KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 432
    • Black Friday12
    • SUB-Abbau-Challenge 2025217
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 37 38 39 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

neon17
neon17 1106 Beiträge | 04 September 2018 - 10:18

aladdinsane mrsrotary
Das sind coole, wertvolle Tipps mit dem Verbandszeug!
Die Kästen waren schon etwas älter, auf dem einen stand schon kein Datum mehr (ich tippe mindestens auf 80er, also älter als ich, und der ging dann leider wirklich in die Tonne). Den letzten aus meinem Auto habe ich meinem Bruder gegeben, der spielt Football und braucht da wohl auch öfter was 😆 Aber ich werde beim nächsten Mal an euch denken! Diese Wärmedecken können sie ja auch sicher gebrauchen, wenn alles noch zugeschweißt ist, oder? (Zumindest das RK)
Da man die Kästen ja auch alle paar Jahre austauschen muss, ist das für die Zukunft wirklich sinnvoll und werde es mal weitererzählen, also vielen Dank!

1 0
Swirrly
Swirrly 29 Beiträge | 04 September 2018 - 10:24

haha, nein 😆
Die hab ich weder gelesen noch gesehen😅
... es war eigentlich eine Manga-Reihe 🙈🙈🙈

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 04 September 2018 - 16:42

😱
Das sollte ich auch mal tun

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 05 September 2018 - 07:58

bei uns wird heute Sperrmüll abgeholt 🎊 war ein richtig befreiendes Gefühl die ganzen ollen Möbel aus dem Keller zu räumen. Ein paar gute Sachen stehen dort noch, die will ich heute bei EK hochladen.
Ansonsten habe ich am Montag noch ein ganzes Paket alte Bücher, Filme, CDs, Elektronik... zu einem Ankaufportal geschickt😄

2 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 07 September 2018 - 15:36

Habe eben zum ersten Mal was zu mom*x geschickt, bin gespannt, was dabei rauskommt (ob sie alles behalten etc.). Waren zwar nur 5 Bücher aber die wären weg.
Der Rest war mir zu schade/ zu viel Aufwand, wenn man nicht mehr als 15ct pro Buch/ CD/ DVD bekommt. Da kommen die lieber in den Bücherschrank (aus dem ich mir letztens wieder einen Krimi genommen habe 😇). AnnikaBettina was sind denn deine Erfahrungen mit Ankaufsportalen? Zu meinem Versuch wurde ich auch ein bisschen von dir inspiriert 😉

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1481 Beiträge | 08 September 2018 - 17:29

ich habe gestern mal meine dvds aussortiert und da ist einiges zusammengekommen, was ich abgeben möchte. da es mir aber zu aufwändig ist, alle einzeln hier hochzuladen, versuche ich es mal über fb.
ich biete alle filme für 1€ an & die serien für 2€ pro box. hoffentlich kommt einiges weg.

p.s. gibt es hier im korb eine möglichkeit dvds anzubieten, ohne dass man sie alle einzeln in den katalog laden muss? bei 1€ lohnt sich das nun wirklich nicht 🙈

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 09 September 2018 - 09:57 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 09 September 2018 - 09:58 bearbeitet
lieblingsleben Beitrag von :
ich habe gestern mal meine dvds aussortiert und da ist einiges zusammengekommen, was ich abgeben möchte. da es mir aber zu aufwändig ist, alle einzeln hier hochzuladen, versuche ich es mal über fb.
ich biete alle filme für 1€ an & die serien für 2€ pro box. hoffentlich kommt einiges weg.

p.s. gibt es hier im korb eine möglichkeit dvds anzubieten, ohne dass man sie alle einzeln in den katalog laden muss? bei 1€ lohnt sich das nun wirklich nicht 🙈

⁣www.kleiderkorb.de/forum/topic/15734/pakete-kleidung-accessoires-schuhe-kosmetik.html

Für den Anfang vielleicht erstmal HIER in den Pakete-Thread...
FB ist auch gut, oder EK, da streichst du dann einfach weg, wenn du was verkauft hast.
Zur besseren Übersicht hilft immer noch eine Auflistung der Titel, erspart dir auch hunderte Nachfragen...

