KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 12 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 14:36

crazyclothy ja genau, ist egal was auf den Kassetten drauf ist sie sollten nur schwarz sein.

hellblaue Benjamin Blümchen Kassetten habe ich selbst genug

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Oktober 2015 - 14:43

AnnikaBettina schwarz, weiß, grau, alles dabei......... Sind 37 Stück. Die Hüllen sehen zum Tiel leider schon sehr abgeliebt aus. Aber das Innenleben scheint überall in Ordnung zu sein.

Schwenken wir mal auf PN um?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 November 2015 - 09:45

Hach..... Ist ja so ruhig hier..... *anstupps

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 06 November 2015 - 18:46

Wir haben heute auch wieder ne ganze Ladung Altpapier zum Container gebracht

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 09 November 2015 - 11:29

Ich war gestern das erste mal mit einer Freundin auf einem Second Hand Markt...
Bin zum Glück einige Hosen los geworden und 1paar Schuhe.. Also gelohnt hat sich das nicht. Haben aber einige dort geklagt und manche haben noch nicht einmal ihre Standgebühr raus geholt
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Bin total hin und her gerissen ob ich es nochmal machen soll. Problem gestern war halt auch, dass einige andere Veranstaltungen in der Nähe waren und der Markt nicht wirklich gut besucht war...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 11:39
Maren806 Beitrag von :
Ich war gestern das erste mal mit einer Freundin auf einem Second Hand Markt...
Bin zum Glück einige Hosen los geworden und 1paar Schuhe.. Also gelohnt hat sich das nicht. Haben aber einige dort geklagt und manche haben noch nicht einmal ihre Standgebühr raus geholt
Habt ihr ähnliche Erfahrung? Bin total hin und her gerissen ob ich es nochmal machen soll. Problem gestern war halt auch, dass einige andere Veranstaltungen in der Nähe waren und der Markt nicht wirklich gut besucht war...

Ach schade.... Ja, ich finde es auch immer total deprimierend, wenn man sich auf so einem Markt den aufreißt, alles hinschleppt, schön herrichtet und dann passiert.... Nichts. Oder fast nichts. Na, es ist halt die Frage, läuft es da sonst besser? Konntest Du mit anderen die dort auch verkauft haben sprechen? Waren die schon mal da?
Direkt nur auf einem Klamottenseconhand-Markt war ich noch nicht, immer nur auf normalen Flohmärkten. Das lief halt auch immer Standort und wetterabhängig.

Nicht aufgeben Maren806 , gibt bestimmt nochmal ne bessere Chance.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 11:40

Na huch! Voll überschnitten...

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 09 November 2015 - 11:50
crazyclothy Beitrag von :
Ach schade.... Ja, ich finde es auch immer total deprimierend, wenn man sich auf so einem Markt den aufreißt, alles hinschleppt, schön herrichtet und dann passiert.... Nichts. Oder fast nichts. Na, es ist halt die Frage, läuft es da sonst besser? Konntest Du mit anderen die dort auch verkauft haben sprechen? Waren die schon mal da?
Direkt nur auf einem Klamottenseconhand-Markt war ich noch nicht, immer nur auf normalen Flohmärkten. Das lief halt auch immer Standort und wetterabhängig.

Nicht aufgeben Maren806 , gibt bestimmt nochmal ne bessere Chance.

Wir hatten leider nur Leute um uns herum die gestern zum ersten Mal da waren
Habe zwar einige Leute gesehen, die mit vollen Tüten raus sind, aber die waren nicht bei uns am Stand
Das Interessante war, am Anfang hatten wir alles schön ordentlich und sortiert auf den Tischen gelegt, aber die meisten kamen und wühlten, als der Tisch unordentlich war.. Es hatten sooo viele eine einfache schwarze Hose in der Hand, aber es wurde noch nicht einmal gefragt wie teuer sie ist oder so... Die hab ich auch wieder mit nach Hause genommen. Das selbe Spiel konnte ich am Stand nebenan beobachten mit einer schwarzen Lederhandtasche... Da zeigten auch so viele Intresse dran, aber zum Schluss hing sie immer noch da...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 11:55

Wer weiß nach was die gesucht haben.... Wahrscheinlich hat den Leuten bei beiden Teilen das "gewisse Etwas" gefahlt, oder es war die falsche Größe.

Irgendwann kommt immer jemand der es will, die Warterei bis dahin nervt halt.

Einfach noch mal nen neuen Anlauf wagen.

Ich bin gestern auch über einen Flohmarkt geschlendert mit einer Freundin. Der ist so schön gelegen, da iast immer was los. Im nächsten Frühling wollren wir uns da auch mal um nen Stand bemühen... Bis dahin ist ja noch bisschen Zeit. Aber ich habe jetzt keine Lust am Boden festzufrieren, wenn ich mir da nen Stand nehme.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 09 November 2015 - 12:05

Ja das stimmt, mit den Größen ist es natürlich bei sowas auch immer Schwierig.. Mal sehen, aber wenn warte ich bis zum Frühjahr und checke vorher was sonst noch so da in der Umgebung an Veranstaltung ist Und so lange wie man die Standgebühr wieder raus hat und auch etwas plus dran gemacht hat, isses auch echt in Ordnung.

