KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 433
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
    • SUB-Abbau-Challenge 2025217
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

neon17
neon17 1106 Beiträge | 29 Mai 2018 - 11:05

bringe später zwei Tüten mit (kaputten) Klamotten zu H&M (falls es jemand noch nicht kennt: Man darf pro Tag 2 volle Tüten mit Klamotten/ Stoffen aller Art z.B. auch Bettlaken, dort abgeben und bekommt dann pro Tüte einen 15% Rabatt-Gutschein). Ich selbst mache das aber nur mit Sachen, die entweder seit Monaten nicht verkauft sind oder die man wegen Löcher, Flecken etc. nicht mehr verkaufen kann.
Außerdem bekommt eine Freundin später noch meine restlichen "Flow"-Zeitschriften. Und jemand hat beim kleinen E Philosophie-Zeitschriften von meinem Freund angefragt, hoffe er holt sie ab, die Leute dort sind ja leider so unzuverlässig😒
Aussortiert sind die Sachen schon länger, aber noch mehr freue ich mich immer, wenn sie endlich soweit sind, dass sie nicht mehr hier rumfliegen 😉

2 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 29 Mai 2018 - 11:17

Ich muss auch mal meinen Kleiderschrank ausmisten. Aber ich komm einfach nicht hinterher. Der Keller ist nun fast fertig, allerdings soll er noch umgeräumt werden, nur leider tut der das irgendwie nicht von alleine... Habe über ek zwei dicke Winterjacken verkauft, das freut mich, dass die nicht noch ein halbes Jahr rumfliegen. Ansonsten bin ich grad nicht motiviert zum Einstellen, weil ich hoffe dass ich am Donnerstag auf dem Flohmarkt das meiste wegkriege. Allerdings kann ich da bei weitem nicht alles mitnehmen... Heut nacht hab ich schon davon geträumt.

3 0
Mausi87hb
Mausi87hb 127 Beiträge | 29 Mai 2018 - 11:48

Ich habe die letzten Tage mal wieder ein paar kleine Sachen verkauft bekommen. Einmal ein Hemd mit einem Langarmshirt über EK. Und dann habe ich noch eine Regenjacke mit Matschhose bei EK und hier eingestellt gehabt. War nach drei Tagen bei EK verkauft.

Gestern hatte ich über Facebook noch eine Anfrage für drei Bücher, mal sehen, wann da die Rückmeldung kommt.

Außerdem ist noch eine Kollegin schwanger und hat mich um ein paar Teile Umstadskleidung erleichtert. Bei der Gelegenheit habe ich auch gleich den Rest fotografiert und bei EK eingestellt. Hier bin ich einfach zu faul, da die Bilder meist zu groß sind und dann erst wieder bearbeitet werden müssen.

3 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 29 Mai 2018 - 12:24

Wow, das klingt ja gut Mausi87hb - das motiviert mich gerade so richtig, auch ein paar Sachen auf der einen oder anderen Seite einzustellen.
neon17 ich kenne diese Aktion auch und habe im Herbst so einige Tüten voll alter, ausgetragener Kleidung hingebracht und einige Gutscheine eingeheimst. Ebenso hab ich auch im letzten Herbst viele Tüten guter Kleidung im Secondhand-Laden abgegeben.

2 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 30 Mai 2018 - 15:25

Habe heute den Morgen genutzt, um im Keller mal durchzuputzen und umzuräumen. Heute abend muss ich dann noch die Flohmarktkisten aus dem Keller ins Auto schleppen, dann kann ich da wo dann frei ist vielleicht noch kurz drüberwischen. Hoffentlich bringen wir nicht wieder gleich viele Kisten mit nach Hause, ich schaffs nicht das Zeug wegzuwerfen, hoffe ich kriege morgen gut was los.

1 0
Mausi87hb
Mausi87hb 127 Beiträge | 30 Mai 2018 - 16:27

Dumbledor ich drücke dir die Daumen, dass du ordentlich was los wirst.

Ich komme in diesen Tagen nicht dazu weiter einzustellen. Sind bei dem Wetter im Garten, und da wir einen Pool haben und auch ein Planschbecken aufgestellt ist, darf ich quasi faulenzen 😁

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 30 Mai 2018 - 21:38
Mausi87hb Beitrag von :
Dumbledor ich drücke dir die Daumen, dass du ordentlich was los wirst.

