KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202653
    • Wo kann ich den Versand angeben?5
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Easy Tips for Sustainable Fashion in Daily Life1
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 16
    • Schuhe Schuhe Schuhe!!! 39 und 40! 42
    • Blusen & Kleider { 32-36 }6
    • HOLLISTER { XS-S }6
    • Frisch aufgefüllt { Gr.32-38 } 17
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Modeschmuck tauschen11
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1123 1124 1125 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2017 - 19:45

meinste den hier

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 August 2017 - 19:54

Ähm.................WER hat DAS schon mal gesehen? DAS letzte ganz unten mit dem Tankdeckel ................ich fahre mein Auto jetzt seit über 6 Jahren, aber DAS hab ich noch nie beachtet/gesehen.................oder hat meiner DAS gar nicht? ..............ich werd morgen mal gucken, aber ich weiß auch ohne, wo mein Tankdeckel ist

www.buzzfeed.com/karstenschmehl/33-wirklich-gute-lifehacks?utm_term=.ocdxGNgJY&sub=4366029_9708925#.lg8k9oq3w

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 August 2017 - 19:59

Huhu

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 24 August 2017 - 20:12
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Ich genieße gerade aus dem Garten Radieschen ... allerdings sind die irgendwie höllisch scharf *spuckt Feuer

Greift zu!

mmmhhh yummi, yummi lecker Gartenradieschen - dieses Jahr habe ich keine gesäht - hätte die aber im Moment unter dem ganzen Beikraut nicht gefunden, zum Glück sind die Zucchini, die Kohlrabi, der Kohl groß genug - und die Kürbisse wachsen auch schön.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 24 August 2017 - 20:17
catweazle08 Beitrag von :

Ähm.................WER hat DAS schon mal gesehen? DAS letzte ganz unten mit dem Tankdeckel ................ich fahre mein Auto jetzt seit über 6 Jahren, aber DAS hab ich noch nie beachtet/gesehen.................oder hat meiner DAS gar nicht? ..............ich werd morgen mal gucken, aber ich weiß auch ohne, wo mein Tankdeckel ist

www.buzzfeed.com/karstenschmehl/33-wirklich-gute-lifehacks?utm_term=.ocdxGNgJY&sub=4366029_9708925#.lg8k9oq3w

Das und echt coole Sachen / tips dabei
Das mit dem Tankdeckel wüsste ich schon... ist bei unserem Auto auch so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 24 August 2017 - 20:18

Danke Zauselchen - da waren ja ein paar coole Tipps bei - höhö, ich brauch nicht tanken - bekomme immer ein getanktes und gereinigtes Auto

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 24 August 2017 - 20:27
ICH hatte Dich da verlinkt? Muß aber schon länger her sein, oder?

Hmm das ist auch son Ding , der Name von der Verlinkung wurde auch einfach mal wieder gefressen , weg war er .

Ich hatte aladdinsane verlinkt

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 24 August 2017 - 21:00

So, die Nähmaschine ist ausgepackt und ich bin total sauer : Es ist wieder das gleiche Problem wie bei der anderen und dieses Mal sieht man richtig, wo die Nadelstange verbogen ist. Ich werde mich also morgen direkt mit brother in Verbindung setzen, statt es nochmal über Amazon zu regeln und werde einen Servicetechniker verlangen, der die Nadelstange als Grantiefall austauscht. Ich bin gerade mega gefrustet.

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 24 August 2017 - 21:04
LillithBelyn Beitrag von :
So, die Nähmaschine ist ausgepackt und ich bin total sauer : Es ist wieder das gleiche Problem wie bei der anderen und dieses Mal sieht man richtig, wo die Nadelstange verbogen ist. Ich werde mich also morgen direkt mit brother in Verbindung setzen, statt es nochmal über Amazon zu regeln und werde einen Servicetechniker verlangen, der die Nadelstange als Grantiefall austauscht. Ich bin gerade mega gefrustet.

uhhh, LillithBelyn das ist mega ärgerlich - nein, wir werfen die Maschine nicht aus dem Fenster (sowas hatte mein Schwiepa schon mal mit nem Fernseher gemacht, da er nicht damit klar kam ohne die Anleitung zu lesen) - Servicetechniker ist die richtige Lösung - hoffe die können dir schnell helfen

war die Wolle denn wenigstens von Qualität?