Ist der Flohmarkt auch immer an festen Terminen und dann noch draußen?!
Das sowas immer so Wetter abhängig sein muss

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 November 2015 - 14:40

Ja, ist er. Wir haben auch so Hallenflohmärkte, aber da muss man MONATE im Voraus reservieren. Halt blöd.... Woher soll man wissen was in 4 Monaten ist...? Bis dahin hat mich vielleicht schon ein Bus überfahren... Außerdem sind die Stände da wahnsinnig teuer... Und nur dass ich im Trockenen und windgeschützt stehe? Nö.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 09 November 2015 - 18:53 Dieser Beitrag wurde von Maren806 am 09 November 2015 - 18:54 bearbeitet

Das ist wirklich blöd, soweit im Voraus planen mache ich auch nur ungern... Aber das mit dem Bus wollen wir ja mal nicht hoffen

Nee das würde ich auch nicht einsehen, wenn dann der Stand auch noch so teuer ist... Unfassbar... Und im Frühjahr/Sommer ist man ja auch gerne wieder draußen

Aber ich hab gestern noch ein bisschen Werbung fürn Korb hier gemacht Die kannten das noch gar nicht und wollten sich das mal merken

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 09 November 2015 - 18:55

bei speziellen kleiderflohmärkten ist natürlich das angebot ziemlich groß und viele haben ähnliche teile, zumindest hatte ich immer das gefühl. bei normalen flohmärkten, auf denen man alles anbieten kann ist es bei mir komischerweise mit den klamotten immer besser gewesen, zwar wollen die leute nicht viel zahlen, aber dafür bin ich mehr masse losgeworden.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 13:17

Da würde ich doch glatt sagen.... Komm mieps09 , wir teilen einen Stand, aber da haben wir wieder unser berühmtes Problem mit der Entfernung!

Ich hatte in der letzten Zeit ein bisschen Glück bei ek mit den Haushaltssachen, aber mit der Deko ist es echt schwierig. Davon hat anscheinend jeder zuviel

"Päckchen" fertig machen und sie auch bei ebay/ek rein tun? Pro Satz ein Highlight mit dazu tun vielleicht...?

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 10 November 2015 - 14:06

Wollen wir es hoffen...

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 November 2015 - 19:25

Wow! Das ist eine ganze Menge!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 12:05

Stell ihn doch bei den ek in die Kategorie "Verschenken" ein? Oder Du gibst ihn an ein Flüchtlingsheim in deiner Nähe? Oder... Je nach "kaputt" - du wirfst ihn einfach weg??? Ich habe meinen weggeworfen, der war so siffig und abgeliebt, da war nichts mehr zu retten!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 21 November 2015 - 12:39
lieblingsleben Beitrag von :
ich hab gestern meinen koffer für mein auslandssemester gepackt & dabei ein bisschen was ausgemistet. ein paar klamotten, die bringt meine mama nächste woche zur flüchtlingshilfe & auch einiges an abgelaufenen medikamenten, die ich gleich weggeschmissen habe.
außerdem meine adiletten, die mich bestimmt 10 jahre begleitet haben, aber leider sind die schon total auseinander gebröselt, jedes mal wenn ich die an hatte, hatte ich gummibrösel an den füßen

da ich morgen für ein halbes jahr wegfliege, wird das wahrscheinlich erstmal für längere zeit mein letzter entrümpel-post sein, ich bleib aber natürlich dabei und lese fleißig mit bis ich wieder da bin

lieblingsleben Wie geht's Dir denn so? Macht es Spaß?
Lass doch mal wieder von Dir hören hier.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 21 November 2015 - 14:54

Ich hab auch erstmal ganz viele abgelaufene Medikamente weg geschmissen

1 0
Wummerle99
Wummerle99 19 Beiträge | 21 November 2015 - 15:09

ich sortiere grad Kleider, Kinderspielzeug, alles was unbenutzt rum steht jeden Tag ein anderes Zimmer. Mann denkt gar net was sich da so ansammelt

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 23 November 2015 - 21:34

Wahnsinn, oder? Man muss sich einfach auch echt zusammenreißen und nicht immer alles behalten wollen wenn man Grund drin hat.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 11:44 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 29 November 2015 - 12:10 bearbeitet

Weihnachtstischdecke verkauft, bei e***. Und eine Schablone zum Plätzchen ausstechen bei den ek... in der letzten Woche dort auch ein Paar Schuhe...
Kommt Ihr voran?

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 29 November 2015 - 13:13

Ich komme im Moment zu nix aber hab eine Tüte bei H&M abgegeben und mein Freund hat den "Gutschein" direkt eingelöst

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 November 2015 - 13:38
Maren806 Beitrag von :
Ich komme im Moment zu nix aber hab eine Tüte bei H&M abgegeben und mein Freund hat den "Gutschein" direkt eingelöst

Das will ich die Woche auch noch machen, hab meine ganzen Schlabberklamotten rausgehauen. Malersachen und so ein Zeug. Reicht EIN Mal im Schrank, nicht 10 fach.

2 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 29 November 2015 - 14:01 Dieser Beitrag wurde von mo7 am 29 November 2015 - 14:03 bearbeitet

Heute ein schweres Brillenetui dunkelblau und eine gelpatztes i-phon 3 GS mit ladestation.
Ich schaff es nicht einen ganzen Sack zu entsorgen, hätte ich aber

0 0
SailorMars
SailorMars 133 Beiträge | 30 November 2015 - 10:48

Guten Morgen.
Wie entsorgt ihr altes Parfum? Also es steht schon ewig rum und ist mittlerweile ranzig geworden. Es ist nur noch ganz wenig drin.
Iwie leeren und den Flacon in den Hausmüll? Oder ins Altglas? Der ist allerdings pink.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 November 2015 - 12:08
SailorMars Beitrag von :
Guten Morgen.
Wie entsorgt ihr altes Parfum? Also es steht schon ewig rum und ist mittlerweile ranzig geworden. Es ist nur noch ganz wenig drin.
Iwie leeren und den Flacon in den Hausmüll? Oder ins Altglas? Der ist allerdings pink.

Den würde ich tatsächlich einfach in den Hausmüll werfen, so wie er ist.... Ist ja kein Lack oder sowas in der Art.
Nicht das Du beim "Ausleeren" noch Verletzungen davonträgst, denn meistens gehen die Dinger ja ohne Zerstörung gar nicht auf.

1 0
SailorMars
SailorMars 133 Beiträge | 30 November 2015 - 12:44

Danke, DAS wollte ich hören. Weg damit!

