KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Suche Wichtelkette 432
    • Black Friday12
    • SUB-Abbau-Challenge 2025217
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 03 Januar 2016 - 11:53 Dieser Beitrag wurde von crazyclothy am 03 Januar 2016 - 11:54 bearbeitet

Krass, oder? Manchmal dauert es bei guten Teilen (zumindest in MEINEM Kopf gut....) Wochen oder Monate und dann stellt man was ein, und eine Stunde später kommt jemand und holt es ab. Oder möchte es geschickt haben.

Ich bin heute 2 Brötchenwärmer dort losgeworden

1 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 14 Januar 2016 - 12:13

Ich hatte gestern ein kleines Erfolgserlebniss bei EK Hatte Mittags was eingestellt und Nachmittags direkt verkauft Jetzt muss die gute Dame nur noch überweisen und ab gehts zur Post

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1481 Beiträge | 14 Januar 2016 - 19:03

ich bin jetzt zwischendurch einen monat in deutschland und hab die zeit gleich mal genutzt, um meinen kleiderschrank auszusortieren. habe einen riesen karton voller kleidung fertig gemacht, der muss nur noch zum sozialkaufhaus gebracht werden.
und am sonntag gehe ich auf einen fashion flohmarkt und versuche da noch einiges zu verkaufen
außerdem hatte ich eine anfrage hier bei kkorb. es geht zwar nur um eine brosche, aber kleinvieh macht auch mist

2 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Januar 2016 - 09:57
lieblingsleben Beitrag von :
ich bin jetzt zwischendurch einen monat in deutschland und hab die zeit gleich mal genutzt, um meinen kleiderschrank auszusortieren. habe einen riesen karton voller kleidung fertig gemacht, der muss nur noch zum sozialkaufhaus gebracht werden.
und am sonntag gehe ich auf einen fashion flohmarkt und versuche da noch einiges zu verkaufen
außerdem hatte ich eine anfrage hier bei kkorb. es geht zwar nur um eine brosche, aber kleinvieh macht auch mist

Hallo lieblingsleben !

Kaum hier und schon geht es weiter!

Hach schön. Ich wünsche Dir noch ganz ganz viele Verkäufe. Kannst das Geld sicher auch für Deine Reise gut gebrauchen!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 16 Januar 2016 - 09:58

PetiteAnne bist Du weiter gekommen mit dem "weiß nicht weiter-Berg"?

0 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1481 Beiträge | 16 Januar 2016 - 18:28

ja am mittwoch flieg ich wieder zurück. ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein bisschen was machen kann.
ich hab ja in spanien schon ein paar klamotten etc aussortiert, die ich gar nicht mehr mit nach DE gebracht habe. das waren: 2 badetücher, 3 paar schuhe, 1 jeans, ein paar tshirts und einen rucksack.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 Januar 2016 - 16:28
ja am mittwoch flieg ich wieder zurück. ich hoffe, dass ich bis dahin noch ein bisschen was machen kann.
ich hab ja in spanien schon ein paar klamotten etc aussortiert, die ich gar nicht mehr mit nach DE gebracht habe. das waren: 2 badetücher, 3 paar schuhe, 1 jeans, ein paar tshirts und einen rucksack.

Die Badetücher hättest Du vielleicht am Ende des Aufenthaltes entsorgen sollen Geht es wieder an den gleichen Ort zurück lieblingsleben , oder an eine andere "Station"? Hach, das klingt so spannend!

Ich habe heute meinen einen Schrank "untenrum" ausgemistet. Ich habe alle Handtaschen und überhaupt Taschen in großen Boxen gelagert. 15 hab ich aussortiert. 10 davon sind gleich wegen "unbrauchbar" und "abgeliebt" in den Müll gewandert. Da kann man keinem mehr was gutes tun mit, vom Rest muss ich nachher Bilder machen. Wer braucht schon so viele Taschen??? ICH nicht mehr Bin auch zu faul, den ganzen Kram immer umzupacken in eine andere.... Hab eh hauptsächlich braune oder schwarze, im SOmmer auch mal bunt. Dann noch so ein paar "Handy, Taschentuch, Hotelschlüssel, Labello, paar Taler-Taschen" für den Urlaub, reicht!

ICH WILL PLAAAAAAAAAAATZ!!!

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1481 Beiträge | 18 Januar 2016 - 18:29

crazyclothy ich hab mein zimmer schon gekündigt, deswegen musste alles raus. und da hab ich die gelegenheit genutzt... ich werd nur nochmal kurz für die klausuren zurückgehen und während der zeit kann ich bei freunden wohnen.

ich war gestern auf einem fashionflohmarkt und hab verkauft... lief er so mittelmäßig. an schmuck ist einiges gegangen, eine winterjacke und auch ein paar klamotten. aber als wir wieder eingepackt haben, kam es mir so vor, als wäre die kiste noch genauso voll wenn ich wieder da bin werd ich nochmal gehen...

0 0
alexc
alexc 70 Beiträge | 18 Januar 2016 - 19:58

Habe meinen Katalog großzügig aussortiert und bei ebay reingestellt...
einmal 1,- erhalten (14 Teile) und einmal 2,59 EUR für 13 Teile... ja ist nicht viel, aber hier wollte keine die Sachen geschenkt haben !
Endlich Platz in der Kiste... dann sortiere ich weiter meinen Kleiderschrank aus... ich möchte Wolle kaufen vom Erlös

Außerdem ganz viel Bettwäsche aussortiert, noch ganz gut erhalten.. und ab zum DRK, die brauchen auch sowas gerade...
als nächstes kommen Schuhe dran und mal sehen, was ich mit meinem Fimoschmuck noch mache....

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 19 Januar 2016 - 19:00
crazyclothy ich hab mein zimmer schon gekündigt, deswegen musste alles raus. und da hab ich die gelegenheit genutzt... ich werd nur nochmal kurz für die klausuren zurückgehen und während der zeit kann ich bei freunden wohnen.

ich war gestern auf einem fashionflohmarkt und hab verkauft... lief er so mittelmäßig. an schmuck ist einiges gegangen, eine winterjacke und auch ein paar klamotten. aber als wir wieder eingepackt haben, kam es mir so vor, als wäre die kiste noch genauso voll wenn ich wieder da bin werd ich nochmal gehen...

lieblingsleben ich drück dir die Daumen für die Klausuren! Dann auf ganz bald hier

Wir halten den Ausmistwahnsinn solange aufrecht für Dich!

0 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 22 Januar 2016 - 18:06 Dieser Beitrag wurde von vampiranha am 22 Januar 2016 - 18:26 bearbeitet

Nachdem ich jetzt eine Zeitlang etwas faul war >hüstel< kann ich heute mächtig stolz auf mich sein. Ich habe mich der unliebsamen Aufgabe gewidmet und meine Kosmetiksachen durchgesehen.

Heute entsorgt:
je 2 Lippenstifte, Lipgloss, Konturenstift
1 angebrochene alte Augencreme
1 abgebrochene Nagelfeile
2 Haarspangen
1 Buffer
1 Metalldose
1 extrem hässlichen Plastikrucksack

Den Rest, der bleiben darf, habe ich umsortiert, so dass ich jetzt wieder gut Platz habe. Meine ganzen Schminksachen (mal abgesehen von den Nagellacken, an die muss ich auch noch ran) passen jetzt in ein Körbchen und so ein Dingens wo man Pinsel und so reintun kann (heute erstanden).

Außerdem habe ich in den vergangenen Wochen gut über EK was los bekommen, darunter ein großes Bild mit 1,2 x 0,8 m, Bücher und DVDs. Einiges ist da noch eingestellt, vielleicht geht ja noch was. Ich wollte noch wesentlich mehr einstellen, habe aber mein monatliches kostenloses Limit erreicht.

Demnächst müssen noch 2 - 5 Paar Schuhe dran glauben (alle abgetragen) und an den Kleiderschrank muss ich auch wieder mal ran. Diverse Kandidaten habe ich schon, die mich auch verlassen werden.

Ich werde berichten

LG

1 0
alexc
alexc 70 Beiträge | 24 Januar 2016 - 14:15

So, Kissen aussortiert und eine ältere Winterjacke...
demnächst gucke ich mal bzgl. Blumenübertöpfe... habe zuviel davon und brauche sie nicht mehr

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 29 Januar 2016 - 17:21

Puh... Gar keine Ahnung, sowas habe ich da noch nie verkauft Aber wenn viele andere es verkaufen, dann wird es wohl gehen.

0 0
Maren806
Maren806 149 Beiträge | 29 Januar 2016 - 17:58

Habe mich da auch noch nie mit beschäftigt, aber schon öfters welche gesehen, die Pakete da eingestellt haben. Wenn es verboten seien sollte, melden Sie sich aber

Habe heute eine Tüte Kleidung bei h&m abgegeben

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 04 Februar 2016 - 09:13

Hallo endlich habe ich wieder die Kraft gefunden weiter zu machen, dieser Haufen hat heute seinen Weg auf den Recyclinghof gefunden LG

1 0
XX13
XX13 209 Beiträge | 04 Februar 2016 - 10:04

Ich habe ganz viele Bücher und alte Spiele aussortiert, die ich jetzt noch zu uns ins Tierheim bringen muss. Die werden dann beim Osterfest und Sommerfest des Tierheims gegen Spende für die Tiere verkauft.

