KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • SUB-Abbau-Challenge 202655
    • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
    • Ich wünsche mir ein Buch2732
    • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
    • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
    • Suche Wichtelkette 498
    • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
    • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!2821
    • Wichtelkette ohne Geld 1552
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Schöne Schuhe für Frühling Sommer - Kinder Gr 28 bis 303
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5621
    • Zu Verschenken - Sammelthread 58
    • Der DIY-Tauschmarkt99
    • !!! So wird jeder Seine Sachen los !!!89
    • Tausche mit dem Korbler über dir7
    • Pflanzen Thread verschenken , tauschen und suchen 162
    • Ich schenke Dir: Was Selbstgemachtes!1084
    • DIY- UND Bastel- UND Material-Tausch-Rausch114
    • Zeitschriften tauschen18
    • Modeschmuck tauschen11
    • Kinder DVD´s Bibi Blocksberg, Barbie, Caillou etc.47
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 1087 1088 1089 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred

sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:44

dankeeeeee *kaffee schnappt und schaukelt*

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 08:55
Perserlinchen19 Beitrag von :
Guten Morgen und frischen

Danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 09:28

guten morgen
**auchkaffeeschnapp danke

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 21 Juli 2017 - 10:02

*gg allein ..allein **wipp

hab ichse alle vertrieben *gg
na gut ich geh

seid liplich

0 0
sturmkind
sturmkind 2629 Beiträge | 21 Juli 2017 - 10:07
Evy Beitrag von :

na gut ich geh

seid liplich

wegen dir hab ich seit WOCHEN einen Ohrwurm von diesem depperten Lied...

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2017 - 10:34
Evy Beitrag von :

na gut ich geh

seid liplich

Bin noch da. Nur bissel down heute

0 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juli 2017 - 10:39 Dieser Beitrag wurde von ae117 am 21 Juli 2017 - 11:07 bearbeitet

Nicht alles lässt sich erfolgreich therapieren und nur seine Familie weiß wie viel er wirklich gekämpft hat und wie viel medizinische/therapeutische Hilfe er in Anspruch genommen hat, deshalb maße ich mir kein Urteil darüber an, warum, wieso und wie leichtfertig oder nicht er suizid begangen hat.
Ich kann nachvollziehen, wenn Menschen eher die Hinterbliebenen sehen, deren Leid, der Schmerz, der Verlust den sie nun verarbeiten müssen.
ABER ich sehe in erster Linie den Menschen der den Suizid begangen hat. Keiner begeht suizid aus freien Stücken weil "is ja geil und dann mach ich nen spektakulären Abgang, scheiß auf den Rest der Welt". Suizid ist endgültig und ich will nicht wissen was für Gedanken, Leiden und "böse Geister" ihn über die Jahre zu diesem Ausweg getrieben haben.

Ich hab Linkin Park mein halbes Leben gehört mehr als 10 Jahre. Ich habe mich oft gefragt was einen Menschen zu solchen Texten verleitet, oft therapieren sich Musiker damit ja sogar selbst indem sie ihr Leid, ihre Verzweiflung und die ganzen anderen negativen Gefühle in die Welt raussingen/schreien um sich von den Lasten zu befreien. Und ich hätte nicht wirklich erwartet das er sich tatsächlich erhängt.
Künstlerisch gesehen ist Chester Bennigton eine der besten Musiker überhaupt, in meinen Augen. Seine Stimme ist echt und unverfälscht. Er klingt Live genauso gut wie auf CD und von welchen Musikern kann man das heutzutage noch behaupten?
In deren Videos wird auf "sex,drug's and rock'n'roll"-masche weitestegehend verzichtet und sie waren trotzdem erfolgreich. Heutzutage fällt mir kein"Neulingsmusiker" mehr ein der sich nicht ohne nackte/leichtbekleidete räkelnde Frauen in irgendwelchen Musikvideos profilieren konnte. Deren Videos haben eine ganz eigene Handschrift, da steckt Verstand hinter, Kreativität, Individualismus.

Ich bin unendlich traurig das er sich so aus der Welt gelöst hat. In einem Jahr in dem so viele großartige Musiker gestorben sind.