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 30 November 2015 - 23:33
lieblingsleben Wie geht's Dir denn so? Macht es Spaß?
Lass doch mal wieder von Dir hören hier.

crazyclothy mir geht es sehr gut hier in spanien ich genieße die zeit & schau trotzdem ab und an mal hier im thread vorbei und like fleißig die beiträge
morgen fliege ich für eine woche nach marokko, da werde ich shoppingtechnisch wahrscheinlich schwer sündigen, aber ein paar mitbringsel sollten ja erlaubt sein.
ehrlich gesagt freue ich mich schon, wenn ich wieder mit dem ausmisten weitermachen kann. ich werde auch einige sachen direkt in spanien lassen und gar nicht mehr mit nach hause schleppen. habe schon eine sammelstation für kleidung etc. in meiner nähe ausfindig gemacht & werde dann am ende meines aufenthalts alles dort abgeben, was nicht mehr in den koffer passt...

1 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 22:17

1 Schal und 1 kleid verkauft

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Dezember 2015 - 22:30

Wow!!!
Meine H&M Tüte füllt sich jeden Tag mehr, denke am Donnerstag ist sie fällig, wenn ich vom Frühstück bei einer Freundin komme, dann halte ich unterwegs an und geb sie ab

16 Teile ist ja eine Mege perfekt, kam wenigstens was bei rum? War es als Paket eingestellt oder einzeln?
Ich hab balb wieder mein 30 Tage Limit bei den ek erreicht. aber gestern Abend bin ich noch einen Wecker losgeworden, muss ich morgen eintüten und versandfertig machen

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 06 Dezember 2015 - 07:00
crazyclothy mir geht es sehr gut hier in spanien ich genieße die zeit & schau trotzdem ab und an mal hier im thread vorbei und like fleißig die beiträge
morgen fliege ich für eine woche nach marokko, da werde ich shoppingtechnisch wahrscheinlich schwer sündigen, aber ein paar mitbringsel sollten ja erlaubt sein.
ehrlich gesagt freue ich mich schon, wenn ich wieder mit dem ausmisten weitermachen kann. ich werde auch einige sachen direkt in spanien lassen und gar nicht mehr mit nach hause schleppen. habe schon eine sammelstation für kleidung etc. in meiner nähe ausfindig gemacht & werde dann am ende meines aufenthalts alles dort abgeben, was nicht mehr in den koffer passt...

Is ja der Knaller lieblingsleben! Deine Verlinkung ist mir in meinen Nachrichten irgendwie untergegangen.... Nun bist Du ja schon fast aus Marokko wieder zurück!
Berichte dann mal wie es war.

Beneidenswert, dass Du gerade in der ollen und dunklen Zeit hier "im Schönen" bist.

Ich hab gestern mein ganzes Wohnzimmer umgeändert. Da sind auch wieder einige Sachen bei abgefallen, die morgen zu den ek kommen. Jetzt gefällt es mir richtig gut. Muss j hier in der Wohnung auch irgendwann mal richtig "ankommen".

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 07 Dezember 2015 - 19:17

Ich habe eben einen gebrauchten Staubsauger verkauft über die ek! Wahnsinn. es war ein VB Preis und wurde nicht mal gehandelt. Ich kann mein Glück noch gar nicht fassen.

2 0
mo7
mo7 72 Beiträge | 17 Dezember 2015 - 18:57

kleiderschrank: 2 Echtpelzkrägen 2 sonnenbrillen.Eigentlich mussen schuhe weg..mano die sind aber noch so schön...die neuen auch ..

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 Dezember 2015 - 09:31

Ich hab eben eine fürchterlich hässliche Kerze verpackt und die gleiche Person wollte auch noch ein Strandkleid bei den EK. *freu* Jeden Tag ein kleines Bisschen.

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 20 Dezember 2015 - 12:06

Die war aus Omas Fundus aus den 70ern... Und so schrecklich, dass ich sie nicht aufstellen wollte... Brenne auch gerade fleißig meine eigenen ewig gesammelten weg.

Wie praktisch..... 4. Advent - noch mehr kerzen an!!!

Einen schönen Adventssonntag Euch allen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Dezember 2015 - 10:36

HA! Mal kurz ebay nicht beachtet und heute früh fast aus allen Wolken gefallen... Ich hatte hier einen Hosenanzug eingestellt, der war so schön und keiner wollte ihn... Hier war er für 45€ drin, gestern ging er bei ebay für 62€ weg Ich freu mich wie nen Plätzchen.

Und meine beiden Bratapfel-Zubereiter (so mit Teelicht zu betreiben) sind auch weg.

Unglaublich!

2 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 01 Januar 2016 - 19:14

Erst einmal ein frohes neues Jahr

Ich habe vor 3 Wochen eine Kommode bei EK eingestellt, die heute endlich abgeholt wurde Da fängt das Jahr doch schon gut an

1 0
FrauDrHimbrombeere
FrauDrHimbrombeere 116 Beiträge | 01 Januar 2016 - 21:30

hallo ihr, ein frohes neues jahr wünsch ich euch
ich hab gerade auch mal wieder zeit um bissl auszusortieren und da hab ich natürlich auch mal wieder was gemacht
gestern war genauso wie letztes jahr auch schon der kleiderschrank dran. gut 30 kleidungsstücke haben mein freund und ich wieder aussortiert. ein paar sind direkt in den müll und den rest hab ich wieder auf 2 stapel verteilt: zum verkaufen und zum spenden. ich hab letztes jahr schon 2 mal aussortiert und mich leider gar nicht darum gekümmert die sachen loszuwerden. deswegen liegen hier gut 2 säcke klamotten die darauf warten verkauft oder verschenkt zu werden. das will ich unbedingt im januar noch machen. es soll ja auch endlich weg wenn man sich dann schon mal davon getrennt hat
aber ich hab auch ein wenig gesündigt. ich hab mir hier im korb ein paar teile gekauft vor 2 tagen. aber das ist ok, ich habe mir im ganzen letzten jahr nur 2 paar schuhe und 5 kleidungsstücke gekauft aber dafür insgesamt sicher 50 kleidungsstücke und 13 paar schuhe aussortiert. ich denke das ist ne gute bilanz
durch meinen schuhschrank geh ich auch morgen nochmal durch. ich mach das aller 6 monate. das ist ein guter rhythmus wie ich finde. ich bin leider auch keiner dieser rigorosen aussortierer, ich brauch des öfteren doch länger um mich von gewissen teilen zu trennen. komischerweise sind das immer die teile, die ich gaaaanz selten bis nie anhatte. wahrscheinlich ärger ich mich einfach so sehr über meine früheren impuls- und fehlkäufe und will sie irgendwie doch mal tragen. passiert aber irgendwie nicht...
für dieses jahr hab ich mir für mich selbst auch mal vorgenommen, dass ich jeden tag ein bissl was aussortiere. so challange mäßig am ersten tag ein teil, am zweiten dann 2 teile usw. allerdings nur bis ende des monats, im neuen monat starte ich dann beim zählen wieder neu. ich denke das wird mir sonst einfach viel zu stressig und belastend. heute hab ich auf jeden fall schonmal mehr als ein teil entsorgt
habt ihr denn gute neujahrsvorsätze?
und habt ihr bestimmte bereiche, dinge etc in eureer wohnung, zimmer etc die euch besonders belasten? bei mir ist es das wohnzimmer. es sieht zwar alles sehr ordentlich aus aber ich weiß ja wie es in den schränken aussieht
da kann ich mich jetzt gleich die nächsten tage drum kümmern

