lotte107
105 Beiträge | 21 Juni 2015 - 23:56
Es ist doch etwas später geworden bei mir, tut mir leid.
Ich erweitere um folgende Bücher:
John Sandford - Kaltes Fieber (Tb, sehr guter Zustand, nur auf dem Buchschnitt sowie der ersten Seite befand sich ein Stempel der übergemalt wurde)
Scott Smith – Dickicht (TB, ME, leicht rund gelesen)
Nané Lénard – Schattengrab (TB, einmal gelesen, ein paar Seiten sind im Buch verkehrt herum geklebt worden, das heißt man muss das Buch ca. 8 Seiten lang auf dem Kopf lesen)
Karin Schickinger – Blaues Gold (TB, normale Gebrauchsspuren) Lars Simon – Elchscheiße ( TB, mit Gebrauchsspuren)
Angelika Buscha - Wie der Tod so spielt (TB, normale Gebrauchsspuren, Name durchgestrichen auf der ersten Seite)Pablo Neruda – Ich bekenne, ich habe gelebt (TB, ziemlich starke Gebrauchsspuren und einige Eintragungen (war mal Schullektüre))Minette Walters - Die Schandmaske (Buchschnitt etwas angegilbt) Wigald Boning – In Rio steht ein Hofbräuhaus (TB, feiner Riss auf den ersten Seiten, ist aber geklebt und fällt nicht auf)Neues Lexikon der Rechtsirrtümer (Tb, Buchrücken hat ein paar Gebrauchsspuren, sonst guter Zustand)
Mark Twain – Die Abenteuer von Tom Sawyer (TB, sehr alte Ausgabe, etwas vergilbt, Büchereistempel auf der ersten Seite)
Walt Disney - Pinocchio (HC, die Ecken sind etwas angeschrammt, Buchschnitt etwas angegilbt)Philipp Pullman - Der goldene Kompass (TB, viele Gebrauchsspuren) Helen Fielding - Bridget Jones, The ede of reason (TB, etwas vergilbt, normale Gebrauchsspuren)