KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 2025467
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
    • Ich wünsche mir ein Buch2861
    • Betrugsvorgänge !!!147
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung12
    • Blusen & Kleider { 32-36 }4
    • HOLLISTER { XS-S }4
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 16
    • Kleider Pakete zu Schnäppchenpreisen / Markenmode 25
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 17
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.45
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Zeitschriften tauschen18
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1186 1187 1188 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 13:17

A propos Schlafen ... ich mach mal ne halbe Stunde dieAugen zu, dann geht's schon wieder weiter...

für alle dalass...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 14:21

*heisseZitronedazustell

sturmkind ich bin übrigens sehr froh, dass dein Rotköpfchen denEingriff gut verpackt hat.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 November 2017 - 14:24
Petronella Beitrag von :
*heisseZitronedazustell

sturmkind ich bin übrigens sehr froh, dass dein Rotköpfchen denEingriff gut verpackt hat.

die Fressmaschine.

gestern abend gaaaaaaanz verzweifelt gewesen. Hat dann reingehauen wie ein Großer (in kleinen Portionen natürlich, in Absprache mit dem Doc).
Und heute morgen gleich wieder.

Ein Mampfkin.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 14:29
Petronella Beitrag von :
Haha, ja, das sähe mir ähnlich.

Nachdem wir über das Reisebügeleisen sprachen bin ich auf die glorreiche Idee gekommen einen Dampfglätter zu kaufen.
Für den braucht man kein Brett und Dampf macht auch wieder frisch- besser als Febreze oder ähnliches

Und ja, das Ehedings ist auch ganz stolz auf mich

Hast du einigermaßen geschlafen heut Nacht?

ach ja.... braucht jemand ein Reisebügeleisen?

Und ich würde auch Schulungen geben: "Nachhaltige Verhandlungsstrategien im Einzelhandel - so haben Verkäufer keine Gegenargumente mehr"

Toll. Ein Dampfdings. Das ist so easy und praktisch (wenn man oft was zum Glätten hat - ich bügel ja nur 2 Mal im Jahr . Aber allein der Anti-Muff-Aspekt ist ein riesiges Plus! (wünschte ich mir so oft nach so manchem Restaurantbesuch, bei Sachen die man entweder gar nicht waschen kann, weil sie in die Reinigung müssen, oder weil man sie eben kurz davor erst gewaschen hat... Kacken z. Beispiel...)

Och und geschlafen..... War schon mal besser, aber auch schon schlechter.

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 08 November 2017 - 14:30
crazyclothy Beitrag von :

Und ich würde auch Schulungen geben: "Nachhaltige Verhandlungsstrategien im Einzelhandel - so haben Verkäufer keine Gegenargumente mehr"

Toll. Ein Dampfdings. Das ist so easy und praktisch (wenn man oft was zum Glätten hat - ich bügel ja nur 2 Mal im Jahr . Aber allein der Anti-Muff-Aspekt ist ein riesiges Plus! (wünschte ich mir so oft nach so manchem Restaurantbesuch, bei Sachen die man entweder gar nicht waschen kann, weil sie in die Reinigung müssen, oder weil man sie eben kurz davor erst gewaschen hat... Kacken z. Beispiel...)

KACKEN

2 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 15:33
sturmkind Beitrag von :
KACKEN

Ich frag mich auch gerade, wie man die wohl wäscht...

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 15:35 Dieser Beitrag wurde von Petronella am 08 November 2017 - 15:41 bearbeitet
crazyclothy Beitrag von :

Dafür hast du uns gerade wieder zum Lachen gebracht - das gibt Punkte fürs Karma

Und ich wünsche dir dass du ab heute jede Nacht besser schlafen kannst und die Gespensterchen weichen

PS: na, so ein Reisedampfdings ersetzt nicht wirklich ein Bügeleisen wenn was richtig doll verknittert ist, aber für mich ist es genau richtig für unterwegs. Auch weil es auffrischt und sauber macht

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 16:02
sturmkind Beitrag von :
KACKEN

JACKEN!!!

Hurra, ich habe eine@sfriedrich getippt kann ja hier nicht immer nur eine für Lacher durch Vertippen sorgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 16:06

Und nun...... Haltet euch fest:

Ich habe eben noch spontan ein Vorstellungsgespräch für heute bekommen.

