KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • SUB-Abbau-Challenge 2025465
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 9
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Modeschmuck tauschen11
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1204 1205 1206 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 30 November 2017 - 16:41
ae117 Beitrag von :
Perserlinchen19 beides
ich ziehe mit meinem Freund zusammen in meine Alte Heimat.
Aber da "jammere" ich ja schon seit langer Zeit drüber das des so lang dauert und ich so ungeduldig bin

Nach Weihnachten geht es dann schneller

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2017 - 17:57

Ich bin soooo stolz auf mich .................hab heute die "halbe Adventsdeko" geschafft ...............oh Mann, dieser blöde Umbau schmeißt meine ganze schöne "Vorarbeit" voll über'n Haufen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 30 November 2017 - 17:59

sevendreams für'n Übergang? www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waschmaschine/766879256-176-779

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 20:57
catweazle08 Beitrag von :
sevendreams für'n Übergang? www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/waschmaschine/766879256-176-779

Danke aber ich verteile zur Zeit meine Wäsche

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 30 November 2017 - 20:58

Ich bin soooo stolz auf mich .................hab heute die "halbe Adventsdeko" geschafft ...............oh Mann, dieser blöde Umbau schmeißt meine ganze schöne "Vorarbeit" voll über'n Haufen

Ich habe noch nichts dekriert , weil ich nicht in Stimmung bin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 30 November 2017 - 22:44
sevendreams Beitrag von :
Ich habe noch nichts dekriert , weil ich nicht in Stimmung bin

ich hab auch nur wenig dekoriert - eigentlich nur ein genialer Adventskalender mit toller stimmungsvoller Deko - mir Minimalist reicht das eigentlich schon -
ach und noch ein paar weiße unbemalte Weihnachtsbaumrohlinge aus Gips im Flur

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 06:49

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 07:13 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 01 Dezember 2017 - 07:23 bearbeitet

Moin

viel schaffe ich dieses Jahr nicht an Deko..............auf der Terrasse kommen ins Tannengrün noch paar Weihnachtssternblüten, Licht draußen fällt aus dieses Jahr, nach vorn raus hab ich Licht + bissi Hängedeko in den Fenstern + hier im WZ steht mein Lichterbogen, kommt noch ein Gesteck auf'n Sofatisch + eines auf'n Küchentresen, auf einer Kommode steht mein Adventskalender + bissi Deko................das muß reichen für dieses Jahr, ich hab durch die Bauerei sowas von keinen Bock dazu dieses Jahr ............aber dafür werd ich dieses Jahr meinen Weihnerbaum früher hinstellen................sobald ich bissi Luft habe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 09:31

Ganz kurz nur mal Reinwinken mehr Zeit ist nicht... Bin müde und hatte "Verpackungsnachtschicht".
Allen Kranken gute Besserung!!!
PN's werden noch beantwortet...Sonntag
Drückt mir die Daumen für den Flohmarkt heute
Weihnachtsdeko ging gestern komplett weg
Auf geht es....

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 10:08

Guten Morgen und frischen
Mit dekorieren bin ich fast fertig,nur noch die Pyramide und das Tischgesteck.
Daumen sind wie immer gedrückt für alle die es brauchen.
Und bei uns ist alles weiss, pünktlich zum Ersten Advend .

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 10:17

guten Morgen

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 10:25

Guten morgen

Drück die Daumen das du heute viel oder alles beim Flohmarkt quitt wirst

Schön das du gestern die Weihnachtsdeko komplett los geworden bist freu

Wünsche den Kranken schnelle Genesung

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 10:27

Guten Morgen

Bei uns hat es gestern auch geschneit aber bis zum Boden war alles nur Matsche.

Viel Erfolg *demcrazyhinterherwink

Oh Mann, isarfex, das klingt übel - gut, dass es dir bessser geht

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 15:17

Was ist denn hier (nicht) los?
Alle eingefroren?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 15:28
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Was ist denn hier (nicht) los?
Alle eingefroren?

Dabei ist es heute schon wieder wärmer...

Aber das erste Adventswochenende ist nahe... vielleicht glitzern sie alle die Wohnung up.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 15:46

Sind alle beim Advent schmücken.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 16:31

Wir schmücken nicht... was aber nicht heisst, dass es nicht auch so genug im und am Haus zu tun gäbe.

Vielleicht nächstes Jahr...

