KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Easy Tips for Sustainable Fashion in Daily Life1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1126 1127 1128 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 10:31

Na wir haben es ja geklärt

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 10:56
crazyclothy Beitrag von :
Mh lecker was kommt denn da für Räucherfisch rein???

Mensch... Jetzt habe ich gar keine Lust mehr mein olles Toast zum Frühstück zu mümmeln

Mich ärgert ja bei Essen total, wenn Besuch zu spät kommt, denn dann kommt man manchmal so durcheinander, dass irgendwas schon kalt/zu weich/zusammengefallen ist. Aber bei euch scheint es ja prima gepasst zu haben

Ich feile gerade diese gelochte Unverschämtheit um, die mein Ex-Arbeitgeber als Arbeitszeugnis ausgestellt hat (im Übrigen mit der Unterschrift MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN ) das kann man so doch keinem Menschen vorlegen Anwalt nervt da jetzt nochmal rum

Schätze werden erst morgen wieder gesucht, heute steht der Abtransport von wirklich unbrauchbarer Kleidung zu H&M an sonst haben wir morgen keinen Platz weiterzumachen, denn man braucht ja immer ein freies "Stapel-Eckchen", da stehen aber im Moment lauter Säcke

Eigentlich Schellfisch, den sucht man hier in den gängigen Supermärkten aber vergeblich.
Ich glaube, es waren dann Forelle und Makrele.

Bei uns hat das super gepasst weil wir "ab" Uhr kalkulierthaben, eher brunchig und Buffet

Viel Erfolg beim Zeugnis Reparieren - das ist ja super ärgerlich, wenn man noch so nen Wisch hinterher geschoben bekommt...
Ich geh jetzt zu meiner Physio Fee - nach DEM Wochenende seeeehr hilfreich

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 15:54
Petronella Beitrag von :
Eigentlich Schellfisch, den sucht man hier in den gängigen Supermärkten aber vergeblich.
Ich glaube, es waren dann Forelle und Makrele.

Bei uns hat das super gepasst weil wir "ab" Uhr kalkulierthaben, eher brunchig und Buffet

Viel Erfolg beim Zeugnis Reparieren - das ist ja super ärgerlich, wenn man noch so nen Wisch hinterher geschoben bekommt...
Ich geh jetzt zu meiner Physio Fee - nach DEM Wochenende seeeehr hilfreich

Zeugnis "repariert", Säcke alle abtransportiert, Omas Balkonblumen gut untergebracht

Erstmal ein kleines Kaffeepäuschen!

Mag jemand?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 August 2017 - 18:05

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 18:14
catweazle08 Beitrag von :

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 28 August 2017 - 18:15

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 18:40

Hach sind wir wieder gesprächig

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 19:30

Das ist aber echt eklig. Was wollen denn Obstfliegen an Quarktaschen...??? Obwohl... Die stehen auch total auf Kaffeesatz

Ich muss morgen auch mal meine Falle erneuern. Das ist auch schon wieder ein Massengrab. Dieses Jahr finde ich es wie mit den Mücken auch besonders schlimm.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 19:46

Naja, alles was gären kann ist interessant für Fruchtfliegen - und das sagt dann auch schon wieder genug über die Quarktaschen, um sie nicht haben zu wollen...

ich hab heut die Birnen aufgesammelt vom Bäh Baum - die sind nix und schmecken nicht, aber irgendwann ziehen sie sonst die Wespen an - die leckeren brauchen noch ein bisschen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 19:48
Petronella Beitrag von :
Naja, alles was gären kann ist interessant für Fruchtfliegen - und das sagt dann auch schon wieder genug über die Quarktaschen, um sie nicht haben zu wollen...

ich hab heut die Birnen aufgesammelt vom Bäh Baum - die sind nix und schmecken nicht, aber irgendwann ziehen sie sonst die Wespen an - die leckeren brauchen noch ein bisschen...

Man kann damit nach ungeliebten Nachbarn werfen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 19:53
Man kann damit nach ungeliebten Nachbarn werfen

Bei den wenigen Nachbarn muss man mit sowas vorsichtig sein...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 19:56
Petronella Beitrag von :
Bei den wenigen Nachbarn muss man mit sowas vorsichtig sein...

Stimmt.

Kannst ja draußen nen "zu verschenken Schild" aufstellen, für jemanden, der Schnaps damit machen will. Dann biste die Dinger auch los.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 19:59
Stimmt.

Kannst ja draußen nen "zu verschenken Schild" aufstellen, für jemanden, der Schnaps damit machen will. Dann biste die Dinger auch los.

