ab Dienstag wieder arbeiten damit dann meiner Kollegin Urlaub nehmen konnte.
wir müssen uns das immer aufteilen.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Februar 2018 - 08:39
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Habe die in der EU denn schon mal was vernüftiges auf die Kette bekommen, die sind sich doch nur einig, wenn es darum geht, dass man Deutschland mal wieder ne Strafe anhängt und das Land wieder mehr in den Topf packen darf.

DieLetzteAmazone Sag ich doch

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Februar 2018 - 08:43

Sonntag ist in "Emsländischer Karnevalshochburg" Umzug vorher is hier noch nicht wirklich was los

Blöd nur das GERADE das Wochenende so n Schei* Wetter kriegen soll, meine arme Mama tut mir jetzt schon leid

Guten Morgen an alle und KÄFFCHEN ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣ ⁣

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Februar 2018 - 09:10

Moin moin Mädels...

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Februar 2018 - 09:37
sturmkind Beitrag von :
Moin moin Mädels...

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 09 Februar 2018 - 10:13

Guten morgen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Februar 2018 - 10:30

Guten Morgen Heute scheint wirklich wieder die Sonne bei mir

Fast Wochenende! Ich freu mich schon total drauf. Das Motto wird Sport und Kuchen

isarfex vielleicht der Föhn?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Februar 2018 - 11:16

Schon klar, aber ich merke manchmal Wetterumschwünge recht heftig, gerade mit Kopfschmerzen. Und irgendwo müssen sie ja herkommen Hast du genug getrunken?

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Februar 2018 - 12:19

äh... Zimti... sag mal... du hast mir doch mal die veganen Cookies gewichtelt?

Wo sind denn die her? Schatz findet sie sehr lecker.

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Februar 2018 - 12:27 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 09 Februar 2018 - 12:28 bearbeitet

Komme gerade vom Orthopäden wieder.
Ich wollte " nur mal gucken lassen" weil das ständige Knacken und die phasenweise Bewegungseinschränkung in der Schulter langsam richtig anfing zu nerven.

(Btw. ich hab immer gesagt mein Knochenknacken ist NICHT normal.. )

Jetzt muss ich zum Schulterspezi nach Münster und es wird entschieden ob ich noch Physio-/Krafttraining machen kann oder ne OP her muss..

Leute ich bin 24, MAN

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 09 Februar 2018 - 12:28 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 09 Februar 2018 - 12:28 bearbeitet
sturmkind Beitrag von :
äh... Zimti... sag mal... du hast mir doch mal die veganen Cookies gewichtelt?

Wo sind denn die her? Schatz findet sie sehr lecker.

ich schließe mich der Frage an ich hab auch welche bekommen die waren SO lecker

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Februar 2018 - 12:41

Bei euch beiden waren die Kekse aus dem Bioladen. Müsste es in jedem Denn's geben, habe ich aber auch schon in anderen Bioläden gesehen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Februar 2018 - 13:06

merci, dann schauen wir mal bei denn´s vorbei.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Februar 2018 - 14:00

Ach so, okay. Prinzipiell ist der Link von sevendreams aber super, da steht wirklich das Wichtigste gut erklärt drin.

Aber ist das als Lehrer nicht immer das Problem/die Gefahr, dass man in der Nähe von Schüler*innen wohnt? Und selbst wenn nicht, kann sich das ja auch immer wieder ändern.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Februar 2018 - 14:07

lol?

in dem Fall dürften wir hier nicht in einem Umkreis von mindestens 30km wohnen.

Wir haben eher Sorge, dass uns mal ein ehemaliger Schüler oder so bei einem Besuch in einem... äh... Erwachsenen-Etablissement sieht.

Brauche noch mal Daumen drücken... wurde in einem Kleingartenverein aufgenommen... die haben noch 2 Gärten... aber 15 Bewerber (was nicht viel ist, normal sind hier eher Listen mit 40-100 Wartenden... )
Hätte soooooooo gern einen Garten. 😍
Müsste dann hier auch ganz oft die Gartenfeen nerven mit doofen Anfängerfragen.

