KleiderKorb

Anmelden oder Neu hier ?
Anmelden über Facebook
Passwort vergessen?
  • HOME
  • FLOHMARKT
    • Alle anzeigen
    • Bücher & Hörbücher
    • Filme & Serien
    • Musik & Soundtracks
    • PC - & Videospiele
  • DAMENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Bademode
    • Besondere Kleidung
    • Blazer
    • Festliche Kleidung
    • Hochzeitskleider
    • Hosen
    • Kleider
    • Korsetts
    • Kosmetik
    • Kostüme
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile und T-Shirts
    • Pullis & Sweatshirts
    • Röcke
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Sportkleidung
    • Umstandsmode
    • Unterwäsche
  • HERRENMODE
    • Alle anzeigen
    • Accessoires
    • Anzüge
    • Badehosen
    • Hosen
    • Kosmetik
    • Kurze Hosen
    • Mäntel & Jacken
    • Oberteile
    • Pullis & Sweatshirts
    • Schuhe
    • Sonstiges
    • Spezielle Kleidung
    • Sportkleidung
    • Unterwäsche
    • Westen
  • KINDERMODE
    • Alle anzeigen
    • Babykleidung
    • Jungenkleidung
    • Mädchenkleidung
  • HAUS
    • Alle anzeigen
    • Haushaltswaren
    • Heimtextilien
    • Wohnaccessoires
  • FORUM
    • Forum
    • Neues im Forum
    • Aktivitäts-Feed7
    • Was ist euer Lieblingsparfum?14
    • SUB-Abbau-Challenge 2025265
    • Suche Wichtelkette 446
    • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
    • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
    • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
    • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
    • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
    • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149
    • Alternativen zu Vin**d 164
    • Verbesserungen auf Kleiderkorb.de :)275
    • Tauschen, verkaufen oder verschenken ?
    • 🦋 topolino - Playmobil Spielzeug Schnickschnack 18
    • HEUTE muss ALLES raus ! 185
    • 😊 topolino - Douglas/Originaltragetaschen - Vintage 2
    • was ich nicht brauch' das schenk' ich auch:) REGELN LESEN!5815
    • Playmobil10
    • 🌼 topolino - Knöpfe, NEU, diverse Farben und Größen4
    • Flohmarkt 42
    • 🌸 topolino´s Flohmarkt, bitte keine Eigenwerbung11
    • Suche Schlafsack2
    • Steeki's *Fundbüro* 1
    • Pirmasens Flohmarkt Schäferstr./Wiesenstr. Sa. 10.06.20232
    • Kaffeekanne Switch 1, Gallo Design Villeroy und Boch 2
    • Holz schreiber Brennstiftkolben3
  • COMMUNITY
    • Am Meisten Verkauft
    • Neueste Mitglieder
    • Neueste Feedbacks
    • Crew
HomeForum Schnäppchenjäger
ZURÜCK 1 2 3 ... 7 WEITER
Gesamt: 312, Nachrichten pro Seite 100 50 20
Abonnement des Themas beenden Thema abonnieren

poste, was du heute noch verkaufen willst

boni123
boni123 37 Beiträge | 18 April 2018 - 19:06

🌷

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 19 April 2018 - 19:56

😎

0 0
alexc
alexc 70 Beiträge | 20 April 2018 - 19:52

Schickes Teilchen !

0 0
boni123
boni123 37 Beiträge | 20 April 2018 - 22:53

🌹

0 0
LadyLunatic
LadyLunatic 602 Beiträge | 23 April 2018 - 12:48

Ich gebe 10% Rabatt 🚀

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 25 April 2018 - 13:03

😀🌺

Esprit // Bluse// Gr.40 // graulila // Stehkragen Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € 6,00 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,90 Euro versichert Auf Wunsch auch DHL Brief 2,65 Euro unversichert

Esprit Bluse langarm , Stehkragen ,V Ausschnitt zum binden Größe 40. Den Farbton würde ich als lilagrau Ton bezeichnen.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 26 April 2018 - 13:49

😀😎🌸

G - Star RAW Deni Jeansweste Gr.S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 13,00 € 30,00 € Versandkosten : zzgl. versand 3,89Euro Hermes Päckchen versichert