Da ist jede Menge Schimmel und Kram mit dran von den zu früh gefallenen...
Die will keiner

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 20:10

Örks. Nee, dann geht das natürlich nicht

Puuuuuuuh bin ich fleißig heute... Werkel gerade an meinerm 37. Bucht-Angebot heute Wie schnell ich plötzlich auch mit meinen Sachen erstmal dabei bin, bevor ich den Rest hinterherschubsen muss

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 20:20
Örks. Nee, dann geht das natürlich nicht

Puuuuuuuh bin ich fleißig heute... Werkel gerade an meinerm 37. Bucht-Angebot heute Wie schnell ich plötzlich auch mit meinen Sachen erstmal dabei bin, bevor ich den Rest hinterherschubsen muss

Bisschen an dich denken darfst du ja auch mal - vor allem weil dir die Arbeit dafür ja ordentlich am Popo hängt...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 28 August 2017 - 20:37

Das crazyclothy ganz feste umärmel und das Evy auch (wo steckst du?) -

Petronella was machen die Wunden - alles gut versorgt - gut aufpassen.

Morgen geht ein Oberschenkel (vergessene Zucchini) an meinen Lebensmittelwagen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 20:58
DieLetzteAmazone Beitrag von :
Das crazyclothy ganz feste umärmel und das Evy auch (wo steckst du?) -

Petronella was machen die Wunden - alles gut versorgt - gut aufpassen.

Morgen geht ein Oberschenkel (vergessene Zucchini) an meinen Lebensmittelwagen

Na, oberschenkeldick... das nenn ich doch Lebensmittel wagen (uh, schlechter Kalauer...)

Danke fürs Nachfragen. Ich hab schon kein Pflaster mehr drauf, jetzt heilt es gut und bricht nicht mehr auf. Der Daumen kriegt auch grad ein bisschen Luft, aber tut ihm wohl noch weh, wenn er ihn bewegt...
Sieht aber gut aus und nicht entzündet oder so.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 28 August 2017 - 21:13
Petronella Beitrag von :
Na, oberschenkeldick... das nenn ich doch Lebensmittel wagen (uh, schlechter Kalauer...)

Danke fürs Nachfragen. Ich hab schon kein Pflaster mehr drauf, jetzt heilt es gut und bricht nicht mehr auf. Der Daumen kriegt auch grad ein bisschen Luft, aber tut ihm wohl noch weh, wenn er ihn bewegt...
Sieht aber gut aus und nicht entzündet oder so.

Puhh, gut zu hören - wir machen so was ja auch immer selber - irgendwann wächst es wieder an, mit ordentlicher Behandlung und genug Druck .

Lebensmittel wagen - da denke ich direkt an Rocky Horror Picture Show und das Mahl mit den Teilen von Meat Loaf.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:22

Das mit dem Lebensmittelwagen verstehe ich nicht...

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 21:46

Meins war nur n blöder Wortwitz - ohne wirklich witzig zu sein...*bisschenschäm

Aber welchen Lebensmittelwagen die Amazone am Start hat weiss ich auch nicht - und ich glaube, das war's, was du meinst...

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 28 August 2017 - 21:50

crazyclothy hier aufm "Dorf" kommt einmal die Woche ein Wagen durch - hihi, wie bei den Flodders - der hat Gemüse vom Hof und Milchprodukte, Fleisch vom Hof, Eingemachtes und Tiefgekühltes und Kuchen und Brot

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:52

Jetzt läuft gerade auf RTL, wie schlecht die Paketboten bei GLS verdienen... 3,14 EUR die Stunde

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:53
DieLetzteAmazone Beitrag von :
crazyclothy hier aufm "Dorf" kommt einmal die Woche ein Wagen durch - hihi, wie bei den Flodders - der hat Gemüse vom Hof und Milchprodukte, Fleisch vom Hof, Eingemachtes und Tiefgekühltes und Kuchen und Brot

Ah... Cool. Und da kann man auch Sachen abgeben, wenn man was über hat? Oder eintauschen? Das find ich gut

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:54
Petronella Beitrag von :
Meins war nur n blöder Wortwitz - ohne wirklich witzig zu sein...*bisschenschäm

Aber welchen Lebensmittelwagen die Amazone am Start hat weiss ich auch nicht - und ich glaube, das war's, was du meinst...

Deinen Wortwitz habe ich sogar verstanden Aber nicht worum es wirklich geht

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 August 2017 - 21:55

huhu, ihr lieben,

ich winke auch mal kurz rein und tipsel mit links, weil ich rechts eine sehnenscheientzündung habe

amazone: vielen dank für die rezepte, sind beide (rote beete und linsen) abgespeichert...

crazyclothy, das hört sich nach einem mammutprogramm an und ich beneide dich nicht....

ich lese immer ein bisschen nach, aber schaffe es nicht im moment mehr zu posten, es gibt halt so zeiten...

ich wünsche allen noch einen schönen abend

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 August 2017 - 21:56
Jetzt läuft gerade auf RTL, wie schlecht die Paketboten bei GLS verdienen... 3,14 EUR die Stunde

das geht doch gar nicht, wir haben doch mindestlohn???