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 09 Februar 2018 - 14:36
sturmkind Beitrag von :
lol?

in dem Fall dürften wir hier nicht in einem Umkreis von mindestens 30km wohnen.

Wir haben eher Sorge, dass uns mal ein ehemaliger Schüler oder so bei einem Besuch in einem... äh... Erwachsenen-Etablissement sieht.

Brauche noch mal Daumen drücken... wurde in einem Kleingartenverein aufgenommen... die haben noch 2 Gärten... aber 15 Bewerber (was nicht viel ist, normal sind hier eher Listen mit 40-100 Wartenden... )
Hätte soooooooo gern einen Garten. 😍
Müsste dann hier auch ganz oft die Gartenfeen nerven mit doofen Anfängerfragen.

Wo treibt ihr euch denn so rum?

Ich habe übrigens erfahren, dass ich wohl schon Ende Mai das erste Mal dieses Jahr in Freiburg bin, so zwecks Kaffee trinken Aber eigentlich echt nervig, die Auswahl war zwischen Gießen und Freiburg. Ca 90% aller Teilnehmer*innen wollten nach Gießen, weil Freiburg echt weit weg ist. Für fast alle. Aber nein, da die entscheidende Person aus der Schweiz kommt, ist es FR geworden. Das heißt, ich fahre mindestens 2 Mal dieses Jahr beruflich da hin. Das sind jedes Mal knapp 7 Stunden Fahrt, eine Strecke. Und da das so weit ist, wird die Anfahrt IMMER auf einen Sonntag fallen. Eigentlich wäre mir das egal, Zugfahrten kann man ja immer gut nutzen und es gibt ja immerhin mittlerweile WLAN. Aber wenn man eh schon nur ne Wochenendbeziehung hat... Die kommt dieses Jahr extrem kurz

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Februar 2018 - 15:07
vonZimtstern Beitrag von :

Ich habe übrigens erfahren, dass ich wohl schon Ende Mai das erste Mal dieses Jahr in Freiburg bin, so zwecks Kaffee trinken Aber eigentlich echt nervig, die Auswahl war zwischen Gießen und Freiburg. Ca 90% aller Teilnehmer*innen wollten nach Gießen, weil Freiburg echt weit weg ist. Für fast alle. Aber nein, da die entscheidende Person aus der Schweiz kommt, ist es FR geworden. Das heißt, ich fahre mindestens 2 Mal dieses Jahr beruflich da hin. Das sind jedes Mal knapp 7 Stunden Fahrt, eine Strecke. Und da das so weit ist, wird die Anfahrt IMMER auf einen Sonntag fallen. Eigentlich wäre mir das egal, Zugfahrten kann man ja immer gut nutzen und es gibt ja immerhin mittlerweile WLAN. Aber wenn man eh schon nur ne Wochenendbeziehung hat... Die kommt dieses Jahr extrem kurz

Mit einer Wochenendbeziehung habe ich fast 30 Jahre lang gelebt,geht alles ,wenn man will.😀

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 Februar 2018 - 16:36

jap... ich kann damit leben.

Die Regeln haste überall... und die Alternative? Ein Garten von Privat. 900 Euro Pacht im Jahr, kein Strom, kein Wasseranschluss, keine Hütte drauf... nö nö

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 09 Februar 2018 - 16:44
sturmkind Beitrag von :
jap... ich kann damit leben.

Die Regeln haste überall... und die Alternative? Ein Garten von Privat. 900 Euro Pacht im Jahr, kein Strom, kein Wasseranschluss, keine Hütte drauf... nö nö

Ne ,ne 900 Euro Pacht ,die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun.
😁

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Februar 2018 - 19:12

Moin - melde mich nach erfolgreichem Tag - nach meiner Aufräum- und Sortieraktion war einiges über - hab heute Sachen zum Wertstoffhof und zum Friedensdorf gebracht.
Aber beim Wertstoffhof hatte ich wieder so ein "ich hab Macht" - Erlebnis, baoh, können die einen nicht einfach rein lassen und man packt sein Zeug in die entsprechenden Kontainer - - nein, ich musste vor Einlass auf den Hof den Kofferraum öffnen, mir anhören, dass man den entsprechenden Wertstoff nicht so ins Auto packt - (hab aus ner Unterbettkommode die Metallstangen auseinandergenommen und platzsparend in einen Faltkorb gepackt - wenn der Typ zu blöd ist die da ordentlich raus zu nehmen, dann kann ich doch nichts dafür - hab extra Metall und Kunststoff getrennt - was wollen die noch - die brauchen doch nicht in meinem Kofferraum rumgrabbeln) - na, den hab ich gefressen, den merk ich mir und wenn ich mal was Schweres habe, dann darf er das bestimmt schleppen, denn ich hab dann "Rücken"

