KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Black Friday12
    • SUB-Abbau-Challenge 2025217
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
    • Ich wünsche mir ein Buch2859
    • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
    • Alternativen zu Vin**d 149
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
    • Betrugsvorgänge !!!110
    • Suche Wichtelkette 431
    • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1298
    • Kleiderkorb - technische Fragen 38
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 194
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • Mona132 : Biete Tupper Tupperware 19
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung10
    • Suche Folgendes, am liebsten zum Tausch1
    • Flohmarkt 41
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5796
    • ❤ Polly Pocket ohne Ende! 80s / 90s Originale ❤15
    • 🍄 Wolle ohne Ende - Flohmarkt🍄2
    • ich bin Galja und neu hier3
    • 🧚eugenia1620 - Kuscheltiere 🧚17
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Offtopic
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

Entrümpeln! Jeden Tag ein Teil weniger

crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 09:54

Passt hier GAR NICHT!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 09:56
AnnikaBettina Beitrag von :
Hallöchen
ich hoffe ich darf meine Anfrage hier posten - aber da ihr ja alle auch kräftig Klamotten aussortiert, die nicht mehr tragbar sind...

Ich bin auf der Suche nach schwarzen und dunkelgrauen T-Shirts oder anderen Kleidungsstücken aus diesem Stoff.
Ich möchte die Shirts zerschneiden und mir dann damit einen Teppich häkeln, daher benötige ich seeehr viele

Die Größe der Shirts ist egal (je größer, desto besser), auch kleine Aufdrucke und kleine Löcher/Flecken wären okay.

Am liebsten würde ich gegen Sachen aus meinem Katalog tauschen.

Liebe Grüße

Ich denke das passt schon hier rein. Ist ja quasi sowas wie eine Recyclinganfrage...
Klingt nach einem interessanten Projekt.
Ich würde wahnsinnig gern ein Bild sehen, wenn es vollendet ist!!!

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 09:58

Ach Du heilige SCH****!!! Na dann halte mal durch. Da hat man den Kopf voll, das kenn ich auch.

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 17 September 2015 - 10:44

crazyclothy ich habe mich die letzten Tage erstmal an ein Körbchen gewagt, das ich auch aus alten Shirts gehäkelt habe, wenn es fertig ist, kann ich auch davon mal ein Foto anhängen

Aber für den Teppich werde ich bestimmt ca. 50 Shirts brauchen und so viele habe ich leider nicht, die ich aussortieren könnte

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 13:49

Ich bin sehr gespannt auf das Bild AnnikaBettina

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 17 September 2015 - 16:10

Ätzend, einer Freundin haben sie deswegen auch das ganze Bad ausräumen müssen... Die war auch bedient!

Bei mir ist neulich die Waschmaschine ausgelaufen, hat mir auch erstmal wieder gereicht....

Wird schon, halte durch. Auch wenn's mega nervt.... Dafür wirst Du ja vielleicht mit einem "neuen" Bad belohnt.

0 0
AnnikaBettina
AnnikaBettina 498 Beiträge | 18 September 2015 - 08:01

Hier habe ich mal ein Foto von meinem Häkel-Körbchen

man muss die alten Shirts so zerschneiden, dass quasi ein langer Faden entsteht, hier ist das ganz gut erklärt:
centibastelt.blogspot.de/2011/06/t-shirt-garn-anleitung.html

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 18 September 2015 - 08:27

man muss die alten Shirts so zerschneiden, dass quasi ein langer Faden entsteht, hier ist das ganz gut erklärt:

WOW! Das sieht toll aus!!!

PetiteAnne ja, hab ich.... war gerade auf dem Weg ins Bad und habe gedacht.... NANU!? Was ist denn das für ein komisches Geräusch??? Sofort alle verfügbaren Handtücher rausgerupft und überall um die Maschine verteilt. alles abgedreht und mächtig gewischt... Wasser immer schön in einen Eimer gewrungen. Ich war froh dass mich dabei niemend hören konnte, denn ich habe geflucht wie ein Kesselflicker...... Habs repariert, jetzt läuft wieder alles trocken und sicher. Ich wünsch Dir starke Nerven!

Sooooo... Und um mal back to the roots zu kommen.... Ich bringe jetzt eine bei den Kleinanzeigen verkaufte Tischdecke zur Post und einen Tausch, den ich gestern hier noch gemacht habe!!! Ich freu mich.

1 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 18 September 2015 - 14:39

So, nachdem auch Kleinvieh Mist macht:

- je 1 Deo, Bodylotion, Teppichreiniger leergemacht
- 6 Teile verschenkt
- 2 Teile hier neu eingestellt

1 0
moegele
moegele 31 Beiträge | 21 September 2015 - 12:25

Das sieht echt sehr schön aus!
Ich hab in meinem Katalog schwarze Shirts drin, kannst ja mal reinschauen und mir dann vielleicht eine PN schreiben. Ich habe auch schon mal in deinen geschaut und würde schon was zum Tauschen finden.

