KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed12
    • Gibt es hier Brettspielfans?9
    • SUB-Abbau-Challenge 2025342
    • Suche Wichtelkette 469
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897
    • Ich wünsche mir ein Buch2841
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3047
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • Flohmarkt 42
    • Postkartenkalender / Lesezeichenkalender NEU 2
    • HEUTE muss ALLES raus ! 202
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung13
    • Tolle Sommeroutfits hier49
    • Suche diesen Billabong Rock in Gr. 26, 27 oder 28!21
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5848
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Der DIY-Tauschmarkt97
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!76
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Borten ,Bänder Vintage1
    • Poste 1 Artikel, den du gerne los werden willst :)471
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 121 122 123 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 Februar 2015 - 19:30 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 08 Februar 2015 - 19:32 bearbeitet

Unser Konto behalten wir auf jeden Fall im Auge + Versand wäre ja logo erst nach Geldeingang ...................manchmal hat man halt so'n blödes Gefühl

Übrigens: Danke und für Deinen letzten Kommentar eben: WOW, jetzt machste mich aber verlegen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Februar 2015 - 06:16

Moin

Käffchen ist fertig

Uih, das war aber gestern noch ruhig hier............alle so früh in die Heia?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7396 Beiträge | 09 Februar 2015 - 06:51

Moin, ich nehm mir gerne einen Kaffee ,vielen Dank .

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Februar 2015 - 08:18

rappeln?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 09 Februar 2015 - 08:50

Ach so..........malochen

Na, dann gutes Schaffen + allen einen schönen Tag, bis später dann

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 10:17

HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOOO *hilfeschreiend durch meine Berge Lernstoff ruf, hoffend jemand hört mich*

Zum Nachlesen komm ich leider nicht, aber aber.. PANIK. Morgen sind die ersten beiden Klasuren und ich fühl mich nicht vorbereitet genug

*wieder unter den Bergen Blättern verschwind*

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 10:43

Moin. Ich brauchte mal einen Tag Ruhe, weil ich mich - zugegebenermaßen - geärgert hatte. Hatte die Nacht zuvor sowieso kaum gepennt und dann bin ich immer sehr empfindlich.
Außerdem ist meine Malware-Software gestern fast ausgetickt. Ich habe sie meinen Rechner checken lassen, weil ich mir doch Google-Chrome installiert hatte ("den sichersten Browser überhaupt"). 620 schädliche Elemente hat sie gefunden. Ich mache diesen Suchlauf alle zwei Tage, d.h. dass VOR Chrome alles sauber war! Ächz!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 10:52
oldie65 Beitrag von :
Moin. Ich brauchte mal einen Tag Ruhe, weil ich mich - zugegebenermaßen - geärgert hatte. Hatte die Nacht zuvor sowieso kaum gepennt und dann bin ich immer sehr empfindlich.
Außerdem ist meine Malware-Software gestern fast ausgetickt. Ich habe sie meinen Rechner checken lassen, weil ich mir doch Google-Chrome installiert hatte ("den sichersten Browser überhaupt"). 620 schädliche Elemente hat sie gefunden. Ich mache diesen Suchlauf alle zwei Tage, d.h. dass VOR Chrome alles sauber war! Ächz!

Wo hastn das aufgeschnappt? Kann nur Google-Eigenwerbung gewesen sein, ich hab bisher nie was gutes über Chrome gehört (Stichwort Maleware) Ich mag meinen Firefox :3

*mich wieder Maulwurfartig unter die Lernberge verkriech*

(Klappt wunderbar das Lernen, merkt ihr auch, wa? )

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 11:10
DeadLike Beitrag von :
Wo hastn das aufgeschnappt? Kann nur Google-Eigenwerbung gewesen sein, ich hab bisher nie was gutes über Chrome gehört (Stichwort Maleware) Ich mag meinen Firefox :3

*mich wieder Maulwurfartig unter die Lernberge verkriech*

(Klappt wunderbar das Lernen, merkt ihr auch, wa? )

Klar war das Eigenwerbung. Ich hatte ständig Probleme mit dem dämlichen Shockwave-Player, wenn ich von meinem geliebten Firefox auf eine andere Seite umgeleitet wurde und ich dachte, dass ich den Chrome vielleicht installieren sollte, um den ganzen Krempel dort auf den neuesten Stand zu bringen. Das Problem existiert weiter, aber ich hab den Chrome über TuneUpUtilities komplett deaktiviert. Der kann jetzt nur noch etwas tun, wenn ich den öffne - was ich nicht tun werde. Boah, echt ey, Avira und Malwarebytes waren total am Rotieren wegen des doofen Browsers. Am besten schmeiße ich den sowieso wieder runter. Dann bin auch gleich Google-Analytics wieder los! Dieser Dreck!!!
Du haust aber munter rein beim Lernen! Muss Dich echt mal loben!