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Februar 2018 - 19:18

Da hat sich ja wohl einiges geändert heute - wir haben auch in der Nähe von Lehrern gewohnt, aber das war uns echt egal - wenn man sauer war, dann hat man das in der Schule mit dem Lehrer ausgetragen und nicht in seinem Privatleben - uah, wo Leben wir heute

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Februar 2018 - 20:11

Hey, was macht Dein Kopf isarfex hoffe alles ist wieder gut.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Februar 2018 - 20:16

sturmkind ich drücke fest die Däumchen für den Garten - und wenn du dann später Fragen hast, melde Dich, wenn es Bio - Öko - Chaos - Insektennaturland sein darf

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Februar 2018 - 20:23

Zimti das klappt schon - mit meinem Mann hatte ich auch eine Weile nur eine Wochenendbeziehung und als er dann hergezogen ist und hier einen Job hatte, war es dann nachher eine "bin mal für 3 oder 4 Wochen im Ausland" Beziehung und das über Jahre - um so mehr genießen wir nun die Zeit, die wir jetzt zusammen verbringen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7319 Beiträge | 09 Februar 2018 - 20:55

supi, dann pass auf, dass Du den nicht mit den Stilettos zerkratzt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Februar 2018 - 07:33

Guten Morgen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Februar 2018 - 08:47

Guten Morgen ,

gibt es noch keinen Kaffee 😩 gut ich mach dann mal schnell welchen

das sollt erst mal reichen

Mädels heute ist bei uns die lachende Kölnarena angesagt .Darauf freue ich mich schon total. Das haben wir jetzt schon einige Jahre nicht mehr gemacht .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Februar 2018 - 08:54

oh - danke Claire

Dann wünsche ich dir viel Spaß 😄

Ich bin ganz froh, dass hier keine große Fasnacht gefeiert wird...

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Februar 2018 - 09:13

Guten Morgen Heute gehöre ich auch mal zu den frühen Vögeln

Aber keine Würmer für mich, Kaffee reicht.

Ich bin auch froh, dass sich das närrische Treiben hier in Grenzen hält und fahre jetzt erstmal in die Boulderhalle.

Übrigens, die Fernbeziehung an sich ist nicht das Problem, auch wenn zusammenwohnen einiges erleichtern würde (und günstiger wäre ). Aber dieses Jahr ist einfach bei uns beiden so viel berufliches, wo wir uns an den Wochenenden nicht sehen können und wenn wir uns sehen, sind schon einige Familiendinge eingeplant, was ja auch nicht immer erholsam ist. Naja, wird auch vorbei gehen. Es kommt nur immer mehr und ist bestimmt auch noch nicht alles gewesen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 Februar 2018 - 09:14

Guten Morgen Schnubbels

🍬🍬🍬🍭*--KAMELLEWERF--*🍭🍬🍬🍬

Bin eben erst aufgewacht und fühl mich zerknautschter als wäre ich wie immer aufgestanden

1 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Februar 2018 - 09:28 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 10 Februar 2018 - 09:29 bearbeitet

ach das ist ja nicht schlimm , wenn ich sehe wie wo anders Karneval gefeiert wird kann ich das auch nicht nachvollziehen .
sorry ganz schlimm finde ich das im Schwarzwald mit der Guggenmusik .

da wo wir heute Abend hingehen ist es toll da treten fast alle Kölner Karnevals Bands auf und ein paar Tanzeinlagen gibt es auch zwichendurch .

Manchmal hab ich auch Jahre wo ich keine Lust auf Karneval habe und dann einfach zu Hause bleibe oder wegfahre .