0 0
lillianelisabeth
lillianelisabeth 1195 Beiträge | 28 August 2017 - 21:57

huch jetzt habe ich hier eine amazone verlinkt, die ich garnicht meinte, weil ichs kurz machen wollte (adlersuchsystem)... die arme

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 21:57
lillianelisabeth Beitrag von :
huhu, ihr lieben,

ich winke auch mal kurz rein und tipsel mit links, weil ich rechts eine sehnenscheientzündung habe

amazone: vielen dank für die rezepte, sind beide (rote beete und linsen) abgespeichert...

crazyclothy, das hört sich nach einem mammutprogramm an und ich beneide dich nicht....

ich lese immer ein bisschen nach, aber schaffe es nicht im moment mehr zu posten, es gibt halt so zeiten...

ich wünsche allen noch einen schönen abend

Och nö...... Dann lass dich mal auch von uns drücken Da beneiden wir uns wohl gerade gegenseitig nicht.

Aber wir könnten mal die Entzündungen tauschen? Sehne gegen Schleimbeutel? Vielleicht kommen wir dann mit unseren jeweiligen Arbeiten voran?

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 21:57

Krass.
Das ist der Allerallernetteste von allen hier...
Der einzige Gepflegte mit Umgangsformen
Und wahrscheinlich der, der am wenigsten Geld bekommt - verdienen täte er mehr.
Der hat noch nie genölt, weil's so lange dauert bis wir vom hinteren Ende des Hauses ganz vorn ankommen um die Tür aufzumachen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:00
lillianelisabeth Beitrag von :
das geht doch gar nicht, wir haben doch mindestlohn???

Es ist ein grausiger Bericht, ich bin gerade völlig entsetzt.

Dass die mies verdienen wusste ich. Das die Bedingungen SO schlecht sind, das wusste ich nicht. Mit denen darf man echt NIEMALS was verschicken. Auweia ey.....

Die kriegen Geld abgezogen, wenn sie nicht zustellbare Pakete wieder mit zurück ins Lager bringen. Das darf doch alles nicht wahr sein.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:03
Petronella Beitrag von :
Krass.
Das ist der Allerallernetteste von allen hier...
Der einzige Gepflegte mit Umgangsformen
Und wahrscheinlich der, der am wenigsten Geld bekommt - verdienen täte er mehr.
Der hat noch nie genölt, weil's so lange dauert bis wir vom hinteren Ende des Hauses ganz vorn ankommen um die Tür aufzumachen

Ja... Wenn ich das da jetzt so sehe, dann macht das ja Sinn. Der wartet lieber 2 Minuten länger, als nen Abzug zu bekommen. Die arbeiten sogar über die gesetzlich vorgeschriebenen Zeiten und müssen ihre Fahrtenbücher fälschen, da sich sonst alles beim Gehalt niederschlägt.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 August 2017 - 22:08

Ach kacke.... hab vergessen mein zucchini-chutney Rezept zu posten
Ich mach es gleich morgen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 22:16
Ja... Wenn ich das da jetzt so sehe, dann macht das ja Sinn. Der wartet lieber 2 Minuten länger, als nen Abzug zu bekommen. Die arbeiten sogar über die gesetzlich vorgeschriebenen Zeiten und müssen ihre Fahrtenbücher fälschen, da sich sonst alles beim Gehalt niederschlägt.

Ja, theoretisch schon. In Frankfurt haben sie aber z.B. nie geklingelt sondern gleich alles in den Abholstationen abgegeben
Geht noch schneller.

Und erklärt sich auch durch das, was du erzählst.
Das nicht zu unterstützen ist schon etwas schwierig.

Meistens weiß man's ja vorher nicht, dass mit GLS verschickt wird...
Und als Paketdienst für privaten Versand sind sie eigentlich auch nicht erreichbar genug...

Ich finde nur erstaunlich, dass der mit dem geringsten Gehalt in der Lage ist, Seife zu kaufen und bestimmungsgerecht anzuwenden und ganze Sätze zu sprechen, während die Hermesianer entweder stinken wie drei Tage ungewaschen im Auto oder Wort sprechen und mich angucken als hätte ich Ihnen was getan.

Ich weiß, dass die es hart haben - aber das Gefälle im Umgang mit demJob ist schon spannend zu beobachten

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 August 2017 - 22:27

(hi also wenn hier mit den Krankheiten getauscht wird ,ich hätte. noch eine Sitzknochenentzündung beidseitig anzubieten.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:30
Petronella Beitrag von :
Ja, theoretisch schon. In Frankfurt haben sie aber z.B. nie geklingelt sondern gleich alles in den Abholstationen abgegeben
Geht noch schneller.