0 0
labellaluna
labellaluna 5990 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:26

… ich schmücke auch (noch) nicht.
Wir haben heute Nachmittag aufgebaut … und zwar unser vorgezogenes (selbstgekauftes) Weihnachtsgeschenk.
Ich bin dann mal weg (in der Infrarotkabine + .

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:28
labellaluna Beitrag von :
… ich schmücke auch (noch) nicht.
Wir haben heute Nachmittag aufgebaut … und zwar unser vorgezogenes (selbstgekauftes) Weihnachtsgeschenk.
Ich bin dann mal weg (in der Infrarotkabine + .

Klasse!!! Ich bin gespannt auf den ersten Testbericht!

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:34

Und was hast du da genau?(nur wenn du es sagen , schreiben möchtest).

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:48

das klingt schon übel... ich hab nach deinem ersten Post überlegt, ob das so anfallsmäßig kommt, dann wieder "normal" wird
-aber nun klingt das mehr so, als ob es zwar zwischendurch besser ist, aber trotzdem fortschreitet
und ich hab auch den Eindruck, dass du eigentlich so ein Aktivhüpferchen bist, das ist dann echt besonders blöd...

(ich weiss nicht so recht, was ich wie am besten sagen soll, merkt man, nech? )

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 17:52

Och ,alles Mist,da hast du ja Dauerschmerzen,meine Schwester hat Arthritisches Rheuma,oder wie das heißt und muss sich jede Woche Spritzen,da liegt sie jedesmal flach ,dass ist wie Chemo,Blutwerte sind da immer ganz schlecht ,geht auf die Organe u.s.w.
Schlimm wer da so betroffen ist.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 18:45

ich hab grad 218 (in Worten ZWEIHUNDERTACHTZEHN) Spams gleichzeitig bekommen über meine Freenet-Mail-Addy...............wozu gibt es da eigentlich nen Spam-Filter

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 18:57

Japp..................getarnt als "mail delivery"

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:08

hab gedacht, ich guck nicht richtig....................stand auch nix groß drin, nur 5 Sätze auf Englisch + ein Link, der war bei jeder anders + 2 Anhänge

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:17
ich hab grad 218 (in Worten ZWEIHUNDERTACHTZEHN) Spams gleichzeitig bekommen über meine Freenet-Mail-Addy...............wozu gibt es da eigentlich nen Spam-Filter

what???

ich hab immer häufiger den Eindruck, dass teilweise irgendwo ruckweise Daten bzw Adressen gehandelt oder gehackt oder aus gehacktem (*nein, nicht Gehacktem halb und halb ) gehandelt werden und dann kommt es plötzlich so schubweise

Aber SO krass... puh
Da kann man nur von Hand aussortieren - was ne miese Arbeit und ja, für sowas ist eigentlich der Filter da
Krass, dass der so umgangen werden kann

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:36

Da haben wir es hier gut ,wir schlagen unseren einen Tag vor Heiligabend immer selbst,aaaaaaber bei der riesen Auswahl gar nicht einfach.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:37
Petronella Beitrag von :
what???

ich hab immer häufiger den Eindruck, dass teilweise irgendwo ruckweise Daten bzw Adressen gehandelt oder gehackt oder aus gehacktem (*nein, nicht Gehacktem halb und halb ) gehandelt werden und dann kommt es plötzlich so schubweise

Aber SO krass... puh
Da kann man nur von Hand aussortieren - was ne miese Arbeit und ja, für sowas ist eigentlich der Filter da
Krass, dass der so umgangen werden kann

Jo, war ne üble Arbeit, den Mist hier in meinem Mailprogramm zu löschen .................passiert mir das noch mal, geht Freenet endgültig über'n Jordan................hab die eh nur noch, weil die Addy woanders dran hängt, was ich noch nicht löschen möchte

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:38

DAS wäre mehr als gewesen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:38
Perserlinchen19 Beitrag von :
Da haben wir es hier gut ,wir schlagen unseren einen Tag vor Heiligabend immer selbst,aaaaaaber bei der riesen Auswahl gar nicht einfach.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:42

Kennste auch was ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:46

als geborene Brockenhexe

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 19:55

Und jetzt biste nicht mehr artig und da musst du dich nun selbst kümmern?