übrigens wegfahren , vor ein paar Jahren sind wir über Karneval weggefahren mit dem Zug nach Berlin und was soll ich euch sagen . Wir steigen am Bahnhof aus sind dann mit der Bahn in die Stadt rein um zum Hotel zu fahren ,steigen dann an unserer Station aus und wie wir ums Eck gingen zum Kudamm empfingen uns Kölsche Lieder und mehrere Bierstände mit Kölsch ( so heisst unser Bier ) . so viel zum Thema dem Karneval entfliehen .

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Februar 2018 - 09:36
ClaireFraser Beitrag von :
ach das ist ja nicht schlimm , wenn ich sehe wie wo anders Karneval gefeiert wird kann ich das auch nicht nachvollziehen .
sorry ganz schlimm finde ich das im Schwarzwald mit der Guggenmusik .

da wo wir heute Abend hingehen ist es toll da treten fast alle Kölner Karnevals Bands auf und ein paar Tanzeinlagen gibt es auch zwichendurch .

Manchmal hab ich auch Jahre wo ich keine Lust auf Karneval habe und dann einfach zu Hause bleibe oder wegfahre .

übrigens wegfahren , vor ein paar Jahren sind wir über Karneval weggefahren mit dem Zug nach Berlin und was soll ich euch sagen . Wir steigen am Bahnhof aus sind dann mit der Bahn in die Stadt rein um zum Hotel zu fahren ,steigen dann an unserer Station aus und wie wir ums Eck gingen zum Kudamm empfingen uns Kölsche Lieder und mehrere Bierstände mit Kölsch ( so heisst unser Bier ) . so viel zum Thema dem Karneval entfliehen .

Naja, Bier kann man das ja nicht nennen (Nur Spaß, das Sion was es überall gibt ist wirklich eklig, aber ich habe von meiner früheren Mitbewohnerin z.B. mal Reissdorf mitgebracht bekommen, das war nicht schlecht!)

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 10 Februar 2018 - 09:41
crazyclothy Beitrag von :
Guten Morgen Schnubbels

🍬🍬🍬🍭*--KAMELLEWERF--*🍭🍬🍬🍬

Bin eben erst aufgewacht und fühl mich zerknautschter als wäre ich wie immer aufgestanden

*demcrazydieWängleinglattstreichel
Ich bin ja gar nicht mehr so knitterig morgens seit ich die magischen Kissen hab

aaaaaber... manchmal muss man auch knittern dürfen 🕵

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 10 Februar 2018 - 10:15

Guten Morgen und frischen☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕☕
Und für unsere Karnevalisten viel Spass bis Aschermittwoch.☕1☕1☕1

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 10 Februar 2018 - 10:21
Naja, Bier kann man das ja nicht nennen (Nur Spaß, das Sion was es überall gibt ist wirklich eklig, aber ich habe von meiner früheren Mitbewohnerin z.B. mal Reissdorf mitgebracht bekommen, das war nicht schlecht!)

vonZimtstern da hast du Recht ,Sion, Gaffel usw. mag ich auch nicht aber Reissdorf, Peters ,Päffgen oder Mühlenkölsch ist echt lecker . Diese Sorten solltest du dir merken.

wie wir in Berlin waren hatten die dort sogar an einem Stand Mühlenkölsch .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 11 Februar 2018 - 08:34

Guten Morgen ihr lieben 😀

Ich habe auch mal wieder ein paar Minuten Zeit, um hier zu schreiben. Auf Arbeit pegelt sich scheinbar so langsam alles wieder ein. Da übernäcste Woche dann aber der Saisonstart vorbereitet wird, ist dieses Gefühl wohl bloß von kurzer Dauer 😉

Die Haussuche läuft bei uns in vollen Zügen und wir haben jede Woche ein bis zwei Besichtigungstermine. Leider war immernoch nicht das Richtige dabei bzw. sind die Häuser so schnell weg, dass man gar nicht darüber nachdenken darf, was das Richtige sein könnte. 😞

Wie läuft es bei euch so?

0 0
ZURÜCK 1 ... 1258 1259 1260 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 470
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2359
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1631
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3048
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410