3 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 21 Juli 2017 - 11:16
ae117 Beitrag von :
Nicht alles lässt sich erfolgreich therapieren und nur seine Familie weiß wie viel er wirklich gekämpft hat und wie viel medizinische/therapeutische Hilfe er in Anspruch genommen hat, deshalb maße ich mir kein Urteil darüber an, warum, wieso und wie leichtfertig oder nicht er suizid begangen hat.
Ich kann nachvollziehen, wenn Menschen eher die Hinterbliebenen sehen, deren Leid, der Schmerz, der Verlust den sie nun verarbeiten müssen.
ABER ich sehe in erster Linie den Menschen der den Suizid begangen hat. Keiner begeht suizid aus freien Stücken weil "is ja geil und dann mach ich nen spektakulären Abgang, scheiß auf den Rest der Welt". Suizid ist endgültig und ich will nicht wissen was für Gedanken, Leiden und "böse Geister" ihn über die Jahre zu diesem Ausweg getrieben haben.

Ich hab Linkin Park mein halbes Leben gehört mehr als 10 Jahre. Ich habe mich oft gefragt was einen Menschen zu solchen Texten verleitet, oft therapieren sich Musiker damit ja sogar selbst indem sie ihr Leid, ihre Verzweiflung und die ganzen anderen negativen Gefühle in die Welt raussingen/schreien um sich von den Lasten zu befreien. Und ich hätte nicht wirklich erwartet das er sich tatsächlich erhängt.
Künstlerisch gesehen ist Chester Bennigton eine der besten Musiker überhaupt, in meinen Augen. Seine Stimme ist echt und unverfälscht. Er klingt Live genauso gut wie auf CD und von welchen Musikern kann man das heutzutage noch behaupten?
In deren Videos wird auf "sex,drug's and rock'n'roll"-masche weitestegehend verzichtet und sie waren trotzdem erfolgreich. Heutzutage fällt mir kein"Neulingsmusiker" mehr ein der sich nicht ohne nackte/leichtbekleidete räkelnde Frauen in irgendwelchen Musikvideos profilieren konnte. Deren Videos haben eine ganz eigene Handschrift, da steckt Verstand hinter, Kreativität, Individualismus.

Ich bin unendlich traurig das er sich so aus der Welt gelöst hat. In einem Jahr in dem so viele großartige Musiker gestorben sind.

*komplett zustimm* gut schrieben!

* ae117 heulend in die Arme fall* dürften 15 Jahre Liebe zur Band bei mir sein. Seit Hybrid Theory hierzulande "groß" war. "With you" und "in the end" waren die ersten Lieder, die sich in mir eingepflanzt haben. Glaub alle Fans, die die Band seit Kindheit/Jugend gehört haben, haben viel Kraft aus den Lieder gezogen und sich identifizieren können (ob nun mit oder ohne Parallelen zur Sucht).
Ich fand auch die Entwicklung der Band nie negativ (entgegen manch anderer Meinungen), sie haben sich irgendwie immer parallel mitentwickelt, ganz komisch zu beschreiben. Und obwohl mein Herz bei Musik eher bei Pagan liegt, haben sich Linkin Park immer ganz oben bei mir auf der Liste und im Herzen gehalten. Selbst Mikes Stimme hab ich lieben gelernt, ich kann ja mit Rap gar nix angfangen, aber Mike darf, in Kombi mit Chesters Stimme

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 21 Juli 2017 - 11:17

Ich Urteile heute auch nicht mehr über Menschen,die einen Suizid begehen,denn wir hatten selbst einen in der Familie ,die so aus dem Leben gegangen ist.
Für die Hinterbliebenen ist das auch sehr ,sehr schwer zu verarbeiten ,denn ich Frage mich heute noch Warum,es kam völlig aus dem nichts heraus,zuerst haben wir es alle nicht verstanden ,aber je mehr Jahre vergehen,können wir das etwas besser nachvollziehen ,verstehen aber nie.

1 0
ae117
ae117 2444 Beiträge | 21 Juli 2017 - 13:07
DeadLike Beitrag von :
*komplett zustimm* gut schrieben!