1 0
FrauDrHimbrombeere
FrauDrHimbrombeere 116 Beiträge | 02 Januar 2016 - 15:01

ich setzte immer total viel in die verschenkegruppe meiner stadt bei facebook. das funktioniert auch echt immer grandios, da wird man auch fast alles los und viele bringen als kleines dankeschön was zu naschen oder obst mit

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Januar 2016 - 11:53 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 03 Januar 2016 - 11:54 bearbeitet

Krass, oder? Manchmal dauert es bei guten Teilen (zumindest in MEINEM Kopf gut....) Wochen oder Monate und dann stellt man was ein, und eine Stunde später kommt jemand und holt es ab. Oder möchte es geschickt haben.

Ich bin heute 2 Brötchenwärmer dort losgeworden

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 14 Januar 2016 - 12:13

Ich hatte gestern ein kleines Erfolgserlebniss bei EK Hatte Mittags was eingestellt und Nachmittags direkt verkauft Jetzt muss die gute Dame nur noch überweisen und ab gehts zur Post

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 14 Januar 2016 - 19:03

ich bin jetzt zwischendurch einen monat in deutschland und hab die zeit gleich mal genutzt, um meinen kleiderschrank auszusortieren. habe einen riesen karton voller kleidung fertig gemacht, der muss nur noch zum sozialkaufhaus gebracht werden.
und am sonntag gehe ich auf einen fashion flohmarkt und versuche da noch einiges zu verkaufen
außerdem hatte ich eine anfrage hier bei kkorb. es geht zwar nur um eine brosche, aber kleinvieh macht auch mist

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Januar 2016 - 09:57
ich bin jetzt zwischendurch einen monat in deutschland und hab die zeit gleich mal genutzt, um meinen kleiderschrank auszusortieren. habe einen riesen karton voller kleidung fertig gemacht, der muss nur noch zum sozialkaufhaus gebracht werden.
und am sonntag gehe ich auf einen fashion flohmarkt und versuche da noch einiges zu verkaufen
außerdem hatte ich eine anfrage hier bei kkorb. es geht zwar nur um eine brosche, aber kleinvieh macht auch mist

Hallo lieblingsleben !

Kaum hier und schon geht es weiter!

Hach schön. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Verkäufe. Kannst das Geld sicher auch für Deine Reise gut gebrauchen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Januar 2016 - 09:58

PetiteAnne bist Du weiter gekommen mit dem "weiß nicht weiter-Berg"?

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 16 Januar 2016 - 18:28

ja am mittwoch flieg ich wieder zurück. ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein bisschen was machen kann.
ich hab ja in spanien schon ein paar klamotten etc aussortiert, die ich gar nicht mehr mit nach DE gebracht habe. das waren: 2 badetücher, 3 paar schuhe, 1 jeans, ein paar tshirts und einen rucksack.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 16:28
ja am mittwoch flieg ich wieder zurück. ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein bisschen was machen kann.
ich hab ja in spanien schon ein paar klamotten etc aussortiert, die ich gar nicht mehr mit nach DE gebracht habe. das waren: 2 badetücher, 3 paar schuhe, 1 jeans, ein paar tshirts und einen rucksack.

Die Badetücher hättest Du vielleicht am Ende des Aufenthaltes entsorgen sollen Geht es wieder an den gleichen Ort zurück lieblingsleben , oder an eine andere "Station"? Hach, das klingt so spannend!

Ich habe heute meinen einen Schrank "untenrum" ausgemistet. Ich habe alle Handtaschen und überhaupt Taschen in großen Boxen gelagert. 15 hab ich aussortiert. 10 davon sind gleich wegen "unbrauchbar" und "abgeliebt" in den Müll gewandert. Da kann man keinem mehr was gutes tun mit, vom Rest muss ich nachher Bilder machen. Wer braucht schon so viele Taschen??? ICH nicht mehr Bin auch zu faul, den ganzen Kram immer umzupacken in eine andere.... Hab eh hauptsächlich braune oder schwarze, im SOmmer auch mal bunt. Dann noch so ein paar "Handy, Taschentuch, Hotelschlüssel, Labello, paar Taler-Taschen" für den Urlaub, reicht!

ICH WILL PLAAAAAAAAAAATZ!!!

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 18 Januar 2016 - 18:29

crazyclothy ich hab mein zimmer schon gekündigt, deswegen musste alles raus. und da hab ich die gelegenheit genutzt... ich werd nur nochmal kurz für die klausuren zurückgehen und während der zeit kann ich bei freunden wohnen.

ich war gestern auf einem fashionflohmarkt und hab verkauft... lief er so mittelmäßig. an schmuck ist einiges gegangen, eine winterjacke und auch ein paar klamotten. aber als wir wieder eingepackt haben, kam es mir so vor, als wäre die kiste noch genauso voll wenn ich wieder da bin werd ich nochmal gehen...