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 20:17

0 0
labellaluna
labellaluna 5990 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 20:37

… nur kurz: Ich war mal drin, muss aber noch etwas an der Temperatur tüfteln. Hab mal mit 40° gestartet und bin dann auf 45° hoch. In der Anleitung hat gestanden, man sollte sich langsam rantasten und, dass die individuelle Wohlfühltemperatur ja unterschiedlich ist und so zwischen 40-50° bei den meisten Anwendern wäre (man kann bis auf 65° hochgehen). Außerdem hatte ich vorgeheizt, aber da muss ich auch noch dran rumtüfteln; ich hätte gerne gleich etwas mehr Wärme am Anfang.
An sich ist DER GERÄT schön und ich denke ich werde das dann mal am Sonntag ausprobieren…

2 Strahler gehen (noch) nicht (es gibt einen für den Boden und einen für den Wadenbereich). Das hatte ich - auf Grund der doch tieferen Temperaturen - erst später gemerkt. Ich denke ich hab die falsch zusammengestöpselt, aber da komm ich noch ran und dann wird auch das am Sonntag durchgetestet… andernfalls ruf´ich bei denen mal an und frage - aber ich hoffe ja, dass es am Sonntag funktioniert.

Die Temperaturen bzw. auch die Wärme ist schon unterschiedlich in Bezug zu einer Sauna. Es ist ja auch 'nur' Strahlungswärme und keine heiße und (vor allem keine) feuchte Luft wie in der Sauna. Ich bin mal gespannt - aktuell fühle ich mich schon kuschelig gewärmt so 'von innen raus'.

0 0
labellaluna
labellaluna 5990 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 20:46

Evtl. wäre das auch mal einen Test für Dich wert isarfex - irgendwo hab ich auch gelesen, dass Infrarot auch bei rheumatischen Beschwerden Linderung verspricht…

0 0
labellaluna
labellaluna 5990 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 20:50

… ja, so ähnlich ist es auch. Aber ich hatte ja schon geschrieben, dass die Wärme mit einer Sauna nicht vergleichbar ist.
Dort gehst Du ja rein und die Saunahitze knallt direkt an den Körper.
Hier ist es so - und das finde ich - trifft es ganz gut, hatte ich mal so beschrieben gelesen, dass man z.B. an einem kühlen Wintertag in der Sonne sitzt und plötzlich muss man die Jacke aufknöpfen, weil es gut warm wird. Falls sich aber jemand vor einen stellt und einen Schatten wirft, ist der Effekt wieder weg… also so in etwa; d.h. es wärmt einen auch so 'von innen heraus'.

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 21:19

Müssen die mit Rheuma nicht immer in eine Kältekammer ?Das habe ich so im Hinterkopf.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 21:42

Huhu - fertig mit Tagwerk - hihi, wer um 8 erst aufsteht ist natürlich auch länger dran

isarfex ich drück dich mal ganz vorsichtig und hoffe, dass du die richtige Lösung für dich gefunden hast.

ach menno, es gibt Momente, da habe ich einfach keinen Bock mehr, da möchte ich in Parallelwelten eintreten (Pullman - his dark materials) und einfach barfuß über ne grüne Wiese laufen - Einhörner sehen, Hexen fliegen über mir und der Himmel ist blau - komm das machen wir auch.........

Ich bin auch im Hintertreffen mit Weihnachtsdeko - aber eigentlich ist Deko im eigentlichen Sinne eh nicht mein Ding - ich habe meine Adventskranz fertig und habe einen traumhaften Adventskalender mit schneebedeckten Bäume und einer kuscheligen Häuserzeile, die ich beleuchten kann. (genau meins)

Der Weihachtsbaum ist bei uns seit einigen Jahren nun künstlich (Katze) und wird auch bald aufgestellt, bunt, chaotisch, mit all den wundervollen Erinnerungen aus vielen Lebensjahren.

2 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 01 Dezember 2017 - 22:17

Bin mal wieder allein auf weiter Flur - denkt morgen früh an die Kaffeete - alles aufgefüllt - bedient euch.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 09:01

Danke und guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 09:08
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Huhu - fertig mit Tagwerk - hihi, wer um 8 erst aufsteht ist natürlich auch länger dran

isarfex ich drück dich mal ganz vorsichtig und hoffe, dass du die richtige Lösung für dich gefunden hast.

ach menno, es gibt Momente, da habe ich einfach keinen Bock mehr, da möchte ich in Parallelwelten eintreten (Pullman - his dark materials) und einfach barfuß über ne grüne Wiese laufen - Einhörner sehen, Hexen fliegen über mir und der Himmel ist blau - komm das machen wir auch.........