Ich komme in diesen Tagen nicht dazu weiter einzustellen. Sind bei dem Wetter im Garten, und da wir einen Pool haben und auch ein Planschbecken aufgestellt ist, darf ich quasi faulenzen 😁

Das Auto ist so dermaßen voll, ich hoff ich krieg die Kinder noch irgendwo zwischenreingestopft 😏 Grad siehts arg nach Regen aus, ich hoff das Wetter hält, oder zieht durch. 😰 Muss ja gar nicht 7 Stunden in der prallen Sonne hocken müssen, aber Regen geht gar nicht...

1 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 31 Mai 2018 - 11:05
Dumbledor Beitrag von :
Das Auto ist so dermaßen voll, ich hoff ich krieg die Kinder noch irgendwo zwischenreingestopft 😏 Grad siehts arg nach Regen aus, ich hoff das Wetter hält, oder zieht durch. 😰 Muss ja gar nicht 7 Stunden in der prallen Sonne hocken müssen, aber Regen geht gar nicht...

Wünsche Dir viel Erfolg und gutes Wetter. Ich bin Samstag auf einen Flohmarkt.....

0 0
Mausi87hb
Mausi87hb 127 Beiträge | 31 Mai 2018 - 14:56

Obwohl ich gerade nicht weiter einstelle und ausmiste, bin ich ein paar Sachen losgeworden.

Ein Umstandsrock via EK und auf ein Kleid habe ich auch mehrere Anfragen. Außerdem 3 Bücher über eine Facebookgruppe. So darf es gerne weiter gehen.

Dumbledor ich bin schon auf deinen Flohmarktbericht gespannt.

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 31 Mai 2018 - 15:20

sooo wieder zu Hause. es war sehr heiss... ca. 200 euro reingewinn, obwohl die kids auch noch ein paar Sachen gekauft haben... alle grossen Teile losgeworden plus zwei grössere kisten geleert. die preise sind mir natürlich immer ein graus, traurig wieviel die sachen neu kosten und wie wenig man noch dafür bekommt...

1 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 31 Mai 2018 - 20:28

Dumbledor na das hört sich ja sehr erfolgreich an, Gratulation 🎉 War bei euch heute viel los? Und ist das ein "normaler" Gewinn - ich emfpinde das als ganz ordentlich 👍
bei uns geht`s morgen los. hatte schon in Kauf genommen, dass ich den Bus nehme, damit wir auch ja alles in`s Auto bekommen aber irgendwie passt alles (grad so) inklusive mir 😉
Gestern konnte ich noch 4 Video-Kassetten an den Mann bringen und ein Top ist verkauft. Außerdem habe ich hier gerade noch zwei nette Tauschaktionen laufen.

1 0
Mausi87hb
Mausi87hb 127 Beiträge | 31 Mai 2018 - 22:14

Dumbledor na das ist doch mal was. Ich finde es auch immer sehr schade das vieles nur extrem billig genommen wird. Bei einigen Sachen sehe ich das auch gar nicht ein. Z.B unser Laufstall mit Nestchen oder unser Kiwa. Beides war echt teuer und ist noch top. Naja irgendwann wird der richtige Käufer kommen.

neon17 ich drücke dir die Daumen, dass du auch ordentlich was losbekommst.

1 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 01 Juni 2018 - 14:16

Unser riesiges Pappspielhäuschen ist gestern abgeholt worden, war etwas zäh mit dem Verschenken...

0 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 01 Juni 2018 - 14:22
Mausi87hb Beitrag von :
Dumbledor na das ist doch mal was. Ich finde es auch immer sehr schade das vieles nur extrem billig genommen wird. Bei einigen Sachen sehe ich das auch gar nicht ein. Z.B unser Laufstall mit Nestchen oder unser Kiwa. Beides war echt teuer und ist noch top. Naja irgendwann wird der richtige Käufer kommen.

neon17 ich drücke dir die Daumen, dass du auch ordentlich was losbekommst.

Wir hatten v.a. viele Bücher dabei, Bilderbücher, aber auch Jugendbücher. Ihr wisst, dass Bücher im Einkauf teuer sind. Und davon dass man zweimal draus vorgelesen hat fallen die Seiten nicht raus. Ich finde es doch sehr schade, dass man für ein Buch 12,95 bezahlt und dann auf dem Flohmarkt nicht mehr mehr als 2 Euro bekommt für neuwertige, aktuelle Sachen. Außerdem hat mir eine Frau ernsthaft für ein Spiel, das 25 Euro kostet und zweimal gespielt wurde, wie neu aussah, 2 Euro geboten. Ist ne Frechheit! Auch für Schuhe wurde nicht mehr als 2 Euro bezahlt (Markenschuhe). Die hab ich jetzt aber immerhin weg und muss sie nicht mehr im Keller lagern. Das Spiel hab ich aber wieder mit nach Hause genommen.