0 0
alexc
alexc 70 Beiträge | 18 Januar 2016 - 19:58

Habe meinen Katalog großzügig aussortiert und bei ebay reingestellt...
einmal 1,- erhalten (14 Teile) und einmal 2,59 EUR für 13 Teile... ja ist nicht viel, aber hier wollte keine die Sachen geschenkt haben !
Endlich Platz in der Kiste... dann sortiere ich weiter meinen Kleiderschrank aus... ich möchte Wolle kaufen vom Erlös

Außerdem ganz viel Bettwäsche aussortiert, noch ganz gut erhalten.. und ab zum DRK, die brauchen auch sowas gerade...
als nächstes kommen Schuhe dran und mal sehen, was ich mit meinem Fimoschmuck noch mache....

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Januar 2016 - 19:00
crazyclothy ich hab mein zimmer schon gekündigt, deswegen musste alles raus. und da hab ich die gelegenheit genutzt... ich werd nur nochmal kurz für die klausuren zurückgehen und während der zeit kann ich bei freunden wohnen.

ich war gestern auf einem fashionflohmarkt und hab verkauft... lief er so mittelmäßig. an schmuck ist einiges gegangen, eine winterjacke und auch ein paar klamotten. aber als wir wieder eingepackt haben, kam es mir so vor, als wäre die kiste noch genauso voll wenn ich wieder da bin werd ich nochmal gehen...

lieblingsleben ich drück dir die Daumen für die Klausuren! Dann auf ganz bald hier

Wir halten den Ausmistwahnsinn solange aufrecht für Dich!

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 22 Januar 2016 - 18:06 Dieser Beitrag wurde von vampiranha am 22 Januar 2016 - 18:26 bearbeitet

Nachdem ich jetzt eine Zeitlang etwas faul war >hüstel< kann ich heute mächtig stolz auf mich sein. Ich habe mich der unliebsamen Aufgabe gewidmet und meine Kosmetiksachen durchgesehen.

Heute entsorgt:
je 2 Lippenstifte, Lipgloss, Konturenstift
1 angebrochene alte Augencreme
1 abgebrochene Nagelfeile
2 Haarspangen
1 Buffer
1 Metalldose
1 extrem hässlichen Plastikrucksack

Den Rest, der bleiben darf, habe ich umsortiert, so dass ich jetzt wieder gut Platz habe. Meine ganzen Schminksachen (mal abgesehen von den Nagellacken, an die muss ich auch noch ran) passen jetzt in ein Körbchen und so ein Dingens wo man Pinsel und so reintun kann (heute erstanden).

Außerdem habe ich in den vergangenen Wochen gut über EK was los bekommen, darunter ein großes Bild mit 1,2 x 0,8 m, Bücher und DVDs. Einiges ist da noch eingestellt, vielleicht geht ja noch was. Ich wollte noch wesentlich mehr einstellen, habe aber mein monatliches kostenloses Limit erreicht.

Demnächst müssen noch 2 - 5 Paar Schuhe dran glauben (alle abgetragen) und an den Kleiderschrank muss ich auch wieder mal ran. Diverse Kandidaten habe ich schon, die mich auch verlassen werden.

Ich werde berichten

LG

1 0
alexc
alexc 70 Beiträge | 24 Januar 2016 - 14:15

So, Kissen aussortiert und eine ältere Winterjacke...
demnächst gucke ich mal bzgl. Blumenübertöpfe... habe zuviel davon und brauche sie nicht mehr

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Januar 2016 - 17:21

Puh... Gar keine Ahnung, sowas habe ich da noch nie verkauft Aber wenn viele andere es verkaufen, dann wird es wohl gehen.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 29 Januar 2016 - 17:58

Habe mich da auch noch nie mit beschäftigt, aber schon öfters welche gesehen, die Pakete da eingestellt haben. Wenn es verboten seien sollte, melden Sie sich aber

Habe heute eine Tüte Kleidung bei h&m abgegeben

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 04 Februar 2016 - 09:13

Hallo endlich habe ich wieder die Kraft gefunden weiter zu machen, dieser Haufen hat heute seinen Weg auf den Recyclinghof gefunden LG

1 0
XX13
XX13 209 Beiträge | 04 Februar 2016 - 10:04

Ich habe ganz viele Bücher und alte Spiele aussortiert, die ich jetzt noch zu uns ins Tierheim bringen muss. Die werden dann beim Osterfest und Sommerfest des Tierheims gegen Spende für die Tiere verkauft.

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 04 Februar 2016 - 10:12

Ich habe letzten Sonntag, Montag und Dienstag endlich mal meinen ganzen Papierkram aussortiert, die wichtigen Sachen in einem Ordner abgeheftet und alles Unnötige ins Altpapier.
Und einigen anderen Kruscht hab ich auch in den Müll geworfen. Fühlt sich einfach gut an, das endlich mal erledigt zu haben.

0 0
Hexentaschen
Hexentaschen 10 Beiträge | 04 Februar 2016 - 11:35 Dieser Beitrag wurde von Hexentaschen am 04 Februar 2016 - 11:50 bearbeitet

Hallo Mädels ich habe ausgemisstet. Und zwar Sachen die man bei Kleiderkorb nicht mehr reinstellen kann...

Was: Sonnenbrillen ausgemisstet (meistens an den Gläsern sehr zerkratzt)

Wohin: ich wohne in Dresden Neustadt.
Da haben wir ein Verschenksystem in den Straße der Neustadt: Alle die etwas nicht mehr brauchen, stellen ein Kiste raus auf die Straße, mit ungeliebten Sachen. Und schreibt groß zu verschenken drauf. Da kann man drauf warten und die Kiste ist an einem Tag leer. Alle die denken ,etwas zu brauchen, können sich einfach bedienen.