Außerdem habe ich es jetzt endlich mal geschafft, meine beiden Fahrräder zu verkaufen. Das eine war mir sowieso viel zu klein, deswegen habe ich mir ein größeres (gebraucht) gekauft, das ich aber im Nachhinein auch nicht so dolle finde. Deswegen hatte ich schon lange vor, beide zu verkaufen. Habe beide die Tage endlich mal bei Ebay-Kleinanzeigen reingestellt und auch zwei Käufer gefunden.
Es macht echt Spaß, sich von alten Sachen zu trennen, finde ich!

2 0
moegele
moegele 31 Beiträge | 21 September 2015 - 19:01

Na das klingt doch gut! Ist schon ein befreiendes Gefühl, wenn man endlich das gemacht hat, was man schon so lange vorhat. Das eine Fahrrad ist sogar noch mit mir umgezogen, obwohl ich eigentlich schon vorher wusste, dass ich es nicht mehr haben möchte. Total bescheuert eigentlich, aber jetzt ist es ja weg und der Käufer freut sich bestimmt auch drüber.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 22 September 2015 - 08:59

Guten Morgen allerseits....

Ja mieps09 ... Das hatte ich letztes Jahr bei meinem Umzug auch versucht.... Hat nicht geklappt. Aber Du scheinst ja auf einem guten Weg.

Ich trage gleich bei den ebay-Auktionen verkaufte Sachen zur Post. 2 Shirts, ein Spiel, eine Saftkanne und ein paar Anstecknadeln.

Gestern habe ich schon ein Geschirr eingepackt in ein Riiiiiiiiesenpaket, das läuft morgen aus und ich freue mich wenn es weg ist. Gebote gibt es schon, also weg ist es auf jeden Fall.

Das Problem ist, dass wenn ich 10 Teile verkauft habe, meine Oma mit "neuem" um die Ecke biegt. Sie bestellt ein bisschen viel und hat (finde ich...) leider etwas den Überblick verloren. Leider will sie sich da mal so gar nicht "reinreden" lassen.

Aber ich bleib dran. Wie vampiranha so schön sagte.... Kleinvieh macht auch Mist. Ich finde es immer schön, wenn jemand anderes noch etwas mag, dass ich nicht mehr mag!

2 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 22 September 2015 - 16:05

Hallö^^

Ich würde mich euch gern anschließen. Ich entrümple seit ca. 6 Wochen unseren Keller, den Dachboden und den Kleiderschrank. Was alles weg soll, haben wir schon aussortiert und abgesprochen. Einige Dinge habe ich auch schon per Ebay-Kleinanzeigen, Facebook und Schwarzes Leipzig verkaufen können bzw. verschenkt.

Da ich mich aber schon seit einigen Wochen damit beschäftige, geht die Modivation allmählich flöten. Deshalb hoffe ich hier auf einen Austausch

1 0
vampiranha
vampiranha 75 Beiträge | 25 September 2015 - 13:02

Diese Woche hatte ich eine gute Ausbeute:

- 1 Teil im Korb verkauft
- 1 Teil im Korb verschenkt
- eBay Kleinanzeigen ein altes Musikinstrument zu einem wirklich guten Preis verkauft
- Deo u. Bodylotion aufgebraucht (ich weiß gar nicht, wieso ich immer alles zig-fach in Gebrauch habe)

1 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 30 September 2015 - 12:41
LillithBelyn Beitrag von :
Hallö^^

Ich würde mich euch gern anschließen. Ich entrümple seit ca. 6 Wochen unseren Keller, den Dachboden und den Kleiderschrank. Was alles weg soll, haben wir schon aussortiert und abgesprochen. Einige Dinge habe ich auch schon per Ebay-Kleinanzeigen, Facebook und Schwarzes Leipzig verkaufen können bzw. verschenkt.

Da ich mich aber schon seit einigen Wochen damit beschäftige, geht die Modivation allmählich flöten. Deshalb hoffe ich hier auf einen Austausch

Das mit der Motivation kennen wir glaube ich hier alle...

Denke Du bist hier genau richtig.

Ich trabe jetzt zur Post und schaffe wieder bei Ebay versteigertes Zeugs weg.

Ausmisten finde ich gar nicht schlimm.... Die Wegschickerei auch nicht..... Aaaaaaaaaber der Weg dazwischen ist soooooooooooooooooo lang! Das Bilder machen und die Einstellerei frisst immer so viel Zeit.
Es macht ja auch immer Spaß, wenn dann was weg ist, aber manchmal fühlt sich der Weg echt lang an.