1 0
Mausi87hb
Mausi87hb 127 Beiträge | 01 Juni 2018 - 15:55
Dumbledor Beitrag von :
Wir hatten v.a. viele Bücher dabei, Bilderbücher, aber auch Jugendbücher. Ihr wisst, dass Bücher im Einkauf teuer sind. Und davon dass man zweimal draus vorgelesen hat fallen die Seiten nicht raus. Ich finde es doch sehr schade, dass man für ein Buch 12,95 bezahlt und dann auf dem Flohmarkt nicht mehr mehr als 2 Euro bekommt für neuwertige, aktuelle Sachen. Außerdem hat mir eine Frau ernsthaft für ein Spiel, das 25 Euro kostet und zweimal gespielt wurde, wie neu aussah, 2 Euro geboten. Ist ne Frechheit! Auch für Schuhe wurde nicht mehr als 2 Euro bezahlt (Markenschuhe). Die hab ich jetzt aber immerhin weg und muss sie nicht mehr im Keller lagern. Das Spiel hab ich aber wieder mit nach Hause genommen.

Das kann ich verstehen, ich hätte es auch nicht dafür weggegeben. Bisher hält es sich bei uns alles in Grenzen. Meine Jungs sind ja erst fast 6 und 2, daher ist es bei uns meist Kleidung was aussortiert wird.

Ich habe heute wieder was verkauft bekommen. Lagerte jetzt auch schon bald 1 Jahr. Das Babybettset (Nestchen, Himmel und 2 tlg. Bettwäsche) mit Himmelständer habe ich über EK verkauft.

0 0
neon17
neon17 1106 Beiträge | 01 Juni 2018 - 22:14

Hallo ihr Lieben, endlich zu Hause vom Flohmarkt und relativ erfolgreich, vor allem in der Menge: 2 1/2 Kisten Bücher, 2 Koffer mit “Nippes“ und etwa 3/4 meiner Klamotten weg für 165€. Und viele glückliche Gesichter, 1 oder 2 dreiste Schnorrer waren auch dabei, fand ich in der Menge aber noch human. Und morgen ist melli19771-2 dann soweit? 😉

1 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 02 Juni 2018 - 10:53 Dieser Beitrag wurde von Minikiwi am 02 Juni 2018 - 10:54 bearbeitet

Das sind halt leider die Auswirkungen der Überflussgesellschaft. Es gibt inzwischen alles an jeder Ecke zum Spottpreis, viele wissen einfach nicht mehr was Dinge wert sind und sind deswegen auch nicht bereit etwas mehr dafür zu zahle.
Bestes Beispiel - bei Primark bekommt man bereits für 2€ ! ein T-Shirt!

1 0
melli19771-2
melli19771-2 71 Beiträge | 02 Juni 2018 - 17:41

So, wir sind auch wieder da. Leider nicht so erfolgreich. 😒 ca. 80 € eingenommen. Allerdings hatte ich div. Sahnestücke letzte Woche über E.... K.... verkauft bekommen😉. Damit alleine 55 € eingenommen gehabt. Von daher alles gut 👌.
Und wieder ein bisschen Platz. Diverse große Teile werde ich jetzt wieder über eine andere Plattform versuchen zu verkaufen

1 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 03 Juni 2018 - 14:26

Ich hab gestern noch unseren Puky Roller verkauft, da wollten sie mir auf dem Flohmarkt doch ernsthaft 5 Euro für geben. Ich habe ihn dann noch in den Nachbarort geliefert und 30 Euro dafür bekommen. Geht doch :0)

2 0
Dumbledor
Dumbledor 96 Beiträge | 03 Juni 2018 - 14:28

Außerdem wurde bei mir gestern noch über FB eine halbe Kiste Bücher angefragt, nicht die besten Teile aber weg ist weg und die konnte ich dann auch schön billig anbieten. Klamottentechnisch hab ich auch noch 2 Teile verkauft, bei 2 weiteren warte ich auf Geldeingang. Leider hab ich das ganze Zeug vonm Flohmarkt, v.a. die übrigen Klamotten, noch nicht wieder eingeordnet in die diversen Kisten, davor graut es mir. Ich überlege, ob ich das Zeug jetzt gleich noch bei ebay einstelle, vor es wieder auf den Dachboden muss...

1 0
ZURÜCK 1 ... 28 29 30 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 433
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1126
  • SUB-Abbau-Challenge 2025217
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298