Der Vorteil: Man braucht es nicht der kapitalistischen Industrie in den Rachen schmeißen (kaufen). Und kann bei sich ohne schlechtes Gewissen ausmissten.( man weiß ja, dass es jemand anders brauchen könnte)

Kleiner Nachteil: Meistens sind es schon sehr abgerockte oder kaputte Dinge, die repariert werden müssen.( aber wer die Muse dazu hat, hat Glück )

Aber an sich eine klasse Sache

Liebe Grüße Lumpi

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 06 Februar 2016 - 18:12

ich bin wieder da und hab gleich wieder mit dem ausmisten losgelegt!
zum einen meine ganzen stifte. ich hab bestimmt 3 mäppchen voll mit allen möglichen stiften, von buntstiften über kulis etc. die hab ich alle durchgeschaut und getestet und die kaputten ausgemistet.

außerdem hab ich noch meinen kleinen badschrank aussortiert und vorallem mal wieder sortiert.
zuletzt hab ich noch einen kleinen nachtisch mit zwei schubladen ausgemistet.

in den nächsten tagen will ich mich mal an meine dvds machen.
geht hier in der flohmarktrubrik was? hat da jemand erfahrungen? oder gehen dvds bei ek?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Februar 2016 - 17:25 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 10 Februar 2016 - 17:26 bearbeitet
Hexentaschen Beitrag von :
Hallo Mädels ich habe ausgemisstet. Und zwar Sachen die man bei Kleiderkorb nicht mehr reinstellen kann...

Was: Sonnenbrillen ausgemisstet (meistens an den Gläsern sehr zerkratzt)

Wohin: ich wohne in Dresden Neustadt.
Da haben wir ein Verschenksystem in den Straße der Neustadt: Alle die etwas nicht mehr brauchen, stellen ein Kiste raus auf die Straße, mit ungeliebten Sachen. Und schreibt groß zu verschenken drauf. Da kann man drauf warten und die Kiste ist an einem Tag leer. Alle die denken ,etwas zu brauchen, können sich einfach bedienen.

Der Vorteil: Man braucht es nicht der kapitalistischen Industrie in den Rachen schmeißen (kaufen). Und kann bei sich ohne schlechtes Gewissen ausmissten.( man weiß ja, dass es jemand anders brauchen könnte)

Kleiner Nachteil: Meistens sind es schon sehr abgerockte oder kaputte Dinge, die repariert werden müssen.( aber wer die Muse dazu hat, hat Glück )

Aber an sich eine klasse Sache

Liebe Grüße Lumpi

Uh, Dresden, ich auch (okay, Freital, aber ich bin meistens in DD)

Das Schöne hier ist auch der Umsonstladen, sowohl zum Dinge wegbringen, als auch zum Sachen finden!

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 12 Februar 2016 - 15:32

Ich habe jetzt beschlossen bei einer SUB-Abbau Challenge mitzumachen. Ich haben über 100 ungelesene Bücher bei mir rumstehen, die ich teilweise schon 2x mit umgezogen habe. Deswegen habe ich mir vorgenommen diese Bücher erstmal nach und nach zu lesen bevor ich mir immer mehr neue anschaffe. An den meisten gelesenen Büchern hänge ich nicht so und gebe sie ab, wenn ich sie fertig habe, deshalb erhoffe ich mir, dass diese challenge mir beim entrümpeln hilft

1 0
SailorMars
SailorMars 133 Beiträge | 15 Februar 2016 - 18:23

Ich habe die Tage zwei Teesorten aufgebraucht. Außerdem noch ein Peeling. Einige löchrige Socken haben auch dran glauben müssen. Es ist ja doch iwie unangenehm, wenn man iwo gebeten wird, die Schuhe auszuziehen und der halbe Zeh guckt aus dem Socken.

Es ist jetzt nicht die Welt. Aber das berühmte Kleinvieh.. und so...

1 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 17 Februar 2016 - 10:21

Hallo, habe mal wieder etwas geschafft eine große Ikea Tüte voll alter kaputte Schuhe, welcher sich bei drei Frauen so ansammelt in die schwarze Tonne geschmissen, LG

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 21 Februar 2016 - 20:21

das stimmt. da hat man sich entschlossen etwas auszusortieren und dann weiß man nicht wohin damit und es stapelt sich in kisten.
ich hoffe, dass ich nächste woche mal dazu komme meine ganzen klamotten zu fotografieren, die ich hier einstellen will.

hab mein bad ein bisschen weiter aussortiert und verschiedene cremes etc weggeworfen, weil sie teilweise schon ziemlich lange abgelaufen waren und gerade bei sonnenmilch ist das ja nicht ganz so von vorteil

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 März 2016 - 15:56 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 11 März 2016 - 15:57 bearbeitet

WAAAAAAS!? EDIT: die Verlinkung von MIEPS hat voll Kauderwelsch gemacht....!? wenn Du so weiter machst, dann kannst Du alle Kisten bald in Deinen leeen Kleiderschrank stellen
Ja..... Das ist so schade. Ich habe auch alles rumstehen und es läuft schleppend.
Aber ich mach weiter, will definitiv zum Flohmarkt, wenn es jetzt wettermäßig besser wird!
Bin jetzt bis Mittwoch krank, da kann ich hier ein wenig rumhängen und sortieren.

Hatte die letzten Wochen wegen der Arbeit so wenig Zeit, hab gar nicht mitbekommen, das lieblingsleben wieder zurück ist. Hallo und welcome back in unseren Kreisen

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 11 März 2016 - 15:58

mieps09 siehe meinen Post über dem... Irgendwas hab ich mit Deiner Verlinkung völlig verhunzt

0 0
SailorMars
SailorMars 133 Beiträge | 13 März 2016 - 11:39

Ich habe für dieses Wochenende einige kleine Erfolge zu verzeichnen:
1 Teesorte - die ich nicht so gern mochte. aber da ich erkältet bin, habe ich das nicht sonderlich geschmeckt. ' - und ein Peeling habe ich aufgebraucht.
Dann habe ich gestern 2 Kleider, einen Pulli, einen Rock und ein Paar Schuhe aussortiert. Die werden gleich fotografiert und hochgeladen.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 März 2016 - 21:45

Hat hier nicht irgendwann mal jemand Stoffe zum in Streifen schneiden gesucht!? zum Körbchen häkeln... oder stricken?
Ich habe heute beim Aussortieren ein graues, ein blaues und 2 weiße übrige Spannbettlaken gefunden.

Hat jemand Interesse?

