Also kurze Info . mein Göga und ich haben jeweils eine Kreditkarte .
Heute kam ein Kontoauszug mit einer Abrechnung der letzten 10 Tage
Laut Kontoauszug wurde an verschiedenen Tagen und an verschiedenen Standorten Geld von einer Karte Abgeholt . Die Kartennummer stimmt nicht mit der Karte überein die ich im Moment benutze
Meine reguläre Karte Kreditkarte läuft im Juli 2017 aus .
Diese Kartennummer habe ich bisher aber nicht erhalten . Anscheinend habe ich eine neue Karte zugesandt bekommen aber nicht erhalten. Dann muss noch jemand einen Pin abgefangen haben , denn bis dato habe ich keinen Pin gehabt .
Die Dame mit der ich gesprochen habe sagte mir das sie diese Abbuchung nicht stoppen können , das heißt das uns nächste Woche 4500 Euro abgebucht werden ob ich will oder nicht
Ich hole niemals Geld mit meiner Kreditkarte am Automaten ab , denn ich habe eine EC Karte .
So ich habe dann heute Sofort bei der. Notfall Nummer angerufen und mein Anliegen geschildert . Die Damehat mir dann gesagt das Zwei Kreditkarten auf meinem Namen laufen .
Ich kann es mir jetzt nur so vorstellen , irgendjemand hat meine neue Krefit Karte aus meinem Briefkasten gefischt und einige Zeit später dann die PIN . Anders kann ich mir keinen Reim drauf machen .
Ich werde morgen früh erst mal zur Polizei gehen damit die Kamera Beweise von den Sparkassenautomaten sicherstellen .
Ich habe bisher noch nie einen Pin für meine Kreditkarte gehabt