1 0
moegele
moegele 31 Beiträge | 30 September 2015 - 13:43

Wie ist das bei Rebuy, wie viel bekommt man da so im Schnitt für einen Artikel (doofe Frage, ich weiß, weil das wahrscheinlich auf den Artikel ankommt ). Ich habe mal ein paar Sachen auf momox.de verkauft, aber für manche Sachen bekommt man dann nur 15 cent oder so und einige Sachen nehmen die gar nicht. Ist das bei Rebuy ähnlich?
Ich würde mich über einen Erfahrungsbericht freuen.

0 0
LillithBelyn
LillithBelyn 584 Beiträge | 30 September 2015 - 14:10

Ich habe gerade das erste mal hier im Flohmarkt was hochgeladen und festgestellt, das der Platz für die Artikelbeschreibung so gering ist, dass da nicht mal die wichtigten Informationen reinpassen Ich will meine alten Teeniebücher verkaufen und muss die jetzt alle nach und nach bei Ebay-Kleinanzeigen und hier im Korb hochladen......und evtl. noch auf anderen Seiten, wenn ich mich da reingefuchst habe. Bei insgesamt 30 Büchern wird das heute noch ein langer Abend.

0 0
crazyclothy
crazyclothy 5568 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 09:40

WOW! Fleißig....

0 0
lottiro
lottiro 68 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 10:14

Hallo bin ja immer noch dabei meine Messi Wohnung in den griff zu bekommen, jedoch sitze ich zur Zeit nur da und weiß nicht wo ich weiter machen soll...
ich bräuchte Motivation und Hilfe welche ich zur Zeit einfach nicht habe oder finde...
somit schreibe ich ihr, kommt eventuell jemand aus Fürth der mir helfen würde weiter zu entrümpeln ? danke

0 0
paula1988
paula1988 1 Beiträge | 01 Oktober 2015 - 11:34 Dieser Beitrag wurde von paula1988 am 01 Oktober 2015 - 15:15 bearbeitet

"ach schade, bei der Spende an die Flüchtlingshilfe waren einige schwarze T-Shirts dabei"

Hey isunshine,
finde ich ja echt super, dass du auch gespendet hast. Bin vor kurzem umgezogen und hab auch an die Flüchtlingshilfe gespendet. Da mein Umzug sehr schnell gehen musste, hätte ich sowieso keine Zeit mehr gehabt die Sachen hier zu tauschen/verkaufen oder bei Ebay reinzustellen. Und bei den Flüchtlingen ist es auf jeden Fall besser aufgehoben als im Altkleidercontainer, wenn man das hier teilweise so liest.
Hier in Berlin gab es auch extra Bedarfslisten, auf denen aufgelistet war, was in den Unterkünften noch fehlt.

Falls noch jemand aus der Hauptstadt ausmisten oder einfach nur helfen will, kann er die sich die Bedarfslisten ja hier mal anschauen: www.berlin-hilft-lageso.de/

Hach, im Laufe der Jahre sammelt sich ja doch so einiges an, was man schon seit Jahren nicht mehr anzieht. Bei mir ist es leider auch häufig so, dass ich was bestelle und dann nach einem Jahr noch das Preisschild dran ist Ich habe zum Beispiel viele Mäntel abzugeben. Hab mir vor kurzem eine Softshelljacke für Damen unter www.intersport.de/shop-category/damen/jacken/softshelljacken-ldwK4sINJ_4AAAE9rTdsnlb5/ bestellt, die super warm hält und noch dazu richtig gut sitzt. Da die Jacke so gut wie zu allen Situationen passt, kann ich mich von drei Mänteln trennen, ohne dabei ein schweres Herz zu haben. Ich hoffe, ich kann damit ein paar Flüchtlingen behilflich sein.

Sonst haben mein Freund und ich auch noch
- BVG-Tickets
- zwei Regenjacken (einmal für Herren, einmal für Damen)
- ein altes Smartphone + Ladekabel
- einen Schlafsack
- eine Isomatte und
- zwei Wolldecken gespendet.

Da wird man sich erst wieder bewusst, in welchem Überfluss und Luxus man eigentlich lebt...

2 0
ZURÜCK 1 ... 13 14 15 ... 59 WEITER
Gesamt: 1162, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • Juliajulia Juliajulia hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Black Friday12
  • SUB-Abbau-Challenge 2025217
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung464
  • Ich wünsche mir ein Buch2859
  • DIY UND SELBSTGEMACHTES WANDERPAKET II1125
  • Alternativen zu Vin**d 149
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72495
  • Betrugsvorgänge !!!110
  • Suche Wichtelkette 431
  • Ich schenke dir ein Buch - REGELN lesen!3082