Weiße Weste Gr.S vorne 2 Taschen zum Knöpfen. Hinten auf dem Rücken befindet sich ein G-Star Emblem mit Schriftzug oben drüber sind die Buchstaben GSRD eingestickt.Am Bund hinten verstellbar. Masse Schulter ca. 32cm Länge ca. 50 cm Die Jeansweste wurde nie getragen. Kein Tausch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

0 0
Jenny_145
Jenny_145 10 Beiträge | 26 April 2018 - 14:08

hingucker High Heels
nehme auch preisvorschläge an

0 0
Nicki73
Nicki73 11 Beiträge | 29 April 2018 - 14:04

😀👍

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 05 Mai 2018 - 18:56

Und noch viele andere tolle Sachen: Kleidung, Buecher, Schuhe, Kosmetik

schönes kartoniertes Buch "Meine ersten Gute-Nacht-Geschichten" von Ravensburger ab 2 Jahre Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,00 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier ein sehr schönes Gute-Nacht-Geschichten-Buch ab 2 Jahre. Es ist wunderschön illustriert und kartoniert. Es enthält viele Reim und Geschichten für die Zeit vor dem Schlafengehen. Es ist in einem guten gelesenen Zustand. Normale Gebrauchsspuren. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte mein

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 07 Mai 2018 - 13:24

😀☀🌻

H&M / Sommerkleid/ Trägerkleid Gr. M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,50 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,89 Euro

H & M Sommerkleid Gr.M Trägerkleid , gemustert ,Rundhalsausschnitt , luftig ,leicht durchsichtig,kniellang, locker fallend , ungefüttert ,tiefer Achselausschnitt. Rundum Gummizug in Höhe etwa der Hüfte oder darunter mit ca.31 cm breiten Volant. Träger hinten geschlossen.Farbe: weiß / gelb Masse: ab Achsel ca.46cm Länge: ca.90cm

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 13:09

😎☀

Wedges // Sandallen// Keilabsatz // Blümchenmuster // Gr.36//BSTL Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,50 € 12,00 € Versandkosten : 4,69hermes

Wedges, Sandallen, Blümchenmuster , keilabsatz , in gr.36.

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 08 Mai 2018 - 16:08

☺

weißes T-Shirt mit Muster Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € 7,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

weißes kurzärmliges T-Shirt mit eingearbeitetem Muster. Das Muster ist nur auf der Vorderseite des T-Shirts vorhanden.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 08 Mai 2018 - 20:44

😀🌺

Tuzzi Kostüm Kombi Blazer Rock pastell/ grün Gr.36 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 15,00 € Versandkosten : Hermes Paket 4,69 Euro

Elegantes 2 teiliges TUZZI Kostüm Rock / Blazer Gr. 36 ideal für Frühjahr und Sommer in pastell / grün Der Blazer ist mit Kragen , hat 2 Eingrifftaschen , Innenfutter und Knöpfe farblich passend . Der Rock ist ebenfalls gefüttert und hat hinten einen kleinen Gehschlitz.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 14 Mai 2018 - 20:04

😎🌺

Top Gr.36 pink Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,00 € Versandkosten : zzgl Versand

Pinkfarbenes Trägertop an den Seiten zum binden in Gr.36.

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 16 Mai 2018 - 14:20

😀😍

super schönes Trägerkleid in Gr. 104 von Topolino in rosa Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 6,00 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier ein tolles Traegerkleid mit vielen schönen Details. Mit Reißverschluss hinten zu öffnen. Schoene Stickerei und Struktur im Stoff, leichtes Innenfutter und süsse Rueschen. Hervorragender Zustand. Frisch gewaschen. Namensmarkierung vorhanden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an. Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10% Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön! In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.): https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html trägerkleid, rosa, größe104, hervorragend, ajourmuster, topolino, reißverschluß hinten, reißverschluss, tierfreiernichtraucherhaushalt, frischgewaschen, tierfrei, nichtraucher, sommerkleid, pink, ärmellos, rüschenkanten, innenfutter, kurzeskleid, dünnes innenfutter, mädchen, wunderschön, grösse104, groesse104

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 16 Mai 2018 - 14:31

☺

rosa geblühmtes Tanktop von Fishbone Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,50 € 5,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

Ein rosa geblühmtes Tanktop mit weiß/beige Hintergrund. Es steht keine Größe in dem Oberteil, jedoch bin ich selbst eine 36 und es passt wunderbar.

