Anoubis
85 Beiträge | 02 Oktober 2015 - 10:34
Dieser Beitrag wurde von Anoubis am 04 Oktober 2015 - 22:37 bearbeitet
Schranktür ich übernehme dich
Magst du mir deine Adresse schicken? Und am Liebsten auch nochmal deine Wunschliste, dann kann ich sie am Handy gleich screenshoten
Meine Wunschliste
- süße kleine Sticker zum Verschönern von Post
- unbeschriebene Postkarten aller Art (keine Gratiskarten)
- unbeschriebene Postkarten mit Füchsen, Igeln, Land-/Stadt-/Metrokarten, berühmten deutschen Kirchen/Schlössern, Ansichtskarten von Berlin (für postcrosing )
- lustige, besondere Airmail-Sticker wie zB "Per Schneckenpost". Gerne selbstgedruckt ohne Klebefläche.
- 45cent oder 80cent Briefmarken, unbenutzt (auch einzelne)
- 62cent Briefmakren mit Asterix&Obelix, unbenutzt (auch einzelne)
- ein lieber Brief von dir, aus dem sich vielleicht eine Brieffreundschaft entwickelt?
- Masking Tape mit süßen Motiven (Auch NoName)
- grünes Geschenkpapier, einfarbig oder gemustert, sauber gefaltet. Groß genug für ca eine DVD, gerne mehrere Grüntöne/Muster. So viel wie du abgeben magst, wird ein Adventskalender
- Adventskalenderzahlen, am Liebsten als Sticker oder Geschenkanhänger
- Diesen Fotokleber vom Dm, der aussieht wie eine Tipex-Maus
- Selbstklebende A4 Bögen weiß, für Etiketten zum selbstdrucken und ausschneiden. (auch einzelne)
-Falls sie bei dir rumliegt: Eine Hülle passend für Iphone 5s, bitte keine kindlichen Motive
- irgendein Kleidungsstück/Accessoire mit der Aufschrift "crazy cat lady" (Auch DIY)
- eine rotkarierte Bluse, Gr 36/38 oder größer (für Fasching, Zustand also nicht so wichtig)
- kleine Stücke Handwaschseife, gerne auch Proben von Besonderem wie zB selbstgemachtem, vegan, fairtraide etc (vllt kannst du mir was abschneiden)
- Pflanzensamen für essbare Blüten (bitte mit Liste, was drin ist, wenn es nicht schon draufsteht)
- ein Mix aus Pflanzensamen für Kräuter, auch selbst abgesammelt (bitte mit Liste, was drin ist)
- wenn du hast: einen kleinen Ableger deiner Golliwoog-Pflanze, meine Bartagame dankt
- kleine Proben von losem Kräutertee ohne Zitronenmelisse/Zitronenverbene o.ä. (für einen Adventskalender)
- Spitzwegerich-Bonbons
- Gefro-Soßen (gerne aus dem Probierpaket)
Alles gerne gebraucht/angebrochen. Brauchbarer, guter Zustand. Neues nehm ich natürlich auch gerne
Danke!