Und erklärt sich auch durch das, was du erzählst.
Das nicht zu unterstützen ist schon etwas schwierig.

Meistens weiß man's ja vorher nicht, dass mit GLS verschickt wird...
Und als Paketdienst für privaten Versand sind sie eigentlich auch nicht erreichbar genug...

Ich finde nur erstaunlich, dass der mit dem geringsten Gehalt in der Lage ist, Seife zu kaufen und bestimmungsgerecht anzuwenden und ganze Sätze zu sprechen, während die Hermesianer entweder stinken wie drei Tage ungewaschen im Auto oder Wort sprechen und mich angucken als hätte ich Ihnen was getan.

Ich weiß, dass die es hart haben - aber das Gefälle im Umgang mit demJob ist schon spannend zu beobachten

Nee nee, du hast mich falsch verstanden. Dass man das manchmal nicht nachvollziehen kann, wie eine Sendung kommt, das weiß ich (auch wenn ich so gut wie nie was online bestelle). Ich meinte ich/wir (hier, Körbchen) sollten das nicht unterstützen. Hermes ist ja dagegen goldwert.

Das "ungewaschen" fällt mir leider so oft auf. In allen Berufsgruppen oder auch einfach so unterwegs, ganz ohne dazugehörigen Beruf da denk ich jedes Mal... Mensch, so nen Stück Seife kostet im Aldi 39 Cent(!?) kann das so ein hoher Kostenfaktor sein, dass man SO stinken muss??? Haste Recht, dolle oll. Und dann auch noch das Paket untern Arm geklemmt *grusel

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:32
Perserlinchen19 Beitrag von :
(hi also wenn hier mit den Krankheiten getauscht wird ,ich hätte. noch eine Sitzknochenentzündung beidseitig anzubieten.

Willkommen bein Entzündungs-Tauschbasar

Das klingt aber auch echt aua... Ist doch für'n Arsch

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 28 August 2017 - 22:36

Das mit Gls ist allerdings schon ewig bekannt...
Verstehe immer noch nicht warum die von der Tachographenpfliht ausgenommen sind. Wäre doch so einfach
Bei uns hat neulich ein gls Typ ein Hahn überfahren, das nächste mal ist es ein Kind.
Mir tut von denen keiner leid. wenn jemand egal aus weichem Grund so rücksichtslos am Straßenverkehr teilnimmt....
"Oh sorry für ihr totes Kind, aber ich wollte mein Job nicht verlieren!"

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 August 2017 - 22:37

So Schnubbi's, ich muss schlafen. Gute Nacht euch allen

Und morgen mag ich Evy hier wieder sehen

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 22:37
Perserlinchen19 Beitrag von :

Auaauaaaaa...

Ich kann auch nicht gut sitzen und Stühle sind meine Feinde, aber DAA klingt ja wirklich fies...

crazyclothy
Naja, unterstützen oder nicht geht ja in beiden Richtungen- wenn ich wählen kann nehme ich DHL oder Hermes wobei... äh... lieber ersteres hier, die riechen nicht so krass und motzen nicht so, außer das Paket ist zu schwer, aber dann heben wir es halt selbst aus dem Auto - seither motzen sie auch nicht mehr.
Und hier kommt DHL zusammen mit der Briefpost. Das klappt mit am Besten

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 28 August 2017 - 22:38

Gute Naaaacht

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 28 August 2017 - 23:39

Gute Nacht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 29 August 2017 - 06:58

Guten Morgen ,

Kaffee schnappe danke schön

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 August 2017 - 07:07

Moin

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 August 2017 - 07:11

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 29 August 2017 - 07:38
catweazle08 Beitrag von :
Moin

auch für dich

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 29 August 2017 - 07:40
Sfriedrich2013 Beitrag von :
auch für dich

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 29 August 2017 - 08:02

Guten Morgen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 08:38

Good morning sunshineS

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 August 2017 - 09:13

Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann wünsche ich Geistchen aladdinsane und Zausi catweazle08 heute ein paar schöne Kaffeestunden?

Lasst es euch gutgehen

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 29 August 2017 - 12:24
Wenn ich richtig aufgepasst habe, dann wünsche ich Geistchen aladdinsane und Zausi catweazle08 heute ein paar schöne Kaffeestunden?

Lasst es euch gutgehen

Mahlzeit und frischen,ich schließe mich auch den Wünschen an,macht euch einen schönen Tag ,daß Wetter habt ihr ja dazu .

0 0
ZURÜCK 1 ... 1126 1127 1128 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552