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 17 Mai 2018 - 10:51

☺

beige/braune Ballerinas mit Schleife Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,00 € 7,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

beige/braune Ballerinas mit Schleifchen wurden nur sehr sehr selten getragen

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 20 Mai 2018 - 10:56

☺

dunkel blaue Hotpans Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € 5,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

dunkelblaue Hotpans Öfter getragen, jedoch immer noch in einem guten Zustand.

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 25 Mai 2018 - 16:39

😍😊

neuwertiges super schönes und zuckersüßes Kleid in pink von Tom Tailor in Gr. 68 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 15,00 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier ein ganz besonderes Kleid. Es ist wunderschön aus einem tollen Feincordmaterial. Hinten mit einem Reissverschluß zu öffnen. Vorne zur Zierde eine kleine lilafarbene Schleife und einen Logoaufnäher von Tom Tailor. Sehr schönes Sternchenmuster in lila als Kontrast zu dem leuchtendem pink. Absolut neuwertig, da nur einmal kurz zur Taufe getragen. Unsere Maus sah zuckersüß darin aus und ich trenne mich nur schweren Herzens davon. Keinerlei Mängel und frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. ch schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an. Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10% Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön! In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.): https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html feincord, lila, pink, sternchen, neuwertig, 1malgetragen, tomtailor, größe68, frischgewaschen, kleid, schleife, logoaufnäher, tierfreiernichtraucherhaushalt, tierfrei, nichtraucher, einmalgetragen, wieneu, wunderschön, mädchen, kurzeskleid, ärmellos, trägerkleid, reißverschlußhinten, reißverschluß, festlich

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 26 Mai 2018 - 19:17

Viele Sommersachen fuer Kids und Damen 😎☀

tolle Stoffbermuda in Gr. 98 von H&M mit breitem Bund in beige/nude Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier eine tolle kurze Hose für Mädchen mit dezentem Blumenmuster. Sie hat einen breitrn Bequembund und einen Tunnelzug zum regulieren der Weite. Breiter Gummizug am Beinabschluss für einen super Sitz. Sie ist in einem hervorragenden Zustand. Frisch gewaschen. Namensmarkierung vorhanden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an. Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10% Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön! In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.): https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html stoffbermuda, bermuda, kurze_hose, h&m, größe98, grösse98, beige, nude, blumenmuster, breiter_bund, bequembund, tunnelzug, gummizug_beinabschlüße, dezentes_muster, hervorragender_zustand, tolle_sommerhose, sommer, super_stoff, mädchen, kids, kinder, top_zustand, frischgewaschen, tierfreiernichtraucherhaushalt, tierfrei, nichtraucher, mädchenhose, mädchenshorts, shorts

0 0
alexc
alexc 70 Beiträge | 28 Mai 2018 - 20:12

Und alles andere auch 😄

0 0
emjehoan
emjehoan 119 Beiträge | 28 Mai 2018 - 22:01

Und vieles mehr

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 31 Mai 2018 - 12:32

😀🌺☀

H&M / Sommerkleid / Trägerkleid / Gr. S Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,50 € Versandkosten : Hermes Päckchen 3,89 Euro

H & M Sommerkleid Gr. S Trägerkleid , gemustert ,Rundhalsausschnitt , luftig ,leicht durchsichtig, knielang, locker fallend , ungefüttert , tiefer Achselausschnitt. Rundum Gummizug in Höhe etwa der Hüfte oder darunter mit ca.31 cm breiten Volant. Träger hinten geschlossen. Farbe: weiß / zart lachs ? Masse: ab Achsel ca.45cm Länge: ca.88cm

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 01 Juni 2018 - 20:09

Noch viele schoene Sommersachen im Koerbchen 😎

tolle Jeansbermuda in Gr. 86 von H&M mit verstellbarem Bund Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier eine tolle Jeansbermuda mit tollen Details. Schaut euch doch bitte die Fotos an, die sagen mehr als viele Worte. Sie ist in einem top Zustand. Frisch gewaschen. Namensmarkierung vorhanden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an. Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10% Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön! In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.): https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html sommerbermuda, blau, stickerei, h&m, grösse86, größe86, groesse86, umschlagkante, pink, tierfreiernichtraucherhaushalt, frischgewaschen, verstellbarer innenbund, kids, kinder, hervorragender zustand, top qualität, chic, wunderschön, sommer, kurze hose, tierfrei, nichtraucher, bermuda, druckknopf, reißverschluss

