Meine Tochter hat während ihres Studiums mal in solch einem Haus eine Wohnung gehabt,den Fahrstuhl hat man fast immer gehört ,der hat bei jedem halt etwas gerummst, aber wenn man Älter wird hört man ja sowieso nicht mehr so gut,eher das ,was man nicht hören soll,von daher wäre es mir heute egal,aber mit dem ":unten" wohnen habe ich so meine Probleme,denn bei mir müssen die Fenster nachts offen sein und wenn es draussen Sommer ist ,dann ist Nachts alles offen.
Und von daher haben wir vor 2 Jahren die Wohnung meines Göga in der 2 Etage wieder bezogen und unseren Kindern das Grundstück mit der vielen Arbeit überlassen.
Und zusammen wohnen mit den Jungen Leuten kommt nicht in Frage,auch wenn da kräftig gemeckert wird,wir helfen gerne ,aaaaalllllttttt ich nur ,wenn ich Lust und auch Zeit habe,mein Göga ist da anders,der steht immer "Gewehr bei Fuß".

ich kenne jemend, der wohnt in einem hochhaus - da hörst du nichts vom lift - außer wenns stürmt, dann pfeift der wind durch den aufzugsschacht und heult