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 August 2017 - 21:15

Oh weh du Ärmste das dürfte aber nicht passieren , da wäre ich auch sauer

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 24 August 2017 - 21:32

Keiner mehr da , dann sag ich mal leise Servus und gute Nacht

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 24 August 2017 - 21:46

Ich bin noch hier na aber jetzt ist keiner mehr da.

Ich stecke mal das Nachtlicht ein und mache das große Licht aus .

Gute Nacht.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 25 August 2017 - 06:21

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 06:37

Guten Morgen

Kaffee schnappe und einen Teller Nutellabrote hinstelle

Im Moment ist es es ruhig hier.

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 07:27

Moin

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2017 - 07:27 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 25 August 2017 - 07:28 bearbeitet

Guten Mooooooooorgen *flüstert *sonst meckert wieder ein Zausi

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2017 - 07:29
meinste den hier

Na sach ma!!! Ein wenig erzogen bin ich ja doch

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 07:33
crazyclothy Beitrag von :
Guten Mooooooooorgen *flüstert *sonst meckert wieder ein Zausi

ICH hab nich gemeckert, das war der Geist

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 07:36
Na sach ma!!! Ein wenig erzogen bin ich ja doch

DER war anders gemeint .................ich weiß doch, welcher Dein Liebling ist + meinte den eigentlich eher ................... boah, kann ich nicht erklären, fällt mir nix Verständliches ein

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2017 - 07:37
ICH hab nich gemeckert, das war der Geist

Stimmt

Entschuldigung

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 07:45
Stimmt

Entschuldigung

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 07:46

Guten Morgen ihr lieben

Wir haben gestern Abend noch recherchiert und das mit dem Servicetechniker ist gar nicht so einfach. Wir haben jetzt das Unternehmen kontaktiert, dass als eigentlicher Händler von Amazon angegeben wurde und haben dort die Originalrechnung angefordert, da man die bei Amazon nicht bekommt und brother ohne nix macht. Heute muss ich nun bei brother anrufen und fragen, ob die überhaupt was machen oder ob alles über den Händler laufen muss. Ich hoffe, dass sich überhaupt jemand verantwortlich fühlt, denn wenn ich die Maschine jetzt nochmal zu Amazon zurückschicken muss, werde ich wohl auf eine Neuzusendung verzichten, das Geld auf dem Amazonkonto liegen lassen und einfach meine alte Silvercrest weiter benutzen.

Zu allem Überfluss muss ich mich auch mal wieder mit dem Vermieter auseinander setzen, da er sich einfach nicht mehr meldet, nachdem ich dort bescheid gesagt habe, dass unsere Balkonscheibe gerissen ist. Das wird wohl auch noch ein längerer Kampf. Ich habe echt keinen Bock auf den Tag.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 25 August 2017 - 07:59
Guten Morgen ihr lieben

Wir haben gestern Abend noch recherchiert und das mit dem Servicetechniker ist gar nicht so einfach. Wir haben jetzt das Unternehmen kontaktiert, dass als eigentlicher Händler von Amazon angegeben wurde und haben dort die Originalrechnung angefordert, da man die bei Amazon nicht bekommt und brother ohne nix macht. Heute muss ich nun bei brother anrufen und fragen, ob die überhaupt was machen oder ob alles über den Händler laufen muss. Ich hoffe, dass sich überhaupt jemand verantwortlich fühlt, denn wenn ich die Maschine jetzt nochmal zu Amazon zurückschicken muss, werde ich wohl auf eine Neuzusendung verzichten, das Geld auf dem Amazonkonto liegen lassen und einfach meine alte Silvercrest weiter benutzen.

Zu allem Überfluss muss ich mich auch mal wieder mit dem Vermieter auseinander setzen, da er sich einfach nicht mehr meldet, nachdem ich dort bescheid gesagt habe, dass unsere Balkonscheibe gerissen ist. Das wird wohl auch noch ein längerer Kampf. Ich habe echt keinen Bock auf den Tag.

Erstmal an das gute Glauben und darauf bauen, dass die da ein wenig Lust auf Kundenzufriedenheit haben!

Das ist echt MIst!