* ae117 heulend in die Arme fall* dürften 15 Jahre Liebe zur Band bei mir sein. Seit Hybrid Theory hierzulande "groß" war. "With you" und "in the end" waren die ersten Lieder, die sich in mir eingepflanzt haben. Glaub alle Fans, die die Band seit Kindheit/Jugend gehört haben, haben viel Kraft aus den Lieder gezogen und sich identifizieren können (ob nun mit oder ohne Parallelen zur Sucht).
Ich fand auch die Entwicklung der Band nie negativ (entgegen manch anderer Meinungen), sie haben sich irgendwie immer parallel mitentwickelt, ganz komisch zu beschreiben. Und obwohl mein Herz bei Musik eher bei Pagan liegt, haben sich Linkin Park immer ganz oben bei mir auf der Liste und im Herzen gehalten. Selbst Mikes Stimme hab ich lieben gelernt, ich kann ja mit Rap gar nix angfangen, aber Mike darf, in Kombi mit Chesters Stimme

ochje * DeadLike lieb übern Kopf streichelt*

Ich hab mich mit der "neuen Version" von Linkin Park auch sehr sehr schwer getan weil ich mit diesem ganzen elektro-smooth-pop-gedöns einfach gar nichts anfangen kann und war sogar ein wenig sauer das die sich verändert haben..aber dann habe ich gemerkt das sie das tun was sich viele Bands nicht trauen: Weiterentwicklung. Und anstatt unterzugehen haben sie es geschafft ihre Fanbase auf dieser Ebene zu erweitern. Mehr Menschen zu berühern die vorher gar keinen Blick für diese Band hatten.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Juli 2017 - 16:11

catweazle08 schau mal was ich gerade angefangen habe zu lesen

1 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juli 2017 - 18:26
ClaireFraser Beitrag von :
catweazle08 schau mal was ich gerade angefangen habe zu lesen

Huhu

schnell einen Eiskaffee mix............Danke

ClaireFraser und...........is cool ne?! Ich bin auf der Jagd nach 2 + 3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juli 2017 - 18:48

ICH finde es witzig

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 21 Juli 2017 - 18:51

Toll.... hab im Urlaub angefangen "die elfte Plage" zu lesen.... wieder zu Hause und komme nicht dazu mal weiter zu lesen
Und ihr lest ein buch nach dem anderen

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 21 Juli 2017 - 19:01 Dieser Beitrag wurde von catweazle08 am 21 Juli 2017 - 19:02 bearbeitet
Sfriedrich2013 Beitrag von :
Toll.... hab im Urlaub angefangen "die elfte Plage" zu lesen.... wieder zu Hause und komme nicht dazu mal weiter zu lesen

aber tröste Dich, da bist Du nicht die Einzige, ich kämpfe momentan auch um jede Seite

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 21 Juli 2017 - 21:52

Nee im Urlaub lese ich auch mehr im Moment schaffe ich nicht wirklich viel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Juli 2017 - 08:21

Guten Morgen
aladdinsane
Bist noch müde ?

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Juli 2017 - 08:25

Moin

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Juli 2017 - 08:45

Jo das ist echt. Ätzend

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 22 Juli 2017 - 09:22 Dieser Beitrag wurde von DeadLike am 22 Juli 2017 - 09:22 bearbeitet

Moin. Ist heute ja überschaulich hier

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 22 Juli 2017 - 10:40

Oh bei uns ist es schön und die Sonne scheint . Es hat diese Nacht geregnet.

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Juli 2017 - 11:13

Guten Morgen
Und vielen Dank für den Kaffee -
Unglaublich wie laut (und hungrig) so eine einzelne Mücke in der Nacht sein kann....

Aber erwischt haben wir sie trotzdem nicht.
Mist.
Ich hab mich übrigens endlich durchgesetzt und Lebendfallen für die Maus im Haus gekauft.

Nicht, dass die Katze keine fängt, aber die wohnt ja draußen und im Schuppen.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Juli 2017 - 15:55
Petronella Beitrag von :
Guten Morgen
Und vielen Dank für den Kaffee -
Unglaublich wie laut (und hungrig) so eine einzelne Mücke in der Nacht sein kann....