Ich bin auch im Hintertreffen mit Weihnachtsdeko - aber eigentlich ist Deko im eigentlichen Sinne eh nicht mein Ding - ich habe meine Adventskranz fertig und habe einen traumhaften Adventskalender mit schneebedeckten Bäume und einer kuscheligen Häuserzeile, die ich beleuchten kann. (genau meins)

Der Weihachtsbaum ist bei uns seit einigen Jahren nun künstlich (Katze) und wird auch bald aufgestellt, bunt, chaotisch, mit all den wundervollen Erinnerungen aus vielen Lebensjahren.

Danke fürs Kaffee vorbereiten und guten Morgen.

Ich wäre gestern mit dir zu den Einhörnern gekommen. Ich hätte auch grüne Wiese vertragen können (sowohl unter den Füßen, als auch im Glas....). Hab hier gesessen und rotz und Wasser geheult gestern Abend.
Ich kann auch nicht mehr... Wollen wir Einhörner kraulen gehen DieLetzteAmazone????

Hach isarfex ich finde dich so mutig und stark, weil du gegen die Spritzenbehandlung entschieden hat Und ich finde es toll, dass man dann zumindest das Gefühl hat, sich richtig entschieden zu haben, auch wenn die Auswahloptionen nicht die besten waren... Manchmal isso, hm?

0 1
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 09:54

crazyclothy

Menno...

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 18:03

crazyclothy

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 20:14
crazyclothy Beitrag von :
Danke fürs Kaffee vorbereiten und guten Morgen.

Ich wäre gestern mit dir zu den Einhörnern gekommen. Ich hätte auch grüne Wiese vertragen können (sowohl unter den Füßen, als auch im Glas....). Hab hier gesessen und rotz und Wasser geheult gestern Abend.
Ich kann auch nicht mehr... Wollen wir Einhörner kraulen gehen DieLetzteAmazone????

Hach isarfex ich finde dich so mutig und stark, weil du gegen die Spritzenbehandlung entschieden hat Und ich finde es toll, dass man dann zumindest das Gefühl hat, sich richtig entschieden zu haben, auch wenn die Auswahloptionen nicht die besten waren... Manchmal isso, hm?

mausi, manchmal muss es einfach raus und da hilft auch keine Parallelwelt - Rotz und Wasser ist Reinigung für die Seele - und das muss man dann auch zulassen - umärmel dich ganz dolle - du weißt, wie du mich erreichen kannst
und wenn dann alles raus ist, dann steigen wir auf unser Einhorn und reiten in eine farbenfrohe glückliche Welt.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 20:23

Bei uns war heute noch ganz easy - auf dem Weg zu meiner Mum (ca. 6 km) bin dann von einer Wetterzone in die andere gekommen, da waren um 13h die Bäume und Sträucher noch weiß und es hatte da tatsächlich schon geschneit - und das im aufgeheizten Ruhrpott - Auto zeigte ne Außentemperatur von -1 an, bei uns war noch +1
bin gespannt auf morgen - mag keinen Schnee bei uns, das ist immer nur Sauerei und nicht schön. Wenn der liegen brittleiben würde und trittfest wäre, dann wäre das toll, aber hier ist es immer nur am Anfang weiß und dann eine grau-braune Pansche

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 20:24

allein, allein

schubbst die Schaukel von sturmkind an - schubbs noch mal an - ohhh der Hamster macht nen Salto - bravo

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 20:26 Dieser Beitrag wurde von DieLetzteAmazone am 02 Dezember 2017 - 20:27 bearbeitet

Morgen brauchst du nicht arbeiten - wird schon gut gehen

Bei uns hat die Stadt heute schon Salz gestreut.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 20:34

Oh, oh, Du machst aber auch Sachen - ich verleihe das Auto nicht, ich mache dann die Fahrten.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 02 Dezember 2017 - 20:35

Eigentlich ist noch genug zu tun, aber ich nehme mir jetzt Feierabend.

nen Kasten Bier in die Runde stelle - Chipstüten dazu lege -

0 0
ZURÜCK 1 ... 1204 1205 1206 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • SUB-Abbau-Challenge 2025465
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370