Sollte das halbwegs so nett weitergehen, wie eben der telefonische Erstkontakt war, dann bin ich begeistert...

Das würde mich SO dolle freuen, nach der ganzen KACKE (ja - ich meine diesmal KACKE!!! ) die ich hinter mir habe

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 16:07

Getippt! Getoppt vielleicht auch so nen fieses Wort hat sie noch nie vertippt (ich lache immer noch)

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 16:23

Irgendwann werdet ihr wegen mir alle noch ganz plattgequetschte Däumchen haben

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 16:57

Viiiiiieeel Glück, crazy
Das sind die platten Daumen wert

aladdinsane
Ich weiß es nicht ganz genau, die haben so einen Stand mit Schirm und labern alle an - in der Hand haben sie nix, aber vielleicht macht man das per Liste am Stand- so nahe wollte ich denen aber lieber nicht kommen ...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 17:01
Petronella Beitrag von :
Viiiiiieeel Glück, crazy
Das sind die platten Daumen wert

aladdinsane
Ich weiß es nicht ganz genau, die haben so einen Stand mit Schirm und labern alle an - in der Hand haben sie nix, aber vielleicht macht man das per Liste am Stand- so nahe wollte ich denen aber lieber nicht kommen ...

na dann bin ich ja beruhigt Danke.
Hab noch nen bissel Luft und kann meine Fotos sortieren und löschen, was schon weg (verkauft) ist. Das hab ich ewig nicht mehr gemacht, weil ich keine Zeit hatte...

Dampft bei dir schon alles?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 18:20

Huhu

Petronella ich hab mich schon 2x "getraut" bei Expert ..................beim ersten Mal war es noch eher Zufall, da wußte ich das noch nicht: Scherköpfe für Rasierer kaufen wollen, vorher im Netz geguckt, was sowas kosten könnte, hier zu Expert , weil Cheffe nicht so gern online kauft, die Dinger glatt 10 Talers teurer, Verkäuferin steht neben uns, ich sag zu Cheffe: Uih,10 € sind schon ein Unterschied, da sagt die Madame plötzlich: Wo haben sie denn das Angebot gesehen? Ähm ja, da + da....................zack, sie an PC, überprüft, ob das stimmt, neuen Preis ausgedruckt + wir hatten die Köppe zum Onlinepreis .......................jetzt beim 2. Mal wußte ich ja, das Expert das macht, ich mich wieder vorher im Netz nach günstigstem Preis schlau gemacht, dieses Mal Verkäufer direkt drauf angesprochen, ob man am Preis was machen kann, er sagt: ja, 3%, ich so: hmmm, bei Ama....... kostet das Ding aber nur soundso + zack, das Gleiche wieder, er guckt selber nach, dieses Mal 9 € gespart ....................ich kauf nix elektronisches Neues mehr im Netz, so hab ich den gleichen Preis wie im Netz + alles andere vor Ort

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 18:21

vergessen: die Daumen sind gedrückt crazyclothy

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 November 2017 - 18:24
catweazle08 Beitrag von :
vergessen: die Daumen sind gedrückt crazyclothy

Danke mache mich jetzt mal auf den Weg

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 November 2017 - 18:32
Huhu

Petronella ich hab mich schon 2x "getraut" bei Expert ..................beim ersten Mal war es noch eher Zufall, da wußte ich das noch nicht: Scherköpfe für Rasierer kaufen wollen, vorher im Netz geguckt, was sowas kosten könnte, hier zu Expert , weil Cheffe nicht so gern online kauft, die Dinger glatt 10 Talers teurer, Verkäuferin steht neben uns, ich sag zu Cheffe: Uih,10 € sind schon ein Unterschied, da sagt die Madame plötzlich: Wo haben sie denn das Angebot gesehen? Ähm ja, da + da....................zack, sie an PC, überprüft, ob das stimmt, neuen Preis ausgedruckt + wir hatten die Köppe zum Onlinepreis .......................jetzt beim 2. Mal wußte ich ja, das Expert das macht, ich mich wieder vorher im Netz nach günstigstem Preis schlau gemacht, dieses Mal Verkäufer direkt drauf angesprochen, ob man am Preis was machen kann, er sagt: ja, 3%, ich so: hmmm, bei Ama....... kostet das Ding aber nur soundso + zack, das Gleiche wieder, er guckt selber nach, dieses Mal 9 € gespart ....................ich kauf nix elektronisches Neues mehr im Netz, so hab ich den gleichen Preis wie im Netz + alles andere vor Ort