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 11:29 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Februar 2015 - 11:29 bearbeitet
oldie65 Beitrag von :
Klar war das Eigenwerbung. Ich hatte ständig Probleme mit dem dämlichen Shockwave-Player, wenn ich von meinem geliebten Firefox auf eine andere Seite umgeleitet wurde und ich dachte, dass ich den Chrome vielleicht installieren sollte, um den ganzen Krempel dort auf den neuesten Stand zu bringen. Das Problem existiert weiter, aber ich hab den Chrome über TuneUpUtilities komplett deaktiviert. Der kann jetzt nur noch etwas tun, wenn ich den öffne - was ich nicht tun werde. Boah, echt ey, Avira und Malwarebytes waren total am Rotieren wegen des doofen Browsers. Am besten schmeiße ich den sowieso wieder runter. Dann bin auch gleich Google-Analytics wieder los! Dieser Dreck!!!
Du haust aber munter rein beim Lernen! Muss Dich echt mal loben!

Genau, deinstallier den Chrome einfach ^^

Ja total (Achtung: Sarkasmusschild), wobei ich glaube, dass die Wutausbrüche zeitlich noch überweigen
Irgendwann kannste det Zeug nicht mehr hören/sehen/lesen. Bin froh wenn ich die Woche rum hab

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 13:18
DeadLike Beitrag von :
Genau, deinstallier den Chrome einfach ^^

Ja total (Achtung: Sarkasmusschild), wobei ich glaube, dass die Wutausbrüche zeitlich noch überweigen
Irgendwann kannste det Zeug nicht mehr hören/sehen/lesen. Bin froh wenn ich die Woche rum hab

Das glaube ich Dir aufs Wort! Lernen, was man lernen MUSS, hat mir auch noch nie Spaß gemacht! Und wenn dann noch die (berufliche) Zukunft davon abhängt? Neeeeeeeee!!! Hab's zwar trotzdem immer durchgezogen, aber von Freude am Lernen konnte nie die Rede sein!
Haben Euch Eure Eltern auch immer gesagt, dass Ihr Euch noch nach der Schule zurück sehnen würdet, wenn Ihr erst mal arbeiten müsstet? Ich hab das nie so empfunden, ganz im "Gegentum"! Mich haben in der Ausbildung (später noch Umschulung) immer die Berufsschultage so richtig angekotzt!!!

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 13:27

Ich hab heute wieder den Vogel abgeschossen! Wir waren zwei Stunden im Wald unterwegs. Eine große Runde. Kurz vor Ende meinte ich dann zu Lottchens Züchterin, dass ich wohl meine Handschuhe verloren hätte. Sie bot mir an, dass wir nochmal den Weg ablaufen, aber ich meinte, dass ich lieber alleine ginge, damit sie nicht den ganzen Weg mit traben müsse. Zuhause angekommen stelle ich dann fest, dass ich die dämlichen Handschuhe vergessen hatte!!! Altersdemenz???

2 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 13:48 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 09 Februar 2015 - 13:55 bearbeitet

Sieht bei mir so aus: ca. 100 Seiten Lesestoff und Notizen pro Vorlesung (wobei auf eine Seite meist auch mehrere Buchseiten gedruckt sind.. egal). Beginn: Ich schreib ALLES raus, was mir irgendwie nützlich und sinnvoll erscheint.
Dann: Filterung Nr.1. Knapp 25 Seiten. Lesen. Markieren. Begriffe definieren/verstehen.
Filterung 2. 10 Seiten. Wieder Lesen, nur noch Schlüsselbegriffe markieren.
Nun Filterung 3 (da häng ich nun): Reduzierung auf max. 5 Seiten.

Entwicklungspsychologie mag ja spannend sein, aber wenn man Stoff für Geburt bis Altenheim hat und allein das frühkindliche Bindungsverhalten genug Stoff für eine 4 stündige Klausur beinhaltet... das fragste dich WARUM die Professorin so UNENDLICH VIEL STOFF voraussetzt, wenn man am Ende ca. 75 Minuten schreibt.
Merke an, dass 75 Minuten in dem Zusammenhang NICHTS sind.

