KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • SUB-Abbau-Challenge 2025213
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Fehlerbehebungen auf Kleiderkorb776
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • HEUTE muss ALLES raus ! 193
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 2 3 ... 24 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 27 April 2015 - 18:01

Ich verkünde voller Stolz:
- 1 Teil auf einer anderen Plattform verkauft
- restliches Futter meiner kürzlich verstorbenen 4-Beiner ins Tierheim gebracht
- 5 VHS-Kassetten (falls sich jemand erinnert: das sind die großen schwarzen Dinger mit so nem Band, wo dann irgendein Kinofilm drauf war ) entsorgt
- dazu gehörenden VHS-Rekorder im Keller in der Ecke deponiert für die nächste Fahrt zum Recyclinghof

1 0
SailorMars
SailorMars 133 Beiträge | 27 April 2015 - 18:53

Ich habe gestern alte eingerissene Sportschuhe weggeschmissen. Die waren auch schon mindestens 10 Jahre alt.
außerdem habe ich am Wochenende nochmal etwas ausgemistet. Dabei sind zwei Tops in den Müll, eine Bluse in meine Verkaufskiste und 3 Nicht mehr ausgehtaugliche Shirts in die Stoffrestekiste gewandert.

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 28 April 2015 - 07:20

Guten Morgäääähn,
noch nicht mal halb 8 und ich kann vermelden:

1 T-Shirt mit undefinierbarem Fleck auf der Vorderseite, der sich auch nicht mehr entfernen ließ -> Kleidercontainer

1 Lidschattenpinsel, mit dem ich absolut nicht zurecht kam (Borsten zu hart und schräge Form) -> entsorgt

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 28 April 2015 - 14:08

WAS? abgelaufene oder unbrauchbare coupons und gutscheine ausgemistet
WOHIN? die aubgelaufenen in den müll. die, die ich nicht gebrauchen kann werd ich an meine mitbewohnerinnen/freunde etc weitergeben.

0 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 28 April 2015 - 18:40

Bücherregal sortiert und ausgemistet und ca. 25 Bücher verschenkt

1 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 28 April 2015 - 18:42

3 Bücher über eine Tauschplattform vertauscht bring ich morgen zur Post

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 28 April 2015 - 19:55

Zwar nicht direkt entrümpelt, aber ich hab endlich wieder Kleidung verkauft ( hier und auf ebay ) Ist alles schon mit der Post weg
Außerdem ging es heute an den Papierkram Ständig nimmt man sich vor, alles direkt abzuheften, aber das klappt irgendwie nicht.

1 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 29 April 2015 - 12:51 Dieser Beitrag wurde von AdoraBreloir am 29 April 2015 - 12:56 bearbeitet

Einen Nagellack an eine Freundin verschenkt.
Sie glücklich und ich auch :3
außerdem Mascaras aus meiner Mascaratestphase in Tauschticket reingestellt und wurde innerhalb weniger Stunden sogar angefordert. Ich bring sie nachher noch mit ein paar getauschten Büchern zur Post.

Hab noch Bilder hinzugefügt
Bei den Lacken hat sie den rechten genommen, da sie den linken schon hat

1 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 30 April 2015 - 23:02

Eine nagelneue Jeans an eine liebe Freundin verkauft.

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 01 Mai 2015 - 11:12

Habe heute endlich eine Haarpflege leerbekommen.

0 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 01 Mai 2015 - 15:58 Dieser Beitrag wurde von AdoraBreloir am 01 Mai 2015 - 15:59 bearbeitet

Ich hab mir angewöhnt die Sachen, die mein Mitbewohner kauft und dann im Kühlschrank lässt kurz vor dem Verfallsdatum zu essen ^^ aber er ist auch die Woche über nicht da und meinte auch, dass das ok ist

Ich hab endlich mein Schaumbad leergemacht und eine von zwei WC Enten... jetzt ist endlich wieder etwas Platz im Schrank und man kann ordentlich die Putzsachen rausholen.

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 03 Mai 2015 - 22:22

ich brauche zzt. alle meine shampoo/duschschaum/creme-pröbchen auf, die sich so angesammelt haben. und freue mich jedes mal, wenn wieder was leer ist

außerdem hab ich ein weiteres paar schuhe ausgemistet, einer von beiden hat beim laufen gequietscht, das war super nervig außerdem ging die sohle auf der einen seite schon ab. also sind die im müll gelandet.

das mit den lebensmitteln kenn ich. wir wohnen auch zu dritt in einer wg und in den 1 1/2 jahren hat sich einiges angesammelt. jetzt zieht mitte mai eine neue mitbewohnerin ein & wir haben uns vorgenommen davor endlich mal unseren schrank auszumisten, teilweise weiß man nicht mal mehr wem was gehört und keiner traut sich dann es zu essen, weil es nicht einem selbst gehören könnte...

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 04 Mai 2015 - 23:33

hab heute zwei kalender von 2013 & 2014 entsorgt. keine ahnung, warum ich die überhaupt aufgehoben habe...

außerdem hab ich gestern unseren gewürzschrank aussortiert & dabei ist einiges weggekommen. teilweise 2013 abgelaufen

PetiteAnne ich werds wahrscheinlich auch wieder alleine machen müssen, sonst wird es nichts und dann stell ich auch einfach alles auf den tisch und die beiden sollen sich aussuchen was ihnen gehört...

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 05 Mai 2015 - 13:57

PetiteAnne das waren noch nicht mal kalender mit schönen bildern sondern taschenkalender, die man kostenlos von der uni bekommt. grau und hässlich

wir haben außerdem einen vollgestopften schrank mit hunderten von teesorten. ich liebe tee, aber so viel braucht man wirklich nicht. aber da hat halt jeder immer mal wieder ne neue sorte dazugekauft und im endeffekt können wir gar nicht alles trinken. jetzt hab ich mir also vorgenommen, jeden tag mindestens eine tasse tee zu trinken & vorallem nichts mehr dazu zu kaufen, damit diese menge endlich mal ein wenig abgebaut wird.

0 0
nicky25
nicky25 73 Beiträge | 05 Mai 2015 - 14:30

Ich war am Wochenende auf dem Flohmarkt und bin einiges losgeworden
Außerdem habe ich so ein Musikinstrument aus den 60er Jahren bei Ebay verkauft. Das schicke ich heute noch ab und schon bin ich etwas befreiter

1 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 05 Mai 2015 - 14:34
lieblingsleben Beitrag von :
PetiteAnne das waren noch nicht mal kalender mit schönen bildern sondern taschenkalender, die man kostenlos von der uni bekommt. grau und hässlich

wir haben außerdem einen vollgestopften schrank mit hunderten von teesorten. ich liebe tee, aber so viel braucht man wirklich nicht. aber da hat halt jeder immer mal wieder ne neue sorte dazugekauft und im endeffekt können wir gar nicht alles trinken. jetzt hab ich mir also vorgenommen, jeden tag mindestens eine tasse tee zu trinken & vorallem nichts mehr dazu zu kaufen, damit diese menge endlich mal ein wenig abgebaut wird.

Kenn ich mit dem Tee. Ist jetzt schon so weit, dass mein Freund mir verboten hat den in der Küche zu lagern. Also hab ich alle in meinem Zimmer Hab eigentlich auch eine Kaufsperre aber ich hab mir letztlich 2 neue Sorten gekauft weil sie im Angebot waren. Bin aber auch kräftig am Kannen Tee trinken (kalt ^^)

Ich hab gestern über Ebay Kleinanzeigen das Katzennetz für den Balkon verkauft weil wir keinen mehr haben. Hat zwar nicht viel Platz auf dem Dachboden weggenommen aber besser in Benutzung als sinnlos eingelagert und 25€ hab ich auch noch dafür bekommen.

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 06 Mai 2015 - 12:57

hab wieder einen artikel auf kkreisel verkauft.
wie laufen eigentlich eure verkäufe hier bei kkorb so? bei mir geht hier irgendwie nichts...

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 06 Mai 2015 - 13:28

Ich hab letzte Woche eine gute "Kundin" gehabt, die hat direkt 3 Artikel genommen und davor die Woche genau das gleiche Spiel. Seitdem ist hier aber auch wieder ruhe. Ein Artikel bin ich noch über EbayKleinanzeigen los geworden.
Beim Kreisel hab ich gar nichts mehr drin.

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 06 Mai 2015 - 15:16

Ich kann voller Stolz verkünden, dass ich gestern noch vor der Arbeit (!) das ganze Auto voll mit Elektroschrott geladen und zur Annahmestelle gefahren habe

Das waren 3 alte Röhrenfernseher, ein DVD-Player, zwei elektrische Rundbürsten, ein Heizlüfter und 3 oder 4 Kisten mit Kabeln und anderem Kleinkram.

Ich fühle mich doch sehr befreit und konnte einigen Platz im Keller schaffen

2 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 06 Mai 2015 - 15:52

hallo, also ich kann euch gar nicht sagen wie ich euch um euren Keller oder Dachboden Räume beneide, so etwas besitze ich gar nicht und somit muss ich alles in meinen Wohnräumen lagern was ich nicht weggeben kann lg

0 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 06 Mai 2015 - 16:41
lottiro Beitrag von :
hallo, also ich kann euch gar nicht sagen wie ich euch um euren Keller oder Dachboden Räume beneide, so etwas besitze ich gar nicht und somit muss ich alles in meinen Wohnräumen lagern was ich nicht weggeben kann lg

Das finde ich aber ehrlich auch nicht schlecht. Denn die Sachen die man eingelagert hat, nutzt man doch eh nicht. Ich habe zwei Jahre in einer Wohnung mit Keller gewohnt. Ich habe aus dem Keller rein gar nichts in den zwei Jahren gebraucht. Und dann hatten wir dort einen Wasserschaden und ich musste fast alles weghauen. Blöderweise war da auch meine CD Sammlung dabei und viele Kindheitserinnerungen. Es ist zwar traurig, aber ich hatte es zwei Jahre nicht in der Hand, warum sollte ich es danna uf einmal irgendwann brauchen?
Wir haben jetzt zu dritt einen Dachboden voller Kram wo sicherlich auch die Hälfte von wegkann, aber naja. Ich hab ja schon den großteil meines Krams ausgemistet, der Rest ist von meinem Freund und meinem Mirbewohner und die wollen wohl nichts weghauen.

Ich habe heute für ein Wichtelpaket 3 Bücher rausgesucht, die mein zu Hause verlassen.
Über Kleiderkreisel habe ich ein paar Wimpern verkauft aber erstmal sehen ob sie überhaupt bezahlt. Denn das Problem habe ich in letzter Zeit häufig. Viele fragen was an aber kaufen es am Ende nicht und über den Korb hier hab ich noch gar nichts verkauft. Liegt aber wohl daran, dass ich nur spezielle Sachen hochgeladen habe.

2 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 07 Mai 2015 - 12:31

wow heute 4 Teile bei Kleiderkreisel verkauft und sie hat sogar schon überwiesen... wow! ich bin voll geflasht

1 0
Jessy04101983
Jessy04101983 6 Beiträge | 07 Mai 2015 - 12:56

würd mich freuen ,wenn ich was verkaufen würde ..

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 07 Mai 2015 - 13:19 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 07 Mai 2015 - 13:20 bearbeitet

Da ja nicht jeder immer Sachen nur verkaufen kann hab ich mich die Woche mal drangemacht und 3 verschiedene Dinge hier gekauft Und alles Sachen, die ich wirklich benötige und benutze und einen Haarstab, auf den ich schon lange scharf war. Verkauft hab ich noch nichts, aber ich glaub ich hab auch einfach nicht die trendigen Sachen im Katalog Nächste Woche hab ich mehr Zeit, da wollte ich noch mehr Kleidung einstellen.

Über ebay hatte ich letzt noch 5 Paar Schuhe verkauft, meist nur für nen Euro, aber weg ist weg. Und ich habe einen Riesenhaufen Klamotten, die ich zum Umsonstladen bringen will, da sich meiner Meinung nach das Einstellen kaum lohnt, sich aber bestimmt Leute noch darüber freuen, obwohl vllt eine kleine Macke dran ist.

Mission weniger Zeugs in der Bude läuft also

2 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 08 Mai 2015 - 18:25

ein Videospiel über Tauschticket vertauscht yey

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 09 Mai 2015 - 10:56

Gerade eben ein T-Shirt entsorgt, in das ich mit viel Mühe rein-, aber kaum mehr rausgekommen bin. Das habe ich zu Zeiten angeschafft, als Hanni + Nanni noch 75B waren ...

Weiterhin 1 Paar Schuhe verkauft und zumindest für 1 weiteres Paar mal die Daten getauscht. Bin zuversichtlich, dass auch das nächste Woche weggeht.

1 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 10 Mai 2015 - 12:16

Meine heißgeliebten Chucks haben jetzt auch ausgedient. Sie durften noch ein letztes AC/DC-Konzert miterleben, aber jetzt sind sie echt durch. -> entsorgen

0 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 12 Mai 2015 - 13:30 Dieser Beitrag wurde von AdoraBreloir am 12 Mai 2015 - 13:31 bearbeitet

ein Lippenbalsam ist fast alle, der wird wahrscheinlich heute Abend dann in den Abfalleimer wandern, da kann ich mir dann den nächsten vornehmen. Ich habe mir vorgenommen erst wieder einen zu kaufen, wenn wirklich alle leer sind
und ein paar Wimpern habe ich verkauft. Die gehen nachher noch zur Post.

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 12 Mai 2015 - 14:34

bei tauschothek hab ich ein buch verkauft, bzw. noch nicht ganz, aber die daten sind getauscht...
und ich mache auch bei einem bücherwichtelthread mit. mein wichtelkind hat zum glück einen ähnlichen geschmack, ich kann also bücher verschicken, die ich schon zuhause habe. (natürlich noch ungelesen bücher gehören definitiv auch zu den teilen, die ich horte). ich mach mich also im mai hauptsächlich ans lesen...

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 12 Mai 2015 - 19:38 Dieser Beitrag wurde von vampiranha am 12 Mai 2015 - 19:39 bearbeitet

Schuhverkauf abgeschlossen - bereits heute verschickt.

Allerdings wurde ich rückfällig und habe hier ein Kleid erstanden >schechtesgewissenhab<

Edit: Ich habe allerdings ein Glas Marmelade niedergemacht. Das ist bei mir auch eine Leistung, sonst mümmle ich an einem Glas gut ein halbes Jahr oder länger rum.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 12 Mai 2015 - 21:20

Keller mal ein bisschen ausgemisstet...

- Umzugskarton bei EbayKleinanzeigen eingestellt
- Eine Kiste mit Schrott fürn Schrotti der hier immer rumfährt
- Altpapier wird zum Container gebracht

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 12 Mai 2015 - 22:48

wieder ein cremetiegelchen leer gemacht. ich hab mir vorgenommen nichts mehr neues an cremes, shampoo, duschgel etc zu kaufen, ehe nicht das letzte angebrochen ist. ich weiß gar nicht wie die ganzen pröbchen etc sich angesammelt haben...

1 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 12 Mai 2015 - 23:22
wieder ein cremetiegelchen leer gemacht. ich hab mir vorgenommen nichts mehr neues an cremes, shampoo, duschgel etc zu kaufen, ehe nicht das letzte angebrochen ist. ich weiß gar nicht wie die ganzen pröbchen etc sich angesammelt haben...