0 0
Vaneeeeyyyy
Vaneeeeyyyy 1 Beiträge | 17 März 2016 - 21:45 Dieser Beitrag wurde von Vaneeeeyyyy am 17 März 2016 - 21:46 bearbeitet

Habe gestern an die 60 Bilder geschossen, von Schals, Tshirts, Hosen, Jacken etc. Zusätzlich hätte ich einen wunderschönen "todieforswimwear" Bikini zu verkaufen auch mit Oberteil. Habe es nur mit Unterteil drinnen aber ich würde ihn auch komplett verkaufen. Schaut doch mal bei mir rein. Hatte eig alles so gut wie verkauft, deswegen hatte ich auch die ganzen Bilder gemacht aber die Käuferin meldet sich einfach nicht mehr (in ebaykleinanzeigen) die Leute habe ich gern -.- zwei Stunden ne Menge Arbeit gemacht für nix :'-( vill findet jemand was schönes. Würde mich freuen Mädels.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 19 März 2016 - 16:56

Vaneeeeyyyy das ist natürlich sehr schade, dass da jemand abgesprungen ist. Aber dieser Thread dient dazu, zu motivieren und keine Eigenwerbung

Ich habe die letzten Tage überall hier rumgewurschtelt... Bücher aussortiert, Deko/Kerzen Kram und andere Diverse Sachen.
Einiges davon ist in den Müll gewandert, andere Sachen bei EK eingestellt. Eigentlich muss ich auch mal im Keller anfangen, aber das ist mir doch etwas zu kalt

3 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 22 März 2016 - 14:44

aber wenn es nicht deine eigenen sachen sind, hängst wenigstens nicht emotional daran. da fällt es dir vll leichter, ein paar teile mehr auszusortieren.

ich hab mich vorgestern mal an meine kabelkiste gemacht. da sammle ich alle möglichen stecker, kabel, handyteile etc. die hab ich komplett aussortiert und über die hälfte ist rausgeflogen. jetzt frage ich nochmal rum, ob evtl jemand was davon brauchen kann und der rest kommt in den müll.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 25 März 2016 - 14:45

glückwunsch! da ist man bestimmt sehr erleichtert, wenn man diesen riesen brocken fertig hat ich muss mich bald um meine bachelorarbeit kümmern und bin jetzt schon froh, wenns vorbei ist

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 08 April 2016 - 09:23

Ich habe gestern nen blauen Sack altkleider entsorgt

1 0
kakui
kakui 45 Beiträge | 08 April 2016 - 09:50
Hat hier nicht irgendwann mal jemand Stoffe zum in Streifen schneiden gesucht!? zum Körbchen häkeln... oder stricken?
Ich habe heute beim Aussortieren ein graues, ein blaues und 2 weiße übrige Spannbettlaken gefunden.

Hat jemand Interesse?

Hallo, ich hätte Interesse, wenn du sie nicht schon entsorgt hast

Hier im Thread kann ich mich aber mal anschließen, ich habe manchmal das Gefühl, ich tue nichts Anderes als Ausmisten

Ich habe einige Bücher aussortiert, die kommen ins öffentliche Bücherregal im Rathaus, und ein bisschen Dekokram, mal gucken, wem ich damit eine Freude machen kann

1 0
Uschi08915
Uschi08915 116 Beiträge | 08 April 2016 - 10:53

Ich habe mich diese Woche mal darangewagt, Klamotten auszusortieren, fällt mir immer schwer Und auch beim Spielzeug der Kinder bi ich dran, aber die wollen immer alles behalten, auch wenns kaputt ist.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 08 April 2016 - 19:52
kakui Beitrag von :
Hallo, ich hätte Interesse, wenn du sie nicht schon entsorgt hast

Hier im Thread kann ich mich aber mal anschließen, ich habe manchmal das Gefühl, ich tue nichts Anderes als Ausmisten

Ich habe einige Bücher aussortiert, die kommen ins öffentliche Bücherregal im Rathaus, und ein bisschen Dekokram, mal gucken, wem ich damit eine Freude machen kann

Schade kakui, ich hab sie jetzt nebenan in die Stadtmission gespendet. Aber schon letzte Woche, weil sich keiner gemeldet hat.

Vielleicht wirst Du in meinem Verschenke-Thread auch was los. Da geht es hoch her, und wir haben rausgefunden, dass sich für fast Alles irgendein Abnehmer findet.

0 0
kakui
kakui 45 Beiträge | 08 April 2016 - 20:04

Oh ich gucke mal. Ist nicht so schlimm, ich möchte mal irgendwann so einen Teppich machen aus alten Stoffen. Ich hätte die Laken dann erstmal auf Halde gelegt, was ich eigentlich eh nicht will. Also : egal

Ich schau mal in Deinen Thread

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 18 April 2016 - 23:20

hab noch kein thema. ich werds jetzt doch erst nächstes semester angehen, weil mir leider vom auslandssemester nicht alle kurse angerechnet werden, wie erwartet...

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 18 April 2016 - 23:25

2 Paar alte Socken entsorgt -- alte Rezepte und Rechnungen aussortiert

1 0
Shewhomustnotbenamed
Shewhomustnotbenamed 39 Beiträge | 19 April 2016 - 16:38

Habe erst neulich meine Nagellacke aussortiert und heute ist mein Schmuck und eventuell noch restliche Kosmetik an der Reihe

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 04 Mai 2016 - 20:34

Heute alte Verkaufspapiere und alte Versandpapiere einen Fönaufsatz und eine Tröte

----Schwups-und weg ----

1 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 07 Mai 2016 - 08:33

Alte Versandbestätigungen - Liste mit Versanddaten- Luftballon-Glöckchen und alte Postunterlagen

Schwups-und weg -

1 0
naika
naika 24 Beiträge | 07 Mai 2016 - 10:02

Herzlichen Glückwunsch, das finde ich immer total befreiend Ich bin ein bisschen erkältet und konnte daher heute nicht lange schlafen - dafür habe ich eben schon den ganzen Stapel Papierkram, der sich auf dem Schreibtisch angesammelt hatte in die passenden Ordner einsortiert und viel Unwichtiges weggeworfen Vielleicht setze ich mich später auch mal daran, meine Kosmetik auszusortieren