Fazit: von "zusammenfassen" kann nicht recht die Rede sein, ich kratze ca. 10 Themen oberflächlich an

Ich hatte in 2 Jahren Fachoberschule Soziologie, Pädagogik und Psychologie (auch den Leistungskurs) wir haben allein 1,5 Jahre an 3 Themen intensiv gehangen. (Das MUSS man, wenn man ein echtes Verständnis und Grundwissen erlangen will)
Jetzt hatte ich gerade mal 12 Vorlesungen und ca. 10 Themen in 4 Monaten.
Ihr seht meinen Unmut?
Edit: und das dafür, dass es nach der Klausur nie wieder im Studium aufgegriffen wird - war die einzige Psychologievorlesung. Ergo: es wird nicht mehr darauf aufgebaut.
Und mein Hirn so: WAAAARUM? WAAAAAAAAAAAAARUM

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 14:37
DeadLike Beitrag von :
Sieht bei mir so aus: ca. 100 Seiten Lesestoff und Notizen pro Vorlesung (wobei auf eine Seite meist auch mehrere Buchseiten gedruckt sind.. egal). Beginn: Ich schreib ALLES raus, was mir irgendwie nützlich und sinnvoll erscheint.
Dann: Filterung Nr.1. Knapp 25 Seiten. Lesen. Markieren. Begriffe definieren/verstehen.
Filterung 2. 10 Seiten. Wieder Lesen, nur noch Schlüsselbegriffe markieren.
Nun Filterung 3 (da häng ich nun): Reduzierung auf max. 5 Seiten.

Entwicklungspsychologie mag ja spannend sein, aber wenn man Stoff für Geburt bis Altenheim hat und allein das frühkindliche Bindungsverhalten genug Stoff für eine 4 stündige Klausur beinhaltet... das fragste dich WARUM die Professorin so UNENDLICH VIEL STOFF voraussetzt, wenn man am Ende ca. 75 Minuten schreibt.
Merke an, dass 75 Minuten in dem Zusammenhang NICHTS sind.

Fazit: von "zusammenfassen" kann nicht recht die Rede sein, ich kratze ca. 10 Themen oberflächlich an

Ich hatte in 2 Jahren Fachoberschule Soziologie, Pädagogik und Psychologie (auch den Leistungskurs) wir haben allein 1,5 Jahre an 3 Themen intensiv gehangen. (Das MUSS man, wenn man ein echtes Verständnis und Grundwissen erlangen will)
Jetzt hatte ich gerade mal 12 Vorlesungen und ca. 10 Themen in 4 Monaten.
Ihr seht meinen Unmut?
Edit: und das dafür, dass es nach der Klausur nie wieder im Studium aufgegriffen wird - war die einzige Psychologievorlesung. Ergo: es wird nicht mehr darauf aufgebaut.
Und mein Hirn so: WAAAARUM? WAAAAAAAAAAAAARUM

Au weia!!! Da gehört aber auch der Lehrplan gründlichst entrümpelt! Das liest sich für mich äußerst schwachsinnig! Und das dann auch noch, wo das Bachelor-Studium derartig zusammengestrichen wurde, damit nur ja niemand zu lange auf der Uni rumgammelt! Meine Freundin ist so richtig froh, dass sie ihre Germanistik und Anglistik noch auf die "altmodische" Weise studieren konnte.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 15:08
oldie65 Beitrag von :
Au weia!!! Da gehört aber auch der Lehrplan gründlichst entrümpelt! Das liest sich für mich äußerst schwachsinnig! Und das dann auch noch, wo das Bachelor-Studium derartig zusammengestrichen wurde, damit nur ja niemand zu lange auf der Uni rumgammelt! Meine Freundin ist so richtig froh, dass sie ihre Germanistik und Anglistik noch auf die "altmodische" Weise studieren konnte.

Ich glaub das ist Professorenabhängig. Ne Bekannte, die auch Soziale Arbeit studiert (noch mit einem Semester mehr) hat mich recht verwundert angeschaut und gefragt: "wie, ihr habt Psychologie?" daher geh ich mal davon aus, dass det recht neu ist bzw. wieder Länderabhängig.

Anderes Thema: hab mir vorhin in der Essens-Eile den Arm (nahe Handgelenk) leicht am Ofen verbrannt, seh nu aus wie n kleiner Emo (jaa muss auf dem Klischee rumtrampeln! wird ne hübsche Narbe ) Ist das normal, dass der Hautbereich dann anschwillt?
Ich kenn nur Brandblasen, nu hab ich so nen schönen 3cm langen Streifen aufm Arm und ca. 5cm im Durchmesser drum herum ist mein Arm etwas dicker. Tut aber nicht weh oder so. Schaut nur seltsam aus ... schaut richtig scheiße aus!