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 02 Juni 2018 - 16:01

☺

graues 3/4-ärmliges Oberteil Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € 7,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

graues 3/4-ärmliges Oberteil mit mehreren Knöpfen im Brustbereich und einer Tasche als Dekor.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 04 Juni 2018 - 19:53

Tolle geräumige Handtasche

0 0
Nicki73
Nicki73 11 Beiträge | 05 Juni 2018 - 17:09 Dieser Beitrag wurde von Nicki73 am 05 Juni 2018 - 17:13 bearbeitet

😍 neue kleine Besitzerin gesucht 😎

Stoffhose, rot mit maritimer Stickerei, Gr 86 Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,50 € 4,80 € Versandkosten : nach Absprache

Wir verkaufen diese schöne Hose von Pezzo D'oro in rot, Gr. 86. Die Hose ist aus einem jeansähnlichen Stoff (100% Baumwolle), mit Gummizug und innen noch verstellbar, mit Hakenknopf (oder Schiebeknopf, weiß gerade nicht, wie man den nennt) als Verschluss vorne. Der Knopf und die Nieten an den Hosentaschen sind mit je einem Glitzerstein versehen. Am linken Bein ist eine bunte Stickerei mit Wasser-Schildkröte, Seesternen und Schneckenhaus (s. Foto). Die Hose ist getragen, aber in hervorragendem Zustand (wurde nur für "gut" genommen, nicht für Kita oder Spielplatz)

0 0
Cleeoo
Cleeoo 123 Beiträge | 06 Juni 2018 - 09:23

Neu mit Etikett, Body in 38/40 Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 10,00 € Versandkosten : Als Brief oder zusätzlich zum Kauf von weiteren Artikeln.

Schöner, hellgrauer Body mit grünen Rosen. In Größe 38/40, mit gekreuzten Trägern am Rücken :) Neu mit Etikett.

0 0
alexc
alexc 70 Beiträge | 07 Juni 2018 - 20:04

Und noch mehr

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 11 Juni 2018 - 21:39

😎🌺

Trägertop Zebra schwarz, weiß Gr.S NEU Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,00 € Versandkosten : zzgl.versand

Trägertop Zebramuster Gr.S schwarz weiß rechts und links an den Seiten jeweils ein schwarzer Streifen der mit Druckknöpfe verziert ist .

0 0
wintertraumland
wintertraumland 55 Beiträge | 12 Juni 2018 - 14:17

blaues Kleid mit Spitze, Ärmel, Cocktailkleid, süß, Fishbone, XS Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 6,00 € 12,00 € Versandkosten : wird per PN ausgemacht:)

schönes Cocktailkleid mit Spitze

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 18 Juni 2018 - 09:24

😊

weißes T-Shirt mit Muster Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € 7,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

weißes kurzärmliges T-Shirt mit eingearbeitetem Muster. Das Muster ist nur auf der Vorderseite des T-Shirts vorhanden.

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 22 Juni 2018 - 09:21

😊

hellbeige Hotpans Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 4,00 € 5,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

hellbeige Hotpans Öfter getragen, jedoch immer noch in einem guten Zustand Preis zzgl. Versandkosten

0 0
Bonnie2807
Bonnie2807 1 Beiträge | 26 Juni 2018 - 05:51

Super schön! 👩❤👩 Schnäppchen, verhandelbar! 🌞

Abendkleid/ Ballkleid/ festliches Kleid Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 90,00 € Versandkosten : Das Kleid wird mit DHL verschickt und der Versand beträgt ca. 5€

Ich verkaufe hier ein -Ungetragenes- Abendkleid in der Farbe Königsblau. Das Kleid hat keinerlei Gebrauchsspuren, da ich es nur zum anprobieren und für die Fotos getragen habe. Es ist Knielang und trägt sich wunderschön leicht. Der Verschluss ist ein Reißverschluss, welcher sich am Rücken befindet. Das Kleid hat sowohl vorne als auch hinten einen V-Ausschnitt. Das Etikett ist noch dran. Ich muss es leider verkaufen, da es mir zu etwas groß ist und ich die Rückgabefrist verpennt habe. Also melde dich bei mir! Der Neupreis war 150€

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 26 Juni 2018 - 09:21

☺

Schwarze Jeans-Hotpans von H&M Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

Selten getragen, deshalb in sehr gutem Zustand. Schneidet nicht ein, sehr gemütlich. Hosentaschen sowohl vorne als auch hinten vorhanden.

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 28 Juni 2018 - 18:51

😎😀

Neuwertiges Blusenjeanskleid in Gr.104 von H&M in dark blue denim Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 6,50 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier einen Traum von einem Jeanskleid. Es hat eine vorn eine durchgehende Knopfleiste aus Druckknöpfen. Die Ärmel haben kleine Raffungen. Er hat Gürtelschlaufen und diverse kleine Taschen. Hinten hat es einen aufgestickten Logoschriftzug. Es ist in einem satten dark blue denim. Es ist in einem neuwertigen Zustand. Man sieht keinerlei Trage- oder Waschspuren. Frisch gewaschen. Namensmarkierung vorhanden. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an. Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10% Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön! In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.): https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html darkbluedenim, blusenkleid, h&m, größe104, neuwertig, jeanskleid, dunkelblau, wieneu, knopfleiste, drucknöpfe, durchgehendeknopfleiste, frischgewaschen, tierfreiernichtraucherhaushalt, tierfrei, nichtraucher, sommerkleid, kurzarm, mädchen, kurzeskleid, taschenvorn, schulterraffung, tolledetails

0 0
Jenny_145
Jenny_145 10 Beiträge | 29 Juni 2018 - 10:58

Stretchrock in Rosa. Auch super fürs Büro oder als Abenddress.

0 0
sevendreams
sevendreams 7542 Beiträge | 02 Juli 2018 - 16:37

☀🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷🌷

Wedges // Sandallen// Keilabsatz // Blümchenmuster // Gr.36//BSTL Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 5,50 € 12,00 € Versandkosten : 4,69hermes

Wedges, Sandallen, Blümchenmuster , keilabsatz , in gr.36.

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 04 Juli 2018 - 21:28

Cheap Monday Longtop Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 10,00 € Versandkosten : Warensendung 2,20€

Neuwertiges Cheap Monday Longtop mit Print und Markenemblem. Ist nicht mein Stil, habe es daher noch nie getragen.

0 0
aileen_sa
aileen_sa 228 Beiträge | 06 Juli 2018 - 09:25

😇

schwarz/weiß gemustertes trägerloses Top Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 3,50 € 5,00 € Versandkosten : zzgl. Versandkosten

Zur Halterung im Brustbereich ist ein Gummizug eingezogen und vorne ist eine kleine Raffung eingearbeitet. Das trägerlose Top wurde höchstes 3-4x getragen.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 06 Juli 2018 - 09:50

😇

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 10 Juli 2018 - 14:20

😇

0 0
inuit
inuit 492 Beiträge | 10 Juli 2018 - 20:19

☀

Blacky Dress Berlin Glitzerkleid Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 65,00 € 80,00 € Versandkosten : zzgl versicherter Versand

festlich elegantes und dennoch sportliches und bequemes Kleid mit Glitzerdetails an Ärmeln, Seiten, Ausschnitt und Taille. Kordelzug auf Hüfthöhe, verdeckter Reißverschluß hinten, zwei Taschen mit verdecktem Reißverschluß. Rockteil gefüttert. Nur einmal auf einer Hochzeit getragen. Größe 44, Brustweite 57cm, Länge 100cm

0 0
Annie_se
Annie_se 3 Beiträge | 11 Juli 2018 - 08:41

Hoffe mein Kleid findet einen neuen Besitzer, bei mir hängt es leider nur im Schrank 😅

Häkelkleid mit Spitze und Rückenausschnitt Zara Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 10,00 € 12,00 € Versandkosten : DHL oder Hermes

Schönes weißes Kleid zu verkaufen von ZARA mit Rückenausschnitt.