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 10 September 2018 - 07:58
neon17 Beitrag von :
Habe eben zum ersten Mal was zu mom*x geschickt, bin gespannt, was dabei rauskommt (ob sie alles behalten etc.). Waren zwar nur 5 Bücher aber die wären weg.
Der Rest war mir zu schade/ zu viel Aufwand, wenn man nicht mehr als 15ct pro Buch/ CD/ DVD bekommt. Da kommen die lieber in den Bücherschrank (aus dem ich mir letztens wieder einen Krimi genommen habe 😇). AnnikaBettina was sind denn deine Erfahrungen mit Ankaufsportalen? Zu meinem Versuch wurde ich auch ein bisschen von dir inspiriert 😉

neon17 ich habe auch schon öfter etwas zu momox geschickt, meiner Erfahrung nach gehen dort Bücher ganz gut weg. Dieses Mal waren es aber hauptsächlich DVDs, BluRays, gebrauchte Elektronik (Digitalkamera, altes Handy, Webcam) und nur wenige Bücher. Das Paket habe ich an Zoxs geschickt. Da habe ich noch keine Erfahrungen, mal sehen wie es läuft. Inzwischen habe ich schon eine Mail bekommen mit der Info, dass mein Paket eingegangen ist und die Prüfung der Ware ca. 10 Tage dauert.

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 13 September 2018 - 10:02
AnnikaBettina Beitrag von :
neon17 ich habe auch schon öfter etwas zu momox geschickt, meiner Erfahrung nach gehen dort Bücher ganz gut weg. Dieses Mal waren es aber hauptsächlich DVDs, BluRays, gebrauchte Elektronik (Digitalkamera, altes Handy, Webcam) und nur wenige Bücher. Das Paket habe ich an Zoxs geschickt. Da habe ich noch keine Erfahrungen, mal sehen wie es läuft. Inzwischen habe ich schon eine Mail bekommen mit der Info, dass mein Paket eingegangen ist und die Prüfung der Ware ca. 10 Tage dauert.

Danke für deinen Erfahrungsbericht 😊 momox hat übrigens alle meine Bücher angenommen, es waren zwar nur 5 aber ein bisschen Geld gab's dafür ja 😉 Also wenn ich wieder genug ausgelesen habe, werde ich nochmal was hinschicken

0 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 14 September 2018 - 16:07

So wieder einen großen alten Karton entsorgt. Und morgen gehe uch mit Kind auf einen Kinderflohmarkt. Mal sehen ob wir was loswerden 😀

1 0
Swirrly
Swirrly 29 Beiträge | 16 September 2018 - 14:38

Die letzte Woche lief eigentlich ganz gut, immer mal wieder was los geworden. Eine Kette auf eBay, ein Buch über Kleinanzeigen, ein Kostüm über KK und dann bei einem kleinen Flohmarkt noch mal 7 Sachen. Klingt jetzt nicht viel, aber ich bin zufrieden

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 17 September 2018 - 09:53 Dieser Beitrag wurde von neon17 am 17 September 2018 - 09:54 bearbeitet

melli19771-2 seid ihr denn erfolgreich gewesen?
Ich war gestern auch, allerdings zum Kaufen 😉

Dafür durfte eine Tüte Bücher/ Zeitschriften zum Bücherschrank und eine Freundin hat eine Kiste mit Sachen für ihre WG und ein Wandregal mitgenommen

0 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 17 September 2018 - 20:14
neon17 Beitrag von :
melli19771-2 seid ihr denn erfolgreich gewesen?
Ich war gestern auch, allerdings zum Kaufen 😉

Dafür durfte eine Tüte Bücher/ Zeitschriften zum Bücherschrank und eine Freundin hat eine Kiste mit Sachen für ihre WG und ein Wandregal mitgenommen

Hallo neon17,
ja wir sind ganz zufrieden. In ca. 3,5 Stunden fast 100,00 € eingenommen. Mein Sohn hat sich von div. Büchern getrennt. Die gingen ganz gut weg. Aber wirklich mehr Platz hat er im Bücherregal auch nicht😆.