Ich mach das nicht anders und hab seit neustem so viel Platz in meinem Badschrankabteil, dass da sogar noch das Waschmittel mit reinpasst
Aber ich hab letztlich in einer Tauschrunde gesündigt und mir eine Bodylotion ertauscht obwohl ich noch zwei angerissene habe... aber eine davon ist schon auf dem Weg des leer werdens, vielleicht noch drei mal cremen und dann ist die auch alle

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 18 Mai 2015 - 14:34

Ich habe heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder mein Auto gewaschen und in diesem Zusammenhang entsorgt: 1 altes Brillenetui und 1 alten Eiskratzer (einer von 5 ...)

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 18 Mai 2015 - 14:57

hab am samstag 3 bücher und 2 barbiepuppen verkauft

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 21 Mai 2015 - 12:31

Hallo, also ich habe Heute einen großen blauen Sack in dem Wollreste,Stoffresten, einzelne Socken, alte kaputte Geschirr und Handtücher, drei verdreckte T-Shirts gelandet sind, in die Restmülltonne entsorgt und Ippi das erste Mal sehe ich in meinem Messi da sein Land gewinnen ich habe einen Gang geschaffen mit dieser Aktion und fühle mich gut:
LG

1 0
heavyrain
heavyrain 9 Beiträge | 21 Mai 2015 - 13:11

Oh toller Thread Ich klinke mich mal ein:

WAS? Viele Klamotten und Schuhe
WOHIN? Wird bald hochgeladen und ein anderer Teil geht in die Altkleidersammlung

Wollen demnächst den Keller ausmisten. Da fällt bestimmt auch einiges an.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 26 Mai 2015 - 11:10

einen nagellack an eine freundin weitergeschenkt. ich benutze sowieso fast nie welchen, und wenn dann nur sehr dezente farben...

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 27 Mai 2015 - 20:14

habe länger nicht gepostet, aber ich war nicht untätig:

- Haarpflege aufgebraucht - jetzt hab ich nur noch eine angerissen
- zwei alte, leere Feuerzeuge weggeschmissen
- ein Paar Pumps, meine Tanzschuhe und meine ausgedienten Wanderschuhe entsorgt
- Ordner mit den Versicherungsunterlagen gesichtet und teils bereits in die Papiertonne geschmissen (alte AGBs, etc.); was durch den Reißwolf muss, habe ich mal hier liegen, bis in der Papiertonne wieder Platz ist
- eine Liegevase (das war in den 90ern der letzte Schrei) zum Altglas gepackt
- über diverse Plattformen das ein oder andere Stück verkauft oder verschenkt

1 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 29 Mai 2015 - 17:36

ich möchte auch mal einen kleinen Teil beisteuern hier

WAS? 2 Tops und einen unbenutzten Rasierer
WOHIN? Zur Post, da bei Ebay verkauft

und ansonsten bin ich momentan fleissig dabei, sämtliche Pröbchen aufzubrauchen.

1 0
Nicatora
Nicatora 1060 Beiträge | 29 Mai 2015 - 19:29

Ich habe heute ein riesiges Schrankfach mit alten Schulheftern aussortiert - 2 Kisten Altpapier mehr und viel Platz!
Außerdem blöde Urlaubssouveniers entsorgt

1 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 29 Mai 2015 - 21:49

ich hab gesündigt, ich hab mir Duschbad gekauft obwohl ich noch so viel habe

0 0
Jewelqueen
Jewelqueen 31 Beiträge | 30 Mai 2015 - 11:09

ich habe endlich den Schrotthändler angerufen, der den ganzen Metallschrott aus unserem Garten entsorgt hat.
Zuhause flogen 2 große Tüten Klamotten raus.
3 Flohmarktkisten habe ich durchsortiert und die Hälfte davon an eine Sammlung weitergegeben.
Ca. 40 Bücher habe ich der Wiederverwertung zugeführt,
2 alte Cremes weggeschmissen.
Es ist ein Tropfen auf den heißen Stein bei den vielen Sachen, die wir haben, aber es ist ein Anfang.