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 17 Juli 2018 - 10:01

😇

0 0
ks38
ks38 408 Beiträge | 17 Juli 2018 - 19:04

😍😎😊

wunderschönes Abendkleid in Gr.36 von Yessica by C&A in dunkelbraun mit Neckholderoberteil Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 15,00 € Versandkosten : Absprache

Verkaufe hier ein tolles weich fallendes Neckholder Abendkleid. Farbe kommt auf den Bildern nicht so gut raus. Es ist ein tolles schokoladenbraun. Im Nacken zum Knoten, hinten mit Reißverschluss zu schließen. Blickdicht. Oberteil in Wickeloptik, Raffung unterhalb der Brust. Rockteil geht bis zum Knie. Es ist in einem hervorragendem Zustand. Frisch gewaschen. Wir sind ein tierfreier Nichtraucherhaushalt. Ich schließe jede Haftung für Sachmängel aus. Die Haftung auf Schaden­ersatz wegen Körperverletzungen, sowie bei grober Fahr­lässig­keit oder Vorsatz bleibt unbe­rührt. Schaut euch bitte meine anderen Anzeigen an. Rabatt gibt es bei der Erstellung eines Paktes: ab 3 Artikel 10% Rabatt und ab 5 Artikel - 15%. Schaut in meinen Katalog. Es kommen regelmäßig neue Angebote dazu. Infos über Verpackung und Versand könnt ihr meinem Profil entnehmen. Dankeschön! In folgendem Thread findet ihr alles von mir, was sich nicht in den Katalog einsortieren läßt (Spielzeug, Ausstattung rund ums Kind, Laufrad, Schulsachen, Fußsack usw.): https://www.kleiderkorb.de/forum/topic/16654/ks38-hier-findet-ihr-cooles-fr-kids.html abendkleid, damenkleid, tierfreiernichtraucherhaushalt, grösse_36,groesse_36, größe_36, braun, dunkelbraun, schokoladenbraun, yessica, c&a, hervorragenderzustand, top_zustand, tolle_qualität, knielang, frischgewaschen, neckholder, wickeloptik, raffungen, weich_fließend, tierfrei, nichtraucher, wunderschön, reißverschluss, reissverschluss

0 0
safivallibe
safivallibe 4 Beiträge | 18 Juli 2018 - 23:34

kaum getragen

Hose weiß Verhandlungsoption : Verkaufen Preis : 7,00 € Versandkosten : Deutsche Post DHL

süße weiße hose

0 0
Schranktür
Schranktür 808 Beiträge | 20 Juli 2018 - 10:14

😇

0 0
emptyspaces
emptyspaces 228 Beiträge | 20 Juli 2018 - 23:25

Glattleder Pumps | Tamaris Verhandlungsoption : Verkaufen , Tauschen Preis : 17,00 € Versandkosten : Paket 4,50€

Wunderschöne Glattlederpumps von Tamaris. Habe sie einige Male getragen und gebe sie nun ab, da sie nicht mehr passen. Die Schuhe wurden immer gut gepflegt und sind in einem Topzustand.

0 0
ZURÜCK 1 2 3 ... 7 WEITER
Gesamt: 312, Nachrichten pro Seite 100 50 20

Auf Kleiderkorb kannst du deine Kleidung und Accessoires kostenlos tauschen, verkaufen, oder verschenken.

Die Anmeldung und Nutzung von Kleiderkorb ist.

KOSTENLOS!

Aktivitäts-Feed
  • Maheri Maheri hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Sauerampfer Sauerampfer hat eben einen Artikel eingestellt.
  • Maheri Maheri ist jetzt Mitglied bei Kleiderkorb.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
  • julija2661 julija2661 hat eben einen Artikel eingestellt.
Neues im Forum
Mehr
  • Aktivitäts-Feed7
  • Was ist euer Lieblingsparfum?14
  • SUB-Abbau-Challenge 2025265
  • Suche Wichtelkette 446
  • Spiel: 5 Buchstaben - 1 Satz2348
  • Lass dich überraschen! Bücherwünsche1278
  • Warum ist es so schwer hier etwas zu verkaufen?104
  • Kaffee-Kuchen-Bla Bla-Fred 72494
  • WIEDERBELEBUNGSVERSUCH FORUM - nach Vinted Forum Schließung457
  • Wie geht es weiter mit Kleiderkorb?149