Aber erwischt haben wir sie trotzdem nicht.
Mist.
Ich hab mich übrigens endlich durchgesetzt und Lebendfallen für die Maus im Haus gekauft.

Nicht, dass die Katze keine fängt, aber die wohnt ja draußen und im Schuppen.

Weintrauben kann ich sehr empfehlen, da die Maus über Nacht nicht verdurstet wenn es warm ist (Tiere sind ja auch gestresst!) und am Auslöser ein wenig Nutella dran schmieren

Hab mir übrigens die reperatur meines Handys für 90€ "gespart" und meinen Vertrag verlängert. Da gab es ein neues iPhone für 120€ .... glaub so ist es besser

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 22 Juli 2017 - 16:33
Weintrauben kann ich sehr empfehlen, da die Maus über Nacht nicht verdurstet wenn es warm ist (Tiere sind ja auch gestresst!) und am Auslöser ein wenig Nutella dran schmieren

Hab mir übrigens die reperatur meines Handys für 90€ "gespart" und meinen Vertrag verlängert. Da gab es ein neues iPhone für 120€ .... glaub so ist es besser

Danke, das ist ein guter Tipp.
Nutella gibt's bei uns im Haus nicht, aber ich werde was anderes leckeres finden.

In die Schnappfallen geht sie nicht ( zum Glück) und ich hab mich jetzt einfach mal durchgesetzt.

Hoffentlich kriegen wir sie so

0 0
DieLetzteAmazone
DieLetzteAmazone 7315 Beiträge | 22 Juli 2017 - 22:29

Kurz vor Bettchenzeit mal kurz reinschaue und meine Mädels umärmel.

Hab heut gewaschen und draussen getrocknet wie ein Weltmeister - morgen soll ja wieder Regen bei uns kommen.

Im Garten haben wir auch geackert - uff - mein Mann hat die neue Akkusäge und den neuen Randschneider getestet und ich hab dann alles klein gemacht für die braune Tonne.

Hoffe ich kann morgen früh noch ein wenig was draussen machen.

Petronella Mäuse haben wir zum Glück nicht drinnen - haben ja nen drinnen, draußen Katze.
Ich drück mal die Däumchen, dass Euch der Störenfried in die Lebendfalle geht.

Hat jemand schon den Film Valerian gesehen - lese gerade das Buch und hab mir auch den Comic besorgt - hab mal wieder Angst, dass es mich enttäuscht. Obwohl Luc Besson ist ja eigentlich ne feste Bank, da kann man nix falsch machen. Überleg, überleg.

Mädels, schlaft gut und erholsam. Vielleicht schaffe ich es morgen ja mal etwas eher.

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 22 Juli 2017 - 23:48 Dieser Beitrag wurde von Sfriedrich2013 am 22 Juli 2017 - 23:49 bearbeitet

Ich war auch fleißig und habe Kindergarten-Wäsche gebügelt .... 2 h lang nachdem ich es vor 3 Wochen gewaschen habe
Jetzt ist dann auch mal gut

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juli 2017 - 08:55

Moin

Heute Nacht hat es geregnet Eigenauskunft Eimern und Hagel gab es auch.... mein Gemüse hat geschrieen .... ich mag gar nicht in den Garten gehen

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Juli 2017 - 09:34

Guten Morgen

Danke Kaffee schnappe

aladdinsane hast du nicht gelesen das Gemüse hat geschrieen deshalb eigenauskunft

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Juli 2017 - 09:55

Amazönchen bist du wieder im Lande , wie schön .

Bei uns hat es die Nacht kräftig geregnet .Rasen habe ich gestern noch gemäht .

0 0
Petronella
Petronella 1707 Beiträge | 23 Juli 2017 - 10:19

Guten Morgen - wir haben auch gestern nochmal den halben Sonnentag abgegriffen und ich hab die Terrassenplattform freigelegt - Und dabei eine Kröte gefunden, ach was für feine Lebewesen...
Ich hab sie dann im Eimer schnell in ein Unterholz geschafft, damit der Storch sie nicht erwischt

Und ich bin froh, dass zumindest heute die Baumärkte geschlossen haben

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juli 2017 - 13:32

Das klingt doch alles wunderbar

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2017 - 14:23

Oh,dass ist doch toll .