1 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 10 Mai 2016 - 17:58 Dieser Beitrag wurde von mama2002 am 10 Mai 2016 - 18:00 bearbeitet

Gestern und heute

1 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 12 Mai 2016 - 08:29

12. 5
Versandbestätigungen von April und Einkaufszettel von April

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 14 Mai 2016 - 10:00

Meine überzähligen Blumenkästen werden heute abgeholt, das Ladegerät zu einer Zahnbürste ist verkauft und auch eine Kette und eine CD. Alles über ek und ebay Es wird Licht!
Heute nutze ich das miese Wetter und werde Klamottenpakete zusammenstellen und sie bei ebay anbieten. Vielleicht habe ich Glück Scheint gerade wieder ein kleiner Lauf zu sein. Witzig wie manchmal wochenlang gar nichts passiert und dann wieder hintereinander weg

1 0
Luxusfuchs1995
Luxusfuchs1995 1 Beiträge | 14 Mai 2016 - 10:45

Meine Mission, nur Klamotten im Kleiderschrank zu haben, die ich allesamt trage, ist geglückt. Die wenigen Sachen, die ich nicht trage, sind hier im Katalog.
Andere Sachen wie Bücher, liegen jetzt zumindest im Karton. Die verkaufe Ich denke ich auch noch auf nem Flohmarkt

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 18 Mai 2016 - 00:30

ich habe endlich mein fotoalbum vom auslandssemester fertig alle eintrittskarten etc die ich da nicht mit eingeklebt habe, sind jetzt im müll gelandet.
außerdem hab ich alle unwichtigen quittungen vom mai entsorgt.
dann habe ich meiner mama eine handcreme "vererbt" die mir von der konsistenz usw nicht gefallen hat.
hier bei kkorb habe ich diese woche einen schal verkauft.
und bei der arbeit habe ich ein paar beutel tee an die allgemeinheit gespendet, die mir vom geschmack nicht zusagen.

wenn man so überlegt und alles aufschreibt, was man so losgeworden ist, hört es sich doch gar nicht mal so schlecht an. es kommt mir nur immer noch wenig vor...

0 0
bloodlikeice
bloodlikeice 1274 Beiträge | 18 Mai 2016 - 01:08

Oh der Thread ist super... die letzten Tage habe ich ganz viel Papierkram aussortiert und was mir besonders wie ein Stein vom Herzen fällt ist dass ich morgen endlich die Steuererklärung abgeben kann und dann dann ganzen Ramsch wieder wegsortieren.

Der Rest landete im MÜll

Von meinen Jungs hab ich zu kleine Sachen ausgemustert und Spiele
Einen Teil hab ich hier, bei rundumsbaby und bei den kleinanzeigen eingestellt
Einen Teil bekommt meine Arbeitskollegin
Zerschlissene Jeans und T-Shirts kommen in die Upcycling Kiste

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 27 Mai 2016 - 18:37

Habe heute eine Fußmatte zur Post gebracht die ich bei ek los geworden bin
Papierkram abgeheftet und entsorgt

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 27 Mai 2016 - 19:33

Einen älteren Gürtel --meine Lieblingsjacke (schnief) eine Hose die Flecken vom Haare färben hatte ....

0 0
iridescence84
iridescence84 2 Beiträge | 28 Mai 2016 - 10:58

Ich habe letzte Woche meinen Kleiderschrank aussortiert. Ganz fertig bin ich noch nicht mal aber ein ganzer großer Müllsack ist weg, den habe ich gespendet - die Klamotten waren ausnahmslos in Ordnung. Die Markenklamotten hab ich behalten (so 15 Teile) und werde ich nach und nach hier und in ebay Kleinanzeigen stellen.

Irgendwie sieht man aber immernoch - außer in einem Fach meines Kleiderschrank - kein Licht am Ende des Tunnels

Oh und ich hab noch einiges an altem Pflegezeugs aussortiert....

Immernoch kein Land in Sicht

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 29 Mai 2016 - 12:07

Gestern habe ich noch Schuhe bei EK verkauft Die werden morgen direkt verschickt

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 03 Juni 2016 - 19:06

Glückwunsch!! Na dann weg mit dem unnützen Kram und nur noch das behalten was wirklich wichtig ist...

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 04 Juni 2016 - 23:32

Habe heute eineinhalb kinderzimmer entrümpelt. Hat mich fast den ganzen tag gekostet...
Einiges kam direjt in den müll.
Der Rest kommt hier rein... bücher klamotten dvds...
Spielzeug wandert in die Mamiwelt...

0 0
isabell-i
isabell-i 7 Beiträge | 05 Juni 2016 - 00:21

Habe leider noch nichts verkaufen können D;

Weiße geraffte Bluse Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 38,00 € 70,00 € Versandkosten : DHL, 3,89 Euro.

Nie getragen. Detailreiche Bluse, entsprechend besonderen Anlässen.

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 07 Juni 2016 - 08:41

Habe heute morgen schon nen stapel kritzeleien aus dem kindi entsorgt, die mein sohn immer mit heim bringt... wohin? In nachbars papiertonne...

0 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 07 Juni 2016 - 09:07

Ich ziehe demnächst um und da ist mir jedes Teil, das verschwindet, recht. Ich werde die nächste Zeit auch viel aussortieren und möchte nochmal auf Flohmarkt gehen
Habt ihr gute Tipps für den Flohmarkt, dass ich möglichst wenig wieder mit heim nehmen muss ? Hauptsächlich werden es Klamotten und Deko- bzw Kleinkram sein.
Bin über alle Tipps dankbar

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 07 Juni 2016 - 21:23

klitzekleine fortschritte sind auch wichtig: ich hab zwei weitere duschgels aus meiner riesensammlung leer gemacht. es ist aber immernoch kein land in sicht

0 0
mama2002
mama2002 167 Beiträge | 14 Juni 2016 - 15:09

Ältere Jeans - ein Haarband das einen Fleck hatte - 3 paar dünnere Socken -Ältere Backrezepte ( die eh nie gemacht wurden ..)

0 0
ZURÜCK 1 ... 4 5 6 ... 12 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298