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 16:13
DeadLike Beitrag von :
Ich glaub das ist Professorenabhängig. Ne Bekannte, die auch Soziale Arbeit studiert (noch mit einem Semester mehr) hat mich recht verwundert angeschaut und gefragt: "wie, ihr habt Psychologie?" daher geh ich mal davon aus, dass det recht neu ist bzw. wieder Länderabhängig.

Anderes Thema: hab mir vorhin in der Essens-Eile den Arm (nahe Handgelenk) leicht am Ofen verbrannt, seh nu aus wie n kleiner Emo (jaa muss auf dem Klischee rumtrampeln! wird ne hübsche Narbe ) Ist das normal, dass der Hautbereich dann anschwillt?
Ich kenn nur Brandblasen, nu hab ich so nen schönen 3cm langen Streifen aufm Arm und ca. 5cm im Durchmesser drum herum ist mein Arm etwas dicker. Tut aber nicht weh oder so. Schaut nur seltsam aus ... schaut richtig scheiße aus!

Jo, das ist ganz normal. Hab lange in der Küche gearbeitet. Da ist das ständig passiert. Am besten hältst Du die Stelle so lange unter kaltes fließendes Wasser, bis es davon weh tut. Ob's trotzdem eine Brandblase wird, hängt ein bisschen davon ab, wie lange Du diese Hautstelle der Hitze ausgesetzt hast.

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 09 Februar 2015 - 16:20
oldie65 Beitrag von :
Jo, das ist ganz normal. Hab lange in der Küche gearbeitet. Da ist das ständig passiert. Am besten hältst Du die Stelle so lange unter kaltes fließendes Wasser, bis es davon weh tut. Ob's trotzdem eine Brandblase wird, hängt ein bisschen davon ab, wie lange Du diese Hautstelle der Hitze ausgesetzt hast.

Okay Ne Blase ist da nicht entstanden nur ein knallroter dicker Streifen. Berührungsdauer war etwas länger, das "Aua"-Signal musste sich dann erstmal zwischen meinen konfusen Lern- und Hungergedanken durchdrängeln

0 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 16:37
DeadLike Beitrag von :
Okay Ne Blase ist da nicht entstanden nur ein knallroter dicker Streifen. Berührungsdauer war etwas länger, das "Aua"-Signal musste sich dann erstmal zwischen meinen konfusen Lern- und Hungergedanken durchdrängeln

Hihihi! Ja, da klappern die Synapsen!

0 0
reamei
reamei 1103 Beiträge | 09 Februar 2015 - 16:51 Dieser Beitrag wurde von reamei am 09 Februar 2015 - 16:56 bearbeitet

Gibt´s auch T???? Leg mal ein paar Kekse ab...hier schneit´s schon den ganzen Tag, alles wieder sauber weiß! Netter Konstanz-Krimi gestern, oldie65 ...die Stadt sieht ja eigentlich ganz nett aus...hihihi...

1 0
oldie65
oldie65 760 Beiträge | 09 Februar 2015 - 17:00
reamei Beitrag von :
Gibt´s auch T???? Leg mal ein paar Kekse ab...hier schneit´s schon den ganzen Tag, alles wieder sauber weiß! Netter Konstanz-Krimi gestern, oldie65 ...die Stadt sieht ja eigentlich ganz nett aus...hihihi...

Keeeeekse!!! Mjam mjam mjam!
Hast Du es gut! Zumindest das Wetter passt doch. Bei uns ist Tauwetter!
Der größte Teil des "Konstanz"-Tatorts wird in Baden-Baden gedreht! Nur die Szenen, die direkt mit dem See oder dem Polizeipräsidium zu tun haben, werden tatsächlich hier gedreht. Die Stadt verlangt zu viel Geld für die Drehgenehmigungen!

Mir sind die Bodensee-Tatorte immer zu lahmarschig. Nichts gegen die Eva Matthes, aber ich könnte einschlafen, wenn die spricht. Noch schlimmer als die Furtwängler im Hannover-Tatort! Das beste war ja bei der Besetzung für den Tatort hier, dass alle als Mindestvoraussetzung "Konschtanz" sagen konnten. Wenn die hier alle den echten Dialekt sprächen, müsste der Film mit Untertiteln gesendet werden!

2 0
ZURÜCK 1 ... 121 122 123 ... 3625 WEITER
Gesamt: 72492, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed12
  • Gibt es hier Brettspielfans?9
  • SUB-Abbau-Challenge 2025342
  • Suche Wichtelkette 469
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2358
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW395
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Betrug bei Mails von Amazon und PayPal unbedingt aufpassen!9
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1630
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung897