KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Alternativen zu Vin**d 150
    • Suche Wichtelkette 433
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
    • SUB-Abbau-Challenge 2025217
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 31 32 33 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 10 Juli 2018 - 11:34
AnjaLG87 Beitrag von :
Ich habe am Wochenende unseren Abstellraum ausgemistet. Gern hebe ich nämlich Kartons, Folie, Umschläge usw auf, um sie für den Versand wiederzuverwenden. Dann muss man keine neuen Verpackungen kaufen und es ist auch noch besser für die Umwelt. Aber: Mittlerweile hat sich so viel angesammelt, wie ich wahrscheinlich im Leben nicht mehr verschicken werde. 🙈😅 Hab also aussortiert und von allem nur die Sachen im besten Zustand und sinnvollsten Format behalten. Jetzt ist auch wieder mehr Platz im Raum. 👍

Das hab ich neulich auch gemacht. Ich hatte eine Wand voll mit Kartons zum Verschicken in allen Formen und Größen. Da hab ich jetzt von jedem Format nur ein paar behalten. Und zwei riesen Kisten mit Verpackungsmaterial hab ich verschenkt.

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 10 Juli 2018 - 11:39

Bei uns war ja vorletztes Wochenende der Warentauschtag. Hab da ja geholfen und meinen ganzen Kram, den ich beim Kellermisten zum entrümpeln beiseite gelegt hatte, abgegeben. Das waren: Shampoos und Co die bei uns keiner nimmt, man kriegt so Zeug ja immer mal wieder geschenkt, aber wir bleiben beim altbewährten weil wir so allergisch sind. Außerdem ein großer Weihnachtsholzengel den meine Mutter mal angeschleppt hat (hässlich, und da wir auch noch einen deutlich hübscheren Nikolaus haben, konnte der weg), altes Geschirr, Schuhe von den Kindern die funktionstüchtig waren aber zum Verkaufen optisch nicht mehr schön genug, alten CD-Ständer weil wir ein neues System haben und noch einiges mehr.
Natürlich hab ich auch ein bisschen was mitgenommen, aber nur kleine nicht sperrige Dinge (Kartenspiel, Taschenbuch).

Die beste Entrümpelei gelingt mir grade im Internet auf einem anderen Portal, wo ich mich nach langem wieder angemeldet habe. Ich versende jede Woche mindestens zwei Päckchen und einige Briefe / Büchersendungen / Warensendungen, so dass sowohl der Keller als auch der Dachboden etwas leerer werden.

Und dann hab ich mich noch von einigen Büchern getrennt, die hab ich in ein Tauschregal gestellt.

3 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 10 Juli 2018 - 11:48

Hallo!
Ich bin auch wieder da
War so beschäftigt mit aufräumen und ausmisten ;-)
Dumbledor magst du mir mal verraten, welche seite das ist? Ich habe vieles auf EK. da bekomme ich ca. 1 Anfrage in der Woche. Ich will demnächst aber auch hier die Bücher einstellen und ein paar aussortierte Klamotten.
Gleich widme ich mich dem Badezimmerschrank ..... wenn ich dran denke, mache ich Fotos.

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 10 Juli 2018 - 11:52
LindaQ Beitrag von :
Hallo!
Ich bin auch wieder da
War so beschäftigt mit aufräumen und ausmisten ;-)
Dumbledor magst du mir mal verraten, welche seite das ist? Ich habe vieles auf EK. da bekomme ich ca. 1 Anfrage in der Woche. Ich will demnächst aber auch hier die Bücher einstellen und ein paar aussortierte Klamotten.
Gleich widme ich mich dem Badezimmerschrank ..... wenn ich dran denke, mache ich Fotos.

Es ist (leider) der Mamikreisel. Bisher ist es kein Problem, den Geldbeutel zu umgehen und auf Überweisung auszuweichen. Ich wollte nicht dorthin zurück, habe lange mit mir gerungen, aber die Sachen werden ja nicht besser und weniger, wenn man nix verkauft. Darum bin ich zurück, jeden Tag ca. 1-3 Anfragen. Ist schon fast wieder zu viel, dauernd auf den Dachboden, verpacken usw. Aber trotzdem, ich hab in einem Montag ca. 30mal verkauft, darunter auch einige Pakete.

0 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 10 Juli 2018 - 20:20

Dumbledor ich wusst nicht, dass man den Geldbeutel umgehen kann! Allerdings möchte ich da nicht wirklich hin zurück. Habe aber auch nicht so viele kindersachen. Nach drei Rabauken bleibt kaum was zum verkaufen übrig....
Dafür stapeln sich hier jede Menge Bücher! Die müsste ich mal hier einstellen .... kennt jemand noch eine Plattform für Bücher?
Ich habe heute meinen Badezimmerschrank ausgemistet (seht ihrauf den Fotos) und meine Sockenschublade um ca. die hälfte reduziert. Ich möchte mir nun jeden tag so eine Schublade oder Regalbrett vornehmen .... mal sehen, wie lange ich das durchhalte

2 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 10 Juli 2018 - 20:47
LindaQ Beitrag von :
Dumbledor ich wusst nicht, dass man den Geldbeutel umgehen kann! Allerdings möchte ich da nicht wirklich hin zurück. Habe aber auch nicht so viele kindersachen. Nach drei Rabauken bleibt kaum was zum verkaufen übrig....
Dafür stapeln sich hier jede Menge Bücher! Die müsste ich mal hier einstellen .... kennt jemand noch eine Plattform für Bücher?
Ich habe heute meinen Badezimmerschrank ausgemistet (seht ihrauf den Fotos) und meine Sockenschublade um ca. die hälfte reduziert. Ich möchte mir nun jeden tag so eine Schublade oder Regalbrett vornehmen .... mal sehen, wie lange ich das durchhalte

Bücher kann man ganz gut in so Facebook-Bücher-Portalen loswerden. Hier hab ich noch nicht eines verkauft...

0 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 10 Juli 2018 - 22:17
LindaQ Beitrag von :

LindaQ Möchtest du mal ein Foto vom Bücherstapel machen? Ich bin eine totale Leseratte und würde dir was abkaufen, falls was dabei ist.

0 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 11 Juli 2018 - 10:35

Dumbledor bei Facebook möchte ich mich nicht anmelden ....

AnjaLG87 wenns nur ein Stapel wäre .... Ich stelle die Bücher später mal ordentlich ins Regal und mache Fotos. Momentan lagern sie in Plastikkisten mit Deckel, damit nix dran kommt.

1 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 11 Juli 2018 - 13:48

AnjaLG87 und für alle anderen natürlich auch ;-)
Hier die Fotos der Bücher
Die meisten gebe ich für 1€ ab!
Wenn ihr Interesse habt, sende ich gerne noch mehr Fotos!

1 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 12 Juli 2018 - 09:16

oh ja! Das kenne ich! Ich versuche jetzt, alles dort zu lassen, wo es war. Nur das unnütze wird entsorgt und der rest an ort und stelle ordentlich aufbewahrt.

Ich such nämlich seit der letzten umräum-aktion das farbige papier .... die kinder wollten schon mehrmals damit basteln, aber es ist verschwunden! Und ich bin sicher, dass ich es nicht weggeworfen habe!
Naja, für die nächsten Tage stehen noch 2 Regale in der rumpelkammer auf meinem plan. Wenn das papier dort nicht ist, gebe ich auf und kaufe neues ....

1 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 16 Juli 2018 - 20:36

Hallo ihr Fleißigen!
Ich habe am Wochenende zuhaise nichts erledigt. Aber bei meiner Mutter ein bißchen was entrümpelt. Sie tut sich nur so schwer, sachen weg zu geben .... ein paar Dinge habe ich nun mitgenommen und versuche, sie zu verkaufen. Habe heute schon zwei Parfums hier hochgeladen. Beide original verpackt!

2 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 19 Juli 2018 - 16:04

Ich habe mal wieder unsere "Medienregale" mit DVDs usw ausgemistet und Einiges bei Momox verkaufen können. So bekommt man für die aussortieren Sachen auch noch ein bisschen Geld, das wir direkt in eine Leinwand mit einem schönen Urlaubsfoto für unser Schlafzimmer investiert haben.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Juli 2018 - 16:17

Uiiiiii.... Ich hatte heute SO ein großes Glück Ich habe in einer "Verschenke-Gruppe" auf einer anderen Seite ein Gesamtbild von all meinen aussortierten und zu verschenkenden Sachen gepostet. Hatte auch angeboten, dass ich gern Fragen beantworte, etwa "was ist das rote da links unten...?" Und dann kam eine so nette Anfrage.
Morgen wir der ganze Karton von einer netten Dame abgeholt, die die Sachen für eine Tierschutzorganisation versteigert. Sie hat mir auch gleich Links geschickt und alles erklärt. Das fand ich so toll, dass ich gesagt habe, bis morgen find ich noch was, das ich ihr beilegen kann Und so bin ich ziemlich viel Zeugs auf einmal los

3 0
AnjaLG87
AnjaLG87 1948 Beiträge | 19 Juli 2018 - 17:18

Ja, bin ganz zufrieden. Es waren hauptsächlich CDs, die ja wahrscheinlich nicht mehr so gut gehandelt werden. Dafür kriegen wir nun 25 Euro.

1 0
LadyLunatic
LadyLunatic 597 Beiträge | 20 Juli 2018 - 10:38

Uii ich war jetzt eine weile nciht mehr online und es ist wieder so viel geschrieben worden

Ich habe in der zwischenzeit das eine oder andere gut verkaufen können. Es wren auch Sachen dabei die ich schon lange hochgeladen hatte und war richtig happy ^^

Da mein Freund Ende Juni zu mir gezogen ist, habe ich wieder einiges was ausgemistet wurde 🙈
Aber bin auch ganz stolz auf mich gewesen, als ich die ca 1570 Pokemon Karten v´ausgemistet und innerhalb von 30 min schon wieder verkauft hatte 🎉😆

3 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 23 Juli 2018 - 20:28

Ich habe die beiden Regale ausgemistet und dann in einen anderen Raum gebracht. Als ich wieder alles eingeräumt habe, musste ich feststellen, dass ich nur noch Sachen für ein halbes Regal übrig gelassen habe
Und das farbige Tonpapier habe ich gefunden!!!

Heute habe ich die Pinnwand und den Kühlschrank (aussen, also unsere riesen-Pinnwand) ausgemistet. morgen wird das altpapier abgeholt

Ausserdem konnte ich ein Buch und ein Duschgel verkaufen .....

Ich muss dringend mal die aussortierten Sachen hier hochladen ...

3 0
LindaQ
LindaQ 62 Beiträge | 27 Juli 2018 - 20:26

Hallo!
Ich habe in den letzten Tagen den Abstellraum entrümpelt. Nun ist die Mülltonne schon mehr als zur Hälfte gefüllt. echt irre, was man manchmal aufhebt und was sich dann einfach so ansammelt .....
Das nächste Projekt ist unser Schuppen. Das ist bei uns so eine Mischung aus Garage und Keller. Und wenn ich damit fertig bin, bestelle ich die Sperrmüll-Abholung

1 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 27 Juli 2018 - 22:36

Ich müsste auch dringend weitermachen, aber es ist einfach zu heiß 😒. Immerhin habe ich letztens 2 große leere Kartons in die Papiertonne verfrachtet😀. Hätte noch ein paar Kartons, die kommen nächste Woche dran. Und die Steuererklärung ist auch irgendwie noch nicht erledigt😁

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juli 2018 - 10:29

Dann kannst du bald ein Zimmer untervermieten
Freut mich für dich!

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 28 Juli 2018 - 10:57

Vielleicht kannst du die auch bald wieder nutzen, weil du von deinem kleinen Bonus einen neuen "Mieter" dafür kaufen kannst

0 0
ZURÜCK 1 ... 31 32 33 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Alternativen zu Vin**d 150
  • Suche Wichtelkette 433
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
  • SUB-Abbau-Challenge 2025217
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298