2 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:23

irgendwie stockts bei mir zzt. total. ich hoffe, das wird bald wieder besser, aber im moment ist flaute. und das, obwohl ich in 2 monaten ausziehe...
ich brauche ein paar anreize von euch, was sortiert ihr alles aus? ich bin ja wie gesagt schon dabei, cremepröbchen und tee aufzubrauchen. aber das ist natürlich nicht besonders viel masse und geht nur langsam voran...

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 01 Juni 2015 - 15:37
irgendwie stockts bei mir zzt. total. ich hoffe, das wird bald wieder besser, aber im moment ist flaute. und das, obwohl ich in 2 monaten ausziehe...
ich brauche ein paar anreize von euch, was sortiert ihr alles aus? ich bin ja wie gesagt schon dabei, cremepröbchen und tee aufzubrauchen. aber das ist natürlich nicht besonders viel masse und geht nur langsam voran...

Hast du vielleicht noch sämtliche Lebensmittel im Gefrierfach oder im Vorratschrank (Nudeln, Reis, Konservendosen etc.) - das würde ich auf jeden Fall mal noch größtenteils aufbrauchen.
Ansonsten so schwere Sachen wie Bücher, Bettwäsche, ungenutzte Küchengeräte?
Weiß nicht, ob dir das soviel weiterhilft, ich kenne ja deinen Haushalt nicht...

0 0
AdoraBreloir
AdoraBreloir 47 Beiträge | 01 Juni 2015 - 20:08

weiß nicht wie es bei dir mit Dekokram aussieht. Das ist ja meist auch nur Staubfänger Zeug. Ich hab nur Deko wo wirklich ne Story dran hängt. Aber ich war auch nie son Dekotyp.
Ansonsten mal Tupperdosen aussortieren. Als ich umgezogen bin hab ich erst gemerkt wie viele ich überhaupt habe und wie wenig ich davon wirklich nutze.
Oder wie siehts bei euch bei Keller/Dachboden/Abstellkammer aus? Ich hab den Größtteil aus meinem Keller aussortiert, einfach weil ich es die ganzen zwei Jahre die ich in meiner Wohnung gewohnt habe einfach nicht gebraucht habe. Kindheitserinnerungen habe ich behalten den Rest, weg damit.

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 01 Juni 2015 - 21:44

wir haben noch einen keller, aber da hab ich nichts drin stehen.
lebensmittel brauche ich langsam nach und nach auf. aber ich bin eher so der spontane einkäufer, also kaufe ich meistens nur soviel, dass ichs nach hause tragen kann, da ich weder auto noch fahrrad habe. und da sammelt sich nicht so viel an. außer tee
ich habe noch eine kaffeemaschine, die wir in der wg nicht nutzen, die geb ich an meine eltern weiter, aber dafür muss ich erst warten, bis sie mich mal wieder hier besuchen und sie mitnehmen.

bei deko kommen mir gleich kerzen in den sinn. ich hab einige, die könnte ich nach und nach noch abbrennen, aber im sommer hab ich eigentlich selten welche an...

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 03 Juni 2015 - 09:49

Ich hab mich die Tage von ein paar Lippenpflegeprodukten getrennt. Allerdings wird ein neuer Sonnenschutz für die Lippen gekauft Nur die waren schon 2 Jahre alt, deswegen ab in den Müll damit

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1480 Beiträge | 09 Juni 2015 - 12:14

ich hab mich von einem rucksack getrennt. die nähte sind schon aufgegangen und er wurde nur noch durch das innenfutter richtig zusammengehalten, deswegen ab in den müll damit.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 15 Juni 2015 - 10:59

Über Ebay Kleinanzeigen haben wir vor unserem Umzug auch einiges weg bekommen was wir nicht mehr brauchten

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 24 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung462
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • SUB-Abbau-Challenge 2025213
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298