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 08:00

Ja, ist es. Zu allem Überfluss muss ich auch noch wegen eines Unfallberichts aus meiner Kindheit nachforschen, den es offiziell gar nicht mehr gibt und das Finanzamt hat meinen Freund angemahnt, dass er endlich seine Steuererklärung für 2016 abgeben muss (wegen 4 Tagen Elternzeit). Heute sollte eigentlich mein effektivster Arbeitstag werden, aber leider werde ch wohl so gut wie gar nicht zum Arbeiten kommen bzw. eine Nachtschicht einlegen müssen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 16:21

Haaaaaaaaaaaallllooooooo, haaaaaaaaalllloooooooo

Ich höre hier nur das Echo , bin ganz allein in dem großen Korb

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 August 2017 - 16:29

Hallo Claire… ich bin auch kurz hier…
Ich habe mein 'Tagwerk' fast vollendet… bin aber leider schon wieder auf 'dem Sprung'.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 16:58 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 August 2017 - 16:58 bearbeitet

Huhu ,

aladdinsane

Und huhu @labellaluna

0 0
labellaluna
labellaluna 5868 Beiträge | 25 August 2017 - 17:29

Huhu … wieder alle weg.
Ich bin ein 'sehr-wenig-Zugfahrer' und kenne das deswegen auch nicht…

… auch bis später - ich hab Hunger (irgendwie noch nichts tolles gegessen heute).

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 17:38

Oh da kann ich leider auch nicht weiterhelfen , bin ja auch mehr der Autofahrer .

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 17:45

So ihr lieben, ich stelle mal eine große Kanne Kaffee für alle hin

Ich habe heute den Händler erreicht, von dem Amazon die Nähmaschine gekauft hat und die Fra am Telefon hat sofort reagiert und extra einen Vermerk gemacht, falls sich die Maschine nicht reparieren lässt und ich eine neue zugeschickt bekomme, dass vorher der Karton geöffnet werden soll und überprüft wird, dass die Maschine intakt ist. Sie war total nett und verständnisvoll. Ich habe gleich eine E-Mail mit Rücksendeschein bekommen und eine Auftragsbestätigung für die Reparatur.

Alle anderen Telefonate waren auch recht erfreulich und es gab für mich heute gleich noch etwas angenehmes. Handspinner haben herausgefunden, dass Spinnräder Herdentiere sind und eine Einzelhaltung sehr ungesund ist. Deshalb habe ich mich um eine Gefährtin für Minna gekümmert.

Darf ich vorstellen: Alma. Alma ist ein Wollrad und viel größer als es auf den Bildern bei EK aussah. Sie ist etwas mitgenommen, aber das Paar, bei dem sie zuletzt war, hat sich liebevoll um den Holzwurmbefall gekümmert, so dass sie durchaus zu retten ist. Aktuell kann sie zwar noch nicht besponnen werden, aber ich werde sie in die Hände eines Restaurators geben, der sie wieder vollständig herstellen kann Sie wird mein Vorführungsrad werden, da sie so historisch aussieht.

Ach ja und das versprochene Bild vom Häschenfell und mal ein Bild vom aktuellen Zustand meines Balkon

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 17:54 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 25 August 2017 - 18:27 bearbeitet
So ihr lieben, ich stelle mal eine große Kanne Kaffee für alle hin

Ich habe heute den Händler erreicht, von dem Amazon die Nähmaschine gekauft hat und die Fra am Telefon hat sofort reagiert und extra einen Vermerk gemacht, falls sich die Maschine nicht reparieren lässt und ich eine neue zugeschickt bekomme, dass vorher der Karton geöffnet werden soll und überprüft wird, dass die Maschine intakt ist. Sie war total nett und verständnisvoll. Ich habe gleich eine E-Mail mit Rücksendeschein bekommen und eine Auftragsbestätigung für die Reparatur.

Alle anderen Telefonate waren auch recht erfreulich und es gab für mich heute gleich noch etwas angenehmes. Handspinner haben herausgefunden, dass Spinnräder Herdentiere sind und eine Einzelhaltung sehr ungesund ist. Deshalb habe ich mich um eine Gefährtin für Minna gekümmert.

Darf ich vorstellen: Alma. Alma ist ein Wollrad und viel größer als es auf den Bildern bei EK aussah. Sie ist etwas mitgenommen, aber das Paar, bei dem sie zuletzt war, hat sich liebevoll um den Holzwurmbefall gekümmert, so dass sie durchaus zu retten ist. Aktuell kann sie zwar noch nicht besponnen werden, aber ich werde sie in die Hände eines Restaurators geben, der sie wieder vollständig herstellen kann Sie wird mein Vorführungsrad werden, da sie so historisch aussieht.

Ach ja und das versprochene Bild vom Häschenfell und mal ein Bild vom aktuellen Zustand meines Balkon

Darf ich mal fragen wie die Wolle von einem Angorakaninchen gewonnen wird ? Oder zumindestens weißt du wie die das machen wo die Wolle herkommt ?
Ich hab da ja schon die schlimmsten Dinge gelesen .