0 0
Minikiwi
Minikiwi 134 Beiträge | 04 Februar 2016 - 10:12

Ich habe letzten Sonntag, Montag und Dienstag endlich mal meinen ganzen Papierkram aussortiert, die wichtigen Sachen in einem Ordner abgeheftet und alles Unnötige ins Altpapier.
Und einigen anderen Kruscht hab ich auch in den Müll geworfen. Fühlt sich einfach gut an, das endlich mal erledigt zu haben.

0 0
Hexentaschen
Hexentaschen 10 Beiträge | 04 Februar 2016 - 11:35 Dieser Beitrag wurde von Hexentaschen am 04 Februar 2016 - 11:50 bearbeitet

Hallo Mädels ich habe ausgemisstet. Und zwar Sachen die man bei Kleiderkorb nicht mehr reinstellen kann...

Was: Sonnenbrillen ausgemisstet (meistens an den Gläsern sehr zerkratzt)

Wohin: ich wohne in Dresden Neustadt.
Da haben wir ein Verschenksystem in den Straße der Neustadt: Alle die etwas nicht mehr brauchen, stellen ein Kiste raus auf die Straße, mit ungeliebten Sachen. Und schreibt groß zu verschenken drauf. Da kann man drauf warten und die Kiste ist an einem Tag leer. Alle die denken ,etwas zu brauchen, können sich einfach bedienen.

Der Vorteil: Man braucht es nicht der kapitalistischen Industrie in den Rachen schmeißen (kaufen). Und kann bei sich ohne schlechtes Gewissen ausmissten.( man weiß ja, dass es jemand anders brauchen könnte)

Kleiner Nachteil: Meistens sind es schon sehr abgerockte oder kaputte Dinge, die repariert werden müssen.( aber wer die Muse dazu hat, hat Glück )

Aber an sich eine klasse Sache

Liebe Grüße Lumpi

1 0
lieblingsleben
lieblingsleben 1481 Beiträge | 06 Februar 2016 - 18:12

ich bin wieder da und hab gleich wieder mit dem ausmisten losgelegt!
zum einen meine ganzen stifte. ich hab bestimmt 3 mäppchen voll mit allen möglichen stiften, von buntstiften über kulis etc. die hab ich alle durchgeschaut und getestet und die kaputten ausgemistet.

außerdem hab ich noch meinen kleinen badschrank aussortiert und vorallem mal wieder sortiert.
zuletzt hab ich noch einen kleinen nachtisch mit zwei schubladen ausgemistet.

in den nächsten tagen will ich mich mal an meine dvds machen.
geht hier in der flohmarktrubrik was? hat da jemand erfahrungen? oder gehen dvds bei ek?

0 0
vonZimtstern
vonZimtstern 2851 Beiträge | 10 Februar 2016 - 17:25 Dieser Beitrag wurde von vonZimtstern am 10 Februar 2016 - 17:26 bearbeitet
Hexentaschen Beitrag von :
Hallo Mädels ich habe ausgemisstet. Und zwar Sachen die man bei Kleiderkorb nicht mehr reinstellen kann...

Was: Sonnenbrillen ausgemisstet (meistens an den Gläsern sehr zerkratzt)

Wohin: ich wohne in Dresden Neustadt.
Da haben wir ein Verschenksystem in den Straße der Neustadt: Alle die etwas nicht mehr brauchen, stellen ein Kiste raus auf die Straße, mit ungeliebten Sachen. Und schreibt groß zu verschenken drauf. Da kann man drauf warten und die Kiste ist an einem Tag leer. Alle die denken ,etwas zu brauchen, können sich einfach bedienen.

Der Vorteil: Man braucht es nicht der kapitalistischen Industrie in den Rachen schmeißen (kaufen). Und kann bei sich ohne schlechtes Gewissen ausmissten.( man weiß ja, dass es jemand anders brauchen könnte)

Kleiner Nachteil: Meistens sind es schon sehr abgerockte oder kaputte Dinge, die repariert werden müssen.( aber wer die Muse dazu hat, hat Glück )

Aber an sich eine klasse Sache

Liebe Grüße Lumpi

Uh, Dresden, ich auch (okay, Freital, aber ich bin meistens in DD)

Das Schöne hier ist auch der Umsonstladen, sowohl zum Dinge wegbringen, als auch zum Sachen finden!

0 0
ZURÜCK 1 ... 16 17 18 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Suche Wichtelkette 432
  • Black Friday12
  • SUB-Abbau-Challenge 2025217
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082