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 17 September 2018 - 21:00
melli19771-2 Beitrag von :
Hallo neon17,
ja wir sind ganz zufrieden. In ca. 3,5 Stunden fast 100,00 € eingenommen. Mein Sohn hat sich von div. Büchern getrennt. Die gingen ganz gut weg. Aber wirklich mehr Platz hat er im Bücherregal auch nicht😆.

Hui, das ist ja ne super Summe für drei Stunden, Glückwunsch! Na dann brauch er wohl bald ein zweites Bücherregal 😉

Habe eben ein Paket für rebuy fertig gemacht. Bin mal gespannt, wie das mit denen ist. momox war ja super unkompliziert, hätte aber die Sachen aus dem rebuy Paket nicht oder für wesentlich weniger genommen.

1 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 18 September 2018 - 08:56

Bei uns gibt's so Sammelboxen vom "Lions Club", glaube ich. Steht bei uns beim Optiker. Da habenich dann letzrens alte Handys, Brillen uns Hörgeräte von meiner oma hingebracht.

Heute morgen wurde der Sperrmüll abgeholt! Juhu! Endlich weg der Kram!
Ansonsten sind die Verkäufe ein bischen eingeschlafen. Habe aber schon lange nirgends mehr was eingestellt ....

Am Wochenende hatten wir Kindergeburtstag .... wieder jede Menge kram dazu gekommen .... Ich muss mal dringend wieder die Spielzeug-Kisten durchschauen und kaputte Sachen entsorgen ....

1 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 22 September 2018 - 11:06

So, heute morgen schon fleißig gewesen. Bestimmt schon wieder 8 Kartons entsorgt. Dazu ein ganzes Kellerregal mit angefangenen bzw. noch vollen Flaschen mit Alkohol entsorgt. Jetzt riecht es hier wie in einer Kneipe😁. Dazu noch 2 Regale bei E...K... zum verschenken reingestellt und noch div. kleine Sachen entsorgt. Ein Ende ist aber irgendwie immer noch nicht abzusehen😕.
LG

2 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 03 Oktober 2018 - 15:46

So, schon wieder etwas geschafft. 1 Eimer mit getrockneter Farbe entsorgt. Bei anderen den Deckel aufgemacht, das diese auch trocknen können um dann entsorgt zu werden. Sonst keiner mehr aktiv?😥

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1481 Beiträge | 03 Oktober 2018 - 16:08

Je nach wetterlage werde ich am samstag mal wieder mein glück auf dem Flohmarkt versuchen. Ich habe angefangen meine deko auszusortieren.

2 0
Sonnenaufgang
Sonnenaufgang 14 Beiträge | 03 Oktober 2018 - 16:10

Tolle Idee. Wir waren am renovieren und da landete einiges in Kisten. Zudem ist der Kleiderschrank (aus den 70er Jahren) zusammengekracht. Ich nutze das, um zu entrümpeln. Oft weiß ich nicht, wo ich anfangen soll. Der Thread kommt da gerade Recht.

1 0
mrsrotary
mrsrotary 405 Beiträge | 03 Oktober 2018 - 17:26

Ich habe heute Papierkram sortiert und aussortiert, übermorgen wird die Papiertonne geleert 😀
Ansonsten habe ich nur noch ein paar Anzeigen auf EK geschalten und hoffe, dass was weg geht.

1 0
ZURÜCK 1 ... 37 38 39 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 432
  • Black Friday12
  • SUB-Abbau-Challenge 2025217
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082