Das machen bei uns fast alle Geschäfte,sowie man sagt ,das ist da und da aber für den Preis zu haben ,schauen sie nach und dann bekommt man es für den preiswerteren .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 18:39

Morgen ist großer Dampftag. Heute war genug und ich geh nur noch was essen und einkaufen und Horch mal früh ins Kissen

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 18:49

Huhu, kennt ihr mich noch - seufz - die Tage haben einfach zu wenig Stunden. Ich drück euch mal alle ganz feste.

und für unser tapferes crazylein drück ich auch ganz feste die Daumen

sturmkind freu mich, dass der Tiger alles gut überstanden hat und wieder kräftig zuschlägt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 18:58
Perserlinchen19 Beitrag von :
Das machen bei uns fast alle Geschäfte,sowie man sagt ,das ist da und da aber für den Preis zu haben ,schauen sie nach und dann bekommt man es für den preiswerteren .

hier hab ich das bis jetzt nur bei Expert erlebt

DieLetzteAmazone Isch habe fertig

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 19:01
hier hab ich das bis jetzt nur bei Expert erlebt

DieLetzteAmazone Isch habe fertig

Isch noch nischt

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 19:05
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Isch noch nischt

ist ja noch was hin

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 19:09
ist ja noch was hin

Ja, aber irgendwie ist ständig irgendwas - puhhh - ich mach einfach eins nach dem anderen - und manchmal werde ich ja zwischendrin fündig

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 08 November 2017 - 19:13

ich kenn das, ging mir nicht anders

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 November 2017 - 19:28

Huhu Mädels

ich hoffe, es geht Euch allen gut

crazyclothy, ich schieb auch noch schnell alle Daumen gedrückt hinterher, das muss einfach klappen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 08 November 2017 - 19:43

Daumen gedrückt, Daumen gedrückt, Daumen gedrückt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 19:49

crazyclothy *daumen drück
Petronella was für hanseln am Stand? Ich finde des entsprechenden Post nicht und

Aber ist ja Kacke wie Hose

Ich bin schockiert ... ich gucke Fernsehen... da ist Werbung ... Pizza mit Schokolade oben drauf???

Und "Nordsee"-Fisch im Kühlregal? Wer isst das denn? Ich würde da nicht mal ins "Restaurant" gehen... ... das ist der Fisch, den ich als letztes kaufen würde

1 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 19:55
Sfriedrich2013 Beitrag von :
crazyclothy *daumen drück
Petronella was für hanseln am Stand? Ich finde des entsprechenden Post nicht und

Aber ist ja Kacke wie Hose

Ich bin schockiert ... ich gucke Fernsehen... da ist Werbung ... Pizza mit Schokolade oben drauf???

Und "Nordsee"-Fisch im Kühlregal? Wer isst das denn? Ich würde da nicht mal ins "Restaurant" gehen... ... das ist der Fisch, den ich als letztes kaufen würde

Ähm...
also Schokopizza nicht aber den Fisch isst mein Mann gern mal auf Toast mit Salat...

Die Hanseln haben einenUnicef Stand auf der Straße und lauern strassenbreit - und ich komm da jetzt jeden Tag mindestens 2mal vorbei - das ist extrem nervig.
Heute hab ich einen schon angefaucht dass ich Ihnen seit drei Tageb aus demWeg gehe - Antwort "Bleiben Sie doch mal stehen"

Grrrr

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 20:00
Petronella Beitrag von :
Ähm...
also Schokopizza nicht aber den Fisch isst mein Mann gern mal auf Toast mit Salat...

