crazyclothy
ich bin sooooo froh, dass von euch dieser Wahnsinn und die Dauerbereitschaft abfallen...
Klasse gelöst - super Heim gefunden, das klingt alles einfach richtig richtig richtig gut.
Und klar braucht das jetzt erstmal eine Weile, dass sich eure Erschöpfung breit macht ehe sie wieder verschwindet. Aber es IST VORBEI mit eurer Dauerangst und Wachbereitschaft und ihr dürft euch wieder um euch kümmern - nachdem ihr mehr als nur eure Kraftreserven aufgebraucht habt - sondern schon lang mit der Hinterachse Funken schlagend ohne jegliche Dämpfung auf Kies und Kopfstein und über Stock und Stein unterwegs wart.
Ihr habt euer Wurzelchen heldenhaft und tapfer so lange am Laufen gehalten wie es irgendwie ging, obwohl es euch nicht mehr zumutbar war habt ihr ihr alles abgeschirmt das sie bedrohen könnte, solange es eben nicht lebensgefährlich war.
Ich zieh dermassen den Hut vor euch.
Und ich zieh ihn gleich nochmal, weil ihr echt den Notknopf gefunden und gedrückt habt, ehe es zu spät war - das muss man erstmal machen und schaffen und schultern. (ja, aua, aua - kein Wunder, dass du da nu so dolle Schmerzen hast

)
Und ich finde auch schön, wie sich hier alle mit rein gehängt haben - ach, die Welt ist nicht so schlecht, wie manche sie bisweilen reden möchte.