Huhu
Petronella ich hab mich schon 2x "getraut" bei Expert

..................beim ersten Mal war es noch eher Zufall, da wußte ich das noch nicht: Scherköpfe für Rasierer kaufen wollen, vorher im Netz geguckt, was sowas kosten könnte, hier zu Expert , weil Cheffe nicht so gern online kauft, die Dinger glatt 10 Talers teurer, Verkäuferin steht neben uns, ich sag zu Cheffe: Uih,10 € sind schon ein Unterschied, da sagt die Madame plötzlich: Wo haben sie denn das Angebot gesehen? Ähm ja, da + da....................zack, sie an PC, überprüft, ob das stimmt, neuen Preis ausgedruckt + wir hatten die Köppe zum Onlinepreis

.......................jetzt beim 2. Mal wußte ich ja, das Expert das macht, ich mich wieder vorher im Netz nach günstigstem Preis schlau gemacht, dieses Mal Verkäufer direkt drauf angesprochen, ob man am Preis was machen kann, er sagt: ja, 3%, ich so: hmmm, bei Ama....... kostet das Ding aber nur soundso + zack, das Gleiche wieder, er guckt selber nach, dieses Mal 9 € gespart

....................ich kauf nix elektronisches Neues mehr im Netz, so hab ich den gleichen Preis wie im Netz + alles andere vor Ort

Das machen bei uns fast alle Geschäfte,sowie man sagt ,das ist da und da aber für den Preis zu haben ,schauen sie nach und dann bekommt man es für den preiswerteren .