Die Hanseln haben einenUnicef Stand auf der Straße und lauern strassenbreit - und ich komm da jetzt jeden Tag mindestens 2mal vorbei - das ist extrem nervig.
Heute hab ich einen schon angefaucht dass ich Ihnen seit drei Tageb aus demWeg gehe - Antwort "Bleiben Sie doch mal stehen"

Grrrr

Ahh, die Unicef Leute stehen auch bei uns - die haben mich mal angesprochen - "geht es ihnen gut" ? - ich: "nein, im Moment nicht, warum" - dann kam " oh, dann wünsche ich ihnen gute Besserung" und fertig war die Kiste.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 20:05

Für Fisch waren wir Samstag kurz in Arnheim - wollten den eigentlich auf dem Markt kaufen - ein Bekannter dort hat uns dann ein Geschäft empfohlen, das wesentlich besser von der Qualität ist - yummi, yummi - total lecker - wir haben eine Dorade gekauft, die war so lecker und fleischig, besser noch, als unser Händler in Duisburg - und die Lachsforelle, da reicht eine immer für zwei Tage für uns - Knurrhahnfilet hatten wir heute, war auch ganz toll - aber irgendwie mag ich den Fisch und mag den dann gar nicht so unbedingt essen.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 20:06

Huhu bibors was macht das Leben? Wie geht es Dir?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 20:19

DieLetzteAmazone Petronella
.... man darf beim Spenden sammeln ja auch keinen direkt ansprechen und zum spenden auffordern also steht man einfach mal im weg und fragt wie das Wetter denn so wird ... das ist dann weniger aufdringlich

0 0
Sfriedrich2013

.... man darf beim Spenden sammeln ja auch keinen direkt ansprechen und zum spenden auffordern also steht man einfach mal im weg und fragt wie das Wetter denn so wird ... das ist dann weniger aufdringlich

0 0
Sfriedrich2013

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 20:24

So unaufdringlich wie mein vorherIger Post was ist da wieder schief gegangen ?

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 20:29
Sfriedrich2013 Beitrag von :
So unaufdringlich wie mein vorherIger Post was ist da wieder schief gegangen ?

Mausi, du bist einfach zu ungeduldig - wenn du speichern gedrückt hast, dann hat er es genommen, auch wenn er noch nichts anzeigt

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 08 November 2017 - 20:31
Mausi, du bist einfach zu ungeduldig - wenn du speichern gedrückt hast, dann hat er es genommen, auch wenn er noch nichts anzeigt

Ich schwör' ich hab nur einmal! Nur einmal!

.... mein Handy hat ein Eigenleben

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 20:36

Ich find diese Masche unangenehm - und ich hab die sogar früher mal unterstützt- aber die ständige Post voller Prospekte und so... nee, dafür hab ich ihnen das schwer erarbeitete und wirklich fehlende Geld nicht gegeben

Insofern bin ich da eh schon auf Abstand...

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 November 2017 - 21:25
Huhu bibors was macht das Leben? Wie geht es Dir?

Danke, alles gut und bei Dir?

0 0
bibors
bibors 821 Beiträge | 08 November 2017 - 21:26

Leider nur etwas wenig Zeit, aber das geht uns wohl allen so

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 08 November 2017 - 21:30

Huhu bibors - in der Tat.
Ich bin dann jetzt auch mal in der Waagerechten

Gute Nacht an alle in die Runde

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 21:33

Mädels, bei mir ist es nicht anders - komme kaum dazu in die Threads zu schauen. Man war der Sommer ruhig. öhhhh.....

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 08 November 2017 - 21:34

Gute Nacht

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 08 November 2017 - 21:48

gute Nacht boni123 - schlaf gut und erholsam - morgen früh brauchst Du nur aufs virtuelle Knöpfchen drücken und schon gibt es Kaffee, Cappu oder Espresso

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 November 2017 - 06:26

*drücktknopffürkaffee

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 November 2017 - 06:26

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 09 November 2017 - 06:49

*schiebtrüber

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 09 November 2017 - 07:41 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 09 November 2017 - 07:46 bearbeitet

Guten Morgen ,

Ich auch mal aufs Knöpfchen drücke und dann auch schon wieder weg bin .

Noch kurz was anderes , habt ihr WhatsApp Besitzer ein Upgrade gemacht . Das war wohl ein Fake und ihr müsst das unbedingt löschen bevor noch mehr Schadware kommt .
Da gab es gestern einen Bericht bei Stern TV , bin ich froh das ich kein Smartphone habe .

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 November 2017 - 08:49

Guten Morgen

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 09 November 2017 - 09:09

uuuuuh, mädels. wir rennen mit dem Thread auf die 75.000 zu!

0 0
ZURÜCK 1 ... 1186 1187 1188 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 2025467
  • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb769
  • Ich wünsche mir ein Buch2861
  • Betrugsvorgänge !!!147
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1270
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370