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juli 2017 - 14:47

Ich lass es mal so stehen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juli 2017 - 14:49

Aber wie macht das Handy aus "wie aus" das Wort "Eigenauskunft" ??? Das ist mir echt ein Rätsel

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Juli 2017 - 15:09 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 23 Juli 2017 - 15:10 bearbeitet

AnneHe das hört sich ja prima an , soll dann der Umzug noch vor der Geburt stattfinden oder erst hinterher ?

Das wird aber dann aber ech stressig für Euch .

aladdinsane das kann auch am Material liegen , sind die schon was älter ?

Material Ermüdung

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Juli 2017 - 15:21

Ja 30 Jahre ist eine ordentliche Zeit und das UV Licht tut auch einiges dazu . Also das ist eher Materialermüdung ich denke nicht das Motten da was mit zu tun haben .

0 0
Perserlinchen19
Perserlinchen19 4578 Beiträge | 23 Juli 2017 - 15:21

Baumwolle,die schon etwas älter ist reisst auch gern,da kann man dann nicht mehr viel machen.

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Juli 2017 - 18:18

Dann muss eben mal was neues her

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 23 Juli 2017 - 22:03

Gar keiner mehr hier , dann mach ich mal das Licht aus

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juli 2017 - 22:26
ClaireFraser Beitrag von :
Gar keiner mehr hier , dann mach ich mal das Licht aus

*stolpert im Dunkeln und stößt sich den Kopf*

Aua

0 0
DeadLike
DeadLike 4032 Beiträge | 23 Juli 2017 - 22:44

Danke *Kopf kühl*

Ist allgemein die letzten Tage wenig los hier, kann man ja auch mal frühzeitig das Licht aus machen

0 0
Sfriedrich2013
Sfriedrich2013 1879 Beiträge | 23 Juli 2017 - 22:57
DeadLike Beitrag von :
*stolpert im Dunkeln und stößt sich den Kopf*

Aua

*reicht ein Nachtlicht rüber

0 0
ClaireFraser
ClaireFraser 7434 Beiträge | 24 Juli 2017 - 06:59 Dieser Beitrag wurde von ClaireFraser am 24 Juli 2017 - 07:08 bearbeitet

Guten Morgen ,

Oh ich wollte nicht das sich jemand den Kopf stößt . Ihr könnt doch einfach das Licht wieder anmachen wenn ihr reinkommt .

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:00

guten morgen

ich glaub beim flatterli is urlaub angesagt oder compy put
irgendwas war da

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:02

ich mach mir gedanken um unser sturmkind

seit tagen - stille-
hmm

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:07

ja hier nicht .. anderswo isse immer weit vor mir da und hab schon kaffee und kekse und seit 3 tagen - nix
und hier auch nix

komisch

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:09

urgs muecken grr
hier is alles voll .. 3 min gassi und die kleben irgendwo oder haste im mund wäähh

regnet sich seit gestern schoen ein *g

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:16

Moin

aladdinsane so, irgendwas stimmt wirklich nicht, hab 4 PN's, aber nur 2 Mails dazu bekommen

0 0
Evy
Evy 7168 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:20

guten morgen zotteli <3

0 0
catweazle08
catweazle08 11009 Beiträge | 24 Juli 2017 - 07:25

bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube: Verlinkungen, Folgen usw. gibt Mails, direkte PN's gibt keine.............hoffe, Du verstehst, was ich meine

0 0
ZURÜCK 1 ... 1087 1088 1089 ... 1450 WEITER
Gesamt: 72488, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • SUB-Abbau-Challenge 202655
  • Experience the Thrilling Destruction of "Solar Smash"2
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2372
  • Ich wünsche mir ein Buch2732
  • Wichteln,wir machen uns eine Freude-Fortsetzung901
  • Wichtelkette AUCH für Neuzugänge 1618
  • Suche Wichtelkette 498
  • Spiel: Mädchen Vornamen ABC- Fortsetzung von MW410
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1290
  • Spiel: Jungs Vornamen ABC- Fortsetzung von von MW392