Das Spinnrad ist aber toll

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 18:11

Huhu

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 18:39
ClaireFraser Beitrag von :
Darf ich mal fragen wie die Wolle von einem Angorakaninchen gewonnen wird ? Oder zumindestens weißt du wie die das machen wo die Wolle herkommt ?
Ich hab da ja schon die schlimmsten Dinge gelesen .

Das Spinnrad ist aber toll

Die Wolle kommt aus einer kleinen Angorazucht. Die meisten deutschen Angorazüchter haben nur wenige Tiere und halten sie, weil sie sie lieben. Die Kaninchen werden geschoren, wenn das Fell zu lang wird. Ich weiß, dass alle gleich an das Rupfen denken, wenn sie Angorawolle hören, aber das ist hier in Deutschland nicht üblich. Den kleinen Züchtern bringt es gar nichts, ihre Tier derartig zu quälen, da die Wolle sowieso nicht für die Großindustrie reicht und sie damit ihrer sowieso schon kleinen Einnahmequelle nur schaden würden. Ich achte deshalb darauf, nur deutsche Angorawolle zu kaufen.

Beim Verarbeiten der Wolle sieht man dann auch die geraden Schittkanten der Schermaschine und hat immer wieder Nachschnitt dabei, was zeigt, dass sehr vorsichtig geschoren wurde und eine geringere Wollqualität für die Gesundheit der Tiere hingenommen wird

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 25 August 2017 - 18:42

Ich verkaufe die Wolle bisher nur in Naturfarben, aber für den Eigengebrauch färbe ich auch ab und zu Bzw. wenn es bei einem Auftrag explizit gewünscht wird. Da ich das Färben noch übe, eignet es sich nicht für die Massenproduktion.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 18:53
Die Wolle kommt aus einer kleinen Angorazucht. Die meisten deutschen Angorazüchter haben nur wenige Tiere und halten sie, weil sie sie lieben. Die Kaninchen werden geschoren, wenn das Fell zu lang wird. Ich weiß, dass alle gleich an das Rupfen denken, wenn sie Angorawolle hören, aber das ist hier in Deutschland nicht üblich. Den kleinen Züchtern bringt es gar nichts, ihre Tier derartig zu quälen, da die Wolle sowieso nicht für die Großindustrie reicht und sie damit ihrer sowieso schon kleinen Einnahmequelle nur schaden würden. Ich achte deshalb darauf, nur deutsche Angorawolle zu kaufen.

Beim Verarbeiten der Wolle sieht man dann auch die geraden Schittkanten der Schermaschine und hat immer wieder Nachschnitt dabei, was zeigt, dass sehr vorsichtig geschoren wurde und eine geringere Wollqualität für die Gesundheit der Tiere hingenommen wird

Gottseidank mir fällt da jetzt echt ein Stein vom Herzen , wenn ich an die niedlichen Dinger denke .

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 18:55

aladdinsane bist du auch angeschrieben worden per PN wegen einer Teilnahme zur Umfrage .

Super Urlaub ist immer toll Ich muss noch ein paar Wochen warten .

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:02

Toll und wohin geht die Reise

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 19:19

Hmm meinste nicht das wäre was viel 2 - 3 Stündchen duckundweg

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 19:20

Jetzt hat sie den Umfragen Thread gelöscht

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:24

Ist das ernst gemeint oder Scherz , falls ernst noch weniger geht nicht ?

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 19:25

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:28

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:30

Wo her weiß du eigentlich wer wann Geburtstag hat ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 19:33

reamei alles liebe zum Geburtstag

Was macht denn eigentlich das Haus ?

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 25 August 2017 - 19:33
sevendreams Beitrag von :
Wo her weiß du eigentlich wer wann Geburtstag hat ?

Das frage ich mich auch manchmal

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 19:34

reamei Alles Liebe + Gute zum Burzeltag

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 25 August 2017 - 19:40

aladdinsane......................nee, ne

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 August 2017 - 19:49

Aha daher

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 26 August 2017 - 07:02

Moin

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 26 August 2017 - 07:18

Moin

aladdinsane was für kugeln?

0 0
ZURÜCK 1 ... 1123 1124 1125 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202653
  • Wo kann ich den Versand angeben?5
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2370
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
  • Wichtelkette ohne Geld 1552